Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 285 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205215245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800
    BJ-Einsteiger Avatar von Mitsouko

AW: Mal wieder BB :-D

Ich glaube, ich muß auch etwas zu Douglas zurückschicken (ich habe aber leider schon ziemlich darauf herumgepinselt, deshalb gehts eigentlich nicht):
    ich habe mir den matten e/s Cement bestellt, weil ich gerne ein helles Grau hätte, am Counter hatte er mir auch gut gefallen, aber auf den Augen siehts wirklich NICHT GUT aus. Verheult, wahrscheinlich ist mir die Farbe viel zu warm. Gibt es (kühle) Fans hier, die vielleicht Tips haben?
    Btw, Mahogany, den ich mir nun auch endlich geleistet habe, ist wunderschön, das ist aber auch ein eher kühler Ton, denke ich.
    Ich habe übrigens jahrelang warme Farben getragen und sehe jetzt erst, daß ich absolut auf der kühlen Seite bin. Besser spät als nie! Dank den BJs!
    Schönes Wochenende Euch allen!

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    auch bei LIEBE?

ich meine mich daran zu erinnern, daß sie sagte, manche firmen machen das nicht mehr zu 100%auf kulanz, darunter wohl eben auch givenchy.

ABER, jetzt so hier beim schreiben fällt mir wieder ein, daß dieses 14-tägige rückgaberecht in meinem fall schon überschritten war.
    vielleicht war das der grund, das ich nicht den vollen kaufpreis erstattet bekam
    Nein bei Douglas. Aber die sagen mir auch immer, dass ich es zurück bringen kann, wenn es irgendwie nicht klappt. Hatte da noch nie Probleme. (Dieses 14-tägige Rückgaberecht gibt es nur bei Versandbestellungen.)

Allwissend Avatar von Karni Mata

in Hannover gibt es leider nur bei "Liebe" BB....da gehe/traue ich mich erstmal nicht mehr hin....
    wie ist das denn bei Douglas online?
    kann ich da problemlos alles zurückschicken, oder so gar in die filiale bringen?

lg, Carmen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei Douglas online kann man auch benutzte/getestete Sachen zurückgeben. HAbe ich auch schon gemacht, weil ich etwas nicht vertragen hatte oder die Farben in natura anders ausgesehen haben als auf den verfälschten Fotos im Web.

Ich habe neulich beim Body Shop auch eine Show abgezogen, weil sie etwas nicht zurücknehmen wollten, was ich nicht vertragen habe. Hatte extra nach einer Abfüllung gefragt und es hieß, das geht nicht, man könnte mir das Produkt auftragen und dann würde ich ja sehen ob es mir gefällt. Aha.

Es gab dann Terz wegen der Rücknahme und die Lady wollte mich mit einem Gutschein abspeisen, "Wir wollen ja die Kunden an uns binden". Ich habe ihr dann klipp und klar gesteckt, dass ich garantiert dort nichts mehr kaufen werde und demnach mit einem Gutschein recht wenig anfangen kann, womal es auch nicht rechtens ist, den Kunden mit einem Gutschein abzufertigen.

Nachdem ich laut und aufgebracht war (war vorher bei einer Pressekonferenz und bin da übel gelaunt, aber businessmäßig gestylt aufgelaufen) ging es plötzlich doch und sie haben eine Ausnahme gemacht Saftladen.

by the way...ist eigentlich das BB pot rouge Milk chocolate noch da??

lg, Carmen

Experte Avatar von Claira

Zu Douglas habe ich schon Produkte zurückgebracht, die ich nicht vertragen habe, es ging problemlos, sogar ohne Kassenbon. Man bekommt zwar sein Geld nicht zurück, dafür aber einen Gutschein. Bei Douglas Online habe ich sogar ein BB Waschgel nach 4 Wochen zurückschicken können.

Aber das Produkte nicht zurückgenommen werden, nur weil man die Farbe auf einmal nicht mehr mag, kann ich verstehen.

ich nicht

das rouge war nicht getestet, in originalverpackung, nicht mal aus dem karton genommen.....und solange es die geschäfte nicht schaffen eine tageslichtadäquate beleuchtung zu installieren....gilt auch für klamottenläden!...muß ein umtauschrecht drin sein!

lg, Carmen..auf punk gebürstet

Allwissend Avatar von okt73

mit der beleuchtung ist echt so eine sache
    und ehrlich gesagt finde ich es schon befremdlich mich mit einem handspiegel in der fussgängerzone vor einer parfümerie zu begutachten

mit einem anziehteil ist das irgendwie anders, oder!?
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Psychedelic

Jap, Milk Chocolate ist noch da

Sagt mal, wer kann mir etwas zur Smooth Skin Foundation erzählen?
    Habe sie mir heute, mehr oder weniger zufällig, angeschaut und sie macht mich schon sehr an

Habe heute den Metallic e/s After Hours gekauft, meine Güte, ist die Farbe geil!!! Und den Creamie Ochid habe ich mir am Counter auf die Augen geklatscht, gefällt mir auch gut, evtl. darf der demnächst mit.

ich hatte die smooth mal und fand sie auch ganz gut
    man muß sie allerdings gut einarbeiten, sie lässt sich nicht gaanz so schnell auftragen. die deckkraft ist auch gut.
    sie fällt insgesamt etwas heller aus, also vorher unbedingt testen!

ist der after hours richtig doll lila oder eher rauchig?

p.s. habe gerade schon "drüben" gelesen, wie er aussieht und es liest sich toll
    Geändert von okt73 (22.11.2008 um 17:13 Uhr)
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Psychedelic

Rauchiges Lila, allerdings kein auffällig oder schreiendes Lila, eher eine Mischung aus Braun, Grau und Lila. Ich finde gerade die Konzistenz auch so supertoll, weil ich z.B. den Fawn unglaublich liebe, weil er so seidig und "weich" aufzutragen ist und das ist beim After Hours genau so.

Die Smooth Skin, was kostet die denn? Bei Douglas online kann ich sie nicht finden und vorhin am Counter habe ich vergessen zu fragen.

Ich denke, bei mir würde 4 oder 4,5 gut passen.

after hours hört sich wirklich fantastisch an!
    ich bekomme bald den velvet plum, ob der auch so seidig und weich ist?

ich hatte die smooth damals ertauscht, den genauen preis weiß ich leider auch nicht vermutlich aber wie die anderen foundations auch!

meine nächste BB foundation wird wohl die oil free compact sein, die möchte ich schon länger gerne ausprobieren.
    viele grüße corinna

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Rauchiges Lila, allerdings kein auffällig oder schreiendes Lila, eher eine Mischung aus Braun, Grau und Lila. Ich finde gerade die Konzistenz auch so supertoll, weil ich z.B. den Fawn unglaublich liebe, weil er so seidig und "weich" aufzutragen ist und das ist beim After Hours genau so.

Die Smooth Skin, was kostet die denn? Bei Douglas online kann ich sie nicht finden und vorhin am Counter habe ich vergessen zu fragen.

Ich denke, bei mir würde 4 oder 4,5 gut passen.
    Wow, bist Du so dunkel?
    Ich habe die Smooth in 2.5 (Warm Sand) und sah aus wie ein Leibnizkeks.
    Sie läßt sich wirklich sehr schwer ebenmäßig auftragen und für große Poren ist das imho gar nichts - meine sind eher mittelgroß zur Zeit und die Smooth setzte sich darin sehr unschön ab. Die Bobbine am Kadewe Counter sagte mir, die smooth sei mehr etwas für ältere Häute (ich bin aber auch schon älter ) mit Pigmentflecken etc.
    Habe jetzt die Moisture Rich in Warm Ivory und bin sehr zufrieden damit.

Inventar Avatar von sarah133

4,5 warm natural habe ich auch und sooo dunkel finde ich das gar nicht.

Dazu nehme ich den Concealer in warm beige, was gut harmoniert.

Meint ihr den Fawn Puder e/s, den es schon lange gibt oder gibt es da was Neues?

Die Farbe finde ich nämlich auch genial!

Hm, wahrscheinlich bin ich doch noch viiiieeelll bleicher, als ich dachte....*Rennt in den Blass-Junkie-Thread.....*

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich weiß nicht, ich bin bei MAC ca. NC35 und das neue Double Wear Light von EL passt bei mir in 03. Soooo dunkel bin ich eigentlich nicht, würde sagen, gesundes Mittelmaß

Ich bin so unschlüssig, die Foundation gefällt mir vom reinen Testen auf dem Handrücken supergut.

Irgendwie finde ich aber kaum etwas über sie Smooth Skin.
    Für welche Haut ist sie denn angedacht?

Und was kostet so ein Pott?

Ich meine übrigens den Shimmerwas e/s Fawn, den es schon recht lange gibt.
    Finde den After Hours ähnlich, nur eben dunkler. Bei mir kommt übrigens von dem Lila kaum etwas auf der Haut raus, er sieht bei mir sehr rauchig aus, lässt sich aber supertoll mit Lila kombinieren. Denke, er passt aber grundsätzlich zu allen Farben.

Hallo, Sporty,
    zur smooth: ich meine, sie kostet so um die 45,00, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Die Bobbine meinte eben, sie sei eher für ältere (ich bin 44) Frauen mit Pigmentstörungen, Rosazea etc.
    Für mich war sie auf jeden Fall zu 'dick' und meine größeren Poren wurde richtig schön hervorgehoben.
    Falls ich damit nicht gegen die Etikette hier verstoße: ich habe sie ja in warm sand (2.5) und fülle Dir gern etwas ab, damit kannst Du zumindest die Konsistenz beurteilen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Och, das ist aber lieb von Dir, dankeschön

Ich werde evtl. heute oder morgen einen Abstecher zum Counter machen und mich mal informieren. Brauche halt auf jeden Fall etwas, das nicht zu pappig ist, nicht zu leicht und schön den Teint egalisiert. So arg viel gibts bei mir zum Glück nicht abzudecken.

BJ-Einsteiger Avatar von bloom

@sporty dann lass dir mal was von der RBR Foundation abfüllen von der bin ich restlos begeistert. Wenn man nicht viel abzudecken hat und nur egalisieren will ist die perfekt und riecht auch besser.
    liebe Grüße bloom

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe RBR - als es sie bei uns in WI noch gab - mal getestet, irgendwie war aber keine geeignete Farbe für mich dabei. Ansonsten hätte ich sie wohl recht nett gefunden.

Meine Laune...
    Psychedelic

Wo seid Ihr denn alle

Inventar Avatar von scarlett05

hallo mädels, ich habe heute zum ersten mal den gel eyeliner getestet, war echt schwerstarbeit und irgendwie war die linie am rechten auge dünner als die am linken, da habe ich den pinsel wohl anders gehalten.
    hat da einer noch ein paar tipps? habe die augen 4 mal abgeschminkt bevor ich mich rausgetraut habe...

Da hilft nur üben
    Ich hatte auch einige Probleme, weil ich vorher immer mit Stiften gearbeitet habe. Hast Du denn einen anständigen Pinsel?
    Gut ist auch, erstmal mit dunklem e/s zu üben, das ist irgendwie einfacher.
    Ich line jetzt seit September mit gel e/l und inzwischen gehts sehr gut.
    Gestern z.B. hatte ich mit Black Mauve die perfekte Linie *schwärm*
    Übrigens scheinen mir die gel e/l mit shimmer einfacher aufzutragen zu sein.

Hallo, Sporty, was macht Dein smooth foundation-Kaufwunsch?

Ich vergesse heute mal wieder die Hälfte, das Alter

Als stolze Besitzerin einer 6er Palette wechsle ich die Pöttchen freudestrahlend hin und her, drücke da eines heraus, ein anderes wieder hinein - schon ein Spaß....
    Heute morgen rührte ich -es war noch sehr früh und ich in meiner morgenüblichen Trance- etwas nachlässig in meinem Blush-Pöttchen (Slopes), trug ihn in Erwartung des üblichen frischen Glows auf und wurde beim Blick in den Spiegel fast ohnmächtig: ich hatte Mahogany e/s neben den Blush gestopft und etwas davon erwischt (Rougepinsel ist ja eher größer).
    War mir dann doch ein bißchen zu dunkel ... also alles wieder runter.

Habe dann den Slopes neben den Ivory gepackt.

Hat eigentlich jemand den Eye definer Pinsel? Hatte den für den unteren Lidrand gekauft, funktioniert aber nicht so richtg. Was kann man denn da besser nehmen?

Zitat Zitat von Mitsouko Beitrag anzeigen
    Da hilft nur üben
    Ich hatte auch einige Probleme, weil ich vorher immer mit Stiften gearbeitet habe. Hast Du denn einen anständigen Pinsel?
    Gut ist auch, erstmal mit dunklem e/s zu üben, das ist irgendwie einfacher.
    Ich line jetzt seit September mit gel e/l und inzwischen gehts sehr gut.
    Gestern z.B. hatte ich mit Black Mauve die perfekte Linie *schwärm*
    Übrigens scheinen mir die gel e/l mit shimmer einfacher aufzutragen zu sein.

Hallo, Sporty, was macht Dein smooth foundation-Kaufwunsch?

...danke für die antwort
    ich habe den pinsel aus der moon rock palette für den eyeliner, diesen ultra fine oder so.
    aber soooooooo fine ist der leider nicht
    da muss ich aber noch lange üben, und am sonntag steht eine grosse familienfeier an , wollte da nicht mit balken über den augen hin

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

Ich finde die Pinsel von BB echt toll aber die sind teilweise sehr teuer

LG PL

Den Ultra fine benutze ich auch.
    Ich mache es so: beim Farbe aufnehmen beide (Breiten) Seiten so am Rand des Döschens abstreifen, daß der Pinsel ganz fein wird, dann sehr steil auf das Lid aufsetzen und den inneren Winkel nur mit den längsten Härchen berühren, nach aussen kannst Du ja stärker werden, das sieht sogar klasse aus. Ich drücke den Pinsel nicht richtig auf.
    Welche Farbe hast Du denn? Ich finde die shimmer-liner wirklich einfacher aufzutragen, die sind von der Konsistenz her glaube ich etwas flüssiger.

ich habe die moon rock palette mit den beiden tönen espresso und black topaz und den normalen schwarzen.
    wenn du farbe aufnimmt, tunkst du nur die spitze ein oder eine seite oder alle vier?das ist auch so ein problem, weiss nicht wieviel farbe auf den pinsel soll...

Ich matsche mit dem ganzen Pinselkopf (also alle Härchen) richtig drin herum und streife dann feste am Rand ab. Der Pinsel ist also komplett feucht und läßt sich so besser 'verfeinern'.
    Black Topaz klingt verdammt gut - vielleicht sollte ich mir die Palette auch mal anschauen (Stimme der Kreditkarte aus dem Off: NEIN!!!!!)

Übrigens viele Grüße an die Ruhr, Scarlett! Ich komme ursprünglich aus Mülheim...

ahhhhhhh, daran kann es liegen, ich matsche dann auch mal richtig drin rum!
    schöne grüsse zurück!
    jaaaa, die palette gibts beim dougi auch online, da siehste dann die farben und es gibt auch noch die nightsky...........ich hab nix gesagt

Meine Laune...
    Psychedelic

Mitsouko, geile Story
    Tröste Dich, ist mir auch schon passiert :)

Meine Foundation-Suche blieb bis jetzt noch erfolglos, ich werde heute evtl. mal am BB-Counter vorbeischauen. Fände es nur blöd, wenn es keine Proben gäbe, weil ich ja erstens von der Smooth Skin keinen Schimmer habe bzw. nicht weiß ob sie was für mich ist und zweitens farbtechnisch unsicher bin.

Ich benutze ja auch nur noch ausschließlich den Ultra-Fine für die Geleyeliner. Habe von MAC den #266 und den nehme ich gar nicht mehr, weil der Ultra-Fine so wunderbar funzt. Vorher kam ich mit den Geleyeliner nicht klar, aber mit dem Pinsel geht es super easy.

Ich habe den Sapphire Shimmer, den Chocolate Shimmer und von MAC den Blacktrack, Macroviolet und den Dipdown.

Sporty, wenn Du keine Probe bekommst: Abfüllung in Warm Sand kein Problem, müßtest mir nur sagen, wohin damit
    Will es Dir aber nicht aufdrängen, just in case...

Meine Laune...
    Psychedelic

So, ich war heute am Counter und habe mir die Smooth Skin angeschaut.

Erstmal war das Töpfchen garantiert uralt, weil sich die Foundation schon in Fett und Farbe geteilt hatte *igitt*. Habe dann mit einem Wattestäbchen mutig umgerührt und sie auf dem Handrücken ausprobiert.

Die Bobbine meine, sie sei nichts für mich, diese Foundation wäre eher für das stärkere Abdecken und für fettigere Haut gedacht. Beides habe ich ja nicht zu bieten. Sie selbst kann mit der Smooth Skin so gar nichts anfangen und meinte, das wäre die Foundation, die eigentlich am seltensten verkauft wird

Wir haben uns dann lange unterhalten und ich habe herumprobiert und letztendlich den Foundationstick in 4 Natural gekauft. Sie hat ihn mir am Kinn/Hals aufgetragen und da ist die Farbe perfekt verschmolzen. Momentan bin ich allerdings ein wenig heller als sonst, aber ich denke, es passt.

Von der Vitamin Enriched Face Base, der Overnight und der Hydrating Face habe ich Proben bekommen. Kennt jemand die BB-Pflege?

Habe heute Abend die Overnight getestet, soweit macht sie einen netten Eindruck, allerdings empfinde ich sie jetzt nicht gerade als soooo reichhaltig. Aber angenehm ist sie.

Mich macht das Soothing Face Tonic auch unheimlich an, ebenso die vielgelobte Hydrating Eye Cream.

Am 12.12. habe ich einen Schminktermin bei Herrn Hölke, hatte mich bisher immer mit ihm nett unterhalten, wenn er in WI war, bin gespannt, wie er schminkt

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Hallo sporty...ich benutze auch die hydrating eye cream, ich finde sie nicht schlecht, aber sie haut mich auch nicht sonderlich um.
    Ist halt nur Feuchtigkeit, nix besonderes. Ich denke sowas bekommt man auch preisgünstiger. Hab noch ein viertel im tiegel und würde sie nicht nachkaufen
    Dann gibts ja auch so ein eye balm, der geht echt nur nachts, dicke Fettschicht die auf der Haut liegt. Die Bobbinen füllen doch so Minidöschen Proben ab, frag doch mal nach.
    Viele Grüße

Ja, so sind die Häutchen verschieden - ich habe viele Augencremes ausprobiert und mir gefällt keine so gut wie die BB Hydrating.
    Hatte oft auch mit verschwiemelten Augen (also richtig 'dicke Augen') morgens zu kämpfen, seit ich die BB nehme, habe ich das gar nicht mehr. Schön glatt und nicht dick morgens.
    Da ich ansonsten ein Minimalprogramm fahre, kann ich zu den anderen Pflegeprodukten gar nichts sagen.
    Schönes Wochenende an alle! (Hier schneit's übrigens gerade)

BJ-Einsteiger Avatar von bloom

@ Sporty
    Ich benuze zur Zeit wieder die Extra Produkte, kenne jedoch fast alle BB Pflege Produkte (nur die für ölige Haut nicht)
    Falls du Interesse hast ich habe diese Cremes (enriched und hydrating) beide abzugeben, weil sie mir momentan nicht reichen und ich es schade finde sie geöffnet bis zum Frühjahr aufzubewahren.
    Wenn du nicht sehr trockene Haut hast müsste die hydrating Serie für dich toll sein, die extra Serie ist sehr reichhaltig.
    Generell ist die Pflege von BB sehr gut, ich benutze die Produkte seit
    mehr als 10 Jahren und bin sehr zufrieden.
    liebe Grüße bloom

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich war heute noch einmal bei BB und mit durfte diesmal das Soothing Tonic und der Tinted Extra Balm SPF 25 in medium. Bin gespannt, morgen wird er getestet.

Die Bobbine meinte, dass ich den Balm tagsüber solo nehmen kann und soll weil ich ihr mein Leid geklagt habe, dass mir der normale Tm solo sowieso nicht reicht und meine Haut heute Morgen, als ich die Vitamin Enriched benutzt habe, auch gespannt hat und neben der Nase auch Hautschüppchen gezeigt hat.

Ausprobiert (auf der Hand) habe ich dann den Extra Balm und den Extra Balm SPF, wobei der Balm mit SPF ja um einiges leichter zu sein scheint, als der Balm ohne Lichtschutz.

Von der Hydrating Eye habe ich eine Probe bekommen, testen werde ich morgen.

Die Overnight habe ich heute zum zweiten Mal benutzt, soweit gefällt sie mir recht gut, die Haut ist gut versorgt, aber weniger dürfte sie wirklich nicht sein, meine Haut ist kurz vorm Spannen.

Was mich ja wirklich seit gestern nicht mehr los lässt, weil ich ihn aufgetragen bekommen habe, ist der Eye Balm. Klar, er ist super-reichhaltig, aber eigentlich mag ich das gerne, wenn eine Creme nicht sofort wegzieht. Aber der Preis *aua*

Und die anderen Face-Balms interessieren mich auch, also diese in den 15ml Pötten. Wenn nur die Preise nicht so unanständig wären

Ach so, weiß jemand, ob es diese Pflegesets noch gibt bzw. wieder geben wird? Habe sie irgendwann mal in FFM gesehen und das wäre für den Anfang ja nett, weil da um die 4-5 Kleingrößen enthalten sind.

hallo mädels wollte euch nur berichten dass ich heute zum ersten mal meine moon rock palette ausprobiert habe und dass sie wirklich der knaller ist!
    der eyeliner in black topaz lässt sich ganz toll auftragen und hat eine wunderschöne farbe, die lidschatten ebenso und alles hält seit 11 uhr morgens.
    wer beige/ brauntöne mag sollte sich die zulegen, es lohnt sich.

Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil

Hallo, Ihr BB-Verrückten!

Ich schließe mich Euch absolut an - die Sachen sind einfach unvergleichlich! Falls Ihr Fragen dazu habt - Pinsel etc. - ich bin MakeUp-Artistin bei BB in München, ich gebe Euch gerne Infos und Tipps!

Liebe Grüße,
    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

Don't waste your time by riding a dead horse...