Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 217 von 285 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
    Minou
    Besucher

AW: Mal wieder BB :-D

Du kannst Dir auch selber eine leere Palette kaufen und dann mit den Lidschatten, Lipglossen, Blushes, etc. bestücken, die dir am besten gefallen.

Ich habe eine 6-er Palette, die zwar noch nicht ganz voll ist, aber schon noch voll werden wird Darin enthalten:
    Champagne
    Bone
    Mahagony

Bald kommen noch weitere Nuancen hinzu...ich fühle es schon kribbeln

Experte

Ich würd halt auch gern wissen wie diese eckigen lipglosse so von der farbabgabe sind - eher sheer oder kräftig

kauft man da wie bei mac die refills oder klickt man die normalen e/s rein?
    was kostet die palette,ein e/s?

Minou
    Besucher

Die Lipgloss-Quads hab ich noch nicht getestet, weil ich Lipglosse generell nicht so gerne mag.

Man kauft die normalen e/s. Das "Innenleben" kann man dann problemlos rausdrücken und in die Palette klicken.

Meine 6er-Palette hat 20 Euro gekostet.

Experte

vielen dank =)

Forengöttin Avatar von Nelarose

http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD15040 Wisst ihr, ob die permanent sind und könnt schon was über die Haltbarkeit sagen ?

Allwissend Avatar von Karni Mata

kann mir jemand einen onlineshop in England nennen, der BB verkauft und auch nach Deutschland shipped?

vielen dank und liebe grüße, Carmen

Minou
    Besucher

Danach habe ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Wäre für einen heißen Tipp auch sehr dankbar.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Kann mir jemand was zu dieser neuen BB Skin Foundation sagen? Ich bin ja eher ein fett und Mischhäutchen. Wie siehts mit der Deckkraft aus???

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Ich würd halt auch gern wissen wie diese eckigen lipglosse so von der farbabgabe sind - eher sheer oder kräftig

kauft man da wie bei mac die refills oder klickt man die normalen e/s rein?
    was kostet die palette,ein e/s?
    Preise Douglas

Alles was 4-eckig ist kann man in die Paletten klicken, also auch Blushes und diese Lip Gloss.

Ich habe die 2 Lip Quads (Coral und Pink), die Farben sind eher sheer, aber man sieht schon Unterschiede, ich mag sie sehr gerne.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zu dieser neuen BB Skin Foundation sagen? Ich bin ja eher ein fett und Mischhäutchen. Wie siehts mit der Deckkraft aus???
    Ich liebe die Skin Foundation! Meine Haut ist zwar eher trocken, darf aber mit nichts öligem in Berührung kommen, vertrag ich absolut nicht. Von der Konsistenz her denke ich eignet sich die Skin Foundation eigentlich für alle Hauttypen, ausser vielleicht extrem ölige Haut. Ich kann sie sogar sehr gut tragen ohne sie abzupudern ;) Ich trage sie immer nur sehr dünn auf (mit einem Schwämmchen), da meine Haut eigentlich ziemlich gut in Schuss ist, aber mit einem Foundationpinsel soll die Deckkraft wohl sehr gut sein. Ich würd aber schon sagen, dass es definitiv noch deckendere Foundations gibt. Aber die Deckkraft lässt sich bei der Skin Foundation wohl gut variieren.

It's Turtle Time Avatar von Vio

ihr lieben, kann mir jemand sagen, ob der cream e/s "galaxy" ins grünliche geht?

hab gelesen, dass er dem "skinny jeans" von benefit so ähnlich sein soll, und der hat bei mir einen grünstich, der mir leider gar nicht steht.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von Mondschein81

@Vio Hab den Galaxy und finde dass er grau mit oliv-goldenem Schimmer rauskommt - also eigentlich genau wie in der Beschreibung, und richtig toll auch für kühle Farbtypen.

Experte Avatar von laila79

Hi,
    ich habe mal eine Frage zu der Moisturizing Cream Compact Foundation. Und zwar war ich gestern bei Douglas und habe mir diese mal auftragen lassen. Ich habe sie gefragt wegen der Farbe und sie hat zwei geholt, 2,5 und 3. Die 3 hat sie zuerst am Hals aufgetragen, da hat sie perfekt gepaßt (mei Hals ist immer heller als mein Gesicht). In der "Dose" sah sie allerdings rel. dunkel aus. Sie hat sie mir dann auch im ganzen Gesicht aufgetragen und ich muß sagen, daß Gefühl war sehr angenehm, sie hat auch gut gedeckt (habe keine Pickel oder so, aber viele rote Stellen). Bin dann den rest des Abends damit rumgelaufen, fand dann allerdings, asl ich in den Spiegel geschaut habe, dass ich rel. blass aussehe. Wie gesagt, mein Gesicht ist immer dunkler als mein Hals und ich hatte kein Rouge oder so drauf.
    Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich hab dann bei Douglas auf der Homepage wegen den Farben nachgesehen und die 3 gefunden, aber nicht die 2,5?
    Was wäre denn der nächst dunklere Ton? 3,5 gibt es ja nicht? 3 ist beige (was mich wundert, sonst ist mir beige immer viel zu rot- kenn mich bei BB aber auch überhaupt nicht aus). Wär es dann warm beige oder ist das eine ander Farbkategorie? Ach ja bei MAC bin ich im Winter NC25, im Moment misch ich NC40 (hab ich noch eine Probe) dazu. NC 30 ist aber etwas zu dunkel.
    LG Laila

Ich kenn mich mit den Nummern nicht aus, aber warm beige müsste leicht dunkler sein als beige, hat aber einen noch höheren Gelbanteil. Cool beige müsste demnach einen geringeren Gelbanteil haben, wie es sich farblich zu beige verhält weiss ich nicht.
    Bobbie Brown Foundations haben alle einen gelbstich und eignen sich deshalb kaum für Menschen, die einen rosé farbenen Hautton haben

Danke, also sind alle ziemlich gelblich, deswegen paßt mir dann wohl auch beige Brauch nämlich schon was gelbliches. Cool Beige hab ich allerdings gar nicht gefunden
    Vom Gebton her war 03 beige eigentlich perfekt, es war nur eben wie gesagt etwas zu hell, die Frage ist dann ist warm beige zu gelb? Lieber 04Natural? wird dann aber zu dunkel sein.
    Was mich eben nur wunder, dass die vom vom Douglas zwei Töne genommen hat- 2,5 und 3 (so hat sie zumindest gesagt, bzw. zuerst meinte sie wir das ist 2,5 hat dann gemeint es ist zu hell, also nehmen wir mal 3 (aber was ist 2,5??? und was wäre demnach 3,5???).
    LG Laila

Dass mit den NUmmern scheint etwas verwirrlich. Beim Foundation Stick ist 3,5 Warm Beige, bei deinem ist Warm Beige aber 15. 2,5 bzw 14 wäre dann warm Sand.
    Am besten lässt du dir immer den Namen sagen und nicht die Nr ;)
    Bist du mom gebräunt? Ich denke 04 wäre wohl zu dunkel, aber cool beige und warm beige könntest du beide probieren

Ich hab ja die Skin Foundation, find die auch toll aber die bekommt meine Rötungen einfach nicht weg. Ich seh hinter einfach rosa aus. Würd es vielleicht gehen, dass ich an den Stellen den Foundation Stick drunter nehm?

Wie trägst du sie denn auf? Mit einem guten Foundationpinsel solltest du schon ne gute Deckkraft hinkregen...das mit dem Foundation stick könntest du natürlich ausprobieren. Die Skin Foundation ist halt aber nun mal nicht extrem deckend

Das gefällt mir ja eigentlich ganz gut, ich hab ja auch sonst nichts zum abdecken und man sieht meine Sommersprossen noch schön . Aber an den Rötungen störts mich halt :leiderja:.
    Ich trag sie mit dem 190er von Mac oder mit den Fingern auf.

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Dass mit den NUmmern scheint etwas verwirrlich. Beim Foundation Stick ist 3,5 Warm Beige, bei deinem ist Warm Beige aber 15. 2,5 bzw 14 wäre dann warm Sand.
    Am besten lässt du dir immer den Namen sagen und nicht die Nr ;)
    Bist du mom gebräunt? Ich denke 04 wäre wohl zu dunkel, aber cool beige und warm beige könntest du beide probieren
    Danke, ja das habe ich mir dann fast gedacht, dass 2,5 wahrscheinlich warm sand ist. Da ich aber vorher nicht wußte dass sie Namen und Nummern haben, habe ich gar nicht nachgefragt- jetzt weiß ich es besser
    Allerdings finde ich kein cool beige? Warm beige könnte ich probieren, denke etwas mehr gelb und dunkler müßte ganz gut sein, da ich aber in nächster Zeit nicht in Urlaub gehe und der Sommer ja fast vorbei ist, werde ich wahrscheinlich bei beige bleiben (bin im Moment nicht wirklich gebräunt, nur ganz leicht, mein Hals aber kaum).
    LG Laila

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    @Vio Hab den Galaxy und finde dass er grau mit oliv-goldenem Schimmer rauskommt - also eigentlich genau wie in der Beschreibung, und richtig toll auch für kühle Farbtypen.
    ah, danke dir. oliv-golden ist nicht so optimal bei mir.

könnt ihr mir einen BB-e/s empfehlen, der schimmert, kalt ist und ins grau-braune-taupige geht? wenn möglich auch mit lila- oder rosa-stich und nicht zu dunkel (möchte ihn als wash benutzen). und am besten in cremeform.

fällt euch da was ein? fawn z.b. klingt von der beschreibung her ganz gut, oder auch heather mauve.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Bei den Rötungen würde ich diese mit einer grünen Camouflage abdecken. Ich mache das mit der von Artdeco und das klappt super.

Ich hatte sowohl beige als auch warm beige zum Testen. Empfand das warm beige irgendwie als neutraler und eine schönere Farbe. Von der Helligkeit waren die ungefähr gleich. Also ich empfand warm beige nicht als dunkler als beige.

Cool beige ist glaube ich noch gar nicht erhältlich in D

Ich habs bisher mit grüner MF immer gemacht aber ich finde das funktioniert nicht richtig Wie trägst du das von Artdeco denn auf?

Grüne MF kann ich mir gar nicht vorstellen .

Ich trage die Creme einfach dünn mit den Fingerspitzen auf. Ich dachte, das wäre viel pastiger. Ist es aber nicht. Lässt sich auch super verteilen.

Dann tue ich momentan noch etwas von der gelben Camouflage drüber, um das etwas neutraler zu machen.

Kannst ja mal im Laden testen, ob es dir zusagt. Ansonsten gibt es von Shiseido noch so einen Color Control Stick, der grün und gelb drinnen hat.

Ich habe den auch getestet und die von Artdeco hat besser abgedeckt und die Farbe gefiel mir auch besser.

Ok dankeschön dann versuch ich das mal . Das wäre dann das, in dem Pfännchen oder? Ich find das in grün gar nicht auf der HP
    Ich hatte im Laden auch mal den von Armani aufgetragen, aber der kam mir so flüssig vor :leiderja:

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Bei den Rötungen würde ich diese mit einer grünen Camouflage abdecken. Ich mache das mit der von Artdeco und das klappt super.

Ich hatte sowohl beige als auch warm beige zum Testen. Empfand das warm beige irgendwie als neutraler und eine schönere Farbe. Von der Helligkeit waren die ungefähr gleich. Also ich empfand warm beige nicht als dunkler als beige.

Cool beige ist glaube ich noch gar nicht erhältlich in D
    Ich hatte Warm Ivory, Sand und Warm Sand getestet. Warm Ivory brauch ich im Winter. Jetzt Sand. Warm Sand war def dunkler als Sand. Aber viell ist es ja bei den beige anders

Ja genau, das in den Pfännchen. Das grün hat die nr. 1 glaub ich und ist nicht so ganz grün, sondern eher so neutral grün.

Die Konsistenz finde ich toll. Nicht zu dick und nicht zu dünn (sowas dünnes grünes hatte ich auch mal und das war dann weggezogen in die Haut und hat nicht mehr abgedeckt).

Die Camouflage hält eigentlich den ganzen Tag. Ich trage das momentan mit MF drüber.

Aber man kann natürlich jede andere Foundation drüber nehmen.

Ok toll, weil ich würde die Skin Foundation schon gerne weiter nehmen, ich mags eigentlich, dass die so leicht ist .

Aber ich wär kein Junkie wenn ich den Stick nicht trotzdem anschauen gehen würde Da brauch ich die gleiche Farbe wie bei der Skin oder fällt der anders aus?

Ich hatte Warm Ivory, Sand und Warm Sand getestet. Warm Ivory brauch ich im Winter. Jetzt Sand. Warm Sand war def dunkler als Sand. Aber viell ist es ja bei den beige anders
    Also Warm Sand ist deutlich dunkler als Sand . Ich brauchte verschiedene Farben, weil ich SB benutzt habe und deshalb musste ich zeitweilig was dunkleres nehmen.

Deshalb dachte ich auch warm beige wäre dunkler wie beige. Ist aber tatsächlich nicht so gewesen. Ich hatte von dem Beige und Warm Beige jeweils das Luminous getestet.

Ich bin im Winter "Warm Ivory" und leicht gebräunt auch "Sand". Ich glaube in einem anderen Posting hattest du es mal andersherum geschrieben, was mich etwas verwirrt hatte .

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Aber ich wär kein Junkie wenn ich den Stick nicht trotzdem anschauen gehen würde Da brauch ich die gleiche Farbe wie bei der Skin oder fällt der anders aus?
    Gute Frage .

Ich hatte bisher keine Farbabweichungen zwischen dem Stick und den Kompaktfoundations. Aber habe hier schon gelesen, dass die Farbabweichungen bei den flüssigen schon sehr extrem sein sollen. Ich glaube Nadini hatte im Blasshäuterthread mal verschiedene Swatches gepostet von verschiedenen Flüssigfoundations, wo es sehr wohl eine Farbabweichung gab . Andererseits hatte ich die Skin auch schon mal in Sand und da gab es keine Abweichung zum Stick .

Also Warm Sand ist deutlich dunkler als Sand . Ich brauchte verschiedene Farben, weil ich SB benutzt habe und deshalb musste ich zeitweilig was dunkleres nehmen.

Deshalb dachte ich auch warm beige wäre dunkler wie beige. Ist aber tatsächlich nicht so gewesen. Ich hatte von dem Beige und Warm Beige jeweils das Luminous getestet.

Ich bin im Winter "Warm Ivory" und leicht gebräunt auch "Sand". Ich glaube in einem anderen Posting hattest du es mal andersherum geschrieben, was mich etwas verwirrt hatte .
    Dann ist bei Beige wohl wirklich anders ;) Hatte nämlich eig um ne Probe von Sand gebeten und als ich sie daheim verwenden wollte dachte ich, dass das viel dunkler aussieht als Sand und hab dann gemerkt, dass es warm Sand ist

Öhm, ja, wenn ich das anders rum geschrieben habe, dann war das def verkehrt

Dann ist bei Beige wohl wirklich anders ;) Hatte nämlich eig um ne Probe von Sand gebeten und als ich sie daheim verwenden wollte dachte ich, dass das viel dunkler aussieht als Sand und hab dann gemerkt, dass es warm Sand ist

Öhm, ja, wenn ich das anders rum geschrieben habe, dann war das def verkehrt
    Ah, dann bin ich ja beruhigt . Dachte schon, ich würde plötzlich schon, ich liege irgendwie falsch oder so.

Das Warm Sand ist echt ne ganz andere Nummer als das Sand. Fand den Unterschied auch extrem (aber gut, wenn man gebräunt ist). Ich habe das Warm Sand als Kompaktfoundation.

Das normale Beige wird bei mir etwas zu karottig/orange. Das Warm Beige dagegen ist von der Farbgebung her eher wie das Warm Sand. Gibt ne schöne Bräune, die neutral warm ist (immer noch gelbstichig aber neutraler/natürlicher) als das normale Beige.

Gute Frage .

Ich hatte bisher keine Farbabweichungen zwischen dem Stick und den Kompaktfoundations. Aber habe hier schon gelesen, dass die Farbabweichungen bei den flüssigen schon sehr extrem sein sollen. Ich glaube Nadini hatte im Blasshäuterthread mal verschiedene Swatches gepostet von verschiedenen Flüssigfoundations, wo es sehr wohl eine Farbabweichung gab . Andererseits hatte ich die Skin auch schon mal in Sand und da gab es keine Abweichung zum Stick .
    Dann muss ichs halt einfach doch im Licht draußen anschauen, dass die mir nicht wieder die falsche Farbe andrehen. Werd mich allgemein mal bei BB schminken lassen, hab ich noch nie Will vor allem auch die neuen Kajalstifte testen

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ah, danke dir. oliv-golden ist nicht so optimal bei mir.

könnt ihr mir einen BB-e/s empfehlen, der schimmert, kalt ist und ins grau-braune-taupige geht? wenn möglich auch mit lila- oder rosa-stich und nicht zu dunkel (möchte ihn als wash benutzen). und am besten in cremeform.

fällt euch da was ein? fawn z.b. klingt von der beschreibung her ganz gut, oder auch heather mauve.
    japp, heather mauve oder iced mauve wäre da was für dich.
    fawn ist da noch einen tick bräunlicher-taupiger, während die mauve töne was lila gräuliches haben.. klar soweit?

gugg hier:
    http://cgi.ebay.de/BOBBI-BROWN-LED-I...d=p3286.c0.m14
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    japp, heather mauve oder iced mauve wäre da was für dich.
    fawn ist da noch einen tick bräunlicher-taupiger, während die mauve töne was lila gräuliches haben.. klar soweit?

gugg hier:
    http://cgi.ebay.de/BOBBI-BROWN-LED-I...d=p3286.c0.m14
    oh, der sieht ja toll aus! danke für den tipp! beim dougi online gibt's den aber nicht, oder? *blind*

In dem Ebay Text steht zumindest, er war limitiert, vielleicht ist er deshalb nicht bei Dougi zu sehen
    LED meint doch limitiert oder

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    In dem Ebay Text steht zumindest, er war limitiert, vielleicht ist er deshalb nicht bei Dougi zu sehen
    LED meint doch limitiert oder
    Der war Teil der Cocoa Mauve Collection, ich weiss aber nicht ob es ihn auch einzeln gab.

ach, das wär ja schade. aber kommen nicht bald schimmernde cream shadows raus? bin bei BB immer nicht so ganz auf dem laufenden (ist ja fast wie bei MAC mit den vielen LEs ).

Minou
    Besucher

Ich war erst am Samstag am BB-Counter beim Beck, da hat die Bobbine was davon erzählt... Zur Not da einfach nochmal vorbeischauen und ein wenig bummeln und schauen und schnuppern....hach, ich liebe den Beck!

ich auch, aber ich komm da momentan nicht hin. mpf.

naja, dann ich mal mit...