Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 214 von 285 ErsteErste ... 114164194204212213214215216224234264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.560
    Manuela62
    Besucher

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen

die nude eye palette ist heute gekommen

ich hab sie aber bisher nur mal kurz aufgemacht und angeschmachtet schaut schon sehr hübsch aus. nähere Inaugenscheinnahme folgt..
    Hallo Dunkelkönigin!

Darf ich fragen, wo du die palette bestellt hast? Die gefällt mir nämlich ausgesprochen gut - auch, weil man sie später individuell mit einzelnen e/s bestücken kann.

Danke für Infos!

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Hat eine von euch diese wunderschöne limitierte Shimmer Brick Eyes Palette, diese silbrig verpackte mit den 10 Shimmernuancen? die sieht auf der dougi Page sooo wunderschön aus! Sind die Farben auch "live" so toll?

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

manuela, die hab ich über ebay bekommen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

ich hab ein paar seiten weiter vorn den runway SB geswatcht..
    ich nehm ihn immer als perliges silberbeige für das ganze lid. ich fahre mit dem sweep brush über alle farben drüber.

ich finde die einzelnen töne nicht so arg farbintensiv...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Manuela62
    Besucher

QUOTE=Dunkelkönigin;5544729]manuela, die hab ich über ebay bekommen [/QUOTE]

Das hätte ich mir eigentlich denken können! Dann geh ich auch mal schauen ....

Danke für den Tipp!

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Zum e/s eggplant- von dem würde ich abraten.
    Ich wollte den nur für die Banane, selbst dafür ist er viel zu dunkel (und ich bin kein Bleichgesicht) und außerdem staubt er ganz eklig.
    Zum Glück hatte ich den von ebay und nicht zum vollen, stattlichen Preis gekauft.
    stimmt, der eggplant krümelt, und zum lidstrich läßt er sich zwar verwenden, aber nur mit ganz ganz viel Geduld.

eine Alternative wäre dazu der "metallic" AFTER HOURS. der geht etwas besser...
    Uff, danke für den Tipp zum Eggplant - dann lass ich das wohl lieber Der After Hours sieht auch sehr schön aus

Was mich ja auch total anfixt, ist Shimmer Wash e/s Black Plum - was sagt Ihr denn zu dem?

Danke für Eure Tipps, echt super!!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

ja naja, der black plum.. hmmm .. hat halt n etwas rot-bräunlichen stich meiner meinung nach. unterscheidet sich als liner dann kaum von eggplant, after hours.. kann man auch zum linen nehmen, klar. oder wenn man gothic schminkt, auch für die banane/ maus..

ich nehme zum linen am liebsten espresso, wenns mal ganz dezent sein soll, smoke oder mahogany.

wenn du lila magst , solltest du dir heather ( matt) für die banane zulegen. ein grauflieder ton. neutral. der steht glaub ich wirklich jeder frau. ich lieb den total...

Inventar Avatar von sarah133

wenn du lila magst , solltest du dir heather ( matt) für die banane zulegen. ein grauflieder ton. neutral. der steht glaub ich wirklich jeder frau. ich lieb den total...
    Absolut
    Den hatte ich vorhin auch im Kopf und doch irgendwie vergessen es zu schreiben.
    Der Heather ist ein musthave- für die Banane, äußeres Dreieck oder auch mal allover unschlagbar.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Benutzt eigentlich jemand von euch die Pflege und kann was dazu sagen?
    Niemand?

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Hallo Nelarose,

verwende den Rich Cream Cleanser,die Hydrating Face Cream und Eye Cream und bin damit sehr zufrieden ,hab alles schon mehrmals nachgekauft.
    Das Serum hab ich auch aber da merke ich keine Wirkung und kaufe es deshalb auch nicht mehr nach.

Es gibt auch einen Thread dazu,vielleicht findest du da was du gerne wissen möchtest,hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ht=Bobbi+Brown

liebe Grüße!
    Terribly Happy

Experte Avatar von Nadeen

Zwar schon bei den Blassjunkies gepostet, aber vielleicht nützt das ja auch hier dem ein oder anderen:
    Ein Swatch von der Skin Foundation in alabaster neben der Moisture Rich in alabaster.
    Echt interessant, wie sich dieselbe Nuance bei 2 Foundations von ein und derselben Marke so unterscheiden kann.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Zwar schon bei den Blassjunkies gepostet, aber vielleicht nützt das ja auch hier dem ein oder anderen:
    Ein Swatch von der Skin Foundation in alabaster neben der Moisture Rich in alabaster.
    Echt interessant, wie sich dieselbe Nuance bei 2 Foundations von ein und derselben Marke so unterscheiden kann.

Das ist ja unglaublich

Auf dem Bild sieht die Alabaster Moisture Rich dunkler aus als mein "Warm Sand" und "Sand". Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Alabaster sein soll

Ich habe zwar schon davon gehört, dass sich der Farbton unterscheiden soll, je nachdem welche Art Foundation man nimmt. Allerdings habe ich es selbst noch nicht gehabt. Habe die Moisture Cream Compact und den Stick in "warm sand" und da sind die Farben genau gleich. Und früher beim "Warm Ivory" waren die Farben vom Stick und der Oil Free Compact Foundation auch genau gleich. Vielleicht ist das eher bei den flüssigen so

Allerdings hat mein Concealer in "sand" auch ne andere Farbe als mein Foundation Stick in "Sand".

Inventar Avatar von Sabby

Huhu, ich hab gestern die "Runway shimmer Brick for eyes" Palette bekommen.
    Ich finde sie von den Farben her einfach nur traumhaft.
    Leider gibt sie nicht viel Farbe ab, ist also eher was für den Tag, da man einen eher dezenten, zarten Look damit bekommt.

Hab mal ein Foto gemacht:

Der kleine Pinsel, der dabei war ist übrigens nicht so der Hit. Sieht irgendwie ein bisschen "billig" aus weil er einen gelben Plastikstiel hat und nicht, wie gewohnt, einen aus Holz. Außerdem fransen die Pinselhaare beim benutzen total aus. Ich hab schließlicjh meinen Mac Pinsel für den Auftrag genommen weil der BB echt nix taugt!

BJ-Einsteiger

@Dunkelkönigin
    Bitte beschreibe doch mal die Nude Palette, würde mich interessieren

@Sabby
    sieht wunderschön aus, ich würde einen Creamie drunter geben.

Zitat Zitat von Mahogany Beitrag anzeigen
    @Sabby
    sieht wunderschön aus, ich würde einen Creamie drunter geben.
    Ich hatte gestern eine Base drunter gehabt aber man hat auch dann kaum was von den Farben gesehen - eigentlich nur einen hellen Schimmer bzw. Glitzer.
    Im Prinzip kann man bei der Palette jede Farbe nehmen weil man die auf den Lidern eh kaum unterscheiden kann . Sogar das Blau kommt auf den Lidern elfenbeinfarben raus!
    Was ist denn ein "Creamie"? Ist der auch von BB? Kenn mich mit BB leider noch nicht so gut aus, hab bisher nur 2 Lippies, einen shimmerbrick und 3 eyeshadows,

BJ-Einsteiger

Ja, ich meinte einen Longwear Cream Lidschatten, vielleicht z.B. Orchid oder Bone, Navajo

mania
    Besucher

huhu!
    Wißt Ihr evtl schon, wieviel die Nude Palette hier in D kosten wird?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

70 euro.

mania
    Besucher

ernsthaft?

mania
    Besucher

hab's gesehen... das ist doch (habe sie mir aber dennoch geordert - ich bin verrückt...)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

für mich ist das absolut zu hoch gegriffen. die farben unterscheiden sich minimal von allem was schon da war, irgendwann ist bei mir jede BB-palette bis auf 2 im seski gelandet (weil alles ähnlich ist)... und für 70€... die spinnen sich aus

mania
    Besucher

sehe ich ähnlich - aber bei ebay gab es ein geniales Schnäppchen - da mußte es dann einfach sein...
    Habe zwei Paletten von BB, die ich fast täglich benutze... da wird diese gut passen...

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Sabby, danke für das schöne Foto!

Habe mir die Palette gestern bestellt, ich konnte nicht widerstehen, trotzdem ich die beiden Vorgänger schon habe (die Sandwash ich) und warte jetzt ganz ungeduldig.

Habt Ihr schon gesehen, dass die wundervollen Tinted Lip Balm rausgehen? Nicht mal zwei Jahre und schon wieder weg... Und auch einige Farben von den Glossen gibt es nicht mehr.
    Liebe Grüsse, Renata

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    für mich ist das absolut zu hoch gegriffen. die farben unterscheiden sich minimal von allem was schon da war, irgendwann ist bei mir jede BB-palette bis auf 2 im seski gelandet (weil alles ähnlich ist)... und für 70€... die spinnen sich aus
    Langsam spinnen die wirklich!
    Abgesehen davon, dass ich schon 3 nudige BB Paletten habe, könnte keine so schön sein, dass ich dafür 70 € ausgebe.
    Meine Paletten habe ich für max. 45 € gekauft, weil ich jeweils 5 € Gutscheine für Douglas hatte, aber das war auch wirklich meine Schmerzgrenze.
    Die andere Shimmerpalette, die weiter oben zu sehen war, sieht wirklich sehr nach der Sandwash aus.
    Die war das einzige BB Teil was ich weggegeben habe, weil sie außer Silberschimmer wirklich null Farbabgabe hatte.
    Bei der neuen scheint es ja nicht viel besser zu sein.

Forengöttin Avatar von Nelarose

70 € Ist sie in den USA wenigstens billiger? Für 70 würe ich das Ding nie kaufen, 50 € wäre die Schmerzgrenze gewesen

im ebay gibt es sie zum Teil für circa 46 euros... (plus Versand)

Inventar Avatar von cherrylips

ja naja, der black plum.. hmmm .. hat halt n etwas rot-bräunlichen stich meiner meinung nach. unterscheidet sich als liner dann kaum von eggplant, after hours.. kann man auch zum linen nehmen, klar. oder wenn man gothic schminkt, auch für die banane/ maus..

ich nehme zum linen am liebsten espresso, wenns mal ganz dezent sein soll, smoke oder mahogany.

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Absolut
    Den hatte ich vorhin auch im Kopf und doch irgendwie vergessen es zu schreiben.
    Der Heather ist ein musthave- für die Banane, äußeres Dreieck oder auch mal allover unschlagbar.
    Danke Euch, Mädels! Der Heather ist notiert

Ich hab mir eigentlich gedacht, den Black Plum könnte man vielleicht alleine auftragen, einfach so simpel aufs Oberlid... Oder meint Ihr, das ist zu dunkel? Bin Wintertyp...

Naja, vielleicht wend ich mich mal an eine Bobbine und lass ihn mir auftragen

Danke auf jeden Fall!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

mania
    Besucher

oh ich freu mich schon auf die Nudepalette...

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Danke Euch, Mädels! Der Heather ist notiert

Ich hab mir eigentlich gedacht, den Black Plum könnte man vielleicht alleine auftragen, einfach so simpel aufs Oberlid... Oder meint Ihr, das ist zu dunkel? Bin Wintertyp...

Naja, vielleicht wend ich mich mal an eine Bobbine und lass ihn mir auftragen

Danke auf jeden Fall!
    Du kannst es ja ausprobieren, aber ich glaube der wird viiiel zu heftig!

Also nach längerem rumprobieren mit der "Runway Shiimerbrick for eyes-Palette" muss ich sagen, dass ich echt enttäuscht bin .
    Die tollen Farben sieht man auf dem Lid gar nicht, nur heller Silberschimmer und beim Auftrag glittern und stauben die überall rum.
    Das war meine erste und letzte BB Palette, die ich gekauft hab, 40 Euronen in den Sand gesetzt !!!
    Sind die Paletten denn alle so schlecht?

Allwissend Avatar von Mojitas

och Mööönsch, Sabby !!
    Hab das Schätzchen heute von der Post geholt und mich schon ergötzt an den schönen Farben...
    Ich hoffe, ich kann wenigstens einige der Farben für gut befinden

Hast Dus mit Base oder ohne aufgetragen?

LG,
    mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Also ich finde sie ziemlich gut. es ist halt ne SCHIMMERpalette und mit ner Base drunter für mich für nen zarten Sommerlook top!!! Für die Lidfalte nehme ich allerdings immer nen etwas dunkleren matten e/s. Schminke also nicht komplett alles mit der Palette. Sonst ist es wirklich zu schimmerig.Aber das macht ja jeder so wie er gerade will.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

wenn eine von euch schnell ist:
    Pastel eyes Palette BB United KIngdom

ist eine echte BB palette, die Pastel eyes, gibts bei BB UK auf der page zu sehen....

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Also nach längerem rumprobieren mit der "Runway Shiimerbrick for eyes-Palette" muss ich sagen, dass ich echt enttäuscht bin .
    Die tollen Farben sieht man auf dem Lid gar nicht, nur heller Silberschimmer und beim Auftrag glittern und stauben die überall rum.
    Das war meine erste und letzte BB Palette, die ich gekauft hab, 40 Euronen in den Sand gesetzt !!!
    Sind die Paletten denn alle so schlecht?
    Nein!
    Ich habe mehrere BB Paletten und finde alle toll, bis auf die Sandwash, die habe ich verschenkt, weil die auch nur farblosen Silberschimmer abgegeben hat.
    Deine Palette sieht mir wirklich 1:1 wie die Sandwash aus.

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    och Mööönsch, Sabby !!
    Hab das Schätzchen heute von der Post geholt und mich schon ergötzt an den schönen Farben...
    Ich hoffe, ich kann wenigstens einige der Farben für gut befinden

Hast Dus mit Base oder ohne aufgetragen?

LG,
    mojitas
    Hey, ich wollte dir die Palette jetzt nicht madig machen oder so. Bin halt nur von der schlechten Farbabgabe sehr enttäuscht.
    Ich hab sie übrigens über der Artdeco-Base aufgetragen.
    Nehm sie aber trotzdem gern tagsüber weil sie einen schönen Schimmer auf den Lidern hinterlässt. Nur ist es dann quasi egal ob man das blau oder das gelb nimmt, sieht beides aufgetragen gleich aus !

Allwissend Avatar von Mojitas

@Jacky: ja, ich denke damit geht wirklich nur der zarte Sommer-Büro-Look, bzw. als Highlighter..

@Sabby: nein, Du hast sie mir nicht madig gemacht!

Heute hab ich sie getestet, also ich finde auch, daß die Farben alle gleich aussehen, zumindest die pastelligen.
    Die gold/beige Töne sind ein klein wenig intensiver.
    Die Palette ist nichtsdestotrotz sehr praktisch für unterwegs, ich finde sie sehr süß!
    Der Pinsel ist etwas starr, aber nachdem eh kaum Farbunterschiede da sind, muß man auch nicht so präzise in den Lidschatten "tunken"..

Bleibe allerdings doch lieber bei MAC was Lidschatten angeht in Zukunft..

LG,
    mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

ich wischel einmal quer über die ganze runway drüber mit dem großen Sweep-brush, das kommt dann aufs bewegliche Lid. Macht einen schönen schimmer, der den Blick öffnet. dann noch einen Lidstrich mit espresso e/s, fertich.
    mein sommerlook.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

wenn eine von euch schnell ist:
    Pastel eyes Palette BB United KIngdom

ist eine echte BB palette, die Pastel eyes, gibts bei BB UK auf der page zu sehen....
    Die hatte ich auch schon anvisiert, aber ich schaffe es nicht, den internationalen Versand zu überzeugen, sie mir zu meiner Adresse zuzusenden

Liebe Grüße
    Motzi

öh?????
    hast du es nun geschafft?

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Nein, die britische BB-Seite nahm meine Lieferadresse nicht an

Macht aber nix, ich brauche sowieso mein restliches Leben, um alles aufzubrauchen

Liebe Grüße
    Motzi