Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 216 von 285 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640
    Allwissend Avatar von Jule-Ann

AW: Mal wieder BB :-D

Ich mag seit kurzem BB sehr, hab mittlerweile 3 Lipgloss (Nude, Popsicle LE, Cabana Coral LE), Foundation (Skin Foundation), Corrector und Concealer und ich will meeeehr :D

Kann mir jemand etwas über den Bronze und über den Apricot Shimmerbrick erzählen? Wie intensiv sind die Farben, wie stark der Glow, gehn die auch für tagsüber etc...

Und hat jemand von euch die neue Nude ES Palette?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe den Beige Shimmerbrick und die Farbabgabe ist generell bei den Shimmerbricks dezent.

Die "Stärke" des Glows kannst du aufbauen. Es geht auch tagsüber, wenn man entsprechend wenig nimmt.

Ich habe den früher immer als Rouge alleine benutzt. Die zwei hellen Felder des Bricks benutzte ich öfter auf den Lidern.

Jetzt habe ich aber als Rouge von BB den (regulären) Bronzer in Light und finde ihn supertoll. Darüber gebe ich manchmal noch etwas Shimmerbrick je nach Geschmack.

Inventar Avatar von cherrylips

Hallo Jule-Ann, ich hab auch einige Sachen von BB, bin aber noch kein Profi wie ein paar andere hier Ich habe - und liebe - den Shimmer Brick in Rose, den Illuminating Bronzer in Barbados Tan (bräunt leicht, man kann ihn aber auch dicker auftragen), einen Gel-Eyeliner und die Basic Eyes Palette.

Ich ärgere mich mal wieder masslos über inkompetente Verkäuferinnen!!! Endlich hab ich "meinen" Lippenstift gefunden (BB natürlich), und zwar am Flughafen Heathrow im Duty Free - Lip Sheer in Cranberry. Ich wollte ihn direkt mitnehmen, sagt sie "oops, den haben wir jetzt grad nimmer". Da frag ich sie noch, ob er discontinued sei oder ob er ihnen einfach ausgegangen sei. Nönö, den könne ich sonst überall finden, sie schreibe mir noch die genauen Angaben auf. Heute schau ich im Internet und sehe, dass es die Lip Sheers - zumindest auf der Website - nicht mehr gibt!!!!

Hilfe!!! Was mach ich denn jetzt?!? Hat mir jemand eine gute Alternative zum Lip Sheer Cranberry? Ich bin echt sauer, v.a. weil ich es noch befürchtet hatte...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger

Hallo cherrylips

Schau Dir mal den Lip Color Pink Mauve an, er gleicht dem Cranberry, ich finde ihn aber persönlich noch viel schöner.

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

@Jule-Ann: Ich habe den Apricot Schimmerbrick und auch den in Pink Quarz. Finde beide toll, die Farbabgabe ist wirklich dezent, vor allem der SChimmer ist meiner Meinung nach auch tagsüber z.B. im Büro sehr gut tragbar. Ich nutze beide Bricks hauptsächlich als Finish über dem Rouge und finde, ich sehe dann etwas frischer aus.

Allwissend Avatar von Sahry

Ich hab heute meine ersten BB Produkte gekauft. Und zwar den Shimmer Blush in Pink Sugar und in Pink Coral. Wollte eigentlich nur einen konnte mich dann aber doch nicht entscheiden. Ich bin gespannt: morgen wird der erste gestestet.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich weiß nicht, ob mir da vllt. jmd helfen kann...
    also, ich habe den Corrector in Light Bisque. Find die Konsistenz u.s.w. wirklich super, aber für meine Augenringe tuts nicht viel.
    Ich hab gehört, dass die peachigen Farben da besser sein sollen? (hab so lila/blau stichige Augenringe)
    Ich würd total gern einen peachfarbenen ausprobieren, weiß aber nicht, obs bei mir an der Konsistenz liegt (eventuell schnell verflüchtigt (puder ab)) oder wirklich die Farbe (was ich eher glaube). Ich bin NC15 und Light Bisque passt von der Helligkeit so ganz gut. Light Peach sieht auf der Douglasseite etwas dunkler aus, aber ich hab auch Angst, dass Porcelain Peach zu hell sein könnte (also, deswegen nicht so gut die Augenringe ausgleicht).

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

huhu, nimm für die Augenringe vielleicht lieber den eyebrightener in LIGHT, du bist ja eine helle.
    der corrector wirkt schnell pastig-kalkig, und ist für die feine Haut unter den Augen mMn nicht gut geeignet..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    huhu, nimm für die Augenringe vielleicht lieber den eyebrightener in LIGHT, du bist ja eine helle.
    der corrector wirkt schnell pastig-kalkig, und ist für die feine Haut unter den Augen mMn nicht gut geeignet..
    Vielen lieben Dank für deine Empfehlung ^^!
    Ich habe den eyebrightener sogar, aber der deckt mir nicht genug ab. Ab und zu nehme ich den ganz gerne, wenn meine Augenringe gehen (da der so schön leicht ist), aber in letzter Zeit sind die wieder besonders doll, wo ich mir etwas mehr Deckkraft wünsche.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Hallo Jule-Ann, ich hab auch einige Sachen von BB, bin aber noch kein Profi wie ein paar andere hier Ich habe - und liebe - den Shimmer Brick in Rose, den Illuminating Bronzer in Barbados Tan (bräunt leicht, man kann ihn aber auch dicker auftragen), einen Gel-Eyeliner und die Basic Eyes Palette.

Ich ärgere mich mal wieder masslos über inkompetente Verkäuferinnen!!! Endlich hab ich "meinen" Lippenstift gefunden (BB natürlich), und zwar am Flughafen Heathrow im Duty Free - Lip Sheer in Cranberry. Ich wollte ihn direkt mitnehmen, sagt sie "oops, den haben wir jetzt grad nimmer". Da frag ich sie noch, ob er discontinued sei oder ob er ihnen einfach ausgegangen sei. Nönö, den könne ich sonst überall finden, sie schreibe mir noch die genauen Angaben auf. Heute schau ich im Internet und sehe, dass es die Lip Sheers - zumindest auf der Website - nicht mehr gibt!!!!

Hilfe!!! Was mach ich denn jetzt?!? Hat mir jemand eine gute Alternative zum Lip Sheer Cranberry? Ich bin echt sauer, v.a. weil ich es noch befürchtet hatte...
    Bah, wie fies! Leider gehen die Lip Sheers tatsächlich aus dem Programm. Einzelne Counter haben vielleicht noch Restbestände in der Schublade. Ich hoffe sehr, dass eventuell ähnliche, neue BB auf den Markt kommen. Berry Mauve geht noch in Richtung Cranberry, war aber eine LE.

Liebe Grüße
    Motzi

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Yeah - endlich mal was ganz anderes als die Nude-Paletten!
    DIE wird mein
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-mas-2009.html

Mutabor
    Besucher

ja, die sieht toll aus, obwohl, brauchen tue ich die eigentlich nicht, meine anderen paletten zeigen trotz heftiger benutzung kaum verbrauchsspuren (und ich benutze die nude lip+eye nun fast jeden tag und die "best of lip" wird im laufe des tages immer wieder "fällig"... seufz)... ganz zu schweigen von dem shimmerbrick bronze, der verbraucht sich fast gar nicht, scheint so eine art füllhorn-palette zu sein, grübel... muta

Zitat Zitat von Mahogany Beitrag anzeigen
    Hallo cherrylips

Schau Dir mal den Lip Color Pink Mauve an, er gleicht dem Cranberry, ich finde ihn aber persönlich noch viel schöner.
    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Bah, wie fies! Leider gehen die Lip Sheers tatsächlich aus dem Programm. Einzelne Counter haben vielleicht noch Restbestände in der Schublade. Ich hoffe sehr, dass eventuell ähnliche, neue BB auf den Markt kommen. Berry Mauve geht noch in Richtung Cranberry, war aber eine LE.
    Danke Euch beiden! Pink Mauve schau ich mir auf jeden Fall mal an, Berry Mauve als LE nützt mir leider auch nicht soooo viel... Aber ich schau bestimmt noch am BB Counter in Basel, die Chance besteht auf jeden Fall, dass sie den noch haben...

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    @Jule-Ann: Ich habe den Apricot Schimmerbrick und auch den in Pink Quarz. Finde beide toll, die Farbabgabe ist wirklich dezent, vor allem der SChimmer ist meiner Meinung nach auch tagsüber z.B. im Büro sehr gut tragbar. Ich nutze beide Bricks hauptsächlich als Finish über dem Rouge und finde, ich sehe dann etwas frischer aus.
    Meinst du man kann die Bricks auch als Rouge nehmen, wenn man etwas layert? Oder schimmert es dann zu sehr?

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

@Jule-Ann: Ich nehm sie wenns schnell gehen muss oder ich nur das "Minimalprogramm" durchziehe als Rougeersatz. Layern geht gut, wie ich finde....und man sieht auch nicht wie eine Discokugel aus.

Das tönt sehr gut, danke ;)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Yeah - endlich mal was ganz anderes als die Nude-Paletten!
    DIE wird mein
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-mas-2009.html
    Die Earth Metal Lip & Eye Palette sind ja brandheiss aus

Liebe Grüße
    Motzi

das stimmt, aber ich muss mich echt bremsen.. ich hab ja schon die nude lip and eye gehabt, und wieder verkauft.. ich nehm irgenwie keine lip paletten, und dann vergammelt das zeug.. ich konzentriere mich eigentlich nur noch auf e/s paletten.. wieso gibts die palette ned einzeln
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Meine Laune...
    Amused

Aber die Earth Metal Lip & Eye Palette sieht eher aus wie für mich gemacht, gerade weil die e/s-Farben dunkler sind als die normalen Nudes. Wird definitiv ein

Ich habe heute die "New Nude Collection" in Augenschein nehmen können und meine, das ist eher für diejenigen, die die Shimmerung Nude verpasst haben. Ich empfand die Farben eher neutral bis warm. Die Lippies gaben auch zu wenig Farbe ab.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Amused

Antigua Bronzer wurde heute auch mein und Lip Crayon Wild Rose, der ist von der Farbe her ähnlich Richtung Blue Raspberry, nur etwas kräftiger und kühler bzw. blaustichiger.

Liebe Grüße
    Motzi

BJ-Einsteiger

Hallo Motzi,

an dem Wild Rose bin ich auch interessiert, wo hast Du ihn gekauft? Ich habe mir aus USA den Raisin mitbringen lassen, der ist aber sehr gothic, ich war enttäuscht

Meine Laune...
    Amused

Wild Rose gab es an meinem normalen Bobbi Brown-Counter, zusammen mit der neuen Nude Collection und dem goldenen Shimmerbrick.

Raisin und die anderen neuen Crayons habe ich getestet und die waren fand ich auch entweder zu dunkelbraun oder zu peachig. Obwohl ich eigentlich gerne Brauntöne trage, z. B. Chocolate Nudes von L'Oreal, waren mir diese Crayons doch zu stark pigmentiert.

Liebe Grüße
    Motzi

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Möchte einen BB Pinsel zum Augenbrauen nachmalen kaufen,welcher eignet sich denn gut dafür,weiß das jemand?
    Terribly Happy

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Möchte einen BB Pinsel zum Augenbrauen nachmalen kaufen,welcher eignet sich denn gut dafür,weiß das jemand?
    Es gibt 2 Brauen Pinsel der Eye Definer und die Brow Brush.
    Ich habe nur die Brow Brush und sie ist seit Jahren Tag für Tag im Einsatz, sie bringt Farbe und Form für die Augenbrauen, wirklich toll. Allerdings ist sie für nichts anderes zu gebrauchen, denn es sind richtige Borsten, somit "bürstet" sie schön die Brauen.

Der Eye Definer ist für mehr Farbe wohl gedacht um Lücken aufzufüllen. Man kann ihn auch für Eyeliner mit e/s einsetzen.

Ich habe zwar keine Lücken, aber mit der Brow Brush kommt auch gut Farbe auf die Braue und es sieht sehr natürlich aus, da der Pinsel nicht so schmal ist und keine unnatürliche dünne Linie entstehen kann.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Es gibt 2 Brauen Pinsel der Eye Definer und die Brow Brush. Ich habe nur die Brow Brush und sie ist seit Jahren Tag für Tag im Einsatz, sie bringt Farbe und Form für die Augenbrauen, wirklich toll. Allerdings ist sie für nichts anderes zu gebrauchen, denn es sind richtige Borsten, somit "bürstet" sie schön die Brauen.

Der Eye Definer ist für mehr Farbe wohl gedacht um Lücken aufzufüllen. Man kann ihn auch für Eyeliner mit e/s einsetzen.

Ich habe zwar keine Lücken, aber mit der Brow Brush kommt auch gut Farbe auf die Braue und es sieht sehr natürlich aus, da der Pinsel nicht so schmal ist und keine unnatürliche dünne Linie entstehen kann.
    Danke für deine Antwort ,konnte mich erinnern das mal ein zweiter Pinsel ausser dem Brow Brush empfohlen wurde das hat mich ein bissl verunsichert,werde mir also den richtigen eye brow Pinsel holen
    Terribly Happy

Habe am Donnerstag noch einen Lip Sheer in Cranberry gefunden, aber schon festgestellt, dass Pink Mauve wirklich sehr ähnlich ist! Wenn der Cranberry dann rausgeht, kann ich auf den Pink Mauve wechseln

Danke Euch für die Tips!

BJ-Einsteiger

Ich denke und hoffe ich bin hier richtig Kenne mich mit den BB Pinseln noch nicht aus, haben diese Pinsel eine Prägungsnummer am Stielende die durchsichtig ist im Original? Wie erkenne ich echte Originale?
    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben...

Ich habe einen Concealer Pinsel von Douglas und der hat so eine durchsichtige Prägenummer am Stielende. Aber so eine Nummer könnte man theoretisch ja auch fälschen

Amalia
    Besucher

Hallo!

Mir hat gestern eine sehr liebe Bobbine den Concealer zum Testen mal aufgetragen. Das war der aus dem Kit für 31,-. Und der hat mich nach dem Testtag total begeistert! Es gibt ja noch einen für 25,- habe ich eben im Shop gesehen. Ist das derselbe? Mich irritiert etwas, dass der da "Creamy Concealer" heißt.

Liebe Grüße

Zitat Zitat von Amalia Beitrag anzeigen
    Hallo!

Mir hat gestern eine sehr liebe Bobbine den Concealer zum Testen mal aufgetragen. Das war der aus dem Kit für 31,-. Und der hat mich nach dem Testtag total begeistert! Es gibt ja noch einen für 25,- habe ich eben im Shop gesehen. Ist das derselbe? Mich irritiert etwas, dass der da "Creamy Concealer" heißt.

Liebe Grüße
    Das sind die gleichen. Nur der in dem Kit hast du noch den Setting Powder dabei in Pale Yellow. Deshalb ist das teurer. Wenn du sowieso das Puder in Vollgröße hast beispielsweise, bräuchtest du nur den einfachen Creamy Concealer.
    Das Kit heißt ja auch komplett "Creamy Concealer Kit".

Ich finde der Concealer ist total ergiebig und toll pigmentiert. Ich decke damit auch kleine rote Stellen und Pickel problemlos ab.

Amalia
    Besucher

Danke! Dann weiß ich ja Bescheid für den nächsten Einkauf!

Allwissend Avatar von Karni Mata

nach langer zeit mal wieder hier

irgendwie komme ich so lange mit meinen sachen hin, nix wird mal alle

aber als BJ möchte ich nun trotzdem was neues.....den Nude Shimmerbrick (leider bei Douglas online, noch nicht zu bekommen?) und einen Crayon.

ich bin ein herbst und mag gern brauntöne....welchen würdet ihr mir empfehlen?

vielen dank und liebe grüße, Carmen

Hallo Karni,

ich hab mir die crayons angesehen auf der US page von BB..

http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD12646

ich denke dass du zb Honeysuckle tragen könntest, oder dusty nude.. letztendlich wirst du das aber testen müssen, die bilder auf der hp sind nicht zuverlässig..

Mutabor
    Besucher

hallo karni, ganz ot: schön, daß du wieder hier bist muta

Allwissend Avatar von Karni Mata

danke euch

in Hannover kann ich nur bei "Liebe" probieren....ich mag den laden nicht, aber okay...wenns schön macht

lg, Carmen

Inventar Avatar von Mondschein81

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Oh, habt ihr schon gesehen was es im Oktober gibt?
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...ollection.html
    Die Lidschatten sind jetzt online einzeln zu sehen:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD15050

mania
    Besucher

hargh... irgendwie könnte man ja doch täglich bei bb shoppen gehen...

Experte

Hallo BB Junkies =)

Ich besitze noch keine Produkte von BB - da ich nun aber gerne eine Braun/Beige Palette hätte und ich beim Überfliegen gesehen hab das es von diesen nudigeren Farben sehr viel gibt bei BB - dachte ich ich frag euch einfach mal nach empfehlungen.

Ich suche:
    *Lidschatten Palette mit braun,beige,weiss tönen - halt für ein normales,schnelles,zu allem passendes tages makeup. wieviele farben da drin sind ist eig egal - aber 3 sollten es schon sein ;)

desweiteren hab ich noch einige nette produkte gesehen bei douglas online und wollte da mal einige fragen zu stellen:

*diese lipglosse in den eckigen boxen - hat davon jemand welche? würdet ihr mir fotos/swatches zeigen?

*diese dicken stifte die wie lipsticks sind - gibts da erfahrungen?

freue mich über fotos,links,meinungen =)

Allwissend Avatar von Schiller

@ Lolita, schau mal hier, da sind Swatches zu von der neuen Nude Palette und von den Crayons zu sehen.

Es gibt vereinzelt auch noch die Basic Eye Palette mit Navajo, Cemtent, Heather Mauve und Mahognay. Ich nehme sie ganz oft, sie ist wirklich wunderschön.

Basic Eye Palette, ich musste nun lange suchen, da die Farbwiedergabe nicht so dolle war, aber die kommt ganz gut hin .
    Geändert von Schiller (29.08.2009 um 23:33 Uhr)

Experte

Hallo Schiller,

vielen Dank.
    Gibt es also immer nur Paletten bei BB als LE? Oder sind auch welche im Standard Sortiment?

Die Paletten gefallen mir gut,sind aber nich 100% das was ich suche.

Ich hätte lieber: 1 helles beige oder weiss, 2 oder 3 mittlere vers brauntöne und 1 sehr dunkles braun

hm,bin auch für andere tips (firmen) offen ;)