Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 285 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr BB-Verrückten!

Ich schließe mich Euch absolut an - die Sachen sind einfach unvergleichlich! Falls Ihr Fragen dazu habt - Pinsel etc. - ich bin MakeUp-Artistin bei BB in München, ich gebe Euch gerne Infos und Tipps!

Liebe Grüße,
    Sylvia
    Ach das ist ja nett, hab auch direkt was auf dem Herzen.

Und zwar hab ich die Shimmering Nude P. und einige andere Metallic E/s,
    ich hab das Gefühl bei den hellen Farben das die manchmal etwas "grisselig od.
    krümmelig" auf dem Lid aussehen direkt nach dem auftagen.
    Bei den dunkleren Farben seh ich gegen Abend aus als hätte ich Gel auf den Augen und alles hängt in der Lidfalte.
    Als Base nehme ich z.Z. Manhatten od.Art Deko.

Irgendwie klappts auch nicht mit den Cream E/s, hab gestern meinen Galaxy noch mal probiert aber von grau sah man nichts nur goldige Krümmel.

Und noch ne Frage mit welchen Farben benutzt Ihr den E/s After Hours.

Liebe Grüße an alle
    Elfe98

Ich bins noch mal,

hat jemand von euch die Lip and Eye Basic Palette und kann etwas berichten?

Gruß Elfe98

Inventar Avatar von scarlett05

@elfe98, in der moon rock palette sind ja creams drin, ich habe die gestern mit dem dazugehörigem pinsel aufgetragen und hatte keine probleme, vielleicht nimmst du zu viel? ich benutze auchkeine base, und alles hat wirklich gut gehalten und nichts hat sich abgestzt.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich trage die Creamies entweder mit einem Pinsel auf (MAC #217) oder mit den Fingern, beides geht easy und bei mir halten sie auch den ganzen Tag.

Von den Geleyelinern habe ich nur den Sapphire Shimmer und den Chocolate Shimmer und beide mag ich gerne, allerdings mag ich die Geleyeliner von MAC noch lieber, aber das ist Geschmackssache. Die Farben von BB sind eindeutig schöner, ich komme aber mit der Konzistenz der Maccies besser zurecht.

Ich brauche mal Beratung bezüglich der BB-Cremes.
    Welche ist wie reichhaltig?

Habe am Samstag ja tagsüber die Vitamin Enriched getestet und die ist momentan definitiv zu leicht für mich. Die Hydrating habe ich gestern Abend ausprobiert, weil mir die Overnight zwar recht gut gefällt, aber auch eher leicht ist und da macht die Hydrating soweit einen guten Eindruck (btw. ich finde den Sattelseifen-Geruch toll ).

Derzeit creme ich ja tagsüber mit dem Extra Tinted Balm SPF 25 und nehme drunter keine separate Creme mehr. Aber falls ich dann doch mal ein anderes MU oder TM trage, möchte ich etwas zum Pflegen für drunter haben.

Daher: Welche Creme ist am ehesten für eine trockene Mischhaut geeignet?

Die Balms machen mich auch irre an, habe den Balm mit SPF und den ohne ja getestet und gefallen tun mir beide schon, allerdings sind die Preise so unanständig

@Sporty
    Hab auch den passenden Creamshadow Pinsel und den Mac#217 den nehme ich bisher nur zum blenden, wußte gar nicht das man den Mac auch für creamy oder
    flüssige Konsistenzen nehmen kann?
    Aber da er nicht so fest ist wie der BB Pinsel nimmt man vielleicht nicht zu viel Farbe auf ?
    Oder sind meine Creamies zu alt(ca.1-1 1/2 Jhr.)
    Hab einen Gel E/l der irgendwie gummihaft geworden ist, allerdings schon älter.

Gruß Elfe98

Meine Laune...
    Psychedelic

Rühr den Geleyeliner mal mit einem Zahnstocher durch, dann ist er wieder super zu benutzen.

Ich finde, der #217 nimmt gar nicht viel Farbe auf und der FArbauftrag - gerade bei den Creamies - wird total dezent.

@Sporty
    geh gleich erst mal rühren und mit dem 217ner meint ich ja auch, da er sehr fluffig ist nimmt er nicht so viel Farbe auf wie der BB Pinsel, der ist ziemlich fest.
    Muß ich den MAcci dann jedesmal auswaschen oder wie machst Du das?

Und sollte man unter den Creamis gar keine BAse benutzen??

Liebe Grüße
    Elfe98

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich wasche ihn nach jeder Benutzung aus, wenn ich allerdings mehrere Farben mit dem #217 auftrage, dann wische ich ihn zwischendurch nur an einem Kleenex ab.

Ich trage die Creamies ohne Base auf, weil sie - zumindest bei mir - bombig halten und benutze sie auch gerne als Base für andere Puder e/s.

BJ-Einsteiger Avatar von Mitsouko

Für die Berliner BB-Junkies:
    Ab dem 19.12. sind Assis Salihi und Eduardo Ferreira im Douglas unter den Linden, Genaueres auf der deutschen website.
    Assis ist supernett, kenne ich noch von der Nars-Zeit, hat mich auch bei BB schon sehr gut beraten.

So hab das gestern mit dem #217 ausprobiert und ging super gut, ich glaub ich brauch noch einen.

Welche Creamies habt ihr denn u. welche Farben sind am schönsten??

Wo seid ihr denn alle.

Grüße Elfe98

Hm, ich habe noch gar keinen Cream-es, vielleicht brauche ich aber dringend einen...für morgen ist aber sowieso ein Besuch am Counter eingeplant.

Ich möchte heute noch ein "Er lebe hoch" auf den ES (matt) Sable aussprechen: im Töpfchen sieht er ziemlich langweilig aus (wie viele BB-Highlights, finde ich), aber aufgetragen läßt er meine dunkelgrünen Augen richtig leuchten, und sehr, sehr elegant. Am unteren Lid habe ich etwas Mahogany es und als liner den Black Mauve Shimmer.

Es klingt auch völlig absurd, aber seit ich bei BB gelandet bin, wird mein MU immer dezenter und eleganter, obwohl ich viel mehr Zeugs als vorher habe.
    Und ich finde mich sogar ganz ohne schön! Hey, das gabs vorher nie!

ich singe immer noch ein loblied auf die moon rock -palette und die beiden enthaltenen creamies!

Inventar Avatar von Mondschein81

Finde folgende Creamis am schönsten: Galaxy, Splash und Aqua

mania
    Besucher

huhu! An die ganzen BB Experten...
    inwieweit unterscheiden sich die Lidschatten TAUPE und CEMENT voneinander? CEMENT gibt es ja auch als Creamy... ist die Farbe anders als vom Puder?
    Komme gerade leider nicht ins Städtchen - müßte online odern...
    oder: (das wäre genialst... )
    kann jemand mal CEMENT und TAUPE nebeneinander swatchen?

Danköööö

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag die Creamie Beach Honey, Beach Bronze, Sand Dollar und Stone sehr gerne. Meine nächste Anschaffung wird der Orchid werden, hatte ihn neulich am Counter getestet und es sah superschön aus.

BJ-Einsteiger

Hallöchen!

Ich habe folgende Creamies und die sind alle KLASSE:

Orchid
    Beach Honey
    Sand Dollar
    Galaxy
    Malted
    Slate

Liebe Grüße

Taupe / Cement: habe nur den Cement, der hat aber einen rötlichen Unterton, der tödlich für mein blass-kühles Häutchen ist.
    Taupe habe ich nicht, aber solche Töne gehen bei mir auch grundsätzlich nicht. Ich würde mal vermuten, daß beide in die gleiche Richtung gehen, Taupe aber eine Spur dunkler ist.

So, war ja heute beim Bobbino meines Vertrauens und dürfte in das Launch-Büchlein für 2009 hineinschauen:
    Im März kommt ein neues Buch, ein Rundumschlag "vom Anfänger zum Pro", sieht gut aus.
    Dann neue Metallic e/s, neue Cream e/s (auch Heather, ), neue Bronzer, neue Brushes (also eher erneuert, die Härchen sollen dichter werden).
    Und, für die Mac-Fraktion, ein Palettchen mit ganz vielen kleinen runden, für BB extrem farbigen e/s, so in Richtung der BB-Professional-Palette, eine neue Foundation (leicht), und -was mich besonders interessiert- vier Lippenfarben in einem Töpfchen wie es jetzt die e/s sind, kann man also in die Paletten einklicken, 1 Töpfchen = vier Farben.

Das wird teuer, meine Damen!

Mit durften heute:
    e/s Grey (matt), das wollte ich eigentlich, als ich Cement bestellte
    e/s Ivory (Nachkauf, ich kann nicht mehr ohne)
    Lipstick Tulip
    Tinted Moisturizer in Light (den im Gläschen)
    Hydrating Eye cream (Nachkauf, geht auch nicht mehr ohne)

Soooo schön.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ohoh... :-O das sind ja tolle neuigkeiten, danke..

es wird ab januar ja so sparkling e/s geben, stand bei cosmoty... ich wundre mich grade ein bissel, dass es die noch gar nicht bei dingsbay gibt..
    es gibt ja ein paar seller, die gerne mal einen pre-release sell machen..

ich äugle mit dem rosaton, denn ich brauche etwas das schimmert, um meine augen zum strahlen zu bringen. ein heller aber matter ton auf dem lid macht bei mir einen total stumpfen blick
    Geändert von Dunkelkönigin (04.12.2008 um 22:08 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

meinst du die palette mit den vier runden, bunten e/s?
    habe die irgendwo gesichtet im netz, fand die farben aber nix halbes und nix ganzes irgendwie...

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich meine die neuen e/s aus dieser kollektion:

http://www.cosmoty.de/news/2727/
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

aaaaaah, danke, ich hatte was anderes gesehen, weiss aber nicht mehr wo, das sah nicht so dolle aus.
    weisst du ob es im januar auch eine neue palette gibt? konnte das da nicht so recht entnehmen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Im Beautyboard hatte jemand den Frühlingslook gepostet, der die Palette mit den runden e/s umfasst.

Das neue BB-Buch ist ab nächster Woche zu haben, ich habe es vorbestellt, Amazon liefert ab dem 10.12. Allerdings in Englisch, was ich aber eh lieber mag bei Beauty-Büchern.

Und der TM-Balm ist übrigens superklasse! Ich habe ihn ja seit Samstag in Medium im Gebrauch und bin so was von begeistert, dass ich ihn am liebsten tags- und nachts benutzen würde

Meine Laune...
    Psychedelic

... und wie schön, dass die e/s ab 2009 dann mal wieder teurer werden

BJ-Einsteiger

Hallo Mitsouko,

schöne Sachen hast Du Dir gekauft, bes. den Grey. Ich nehme auch jeden Tag Ivory aufs Lid.

Welche Farben kommen denn als Metallic E/S und welche für die Creamies? Heather und welche noch? Werden alle Pinsel überarbeitet? Gibt es auch neue Lippies?

freches Früchtchen Avatar von Wendi

hihi.
    ich hab mir gestern dieses concealerkit gekauft, die douglette war sehr nett.

aber sagt mal...poah...56 euronen hab ich dortlassen müssen, damit ich meine schätzchen mitnehmen durfte.
    ich hoffe, es ist sehr ergiebig, sonst knallts! *gg*

das is glaube ich der einzige concealer, der gegen meine ringe hilft. seufz!

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    inwieweit unterscheiden sich die Lidschatten TAUPE und CEMENT voneinander? CEMENT gibt es ja auch als Creamy... ist die Farbe anders als vom Puder?
    Komme gerade leider nicht ins Städtchen - müßte online odern...
    oder: (das wäre genialst... )
    taupe und cement sind völlig verschieden. cement ist wie der name sagt zementfarben.
    taupe ist ein warmes, mittleres braun und viel farbintensiver als cement. cement war ja auch in der nude-on-nude palette. also eher unauffällig, aber sehr schön und einer meiner lieblinge.

der creamy ist dem puder e/s cement sehr ähnlich, aber noch heller.

Welcher Creamy wird besser passen Stone oder Slate,
    habe bis jetzt Bellini,Suede und Galaxy.
    Stone ist glaub ich auch in der Stonwashed P.?

Und nochmals die Frage mit was kombiniert ihr den after houer E/s?

Gruß Elfe98

mania
    Besucher

@mitsouko: für den Farbvergleich - kann mir nun etwas mehr darunter vorstellen... wobei ich Taupe nicht wirklich warm finde...

@lancelotti: habe die nude on nude leider nicht - nur die dark eyes... und die ist mir ein wenig zu rot...
    ist denn der Cement für grüngraue Augen wirklich so ein ???
    Geändert von mania (05.12.2008 um 21:08 Uhr)

Hm, meine Augen sind eher dunkelgrasgrün, recht kühler Ton. Und Cement geht wie gesagt bei mir gar nicht, das gibt so verheulte Kaninchenaugen. Grün-grau wäre aber auch kühl, oder?
    Der Grey ist bei mir defintiv besser, kommt auch etwas dunkler heraus. Im Zweifel würde ich auf jeden Fall sagen: am Counter auftragen lassen, wenn Du die Möglichkeit hast.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Mitsouko Beitrag anzeigen
    Ich möchte heute noch ein "Er lebe hoch" auf den ES (matt) Sable aussprechen: im Töpfchen sieht er ziemlich langweilig aus (wie viele BB-Highlights, finde ich), aber aufgetragen läßt er meine dunkelgrünen Augen richtig leuchten, und sehr, sehr elegant. Am unteren Lid habe ich etwas Mahogany es und als liner den Black Mauve Shimmer.

Es klingt auch völlig absurd, aber seit ich bei BB gelandet bin, wird mein MU immer dezenter und eleganter, obwohl ich viel mehr Zeugs als vorher habe.
    Und ich finde mich sogar ganz ohne schön! Hey, das gabs vorher nie!
    Die Kombi hört sich interessant an.

Da ich alle Farben hier habe, werde ich das heute mal probieren, zu mal ich nicht weg muss, falls es mir doch nicht gefällt.

Sable habe ich bisher nur für die Augenbrauen benutzt, als e/s erscheint er mir ein bischen dunkel.
    Aber Versuch macht kluch.

Übrigens geht es mir genauso- ich hatte vor BB nur einen Bruchteil an Schminkzeug und sehe doch nudiger denn je aus.

Wenn ich an arbeitsfreien Tagen mal meine anderen Sachen verwende, gibt es definitiv ein weniger schönes Ergebnis!

pati
    Besucher

Habe heute den BB ultra fine eyeliner getestet und komme wirklich gut damit klar, hatte ja erst so meine Bedenken weil der Pinsel ja so groß ist aber ich habe einen schönen dünnen Lidstrich hinbekommen, habe damit ein Mac Pigment als eyeliner benutzt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich nenne seit gestern den Ivy Shimmer Geleyeliner mein Eigen und der Ton ist ja mal so was von genial!!!

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich nenne seit gestern den Ivy Shimmer Geleyeliner mein Eigen und der Ton ist ja mal so was von genial!!!
    Ich bin auch schon um die Geleyliner geschlichen, Iye Shimmer ist mir dabei auch aufgefallen
    Du hattest in einem vorhergehenden Beitrag geschrieben, dass die e/s ab 2009 teurer werden. Weißt du vielleicht mehr? Um wieviel sollen die Preise erhöht werden und gilt das für das gesamte Sortiment (die Geleyliner)?

Meine Laune...
    Psychedelic

Soweit ich weiß sollen die e/s zukünftig 50ct oder einen Euro mehr kosten.

Bezüglich der Geleyeliner weiß ich es nicht, ich habe gestern 20€ bezahlt.
    Die Topfchen sind jetzt aus durchsichtigem Glas, damit man ohne zu Öffnen sieht, welche Farbe es ist (vorher waren sie aus mattiertem Glas).

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Hab mir heute nach langen drumrumschleichen die shimmering nude Palette gekauft sie ist wunderschön ganz tolle nude töne und ein schöner Pinsel ist auch dabei, bin ganz verliebt

LG

Imago

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sollen die e/s zukünftig 50ct oder einen Euro mehr kosten.

Bezüglich der Geleyeliner weiß ich es nicht, ich habe gestern 20€ bezahlt.
    Die Topfchen sind jetzt aus durchsichtigem Glas, damit man ohne zu Öffnen sieht, welche Farbe es ist (vorher waren sie aus mattiertem Glas).
    Danke. Die Preiserhöhung ist zwar doof, aber ich werde trotzdem nicht hamstern

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Mal meinen ersten "richtigen" Beitrag nach der Vorstellung wage

Habe vor ein paar Tagen die getönte Tagescreme (in der Tube) gekauft und bin sooooo angetan!!! Auch der Farbton stimmt hier perfekt für mich ...hab Alabaster genommen. Bei der Foundation hat das bei mir net gepaßt - das verstehe, wer will. Deshalb war ich bei der Tagescreme auch erst etwas skeptisch.
    Und natürlich mußte auch ein Lipgloss mit. Wie soll ich da auch widerstehen?!

Bin jetzt stark am überlegen, ob ich mir diese Lidschatten Basic Palette zulegen sollte. *grübel*

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Hier Fotos von der shimmering nudes Palette

LG

Imago

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Thx Imago!!!!

Tja, das macht mir die Entscheidung leichter...die will ich auch!!!

blass und kühl

Ich verstehe seit Freitag, warum hier so viele von Heather schwärmen!

Hab ihn mir zugelegt (gemeinsam mit dem Black Plum Gel-Eyeliner) und bin begeistert! Genau der Ton, den ich eigentlich schon immer gesucht habe - ich bin absolut verliebt! Wirkt schön natürlich und lässt die Augen strahlen!

Black Plum ist mir übrigens eher "passiert", eigentlich wollte ich mir den Mauve Shimmer ansehen, aber dann hat mir eben die andere Farbe so gut gefallen, dass ich gar nicht weiter geschaut habe.

Oh, und den Corrector habe ich jetzt auch - und verstehe nicht, warum ich mir den nicht schon viel früher angesehen habe! So gut der Concealer alleine ist, aber mit Corrector und Concealer kann sogar ich meine Augenringe nicht mehr erkennen - und ich bin da enorm selbstkritisch!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii