hm, die sind sooo lahm beim dougi, wo ist bitte die brights-collection???
hm, die sind sooo lahm beim dougi, wo ist bitte die brights-collection???
Meinst du die Brights-Palette? Die wird es online wohl eh nicht geben und auch nur an bestimmten Countern in Deutschland.
oh, achsoooooooooooooo, schade.
aber danke für die info.
warum eigentlich nicht?? sonst haben die doch auch alle paletten oder??
Im letzten Jahr gab es ja auch die Nude Lip and Eye Palette, die hatte Douglas Online auch nicht im Programm.
Vielleicht überlegen sich es sich ja nochmal andersAnsonsten soll die Palette eh erst ab März erhältlich sein.
achso, oje, dachte wenn die in den usa zu haben ist haben wir sie gleichzeitig auch hier, so war das doch auch mit der weihnachtspalette...schade
Guten Morgen!
Ich habe mich gestern bei der Douglas-Zentrale in Wien bzgl. der Brights Palette erkundigt.
Sie wird ab März in ALLEN Douglas Filialen in Österreich erhältlich sein :)
Ich denke wenn die Palette in den österr. Filialen erhältlich ist, müsste sie vielleicht auch im Onlineshop bestellbar sein.
Lg
Sylvie
hier: http://www.cosmoty.de/news/2789/ steht, dass es eine hotline gibt, wo man die Filialen erfragen kann:
Die Verkaufsstellen der Bobbi Brights Palette erfahren Sie unter 0800-6647810.
ohhhhhhhhhhhhh, das wäre toll, habe noch einen dougi-gutschein vom geburtstag über. danke!
Ich habe gestern meine Brights Eye Palette erhalten
Sie ist einfach klasse und die E/S sind wirklich winzig klein, aber total süß
Ich kann die Palette nur empfehlen
ich bekam gestern den mica sparkle..
test heute: nuja, ich bin noch am rumsuchen, wie ich den am besten auftrage. in der Dose glitzert's wie irre, aber wenn ich mit dem Finger drübergehe, landet nicht wirklich viel auf dem Lid
und von der eigentlichen Farbe sieht man mMn nicht allzu viel..
dann hab ich es mit dem Touch up brush versucht, das ging ein wenig besser, aber irgendwie gibt der Pinsel die Farbe nimmer her.. ?!
ich meine gelesen zu haben, daß die sparkles e/s wohl mit dem finger am besten gehen sollen!
ein versuch ist es vielleicht wert.
viele grüße corinna
Soviel ich mitbekommen habe, werden diese sparkle über einem normalen E/S aufgetragen. Bei QVC gibt es von Bobbi Brown dazu ein Video (ich hoffe, der Link funktioniert, sonst über Search "Bobbi Brown" eingeben und dann runter scrollen):
http://www.qvc.com/qic/qvcapp.aspx/v...dow-with-Brush
Liebe Grüße
Motzi
Sind zufällig Schneewittchen unter euch die die Make ups benutzen?
Mich interessiert sehr ob die Farben hell ausfallen, ich bin total blass und im Moment auf Foundation-Suche.
Ich kenne mich mit BB quasi nicht aus, aber kann man diel hellsten Töne mit Mac NC15 vergleichen?![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Porcelain ist wirklich sehr hell und entspricht 15 bei Mac![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Also ich bin sehr blass (siehe Foto auf Ava) und selbst mir war das BB Make-up in Porcelain einen Hauch zu hell. Und es gibt einige BB Make-ups NOCH heller, nämlich in Alabaster. Also finden wirst du imho auf alle Fälle etwas, auch wenn du den richtigen Farbton eventuell am Counter raussuchen solltest. Blindbestellungen find ich immer gefährlich und sind bei mir immer schiefgegangen.![]()
Ich habe derzeit NW 15 (das ist ja etwas heller als NC 15, frag nicht warum MAC es nicht schafft, die warmen und kalten Nuancen gleich hell oder dunkel zu machen) und Porcelain ist mir etwas zu dunkel und deutlich zu gelb.
Müsste bei Dir also gut passen.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
danke Motzi..
ich probiers morgen mal ganz banal mit dem e/s pinsel..
*kicher*
ah, den neuen Sweep Brush hab ich mir schicken lassen. der ist sehr schööön. ersetzt mMn den eye shader.. +find*
bisher gibts ihn aber nur in USA bei neiman..und - klar-- nur im set
aber die andren pinsel bekomm ich schon noch los... ein bißchen bluna bin ich ja wohl doch![]()
Hab mir heute den Sparkle "Ballet" gekauft. Ich bilde mir ein, der Glitzer ist hier etwas dezenter als in den beiden anderen. Muss ihn nur sehr vorsichtig auftragen, sonst verteilt sich das Zeugs übers Gesicht(hab es mit Fingerspitzen probiert)
Schöne Kombi: Ballet mit Long-Wear Cream Shadow Ballet Pink (rosig-nudig-glitzerig).
Liebe Grüße
Motzi
@2espresso: Ich hab ebenfalls sehr helle Haut. Hatte mich daher am BB-Counter für eine Foundation im Farbton Alabaster entschieden - ich habe sie schlußendlich wieder über ebay verkauft. Sie war doch zu gelb für mich.Habe dann übergangsweise mein 2 in 1 Perfect Teint von Manhatten weiter benutzt.
Nun habe ich mich für das Studio Fix Powder + Foundation in NC15 entschieden und bin sooooo zufrieden!![]()
Für alle BJs am Bodensee gibt es tolle Neuigkeiten:
"Coming Soon: Bobbi Brown neu & exklusiv ab dem 27. Januar 2009 bei Parfümerie Gradmann 1864 in Konstanz!"
Meine Bright Palette ist angekommenRichtig schöne intensive und gut pigmentierte Farben
Zwar sind die "Töpfchen-Inhalte" schon etwas sehr klein, aber ich ahne, dass es trotzdem einige Zeit dauern wird, bis ich sie verbrauche. Da ich viel unterwegs bin, finde ich sie super für Reisen, da sie viele verschiedene Farben enthält.
Kann mir auch vorstellen, einige davon im Sommer mit der Sand + Surf Palette zu layern.
Bin richtig happy
PS: Alle enthaltene Farben sind matt.
Liebe Grüße
Motzi
ich hab aufgeschnappt, dass es schon vorabinfos über die sommmer kollektion und neiman marcus exclusive sets gibt:
http://www.makeupalley.com/m_89580259
die foundation hört sich interessant an... für "glitterkram" auf der haut bin ich ja nicht soooo zu haben...
muta
Die Foundation konnte ich heute testen. Für meine Haut bedauerlicherweise zu transparent, da bleibe ich doch bei der Luminous.
Dafür musste aber noch Blushed Pink mit
Liebe Grüße
Motzi
finde das runway kit toll, da steht aber exclusiv bei NM, und nu???
das hätt ich unheimlich gerne...wenn es soweit ist
Hat eine von euch schon ihr neues Buch und kann berichten?
Ich überlege ob ich es mir auch besorge. Habe schon ihre anderen und bin mir unsicher ob sich das lohnt?
Liebe Grüße
Lexi
ich werds mir nicht kaufen.. ich hatte das vorhergehende, und hab es wieder verkauft.. hat mir effektiv gar nichts gebracht,
ich liebäugle eher mal mit einem kevyn aucoin buch... aber das, welches ich will, gibts nicht mehr![]()
Wer kann etwas zur neuen Foundation sagen?
Ich habe seit Samstag eine Abfüllung in Warm Beige (3,5) und bilde mir ein, dass sie ein bissl zu hell ist (bin MAC NC30/35), sonst gefällt sie mir nach dem ersten Testen aber supergut.
Auch wenn ich mit dem Studiofix eigentlich sooooo zufrieden war, konnte ich dennoch nicht widestehen und habe das BB Skin MU probiert. Kennt das jemand von euch? Ich finds unglaublich gut. Allerdings habe ich es erst mittags aufgetragen und kann gar nichts über die Haltbarkeit sagen. Das werde ich erst morgen rausfinden können. Gibts Langzeittests von euch?
@Sporty: ich finde es dunkelt etwas nach!!
Ich habe gestern meine Skin Foundation erhalten und bin sehr begeistert.
Habe zwar die anderen MU von BB nicht probiert und habe deshalb kein Vergleichsmaterial.
Bei mir deckt es die Rötungen sehr gut ab und die Haltbarkeit ist auch klasse.
Mir reicht die Deckkraft auch aus. Sieht so schön natürlich aus und ich finde das mit dem Porenverfeinern ist auch nicht gelogen.![]()
Habe mit gestern auch die Skin-Foundation in Alabaster gekauft und sie gefällt mir von allen BB-MUs am besten. Genau so ein Finish habe ich schon ewig gesucht. Ich hatte vorgestern die neue Sculpt Foundation von MAC getestet und war überhaupt nicht glücklich damit.
Und der Plum-Blush durfte auch noch mit. Ein wunderschöner, kühler Himbeerton.
![]()
Liebe Grüsse, Renata
@ Dunkelkönigin und Lababy: Vielen Dank für eure Antworten also die eine sagt ja die andere nein, mhm, jetzt weiß ich leider noch immer nicht was ich machen soll
Na mal schauen, schön aussehen tuts ja echt...
Liebe Grüße
Lexi