Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 285 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203213243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
    Allwissend Avatar von Karni Mata

AW: Mal wieder BB :-D

zu den gel-eyelinern habe ich noch eine frage:

ich möchte mir gern ein paar verschiedene zulegen, besitze aber nur einen pinsel und möchte auch nicht mehr anschaffen....wie macht ihr das?
    mit was wischt ihr das pinselchen nach gebrauch ab, oder habt ihr tatsächlich für jede farbe einen extra

lg, Carmen

Inselkind Avatar von Tausala

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    mit was wischt ihr das pinselchen nach gebrauch ab, oder habt ihr tatsächlich für jede farbe einen extra

das habe ich mich auch schon gefragt
    ich persönlich hab nur einen eyeliner pinsel den ich tatsächlich nach jedem gebrauch auswasche weil die bobbine meinte der verklebt sonst...

meinen cream e/s pinsel wisch ich immer nur an einem taschentuch ab, weil ich eh nur eine farbe habe

Zitat Zitat von Tausala Beitrag anzeigen
    das habe ich mich auch schon gefragt
    ich persönlich hab nur einen eyeliner pinsel den ich tatsächlich nach jedem gebrauch auswasche weil die bobbine meinte der verklebt sonst...

meinen cream e/s pinsel wisch ich immer nur an einem taschentuch ab, weil ich eh nur eine farbe habe

es beruhigt mich, das du dich das auch schon gefragt hast...hab mich kaum getraut die frage zu stellen, aber ich weiß es wirklich nicht

lg, Carmen

Colleen
    Besucher

Mal ne blöde Frage - Könnte man die Gel-Eyeliner ggf. auch als Creme-Lidschatten zweckentfremden? Oder ginge das mit der Konsistenz nicht?

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

lg, Carmen
    ich hab 2 eyeliner pinsel - benuutz die 2 bis 3 mal - und knick die pinsel einfach ein paar mal hin und her und ich finde die machen sehr schöne linien wenn die schon gebraucht sind den haaren hats auch noch nicht geschadet...

für die schnelle reinigung nehme ich den brushcleanser von irgend ner firma, gebe den auf ein wattepad oder kleenex oder was auchimmer und streif die pinsel dran ab. ds geht prima. für die grundreinigung wasche ich die pinsel mit ner milden seife...also nix wildes..

also die mac liner nehm ich auch als e/s - müsste bei den bb linern auch gehen...sagen die auch immer im laden..
    instant human - just add coffee

meint ihr das die Mauve palette zu einem warmen, ältlichen herbsttyp mit grünen augen paßt?

und der gel-eyeliner mauve?

lg, Carmen...wieder voll im BB rausch

Soleil_Kitty
    Besucher

Die Mauve-Palette passt meiner Meinung nach zu jedem Typ. Das sind absolut universelle, neutrale Farben und ich liebe sie, obwohl ich ein Wintertyp bin. Ich denke, an Herbsttypen sieht sie noch einen Tick besser aus.

danke schön!

dann muß ich mal gucken, wo ich noch eine ergattern kann....oder doch lieber die Velvet Plum...ich will alles!

lg, Carmen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich wasche meinen Eyelinerpinsel auch immer nach jedem Gebrauch aus und wenn ich ihn dann sofort wieder benutzen möchte, dann trockne ich ihn ein bissl mit einem Kleenex ab und verwende ihn feucht, das geht super.

Die Geleyeliner kann man als Cremelidschatten verwenden, Du musst nur schnell sein, weil sie fix antrocknen.

Im Beautyboard gab es sogar mal den expliziten Tipp, dass man einen recht breiten Lidstrich ziehen oder (mit dem Touch up) "stippen" und dann nach oben (Richtung Lidfalte) ausstreichen soll. Bei mir ging es gut, allerdings habe ich es mit einen Geleyeliner von MAC ausprobiert (Macroviolet).

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

es beruhigt mich, das du dich das auch schon gefragt hast...hab mich kaum getraut die frage zu stellen, aber ich weiß es wirklich nicht

lg, Carmen
    Ich wische den Pinsel nach jedem Gebrauch auf einem feuchten Tuch (diese günstigen Teile, 100 Stück-Packung) ab. Die Lotion macht dem Pinsel nix aus. Is ja synthetisch, kein Naturhaar. So kann ich an einem Tag braunen Liner nutzen und am nächsten Tag lila oder whatever. Jeden Tag waschen find ich unnötig. Die Farben werden auch nicht verfälscht.

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage - Könnte man die Gel-Eyeliner ggf. auch als Creme-Lidschatten zweckentfremden? Oder ginge das mit der Konsistenz nicht?
    Logo, ich hab allerdings nur Erfahrungen diesbezüglich mit den MAC-Linern. Den goldfarbenen Liner vom Holiday-Look 2007 (Uppity) nehm ich regelmäßig als Base für helle/goldige AMUs, weil er zum Linern nix taugt.

grad war die Mauve palette bei Douglas wieder verfügbar und ich hab sie bestellt....ein creme lippenstift Dark Chocolate durfte auch noch mit

ich werde per rechnung bezahlen...wie ist das eigentlich, wenn mir die sachen nicht gefallen, kann ich sie dann zurückschicken, oder in einer Douglas filiale abgeben?

lg, Carmen

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    @Mrs. Smith Habe mir beide Paletten gekauft und bin von den Farben begeistert.
    Allerdings finde ich den Klappmechanismus für die einzelnen Döschen nicht ideal (habe immer Angst den Deckel abzubrechen oder nicht richtig zu verschliessen).
    Die Cream e/s lassen sich mit dem beigelegten Pinsel nicht so gut auftragen, mit dem Finger werden sie dagegen schön cremig.

Lg, Mondschein81

Nun bin ich doch neugierig geworden auf die Paletten. Werde sie mir mal live anschauen, weiss jemand, ob es die noch im Kadewe gibt? Wundert mich ja, dass um diese schönen Paletten diesmal kein Hype entstanden ist, oder hab ich etwas verpasst?

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    braune Augen und dunkelblauer Eyeliner
    Bin mit meinen braunen Augen auch gerade aufm Blau-Trip.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

BJ-Einsteiger Avatar von Mitsouko

Hallo, Ms Smith,
    Kadewe weiß ich nicht, aber beim Douglas Unter den Linden habe ich sie letzte Woche noch gesehen.

Oh danke, ich hab es leider immer noch nicht in den neuen Flagship-Store geschafft.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hello Ladies

von BB habe ich noch gar nichts konnte aber heute bei meiner Arbeitskollegin den BB-Newsletter gucken und die Velvet Plum Eye Palette + Basic Eye Palette am PC ansehen und beide würden mir gut gefallen, so für Business
    gibt es davon swatches oder so wie bei den MAC-Damen

bitte nicht hauen, wenn ich die nur nicht gesehen habe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Bin mit meinen braunen Augen auch gerade aufm Blau-Trip.
    Schau Dir auf jeden Fall mal den Sapphire Shimmer an! Es sieht so was von hammergenialgeil aus! Bin heute mit der neuen Cool Eyes Palette von MAC geschminkt (die beiden lila-blau-Töne) und trage dazu den dunkelblauen Eyeliner - Hammer!!!

Hmmmmmmmmm, der blaue Eyeliner sieht toll aus.

Ich benutze gerade meinen (eigentlichen) Fehlkauf: die blaue Tokyo LE essence Palette in diversen Blautönen und den Delft Paint Pot darunter.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe von P2 einen billigen e/s in ganz dunklem Blau, den trage ich hin und wieder feucht als Eyeliner auf, aber das Blau ploppt und leuchtet dann richtig Ich mag das

Experte Avatar von Claira

@Karni Mata
    Du kannst die Sachen gratis zurückschicken, die dir nicht gefallen. Sogar dann noch, wenn du sie schon benutzt hast.

Zitat Zitat von Claira Beitrag anzeigen
    @Karni Mata
    Du kannst die Sachen gratis zurückschicken, die dir nicht gefallen. Sogar dann noch, wenn du sie schon benutzt hast.
    danke schön

dann bin ich beruhigt...bin schon sehr unsicher, ob Mauve wat für mich is

lg, Carmen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Sagt mal, findet ihr das nicht auch merkwürdig unecht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=005

Oder ist da was an mir vorübergegangen?Ich dachte, ich hätte alle LE's mitbekommen?

LG

meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von RougeNoir

ich denke der Applikator ist ein sicheres Indiz für ein Fake

RougeNoir in der Inventur...to go... /

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo RougeNoir,

hab ich auch so gedacht, deshalb versteh ich auch nicht, warum jemand darauf bietet......

Aber jeder, wie er mag.

mich würde ja so sehr die lip and eye palette reizen, aber eigentlich bräuchte ich die lippiefarben nicht, ich wil nur die e / s......

LG

meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98

Ja,bitte bitte macht doch mal Swatches, wer kann.
    Vorallem sie Mischung BB und MAC find ich genial, bei gewissen Sachen.

Der Velvet Plum ist sehr schön, auch zu der Mauve Palette.

Hat zufällig jemand von euch BB Fans auch die Warm E/s Palette von MAC?

Farbige Grüße
    Elfe98

Inventar Avatar von Mondschein81

Hi,

könnt ihr mir ein schönes Rouge von BB empfehlen?
    Sollte aus dem kühlen Farbbereich (Pink, Mauve) sein, gerne auch mit leichtem Schimmer und nicht zu dunkel (da ich sehr blass bin).

Lg, Mondschein81

Mutabor
    Besucher

ich häng' mich 'mal an die rouge frage... benutzt jemand das pot rouge (heißt das so), soll für lippen (geht das?) und wangen sein... erfahrungen? ich bin ein herbsttyp....

muta

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich benutze Pot Rouge! Ich es, lässt sich mit dem 188er von Mac (sorry, will hier keine Fremd-Werbung machen ) super auftragen und funktioniert auch für die Lippen. Ich bin allerdings ein Sommertyp, aber die Farbe die ich benutze ist glaube ich nicht übermäßig kalt, sondern neutral: Pink Truffle. Ich es, lässt mich frisch aber nicht "pink" aussehen. Ich habe gerade im Winter immer so rote Wangen, das neutralisiert das ein wenig!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Psychedelic

Ein schönes, softes (aber nicht zu helles) Pink (mit gaaaanz leichtem Schimmer - eher Glow) ist das Powder Blush "Soft Pink" von BB!

Ich habe fast alle Pot Rouges von BB (einige habe ich zwischenzeitlich wieder vertauscht), und ich finde zum einen Pale Pink (recht kühles, mittleres Pink) und zum anderen Pink Raspberry (etwas dunkler - leider LE) wunderschön!

Pink Truffle habe ich auch, finde, das geht aber eher in die Pink-Rot-Braun-Richtung.

Powder Pink ist auch hübsch, etwas softer und wärmer.

Ich trage die Pot Rouges bevorzugt als Blush (und nehme für den Auftrag den MAC #188; mit dem #187 wird es mir zu flächig), als Lippen"stift" geht es aber auch, es trocknet zum Glück auch nicht arg aus, allerdings ist die Haltbarkeit begrenzt. Das Pale Pink tupfe ich manchmal auch ganz leicht über einem neutralen e/s als Lidschatten auf - ganz sanft und sheer natürlich, das sieht superschön aus!

sagt mal, gibbet den Ultra Fine Eyeliner wohl auch als "mini"?

komme mit meinem "großen" irgendwie nicht gut klar

lg, Carmen

blass und kühl

lg, Carmen
    Ich glaube, kleine Pinsel gibt es immer nur im Set. Derzeit gäbe es eine Copper-Wasauchimmer-Edition; das größere Pinselset enthält einen Ultra Fine Eyeliner in Mini. Ich weiß aber nicht, ob Du auch an den anderen Pinseln Interesse hast...

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Hi,

könnt ihr mir ein schönes Rouge von BB empfehlen?
    Sollte aus dem kühlen Farbbereich (Pink, Mauve) sein, gerne auch mit leichtem Schimmer und nicht zu dunkel (da ich sehr blass bin).

Lg, Mondschein81
    Ich bin sehr blass und kühl liebe ja den Slopes - der ist allerdings eher matt, aber schön dezent und gleichzeitig macht er sehr frisch und munter. Und wenn Du etwas Schimmer willst, dann könntest Du Dir den Washed Rose Shimmer Blush ansehen (aber vorsichtig sein und eher dezent dosieren!).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von Lancelotti

ich habe einen in mini bekommen. frag mal am counter nach.

Inventar Avatar von sarah133

Mich konnte der Ultra Fine auch als Mini nicht überzeugen.

Eine wesentlich perfektere Linie erziele ich mich dem Eyelinerpinsel von Artdeco, dem besten, den ich getestet habe.

danke euch

am counter hatten sie keinen Ultra Fine Eye Liner Mini....schade, denn ein ganzes mini-set möchte ich nicht kaufen, weil ich eines vom letzten jahr habe....nur der Ultra Fine ist da nicht bei

aber dafür hatten sie den Crayon Red Plum...der durfte mit....die Mauve palette geht zurück.....hab hier im Second Skin 2 schöne paletten (Best of Choko und Nude Eyes and Lips) ergattert, das muß reichen.

die neuen sachen, der Copper Shimmer Brick und die glitzer glosse waren noch nicht da.

reuizen würde mich noch der Creamy Lipcolour Dark Chocolate oder Raisin Berry, aber ich hab erstmal! widerstanden...stolz bin

lg, Carmen

ich schon wieder

kennt jemand bei ebay den vk "kistova"?

verkauft der echte BB pinsel?

vielen dank und liebe grüße, Carmen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe den Ultra Fine Liner Pinsel seit einigen Wochen in der längsten Länge im Gebrauch und ich bin heilfroh, dass ich nicht eine der kürzeren Versionen genommen habe. Er ist absolut perfekt und auf einmal klappt es auch mit Bobbis Geleyeliner und mir. Vorher kam ich überhaupt nicht mit ihnen klar, da habe ich immer von MAC den Pinsel #266 genommen und das war Mist.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Zitat Zitat von Mutabor Beitrag anzeigen
    ich häng' mich 'mal an die rouge frage... benutzt jemand das pot rouge (heißt das so), soll für lippen (geht das?) und wangen sein... erfahrungen? ich bin ein herbsttyp....

muta

ich nehme den pot rouge VELVET PLUM, sowohl für lippen als auch wangen.
    ist ein intensives dunkles rot, pflaumig.

was ich nun wirklich für ein farbtyp bin, wird mir wohl ein ewiges rätsel bleiben..
    an den augen muss es etwas warm bis neutral sein, auf den lippen kühl.
    im zweifelsfall--TESTEN.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Hallöchen an alle,
    ich sitze gerade mit einer Hammer-Bronchitis und Fieber (wie ich das HASSE) zuhause und sortiere meine BB-Schätze....
    auf die Gefahr hin, daß ich die Profis hier langweile, vielleicht hilft es aber doch der einen oder anderen Neueinsteigerin weiter:

Also: mein Teint ist sehr hell, die Haarfarbe ein mittleres, kühles Braun mit einem Ascheton, Augen dunkelgrün, Augenbrauen dunkler als Haarfarbe, fast schwarz.

Meine Basics, die absolut super aussehen:
    Moisture Rich Foundation: Warm Ivory (hält den ganzen Tag schön matt aber mit Glow)
    Concealer: Warm Ivory
    Puder: Pale Yellow
    Bronzing Powder: Medium
    Blush: Slopes oder Tawny
    Augen: Base Ivory, e/s Heather, Slate, Flint; als liner Black Plum sw, Eggplant sw, Sepia Ink, Black Plum Ink oder Violet Ink
    Lips: Lipshine Claret (absoluter Favorit), für abends Raisin oder Scarlet, Lipstick in Mauve (wieso find ick den nicht auf der BB-website??)
    Lipgloss: petal

Ganz nett, aber bißchen langweilig:
    e/s Ash, Heather Mauve, Brown Stone

Was gar nicht geht
    es Velvet Plum (Metallic), als hätte mir jemand aufs Auge gehauen
    es Bone shimmer wash
    (Den hatte mir der supernette Bobbino im Douglas Unter den Linden empfohlen, sehe damit aber aus wie weiß ich nicht, viel zu gelb für mich.

geht noch gerade so: es Steel, ist halt recht dunkel, und ich bin nicht so der Bananen-Schminker.

Ach so, für die Augenbrauen nehme ich Slate.

Mönsch, jetzt habe ich Euch hier aber zugetextet. (hust)

Wie auch immer, seit ich BB kenne, hat die Suche nach dem perfekten es aufgehört, aber ich WILL HALT IMMER MEHR DAVON!

Wünsche Euch einen schönen Tag (hier scheint wenigstens die Sonne, aber ich muß drinne sitzen) Tschüßchen!
    Geändert von Mitsouko (17.11.2008 um 13:16 Uhr)

Öhm. Kleiner Nachtrag zum Thema Banane-Schminken:
    habe gerade mal so ein bißchen herumgespielt:
    Als Basis wie immer Ivory, Heather Mauve auf das bewegliche Lid und Heather als Banane, gelint mit Black Plum sw trocken - ist das SCHÖN!

Da hat die blöde Bronchitis doch auch ihr Gutes gehabt.

violet plum ? eine farbe die ich scheint's noch nicht kenne.

gibt es irgendwo einen swatch oder beschreibung / foto?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

oder meinst du velvet plum?