liefert BB-UK denn nach D? dachte nicht...![]()
liefert BB-UK denn nach D? dachte nicht...![]()
neee, BB Uk liefert nicht nach D.
da musst du schon den Weg über ebay gehen, Motzi..
gestern kam meine Nudepalette an
![]()
die Farben sind
kann sie nur empfehlen...
Habe mir jetzt endlich eine Probe der Skin Foundation ergattert in "Sand". Werde ich heute das erste Mal testen.
Habe mir gestern das Moisture Cream Compact in Sand gekauft und eine blöde Dose erwischt, die nicht richtig schließt und immer ein Stück auf geht. Muss sie auf dem Kopf lagern oder mit Tesa zukleben. Bin aber auch zu faul, deswegen extra zum Douglas zu rennen und umzutauschen.
*Edit* Bin sehr angetan von der Skin Foundation. Deckkraft ist doch stärker als erwartet. Trotzdem sehr leichtes/ungeschminktes Gefühl auf der Haut. Auf den fettigen Partien habe ich das Gefühl, noch mal nachpudern zu müssen, da glänzt es zu stark. Auf den trockenen Partien ist es gerade richtig.
*2.Edit* Jetzt schon nach ein paar Stunden glänze ich ohne Puder im ganzen Gesicht wie eine Speckschwarte. Ohne Puder ist das für mich nichts.
Geändert von Jenna Ray (11.07.2009 um 11:18 Uhr)
Hab mir letzte Woche auch die Skin Foundation in Procelain gekauft. Die Farbauswahl ist wirklich toll. Die Foundation selbst sieht nach dem Auftragen sehr natürlich aus. Die Haut ist richtig ebenmäßig auch wenn die Deckkraft nicht so hoch ist. Das Semi-Matte Finish gefällt mir persönlich sehr (mag ich viel lieber als ganz matt).
Nur einen Haken hat die Sache: Hält auf der Haut bei mir nicht so lang wie manch andere MUs. Wirklich schade.
Ja, bei mir ist es auch schnell weg gewesen. Nach einem halben Tag war es nicht mehr da. Kann aber auch daran liegen, dass ich kein Puder benutzt habe. Werde es demnächst noch mal mit Puder ausprobieren.
Ich mag derzeit das Moisture Cream Compact am liebsten (wenn es nicht so heiß ist). Das ist praktisch für unterwegs und das Finish ist auch nicht ganz matt. Und es hält den ganzen Tag. Dann brauche ich auch keinen Touch Up Stick zusätzlich.
ich hab die nude eyes auch getestet- und liebe den Pebbles Metallic schon jetzt![]()
uiii, bin soo gespannt auf die neue nude Palette!! Habt ihr Pics davon(an die, die sie schon haben) oder vll auch schon Swatches?![]()
Bei mir verabschiedet sich die Skin Foundation auch schnell wenn ich wenn ich mir keine Mühe beim Auftragen geb. Ansonsten hält sie schon recht gut und ich mag die Deckkraft und das es sooo natürlich aussieht![]()
uuunnndd ?
warte schon sehnsüchtig auf nähere Details (Swatches usw.) von der NUDE Palette.
Bei den Orig. Fotos im I-net sieht die Nude meiner Meinung nach schon ein bisschen nach einer Kombi aus Chocolate/Stonewashed Pallettchen aus![]()
Viele Grüße
Deenie
-----------------------------------------
Ich hab die Woche aktuell meine Probe vom everything Mascara rausgekramt und ihn täglich benutzt und ich bin begeistert. So schön geschwungene Wimpern und Volumenaber ob ich sie mir in Fullsize zulegen würde, weiß ich nich
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
huhu!
hatte die neue Nude als einzige mit im Urlaub - ursprünglich wollte ich die stones und chocolate mitnehmen - aber ich bin absolut happy mit der nude alleine gewesen...pics mach ich morgen - bin noch etwas im Essig vom Flug...
![]()
Für meinen Geschmack ist die neue Palette auch zu warm, ganz abgesehen davon, dass ich in den nächsten Jahren wahrscheinlich keine neue nudige Palette brauche.
Obwohl ich jeden Tag eine der drei verwende, werden die nicht leerer.
Was mich allerdings sehr interessiert ist der neue Gelliner in Caviar.
Dann hätte ich noch gerne einen Lippenstifttipp- welche Farbe ist für Euch der schönste Rosenholzton von BB?
Als Basisfarbe nehme ich immer den Brown, aber da fehlt mir etwas pink, deshalb gehe ich da noch mit einer anderen Farbe drüber.
Die Farben auf der neuen BB Seite finde ich schlechter zu erkennen als früher.
Ins Auge gefasst habe ich allerdings schon mal Rose Petal u. Italien Rose- kennt die jemand?
Ich habe den Sandwash Pink (Lipcolor) und er ist mein Lieblingslippenstift, weil er genau die Farbe meiner Lippen hat. Ist ein mittlerer Rosenholzton. Sehr schön natürlich. Von bräunlichen Lippenstiften lasse ich mittlerweile auch die Finger. Dann lieber ein warmes Rot.
ich nehme den ROSY , ebenfalls ein schöner nudiger Rosenholzton.
http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-Lipst...3A1%7C294%3A50
Meiner ist wie Dunkelkönigin erwähnte, auch der Lip Sheer Rosy.
Rose Petal würde ich nicht als rosenholzig einstufen, er geht so eher in die Richtung von Blue Raspberry, nur heller.
Pink Buff ist mehr hellbraun-rose
Italian Rose - weiß ich nicht mehr, ist zu lange her
Liebe Grüße
Motzi
weiss man eigentlich schon, welche farben es bei den Mini-Shimmerbricks geben wird?
( release- glaube mich zu erinnern november..?!)
so einer oder zwei für die palette ..wären doch toll
OT
kann mir jemand bittesagen, ob das hier ein Fake ist?
Ich habe bisher nur die Creme-Lidschatten von BB und noch keine Palette gekauft.
Mir wäre auch nicht bekannt, daß BB in goldener Folie eingeschweißt ist, oder??
OT Ende
Danke schonmal
liebe Grüße Elise ![]()
Also, zumindest die Namen der Farben stimmen schon einmal. Und die Schachteln der Paletten haben oft einmal eine andere Farbe als schwarz.
Wäre also gut möglich, dass die echt ist (weiß aber nicht, wie die Verpackung der Nudes on Nudes gestaltet war und ohne Bild der Töpfchen und des Pinsels ist es noch etwas schwieriger zu beurteilen).
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Überall sonst ist sie schwarz
Und mich ärgert es auch, das sie keine Fotos reingesetzt haben.
Nur, wenn die Palette tatsächlich eingeschweißt wäre - im Original - würde ich sie auch nicht aufreißen nur um ein Foto zu machen.. *seufz*
Danke einstweilen
liebe Grüße Elise ![]()
Welche? Die der Nude on Nude? Oder generell?
Denn bezüglich "generell": Mein Mauve ist in einem Braunviolettton, eine meiner beiden Basic-Paletten ist in Gold. Es gab schon einen metallischen Rosaton (Pink Quartz, war das, glaube ich) und auch schon Silber (bei Platinum, wenn ich mich nicht irre).
Außerdem sind die Paletten, soweit ich mich erinnern kann, gar nicht eingeschweißt sondern einfach nur im Überkarton verpackt.
Haartyp 1bFii
Alle Nude on Nude, die ich bis jetzt auf Fotos bei ebay gesehen habe, sind in schwarzen Kartons verpackt und auch schwarz gehalten - von der Box her.
Das ist die erste, die mir durch diese goldene Umverpackung auffällt.
Deshalb sagt mir mein Gefühl, daß da was faul ist, vor allem weil auch extra dabei steht "100% genuine".
Das hat aber nix zu heißen, das habe ich bei ganz offensichtlichen Mac-Fakes auch schon so gesehen
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Hm... Dann klingt das schon eher nach Fake. :leiderja:
Haartyp 1bFii
Hallo Elise,
also ich hab jeeede Menge BB Sachen (dekorative Kosmetik und Pflegeprodukte). Kein einziges war bisher eingeschweisst....
Auch was ich mir z.B. aus den USA hab mitbringen lassen war -genau wie bei uns- lediglich in diesen Pappschächtelchen drin.
Ich würd die Finger von der Autkion lassen.....
Viele Grüße
Deenie
-----------------------------------------
danke, Deenie![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Zwei der Illuminating Bronzer sind mein: Maui und Bali.
Ich kann jetzt schon sagen, dass sind meine HG. Bali habe ich für die Sommer-und Maui für die Wintermonate vorgesehen. Ich bin sowas von hin und weg und dass ist mir lange nicht mehr passiert. Die Haltbarkeit ist super und vor allem, sie trocknen meine Haut nicht aus.
Gestern abend als ich spät nach Hause kam, dachte ich von mir, naja, mal wieder leichenblass mit ein wenig Rouge auf den Wangen. Nix da! Das MU saß noch wie soeben aufgetragen
Liebe Grüße
Motzi
Noch ein Lob auf die neuen Bronzer! Habe Maui, traumhaft frischer rosa-gold-Ton und aruba, ein wunderschön goldenes Braun!*schwärm* Die glowen soo schön, grad auch abends, und sie machen soo frisch! Auch bei mir von Anfang an HGs!!![]()
Oh, habt ihr schon gesehen was es im Oktober gibt?
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...ollection.html
ah, zum Glück bin ich anfixresistent bei creamies. mit denen komm ich nämlich gar ned klar.
aber das Lila sieht toll aus..
Hmmm ich glaube, dass ich nichts davon brauche![]()
Viele Grüße
Sereia
Hallo kann mir vielleicht jemand was zu den Shimmer Blush sagen. Also Farbabgabe, auftragen usw. Interessier mich da für den Pink Sugar und den Pink Coral. Da ich aber noch nichts von BB hab würde ich gern vorher ein paar Meinungen hören.
Ich hätte nämlich gern was mit Glow für die Wangen und da hört sich der Shimmer Blush genau richtig an. Kommt ihr lange mit den 4g aus?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Glaub mir, mit den 4 g kommt man ewig hin, da die Blushes alle sehr gut pigmentiert sind.
Ich habe den Coral, einer meiner absoluten Lieblinge. Ein sehr schöner Schimmer, aber kein aufdringlicher Glitzer.