Hallo LaDiva,
je nachdem wie gut dein Englisch ist, kannst du dich mal hier durch die Farbbeschreibungen hangeln: http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...concealer.tmpl
Ich glaube schon öfters gehört zu haben, dass die BB Foundation doch recht gelblich sind im Vgl. zu anderen.
Hast du ein Auto? 100 km sind nicht sooo viel, 1 Stündchen für Autobahn und Stadtverkehr. Oder du bestellst online über Douglas, da hast du auch die Möglichkeit, benutzte Sachen zurückzugeben (ok, nicht nach 20x Benutzen und 6 Wochen später, aber es sollte klappen), wenn du sie nicht verträgst oder die Farben nicht passen. Konnte jedenfalls 1x getestete MAC Piggies wg. Allergie zurückgeben.
Also ich hatte ins blaue "beige" bestellt. Ich brauche sonst meistens die 2. hellste und da BB so viele Farben hat bin ich etwas weiter nach unten gegangen. Außerdem weiß ich das ich neutrale Haut habe - also scheidet das "warm" aus und solche Töne, die auf dem Swatch auf BB.com ins Rosa gehen.
Als dann auch noch das Video mit dem neuen Shimmerbrick hier gepostet wurde, wo ein Winter mit beige geschminkt wird (ich auch Winter), war ich beruhigt, dachte mir aber das beige nen Tick zu dunkel sein könnte da ich einen etwas helleren Teint habe. Nun ist die Skin Foundation bei mir angekommen und beige passt für mich. Passt sich optimal an. Sand muss ich dann im Winter nehmen - wenn ich bei BB bleibe
.
Übrigens: Auf dm BB.Com Swatch IST Alabaster rosastichig, jedenfalls auf meinem Monitor
. Und es gibt auch Beschreibungen zu den Farben http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD11692.
"Click here to learn.."
Oh, danke für die Links, das hilft mir sehr weiter!
Pink, zwei Stunden Fahrt für eine Foundation, das ist es mir dann doch nicht wertDouglas nimmt zurück, wenn die Farben nicht passen? Dann wäre es ja kein Problem...
ja,klar, müssen sie.
zumindest unangebrochenes, ich denke die stellens sich auch nicht sonderlich an, wenn du einen pumpstoss ausprobierst.
hätte die tage auch fast zwei glosse zurückgeschickt, hab sie dann doch behalten, aber kaufen werde ich keine mehr bei bb.
Ich benutze auch Warm Ivory, für mich sind z.B. alle Foundations von Chanel zu dunkel. Geht auf jeden Fall nicht ins Rosafarbene, eher gelblich.
Gelblich an sich ist okay. Ich hatte früher die Foundation von Shiseido, I20, das ist die hellste und passte super. Vor kurzem habe ich sie mal wieder getestet, jetzt ist sie viel zu dunkel. Die müssen was an der Farbe geändert haben...
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Farbe passt. Zur Feier des Tages habe ich mir die Chocolate-Palette mitbestellt![]()
hab ich auch schon gesehen, mag unbedingt den pink quad haben![]()
Hat jemand die neuen Cream e/s schon getestet?
Der Heather hört sich interessant an. Braucht man den, wenn man den Puder e/s Heather schon hat?
Dank für den Linkund das hier möchte ich haben - besonders die neuen Glosse (aber nicht das überretuschierte Model):
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...bbi-brown.html
Und Rouge in Sheer Lilac hört sich auch gut an....
Liebe Grüße
Motzi
Ja, du hast recht - das Model ist wirklich... aber der Rouge stick in Sheer Lilac dafür
![]()
So weit ich den Überblick habe, gibt es von BB ja bislang kein wirklich schönes lila Rouge. Oder ist mir was entgangen? Das aus der Lilac-Palette (oder wie auch immer die hieß ...) ist - auf meiner Haut zumindest - auch eher pink als lila.
Bin gespannt, wann diese Sachen in Österreich oder online erhältlich sind!
Hallo, Hab mir am WE den Gloss Coral PInk gekauft, super schön, die anderen beiden Glosser hat mir die Bobbiene auch gezeigt, aus dem Quad, standen mir aber nicht so gut.
Möchte noch dieses pinke Gloss Quad haben.
LG
Elfe98
aber das quad hatten die noch nicht oder?
Nein die Quads nicht aber einige Farben die darin enthalten sind gibt es schon in Fullsize.
Zum Glück konnte ich vergleichen, wollte auch erst das Coral Quad haben, nach dem Testen jetzt doch lieber pink.
Und die neuen transparenten Glosser interessieren mich auch natürlich.
LG
Elfe98
hab schon gedacht muss zum counter rennen
sind die quads auch limitiert?
Hallo LaDiva,
wenn du dich für Second Skin freischalten lässt (alle Beauties mit dem Haken im Profil) könntest du dort ein Gesuch für eine Probe-Abfüllung o.ä. aufgeben, vielleicht hat eine Beauty was zum Aushelfen. Oder mithilfe der Suchfunktion alles im SeSki abgrasen.
Hallo, Sarah,
ich habe seit gestern beide (habe den Creamie gestern gekauft)
--> der Creamie scheint etwas heller auf den Lidern und macht -zumindest mich- einen Tick frischer.
Ausserdem läßt er sich m.E. sehr viel leichter auftragen, beim Puder habe ich immer das halbe Gesicht voller Heather![]()
Meine Foundation kam heute an, und warm ivory passt perfektDeckt supergut, sieht natürlich aus, klasse, bin begeistert!
Ich habe mir die Chocolate-Palette gleich mitbestellt. Finde sie auch schön und die Farben toll, aber: da ist kein Pinsel dabei. Dabei wollte ich die Palette in der Handtasche mitnehmen, zum Zwischendurch auffrischen...
und Creamy Retro Pink
Vor allem ist der Shimmerbrick als Rouge der Hit: nichts Metallisches,
sondern es ist eher ein Glow in Rosé
War jetzt alles zwar sauteuer, aber hab es nicht bereut.
Liebe Grüße
Motzi
Motzi klasse Sachen die Du gekauft hast und ich möchte alles über den Retro Pink hören, ich habe morgen vor zu BB zu fahren. Ist er so 70 iger Jahremäßig pink? Oder eher dezent und wie fandest Du den neuen Coral Creamie?
LG
Mahogany
Retro Pink ist bobbi-mäßig dezent rose-cremig, kühl- und silbrig-schimmerig. Der hat schon etwas aus den 70er Jahren, aber dezent. Der Coral war mir persönlich zu warm, da ich kühle Farben bevorzuge. Interessant fand ich noch den Mauve, aber die Farbabgabe fand ich zu schwach und Rose Brown geht mehr ins rosenholzige.
Liebe Grüße
Motzi
@ LaDiva: Hast du die Skin Foundation bestellt oder eine andere?
Oh, eine tolle Ausbeute! Interessant finde ich deine Beschreibung des SB - mehr Glow als Metallisch, das klingt gut. Und dann der Retro Pink als kühler Ton ... Ich kann´s kaum erwarten, eeeendlich zum Counter zu kommen.
Zum steel noch: Wenn du ihn einmal in Ruhe ausprobiert hast, würde mich interessieren, wie du ihn kombinierst. Du bist ja auch Winter wie ich - daher meine Neugierde. Danke gleich im vorhinein!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Freude mit den neuen Sachen!!!
boah Motzi.. Erfolg auf ganzer Linie
Wünsche viel Spass beim Testen und Kombinieren![]()
ich habe u.a. auch die skinfoundation bestellt und bin bis jetzt ziemlich enttäuscht. also ich sehe keinen unterschied zu meinem sonstigen mu, und das ist getönte tagescreme. ich glaube ich hätte besser die moisture rich bestellen sollen, nehme mal an die deckt besser.
ich scheine sie zu vertragen und versuche sie über den sommer leer zu bekommen, immerhin hat sie einen guten lichtschutz.
aber hier im thread habe ich auch schon positives gelesen über die skin bezüglich haltbarkeit etc. ich hatte mir halt mehr versprochen als das ergebnis einer getönten tc. aber da meine haut an sich ok ist passts schon
.
Der Confetti ist (wieder)ein leichter Roséton. Solo aufgetragen ist das Rosa nicht intensiv, hat aber einen ordentlichen transparenten, kühlen-silbernen und etwas "nassen" Glanz/Schimmer. Zartes Eisrosé a la Bobbi Brown wäre vielleicht die richtige Beschreibung. Der Glacier ist transparentes Silber, den muss ich noch ausprobieren. Nougat (?) habe ich mir nicht angesehen, da leider es nicht zu meinem Farbtyp passt, ebenso wie Ash. Long-wear Heather ist tatsächlich wie der normale e/s, aber durch die andere Textur ist der schon interessanter. Vielleicht.......
Von der Kombi Steel+Platinum long-wear mit Gloss Confetti bin ich hin und wegGenau das richtige für mich als hellhäutigen Wintertyp. Hoffentlich gehen die in die Standards. Sonst muss ich nochmal ran
Liebe Grüße
Motzi
Was ich noch in Augenschein nahm, war die Cabana Collection mit dem goldenen Shimmerbrick, Bronzer, goldenem Lippie und Shimmering Body Oil. Wunderschön, aber ich habe schon einen Bronzer und das Öl gab es bedauerlicherweise nicht einzeln, sondern nur mit der kompletten Cabanba-Ausstattung. Schade!
Liebe Grüße
Motzi
danke motzi, das nougat habe ich ja, wobei ich etwas enttäuscht bin, da von der farbe ja nicht viel auf den lippen zu sehen ist.
wo gibts denn die cabana schon??
Guten Abend,
ich war heute am Counter und bei mir ist es der L/S Metallic Ruffle geworden, der ist sooooooooooooooo schön, ein kühles eisiges Pink. Den Creamie sah man nicht bei mir. Dazu gab es noch den Washed Rose Blush. Tolle Sachen.![]()
Super! Den Ruffle hatte ich mir auch mal näher angesehen, aber er war mir zu eisig. Aber der Washed Rose Blush musste dann dafür mit
Liebe Grüße
Motzi
Ichden Ruffle,find der ist soooo schön!
liebe Grüße!
Falls wer interessiert ist
Geändert von LoveTweet (07.04.2009 um 12:09 Uhr)
Terribly Happy
Ich habe die Moisturizing Cream Compact Foundation bestellt. Bin wirklich total begeistert, heute habe ich mich mal so richtig im Sonnenlicht begutachtet: sieht absolut natürlich aus, deckt super, und der Farbton... - man sieht praktisch nicht, dass ich Foundation drauf habe!!! Wirklich das beste MU, dass ich bis jetzt hatte!![]()