Hmmm, wer ist denn diese ominöse Frau Pavelko - eine Handlungsreisende?
Düsseldorf ist zwar nicht weit, müsste ich aber schon extra hinreisen...
Hmmm, wer ist denn diese ominöse Frau Pavelko - eine Handlungsreisende?
Düsseldorf ist zwar nicht weit, müsste ich aber schon extra hinreisen...
Bei uns bei Douglas gab es sie noch nicht, nur die "Ansichtsexemplare" - die Moonrock MUSS ich haben. Meine Lieblingsverkäuferin hat mir aber geflüstert, dass es Ende Okt./Anfang Nov. für Card-Besitzer ein neues Heft mit 10%-Gutschein gibt. Sie legt mir die Palette zurück, bis das Heft da ist![]()
Shimmerbricks, die Metallic e/s, den Foundationstick find ich auch ganz toll!!
Sandra Pavelkova bereist die BB Counter und stellt neue Produkte vor.
Sie ist sehr nett und kompetent, und geht mE bei der Beratung sehr gut auf die Wünsche und den eigenen Typen ein. Ein Termin lohnt sich auf jeden Fall!![]()
.
Ja, dem kann ich voll zustimmen.
@Jesebel
Vielleicht findest du unter diesem Link noch einen Counter in deiner Nähe, den Sandra Pavelkova noch besuchen wird:
http://www.bobbibrown.de/mini/store_results.tmpl
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (19.10.2008 um 20:12 Uhr)
Und was kosten die Paletten nu?
Sporty, die Long Eyewar kosten 55 Euro
Und die e/s Paletten, weiß das jemand? Ich schätze so um die 40-45€, hm?
Hey Ihr Lieben,
gibt es eigentlich Swatches von den neuen Paletten, z.B. Lip & Eye Palette mit den Metallic E/s ??
LG Elfe98
MAC und BB süchtig![]()
Hallo ihr lieben,
ich hab mal eine frage. seit ein paar jahren bin ich ein großer bb fan, habe bisher aber nur e/s, rouge und pinsel gekauft.
seit einigen monaten hab ich ziemlich mit meiner haut zu kämpfen (einige hormon-pickel und unreinheiten). die pflege hab ich in meinen augen schon ziemlich optimiert (calendulaseife, weleda mandel feuchtigkeitscreme und auf die schlimmeren partien dadosens pur derm gel). ich hab das gesamte letzte jahr nur mf von edm benutzt und war super zufrieden damit, seit meine haut aber so schlimm geworden ist, deckt mir das nicht mehr gut genug. jetzt hab ich überlegt ob ich mir eine foundation von bb zulegen soll, weil diese mir unter umständen ein ebenmäßigeres hautbild zaubert.
was meint ihr dazu? und wenn ja, welche denn am besten?![]()
Ich hab die Oilfree Compact Foundation derzeit im SecSki zu vergeben. Vielleicht ist die ja was? Decken tut sie jedenfalls bombig und halten auch den ganzen Tag...
Ich hätte jetzt auch die oilfree empfohlen, entweder die kompakte oder die flüssige. mMn geht sie aber nur bei fettiger Mischhaut oder fettiger Haut, sonst gibts Hautschüppchen.
also ich hab mir die palette mit den metallic e/s angeschaut - also die töpfchen sind mini und - ich finde die deckel der pötte sehen dermaßen billig ausdas find ich echt schade, da hätte man sich schon was schöneres einfallen lassen können
![]()
hmm so wirklich fettig ist meine haut gar nicht...normal bis mischhaut würde ich sagen. ich glaub ich lass mich einfach mal am counter schminken und schau mal wies danach aussieht. wird wohl das sicherste sein.
@soleil_kitty: porcelain ist leider zu hell für mich :(
Hallo, Tausala,
ich habe ölige Mischhaut und habe das Moisture Rich empfohlen bekommen. Ist auch super, hält den ganzen Tag, deckt gut, aber kalkt nicht zu, abgepudert schön natürlich matt.
Laß es Dir aber auf jeden Fall auftragen, am besten am Counter. Mir hatte eine Douglas-Frau den Smooth in Warm Sand aufgetragen, den ich -blöderweise nachdem ich ihn gekauft hatte- als viel zu hell empfand. Die Bobbine, die mir den Moisture Rich empfohlen hat, nahm dann Warm Ivory, also NOCH heller. Ist aber der perfekte Ton für mich. Ich pudere mit pale yellow ab, auf die üblichen Stellen gebe ich noch etwas Bronzing Powder drauf - klasse.
Wie gesagt, am allerbesten am Counter draufmachen lassen.
@Mitsouko: mir hat auch mal eine bobbine zu dem moisture rich geraten, und das hat mir auch super gefallen, damals war ich aber auch noch nicht so verpickeltich hab die sorge, dass ich durch eine reichhaltige foundation noch mehr pickel krieg...
Hm, ja, das kann ich verstehen.
Ich habe allerdings immer eher Pickel bekommen, wenn ich etwas eher trockenes bzw. nicht reichhaltiges benutzt habe. (Ich hab sogar mal regelmäßig die Lancome Nutrix als Nachtpflege genommen - war super).
Ansonsten, wenns nicht unbedingt BB sein muß - das Hauschka MakeUp ist sehr lieb zu öliger Haut.
Wenns ein bißchen teurer sein darf: Sisley hat ein flüssiges Makeup, komme jetzt grad nicht auf den Namen, kostet aber 70 Euro. Schön zart, deckt aber gut.
Na, hier kommen ja sicherlich noch eine Menge Tips.
Habe ich schon die zweite zugelegte Moon Rock Palette gebeichtet
Liebe Grüße
Motzi
Ja, ich befürchte, diese Qualität und Farbenzusammenstellung finde ich nicht mehr so schnell.
Die e/s Gold Drop und Mineral Dust sind bisher die schönsten e/s, die meine Augen zum Strahlen bringen. Super aufzutragen bzw. ich tupfe sie eher aufs Lid und die Liner Espresso bzw. Black sind wunderschön - auch mit den aufgetragenen e/s Gold und Mineral - zu verblenden. Mich stört das Glitzern nicht sehr, da es dezent ist. Das beste von allem ist, die halten einen ganzen Tag, ohne zu verlaufen oder zu verschmieren. Vorher nehme ich Navajo als Base.
Motzi: Danke für den Link zu der Starvisagistin
Bis zum 25. ist sie ja noch in Dortmund... aber ob ich da jetzt noch hin komme - vor allem: einen Termin bekomme... oh weh... mal sehen! Wäre zumindest am nächsten für mich!
Ich drücke dir die Daumen! Die Frau hat Ahnung. Sie hatte mir letztens den Lippie Slopes empfohlen, "der wäre etwas für mich". Nach dem Auftragen sah ich es auch und war hin und weg. Den hätte mir niemals im Leben niemals gekauft, weil zu bräunlich, aber er passt perfekt! Leider schaffe ich es nicht mehr bis zum 25., sonst wäre ich auch nochmal dort, hätte da noch ein paar Fragen zu den Glossen.
PS: Wer auch noch gut berät: Frau Kohn von der Parfümerie Pieper in Krefeld. Sie führen auch Bobbi Brown und die Dame hat - meine ich - einen "guten Blick" zu wem welche Farben passen.
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (24.10.2008 um 07:27 Uhr)
Hallo,
gibt es eigentlich Swatches von den neuen Paletten, möchte sie nicht unbedingt
auf gut Glück bestellen. Hab leider keinen Counter in der Nähe und weiter fahren muß sich schon lohnen.
Liebe Grüße Elfe98
Ich muss den Lobeshymnen für Frau Pavelkovel mal einen Dämpfer verpassen....sie ist wirklich sehr nett, das steht außer Frage. Aber ihre Schminkkünste halten sich meiner Meinung nach in Grenzen(Vielleicht hatten sie auch nur einen schlechten Tag, keine Ahnung)
Ich war in diesem Jahr auch einmal bei ihr und erschrocken, wie ich danach aussah. Mein Teint war fleckig, sie hat mir viel zu viel Rouge aufgetragen und mir einen Lippenstift empfohlen, mit dem ich wie eine "Professionelle" aussah..das Einzige was gut aussah war der Lidstrich.
Nein, nochmals würde ich zu keinem Schminktermin gehen, dass kann ich selbst besser.
Schade, dass es für dich nicht so gut gelaufen ist. Ich hatte bei ihr immer einen guten Termin gehabt.
Ich bin mal gespannt auf die Moonrock. Hab mir sie reservieren lassen. Allerdings hab ich jetzt von einer Freundin gehört, dass sich die Cremelidschatten arg schwer auftragen lassen. Da ich ja sonst schon die Benefit-Cremelidschatten besser als BB finde, werd ich erstmal testen. 55 Euro sind ein bisschen viel für einen Fehlkauf![]()
Mmmhh - aber ob man da ein schönes Ergebnis bekommt? Danke für den Tipp, ich werd es morgen versuchen ...
Vielleicht ein bißchen OT, aber hier ein Tip für alle Liebhaber des ES Heather: hierzu paßt perfekt die Exceptionel-Wimperntusche von Chanel in Smoky Violine (oder so ähnlich, jedenfalls ein rauchiges Grau-Violett). Besonders für solche Beauties, denen schwarze WT eigentlich zu hart ist.
Ich hab mir sie am Samstag auftragen lassen. Es sah grausam aus. So richtig mit Krakelee-Effekt ... Anscheinend ist meine Haut zu trocken für die Creme-Lidschatten von BB. Die von Benefit gehen super.
Für mich ist sie nichts. Wollte mir jetzt erst die neue Basic holen, aber da ich nach wie vor die Sandstone und die Chocolate habe, lasse ich es wohl ganz.
Ich war gestern auch schon wieder am BB Counter im Oberpollinger und habe mir den e/s Lilac gekauft und noch einen Pinsel, so ein Flat-Top aber in klein; ich habe nämlich für mich gemerkt, dass ich die e/s von BB am besten mit einem Flat Top auftragen kann, mit den anderen Pinseln ist es aufwendiger, da es oft so fleckig wird.
Der Blush "Sandstorm" sieht er natürlich aus für einen Sommertyp?
Hab gerade versehentlich einen BB Gloss samt Jeans durch den Hauptwaschgang gejagt
Fazit: immer noch o.k., nichts verflüssigt und aufgetragen sieht er aus wie neu -unglaublich
Liebe Grüße
Motzi
Wer hat sich eigentlich diese Long Wear Eye Paletten gekauft und kann n bissel was erzählen und berichten?
Gab es die Paletten schon bei Douglas Online? Auf diesem Bild sehe ich sie zwar, aber wenn ich draufklicke, lande ich bei einer anderen Palette.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ach, ich seh gerade: hier sind die Paletten. Ist wohl wieder ein typisches Douglas-Onlineshop-Verlinkungs-Problem.
Wer hat sich so ein Palettchen gegönnt?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Dann geh mal bei Make up auf Augen und dann eine Seite weiter klicken..
@Mrs. Smith Habe mir beide Paletten gekauft und bin von den Farben begeistert.
Allerdings finde ich den Klappmechanismus für die einzelnen Döschen nicht ideal (habe immer Angst den Deckel abzubrechen oder nicht richtig zu verschliessen).
Die Cream e/s lassen sich mit dem beigelegten Pinsel nicht so gut auftragen, mit dem Finger werden sie dagegen schön cremig.
Lg, Mondschein81
hallo!
hat schon jemand den Shimmer Brick Copper?
oder einen von den neuen pflegeglossies?
würde mich über meinungen freuen
vielen dank und liebe grüße, Carmen
@ Karni Mata: Nee Shimmerbrick hab ich nicht und werde ich mir auch nicht holen. Ich war von meinem in pink so dermaßen enttäuscht. Kaum Farbabgabe und nur "geflitter". Missbrauche ihn jetzt nur noch als Highlighter.
Aber die Pflegeglosse interessieren mich auch. Als gestern der Newsletter kam, war ich gleich Feuer & Flamme.
gestern waren hier in Hannover, die sachen noch nicht zu bekomen
ich hab meine telefonnummer hinterlassen, "Liebe" will sich melden, wenn sie da sind.....dann flitz ich gleich hin
lg, Carmen
Am Counter selbst dauert es generell länger. Ich erlebe regelmäßig, dass die Bobbine nicht einmal weiß, dass es eine neue Kollektion gibt. Davon, dass sie noch nicht vorrätig ist, mal ganz zu schweigen.
Ich habe mir die neuen Paletten allesamt vor ein paar Wochen schon angeschaut und eigentlich war ich auf die Velvet-Plum-Palette scharf, aber beim Live-Betrachten hat mich keine der Paletten so recht umgehauen. Habe auch keine gekauft.
Dafür durfte aber vor zwei Wochen der Geleyeliner Sapphire Shimmer bei mir einziehen und das sieht so grandios aus: braune Augen und dunkelblauer EyelinerPassend dazu habe ich den Ultrafine-Eyeliner-Pinsel mitgenommen und auf einmal komme ich mit den Geleyelinern von BB klar
Jetzt brauche ich noch einen vernünftigen Pinsel zum großflächigen Auftragen von e/s, kann mir jemand einen von BB empfehlen? Oder doch eher den #239 von MAC?