@Milshake: Danke für den LinkHach, ist der schnuckelig (Eduardo).
Liebe Grüße
Motzi
@Milshake: Danke für den LinkHach, ist der schnuckelig (Eduardo).
Liebe Grüße
Motzi
gern geschehen, ihr lieben!![]()
Oh danke für den Link, da ist er ja wieder lach
Aber den Shimmerbrick muss ich mir unbedingt ansehen, wow sieht der toll aus. Danke
hab den film vorher beim dougi gesehen, verstehe allerdings net ganz, warum der gute mann den brick über ein blush aufträgt, finde, der brick ist pink genug.
ich habe das video auch gesehen, leider erst heute, - vor 2 tagen habe ich mir die skin foundation in "beige" bestellt. bei dem testimonial hat er auch beige genommen, ich glaube ihr teint ist nen tick dunkler als meiner... vlt. wäre doch "sand" besser gewesen... ist blöde wenn man keinen counter in der nähe hat... nunja, die foundation soll ja transparent aber trotzdem deckend (...) sein. ich hoffe mal das beste
.
ich mach des ned. sb über blush..
entweder ich nehm den sb ODER den blush. fertisch.
(ausnahme der goldene shimmie)
Auch von mir ein Dankeschön für den Link
Ich schleiche schon eine Ewigkeit um Pale Pink herum - jetzt weiß ich definitiv, dass ich ihn brauche !
LG
Xenopus
Yeah, thanks für den Link!
Ich bin ja immer noch hin und hergerissen, ob die Foundation was für mich ist. Mein Haut ist schon sehr hell, hatte mich vor nem guten Jahr zum Kauf der Moisture Foundation in Alabaster hinreißen lassen - am Counter sah sie auch erstmal gut aus. Aber zu Hause war sie mir dann doch zu gelblich....es endete dann damit, daß ich das gute Stück über ebay losgeworden bin
.
Aber vielleicht muß ich dieser neuen Foundation doch noch eine Chance geben
@Motzi: Hihi, ja, er sieht schnuckelig aus![]()
hab mich eben am Kaffee verschluckt - wollte das Dougi-Video schauen und wußte nicht, wer Eduardo ist.
Als ich ihn sah, hab ich gedacht - he, was macht denn X bei denen?
Eduardo hat einen absoluten Doppelgänger...
ot, aber mir kommt er auch total bekannt vor. Ich weiß nur nicht, an wen er mich erinnert. Schauspieler?![]()
nur eine kurze frage... welchen pinsel benutzt eduardo in dem video, um den puder unter den augen aufzutragen... ist das der powder brush???
muta, die eigentlich pinsel-kaufverbot hat
Schau mal hier.
Gut verblendet sehen sie natürlich wesentlich dezenter aus.
danke, schiller und love... diesen "doppelpinsel" gibt es also nicht mehr??? lg, muta
Zurzeit glaube ich glaube kaum, aber vielleicht kommt er mal wieder heraus.
So sieht er aus.
ihr könntet auch bobbi vom beautyboard fragen, die ps't euch das auch, wenns in USA erhältlich ist.
ich hab auch diese doppelpinsel, und die lieb ich. e/s und eyeliner, blender und concealer und:
nach langem suchen hab ich auch den doppelpinsel aus der longwear palette bekommen ( cream shadow und ultra fine eyeliner)
art nr. 200316122536
und - oh wunder- 400036171826
Geändert von Dunkelkönigin (25.03.2009 um 20:06 Uhr)
ah, danke... hat jemand zufällig einen powder abzugeben... (ich bin seski angemeldet???) ich glaube, der reicht für mich... meine pinsel müssen fast nie reisen....
muta
Hallo!
Als "Neue" hier an Board möchte ich mich gerne auch in den BB-Thread einklinken - bin seit vielen Jahren überzeugter BB-Fan und liebe viele ihrer Produkte.
Ich hoffe sehr, dass ich morgen stolze Besitzerin des Platinum-SB bin! Bin morgen im Europark hier in Salzburg und drücke mir schon selbst die Daumen, dass der dortige Dougi die neuen Sachen hatDie neue Foundation möchte ich mir auch unbedingt ansehen.
Einen neuen Creme-shadow hätte ich auch gerne, bräuchte noch einen dunkleren, kühlen braun-grau-Ton (bin Winter). Zu braunen Augen: was ist schöner - new steel oder new heather oder ash? Oder vielleicht auch noch orchid für das bewegte Lid dazu? Ich habe bereits galaxy, stone; navajo nehm ich gerne als base.
DIE BB-Beraterinnen bei uns sind leider nicht sehr kompetent. Da kennt ihr euch um Welten besser aus!
Danke für Tipps!!!
mädels, ich bin total von dem neuen gloss nougat enttäuscht, der hat null farbabgabe, sieht aufgetragen wie ein absolut durchsichtiger aus.
da ist jeder loreal gloss besser. habe noch tangerine bekommen, denke, da siehts nicht besser aus.
Das ist ja blöd... Hoffentlich hast du mit dem tangerine mehr Glück!
Dabei sah Nougat so schön auf den Bildern aus...
![]()
ja, ich habe auch gedacht, dass die glosse in der farbe decken, in der sie in der tube zu sehen sind, aber es ist wirklich null von der farbe zu sehen, zumindest beim nougat, lohnt echt gar nicht.
ist das bei den shimmerglossen anders??
oder sehen da auch alle auf den lippen gleich aus??
ach und hallo manuela, bin gerade nur etwas angefressen, sind ja nicht gerde billig die dinger.
Ich habe bisher nur die normalen Glosse und ich denke es kommt sehr auf die Farbe an, denn meine decken sehr gut wie ich finde.
Du musst unbedingt über Tangerine berichten, überlege auch mir den zu kaufen!![]()
Hallo Manuela, herzlich willkommen
ich habe auch den Shimmerbrick und liebe ihn, habe den Look aus dem Douglas Video nachgeschminkt. Steel würde ich Dir empfehlen, er ist kühl, braun und grau. Ich trage ihn fast jeden Tag seitdem ich ihn habe. Orchid passt super dazu.
@scarlett
kannst Du ihn zurückschicken?
Mir gefallen ja diese hier:
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...bbi-brown.html
Ich hoffe die Glosse sind nicht zu zart, befürchte es aber fast![]()
der tangerine deckt etwas besser, aber auch nicht gerade viel.
also man kann bei beiden auf den lippen die farbe nur erahnen, das ist irgendwie nicht sinn der sache.
diese maritime kollektion sieht definitiv sehr durchsichtig aus, da wird die farbe wohl auch nur seeeehr vage auf den lippen zu sehen sein.
meine sind ja in der tube nicht durchsichtig, daher bin ich echt enttäuscht.
habe ein gloss von loreal, irgendwas mit nude, und das ist super auf den lippen, ich brauche ja kein farbiges gloss kaufen wenn man die farbe nicht sieht...grr
Mahogany,denk schon das die Glosse nur einen Hauch Farbe geben,mir sind die sicher zu sheer.
Aber die Rouge Sticks taugen mir,den mittleren Pinken find ich
Manuela!
Terribly Happy
ich hätte gerne so einen blush coral, für die wangen habe ich nix in der farbe.
ich werde die glosse behalten, das hat man davon wenn man zu faul ist zum counter zu fahren
werde aber keine mehr bestellen, nur mal die shimmer ausprobieren.
Danke für die lieben Willkommensgrüße![]()
- vielen lieben Dank!!!
@mahogany: Merci für deinen Tipp mit steel - in Kombi mit orchid kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ausdrucksstark und trotzdem "edel" und not too much. Wofür nimmst du deinen shimmerbrick am liebsten - als highlighter, rouge, e/s?
Die Glosse von BB haben mich noch nie wirklich überzeugt - weder von der Fababgabe und Haltbarkeit her noch von der Konsistenz. Da gehe ich schon ewig fremd und liebe z.B. die Glosse von Dior oder auch die neuen Lipsticks von Shiseido.
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf den morgigen Besuch am BB-Counter - wird wieder ein teurer Vormittag...
ich drücke dir die daumen, dass alles da ist!
ich habe den brick ja nun auch und finde den platinum-streifen sowas von genial, auch als e/s.
er ist silbrig-weiss mit einem hauch gold, wirklich genial.
hat denn keiner den neuen platinum creamie, wüsste sooo gerne, ob die farbe die gleiche ist, weil ewig wird der streifen ja nicht halten, zumal ich den brick auch auf den wangen benutze.
die glosse sind auch sehr klebrig, werde mich wahrscheinlich auch in zukunft wieder an dior halten.
also das tangerine kann ich echt noch halbwegs empfehlen, das gibt etwas korallenfarbe auf den lippen, ich denke mal für heisse sommertage reicht es an farbe.
aber der nougat ist baeh
ich war jahrelang absoluter dior-junkie und habe immer diese star-produkte aufgekauft, die es viermal im jahr gibt, gloss in kette oder ring oder armband usw
Ja, ich hoffe auch, dass alles da ist - bei uns im relativ verschlafenen Salzburg weiß man das nieee so genau
Sonst düse ich halt in die Innenstadt, da gibt es noch eine Parfümerie, die BB führt. Irgendwo werde ich schon fündig!
Die Dior-Glosse sind schon einsame Klasse! Glosse und Mascara - da gehe ich fremd, aber sonst bin ich ziemlich resistent anderen Marken gegenüber![]()
BB ist einfach "anders" ...![]()
guckt mal hier wie gemein, und dann noch für den preis
http://www.neimanmarcus.com/store/ca...25%2526N%253D0
Im ernst das MUSS ich haben!