Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 212 von 285 ErsteErste ... 112162192202210211212213214222232262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.480
    Allwissend Avatar von hibiskus84

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Delia Beitrag anzeigen
    Habe dann auch nach den Illuminating Bronzern gefragt, sie werden ab 15. Juni zu kaufen sein Ich weiß zwar nicht, ob das an anderen Countern auch so ist, da sie eine Promo-Aktion haben werden, aber ich denke schon.
    Cool, vielen Dank für die Info. Ich warte schon sehnsüchtig auf Antigua und Maui

mania
    Besucher

grummel... und ich warte auf die Sheer Color Cheek Tints - habe doch noch einen Douglas Gutschein hier herumfliegen...
    by the way: gibt es bei BB eigentlich ein glitzerndes silbergrau? Nicht zu hell und nicht zu dunkel?

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    grummel... und ich warte auf die Sheer Color Cheek Tints - habe doch noch einen Douglas Gutschein hier herumfliegen...
    by the way: gibt es bei BB eigentlich ein glitzerndes silbergrau? Nicht zu hell und nicht zu dunkel?
    Mein Favorit ist Shimmerwash e/s Rock und Rockstar.
    Wenn glitzernder sein soll, vielleicht wäre Mica dazu passend.
    Glacier Shimmerwash ist eher sehr silbern.

Liebe Grüße
    Motzi

mania
    Besucher

Motzi! Da werde ich mich nun mal auf die Suche nach Swatches begeben...

Meine Laune...
    Amused

Motzi! Da werde ich mich nun mal auf die Suche nach Swatches begeben...

Darf ich dir bei der Suche helfen?, z. B.

Rock:

http://images.google.de/imgres?imgur...%3D2%26hl%3Dde

Metallic Rockstar:

http://images.google.de/imgres?imgur...N%26start%3D21

Glacier ist ähnlich wie der hellste der Metallic Midnight (s. Rockstar)

Platinum ist der "aller"-silbernste von allen:

http://images.google.de/imgres?imgur...%3D2%26hl%3Dde

Liebe Grüße
    Motzi

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

Ich habe mir heute endlich mal die neuen Bronzer anschauen können, und war echt total enttäuscht. Antigua und Maui haben meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Bronzern gemeinsam. Sie sind einfach nur normale rosa Blushes.
    Die anderen Bronzer waren teilweise sehr glitterig, dunkel und bräunlich/orange. Also gar nix für meinen rosa NW Teint

Ich finde auch diese neuen Sheer Glosse sind ein Griff ins Klo, Sorry. Die sieht man auf den Lippen so gut wie gar nicht, meinte auch die Bobbine. Da müsste man sich schon die halbe Tube auf die Lippen schmieren, bis man da Farbe sieht. Da sie ein wenig klebrig sind, ist das für mich keine Option.

War leider kein erfolgreicher Tag bei BB heute
    LG Delia
    Mein Blog

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Weiß jemand, ob es die neuen Sachen inzwischen in WI gibt ?

mania
    Besucher

oh motzi - das ist ja der ....
    ich glaube, Rock gefällt mir unheimlich gut - die anderen sind schon wieder ein wenig zu hell...
    da weiß ich ja, was ich nun ordern könnte - ist doch keine LE - oder?

Meine Laune...
    Amused

Bei Douglas.de bekommst du Metallic Rock Star, Shimmer Wash Eye Sterling (ganz vergessen), Shimmer Wash Eye Rock (Stonewashed Palette) und nach meiner Erinnerung den Gunmetal (ist aber anthrazitfarben)
    Die Stonewashed Palette vielleicht noch über ebay, war bedauerlicherweise eine LE.
    Einer meiner absoluten Lieblinge ist der Longwear Galaxy. Ist nicht ganz rein grau, etwas gedämpft und gold-silbern schimmernd oder changierend. Ich finde den genial.
    Grey ist eher ein bräunlicher Taupeton.

Liebe Grüße
    Motzi

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Delia Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute endlich mal die neuen Bronzer anschauen können, und war echt total enttäuscht. Antigua und Maui haben meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Bronzern gemeinsam. Sie sind einfach nur normale rosa Blushes.
    Die anderen Bronzer waren teilweise sehr glitterig, dunkel und bräunlich/orange. Also gar nix für meinen rosa NW Teint
    Ich hatte mich auch so auf die pinken Bronzer gefreut, war dann aber auch enttäuscht - die Bobbine glaub auch irgendwie, denn obwohl ich Interesse daran gezeigt habe, meinte sie auch, die wären mehr wie Blushes

Aaaaber: Hast Du Dir die anderen Bronzer auftragen lassen? Ich bin nämlich auch sehr hell und leicht rosa, aber der Barbados sieht bei mir echt super aus, bzw. man ahnt ihn eigentlich nur, was ich von einem Bronzer auch erwarte - ich hatte total Schiss vor dem Stadtindianer-Look

Also ich bin mit Barbados echt sehr sehr happy und kann ihn nur weiter empfehlen - er scheint mir auf der Haut auch nicht sehr glitzerig!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Meine Laune...
    Amused

Barbados kannst du empfehlen? Den werde ich mir mal bei nächster Gelegenheit ansehen.

Liebe Grüße
    Motzi

mania
    Besucher

@motzi: Die stonewashed habe ich sogar hier - aber da ist leider nicht so ein silberton drin wie ich ihn mir verstelle... heute abend bin ich in der Stadt und kann zum Dealer meines Vertrauens gehen und mal ein Auge auf die ganzen feinen Sachen werfen... Danke für Deine ganzen Vorschläge - sind notiert...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Habe jetzt das Luminous in "beige" länger getestet und es ist leider auf Dauer zu reichhaltig für meine T-Zone. Dafür ist die Moisture Cream Compact mein neuer Liebling. Total toll. Nicht zu fettig und nicht zu trocken. Sehr schönes Finish. Mache aber immer noch ein bißchen Puder auf die Stirn und Nase zusätzlich.

Leider kann ich mich mit der Farbe "beige" nicht zu 100% anfreunden. Ist nicht zu dunkel, mir aber etwas zu "orangig".

Ich werde es jetzt mal mit "warm beige" versuchen. Vielleicht ist das etwas neutraler. Habe "warm beige" bisher nur auf der Hand getestet und da gefiel mir die Farbe nicht so. Kann ja aber im Gesicht ganz anders ausfallen.

Die neuen Bronzer werde ich mir nicht kaufen. Bin 100% zufrieden mit dem normalen Bronzer in "Light". Und wenn ich Glitzer dazu will, gehe ich mit dem Shimmer Brick in beige rüber.

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Barbados kannst du empfehlen?
    Ja, absolut! Er ist wirklich gaaanz leicht, ich find ihn wunderschön!

Ich muss dazu aber sagen, dass ich keine Bronzer-Expertin bin, das ist mein erster. Aber er ist super zum Handhaben, man muss sich schon echt Mühe geben, den zu dicke aufzutragen Er gibt einfach einen wunderschönen, sommerlichen Glow!

Ich warte gespannt auf meine Shimmer Eyes Palette Die sollte die nächsten Tage eintreffen

Allwissend Avatar von Schiller

Und bist du schon fündig geworden?
    Ansonsten ist mir noch der Shimmer Wash Heather Mauve eingefallen, ein wunderschönes helles Grau-Silber-Braun-Beige.
    Imho passt der immer und zu jedem Typ .
    Er ist heller als der Rock.

Ich habe mir heute eine Abfüllung vom Luminous in "warm beige" geholt (mal sehen, ob die Farbe besser ist) und den längeren Concealerpinsel gekauft. Das ist mein erster Pinsel von BB. Ich möchte noch die Foundation Brush. Derzeit nehme ich den Foundation Brush vom Body Shop, den ich eigentlich sehr sehr gut finde.

Inventar Avatar von sarah133

Ein sehr schöner grausilberner e/s ist übrigens der s/w Stone, den es schon ewig gibt.
    Den nehme ich nach wie vor sehr gerne, obwohl ich auch die Stonewashed habe.

Forenkönigin Avatar von nana9

Mag noch jemand von seinen Erfahrungen mit der Skin Foundation erzählen? Trocknet sie bei jemandem aus?

Meine Laune...
    Amused

Letzten Winter habe ich noch die Luminous benutzt und zum Frühjahr bin ich wegen der leichteren Konsistenz zur Skin Foundation gewechselt - und bin hochzufrieden. Zum zweiten Mal hab sie jetzt nachgekauft und komme bestens klar. Die Konsistenz finde ich super, ist sehr leicht aufzutragen und der Deckungsgrad reicht mir vollkommen. Vor allem die Ergiebigkeit ist unglaublich.
    Ausgetrocknet ist mir noch kein Produkt. Bis auf einen Gelliner, aber den hatte ich halb aufgebraucht und seit Monaten nicht mehr benutzt.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Amused

Auf OVC.com werde die neuen Sheers und Bronzers vorgestellt (bei search bitte Bobbi Brown eingeben)

Liebe Grüße
    Motzi

Hab heute ein Päckchen von BB gekriegt: Meine Basic Eyes Palette ist angekommen

Die Farben sind wunderschön, v.a. Heather Mauve hat es mir angetan, soooo eine schöne Farbe...!

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Letzten Winter habe ich noch die Luminous benutzt und zum Frühjahr bin ich wegen der leichteren Konsistenz zur Skin Foundation gewechselt - und bin hochzufrieden. Zum zweiten Mal hab sie jetzt nachgekauft und komme bestens klar. Die Konsistenz finde ich super, ist sehr leicht aufzutragen und der Deckungsgrad reicht mir vollkommen. Vor allem die Ergiebigkeit ist unglaublich.
    Ausgetrocknet ist mir noch kein Produkt. Bis auf einen Gelliner, aber den hatte ich halb aufgebraucht und seit Monaten nicht mehr benutzt.

Liebe Grüße
    Motzi
    Hallo liebe Motzi :)

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mich lange an MF versucht, leider ist das für meine Haut wohl einfach nichts. Sie trocknet aus, sie wird schuppig, meine Poren sieht man deutlich.. Ich meinte, ob die Foundation bei dir Deine Haut austrocknet :) Ich versuche mich gerade auch an der Skinfoundation :) LG

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Motzi :)

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mich lange an MF versucht, leider ist das für meine Haut wohl einfach nichts. Sie trocknet aus, sie wird schuppig, meine Poren sieht man deutlich.. Ich meinte, ob die Foundation bei dir Deine Haut austrocknet :) Ich versuche mich gerade auch an der Skinfoundation :) LG
    Mit MF kam ich auch nicht klar. Da braucht man schon eine gute, sich selbst durchfeuchtendes Häutchen.

Aber heute habe ich nochmal zugeschlagen und mir die Blushs Sheer Raspberry und Sheer Pink gegönnt. Sie sehen absolut leicht und natürlich aus, haben einen leichten Glow und lassen sich super verstreichen, ohne groß auf Ränder zu achten, wie bei den Potrouges. Vor allem, man kann die Intensität layern. Liliac und Popcicle waren mir doch zu sheer.
    Außerdem noch den Gloss Marina Pink Eher eine transparente Version von Hot Pink. Da ich gut durchblutete Lippen habe, ist Marina kein Problem. Mir reichen die leichte Farbabgaben der Glosse.
    Bedauerlicherweise hatten sie die Bronzer noch nicht.

PS: Hab gerade mal den Sheer Raspberry für meine Lippen benutzt. Das funktioniert und darüber dann den Gloss

Noch etwas: es soll auch einen Sheer Blackberry geben. Wenn den jemand hat, bitte unbedingt beschreiben

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (19.06.2009 um 20:27 Uhr)

mania
    Besucher

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Und bist du schon fündig geworden?
    Ansonsten ist mir noch der Shimmer Wash Heather Mauve eingefallen, ein wunderschönes helles Grau-Silber-Braun-Beige.
    Imho passt der immer und zu jedem Typ .
    Er ist heller als der Rock.
    leider nein, ich habe keine Lust gehabt mich in die Stadt zu bewegen - habe mir das für das kommende Wochenende aufgehoben... aber dann werde ich suchen und ...finden!

Inventar Avatar von sarah133

leider nein, ich habe keine Lust gehabt mich in die Stadt zu bewegen - habe mir das für das kommende Wochenende aufgehoben... aber dann werde ich suchen und ...finden!
    Dann schau Dir bei der Gelegenheit wirklich mal den s/w Stone an- ist zwar vergleichsweise ein alter Hut, aber ich mag den wirklich gerne.

Das "Warm Beige" gefällt mir wesentlich besser als das "Beige". Es ist viel "neutraler" in der Farbe und gleicht sich meiner Haut total an. Um es perfekt zu machen, müsste ich es allerdings wahrscheinlich mit ein bißchen "Sand" oder "Warm Sand" mischen. Zum Mischen bin ich allerdings etwas zu faul ehrlich gesagt.

Bin deshalb noch unentschlossen, ob ich nicht einfach bei "Warm Sand" bleibe.

Das Luminous Make Up deckt ganz schön stark ab. Normalerweise heisst es ja immer, dass die Flüssig Make Ups nicht so stark decken, wie Kompakte. Das kann ich hier aber nicht erkennen.

mania
    Besucher

grrr... bei Douglas ist der Gelblush noch immer nicht gelistet... das gibt es doch gar nicht...

Experte Avatar von Nadeen

sagt mal... bei douglas online gibts die luminous foundation gar nicht, kann das sein... oder bin ich blind... aber sie ist doch noch im sortiment, oder?

Ja, das habe ich auch gesehen. Aber im Douglas vor Ort gibt es sie und bei Breuninger kann man die auch online bestellen.

Douglas hat ja auch nicht die "normalen" Puder, sondern nur die Sheer Finish.

So, das Warm Beige hat sich doch ganz gut gemacht so über den Tag. Habe es in allen möglichen Lichtvarianten begutachtet. Ich werde mir aber auf jeden Fall nicht das Luminous holen, sondern eine andere Konsistenz. Ich glänze wie eine Speckschwarte jetzt am Ende des Tages mit dem Luminous.

Habe jetzt meine perfekte Farbreihenfolge:

Ganz ohne Selbstbräuner ist "Warm Ivory" perfekt mit Puder Pale Yellow

Mit Selbstbräuner:

Tag 1: Warm beige (eventuell mit etwas sand oder warm sand gemischt. Muss ich noch austesten. Geht aber auch alleine). Ohne Puder oder mit Soft Sand Puder

Tag 2 bis 4: Warm Sand mit Puder Soft Sand oder ohne

Tag 5 bis 6: Sand mit Puder Soft Sand

Mutabor
    Besucher

für mein trockenes häutchen ist die luminous perfekt (in warm beige), hält und hält, für den sommer ist die mir allerdings "too much", da reicht der bronzing puder von hauschka, die skin foundation darf demnächst ins körbchen...

muta

Ich komme bei meiner Mischhaut gut zurecht mit dem Stick und der Moisture Kompakt Foundation. Das hält den ganzen Tag ohne zu glänzen. Bei der Kompakt auch ohne Puder. Bei der Skin Foundation bin ich noch am Zweifeln. Bin mir nicht sicher, ob die nicht zu schnell verschwindet in der Haut. Und der Grad der Abdeckung . Obwohl ich mir das für den Sommer auch ganz angenehm vorstellen kann.

mania
    Besucher

nehme zur Zeit nur den Bronzer light und - tada... eben kam ein neuer Gelliner an - in Violett ink - sieht super aus reu mich schon, ihn morgen auszuführen
    (aber immer noch nirgends ein HInweis von den Gelblushes - es ist zum aus der Haut fahren... )

Den Bronzer Light habe ich auch. Finde den einfach nur genial. Am besten verteilen lässt der sich mit so einem "Kabuki" finde ich.

Das Mischen der Farben beim Make up klappt übrigens ganz ausgezeichnet. Ich trage von beiden Farben was auf (in dem Fall mit dem Stick) und verwische das dann mit einem Schwämmchen. Das Ergebnis wird total natürlich.

Ich liebe es

Das finde ich an den Bobbi Make ups so toll. Das es so natürlich aussieht.

Das nächste Mal werde ich nach einer Abfüllung Skin Foundation fragen. Das letzte Mal konnte ich ja nur auf der Hand testen. Das taugt nicht wirklich.

Forengöttin Avatar von Haruka

Soohoo

Nachdem ich mir das neue Bobbi Buch mal durchgelesen habe (konnte nicht dran vorbeigehen), hat es mich doch sehr angefixt, mir die Augenbrauen endlich mal vernünftig zu "stylen". Da sind ja echt schöne Fotos dabei mit wunderhübschen Brauen...

Mein Problem ist, ich habe keine passende Farbe zum auffüllen

Weiss jemand aus dem Kopf eine gute Lidschattenfarbe, mittelbraun, aschiger Unterton? Bin ein Sommertyp, daher passen die handelsüblichen Kajals nicht, die sind alle zu rotstichig...
    Kuckuck

Mutabor
    Besucher

hmmm, ich benutze slate, aber der ist vielleicht ein wenig zu dunkel für dich, bin aber auch ein zweifelsfreier herbsttyp

muta

Meine Laune...
    Amused

Mal etwas ganz anderes: Ich kann sehr die Nagellacke von Bobbi Brown empfehlen, z. B. die Rottöne Ruby und Tomato. Die halten länger als eine Woche und sogar geschlossene Schuhe (d. h. sie scheuern oder splittern nicht ab). So mini wie die Flasche aussieht - der Lack hält superlange.
    Ich habe auch noch die helleren Töne, aber die benutze ich auch eher für die Füße (für meine Fingernägel habe ich aus persönlichen Gründen lieber durchsichtige Rosetöne).
    Da Nagellacke auch aus dem BB-Programm finde ich das sehr schade.

Liebe Grüße
    Motzi

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Soohoo

Mein Problem ist, ich habe keine passende Farbe zum auffüllen

Weiss jemand aus dem Kopf eine gute Lidschattenfarbe, mittelbraun, aschiger Unterton? Bin ein Sommertyp, daher passen die handelsüblichen Kajals nicht, die sind alle zu rotstichig...
    Hot Stone, Sable?

Forengöttin Avatar von Haruka

*notier*

Werde ich mir ansehen, dankeschön!

Edit: Schon mal kurz auf der HP geschaut, Hot Stone würde schon sehr gut passen!
    Kuckuck

Hot Stone nehme ich auch ganz gerne für die Banane .