teste ihn doch erst mal...
teste ihn doch erst mal...
Ja natürlich, in ca. 10 min.
Sag dann Bescheid!![]()
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Also, hab ihn ausprobiert und. . . Bin sehr zufrieden. Wirkt nicht zu warm, sondern sehr natürlich, als wenn es mein Hauttön etwas dunkler wäre. Für die Lidfalte sehr schön und Roter-Lippenstift-Tauglich! Habe darunter auf dem Lid weißen Lidschatten und schön schwarz umrahmte Augen.
Werde mir die anderen Farben auf jeden Fall mal anschauen. Sind die wirklich so viel besser als billigere Lidschatten?
Dunkelkönigin oder Motzi: Welche Farbe nehmt ihr denn zum Grundieren. Sollte ein weiß-grau-rosa sein, so etwa ein altweiß mit leicht rosa Schimmer. Die Farbe sand von Manhattan ist ein guter Ton, wollte es aber nun mal mit ner besseren Qualität probieren.
ich nehme zum grundieren den e/s CHAMPAGNE von Astorder hat genau die nötige Deckkraft, dass es nicht kalkig aussieht, ein bißchen schimmer , aber nicht zu viel. da drüber kommt dann der eigentlich, helle base-ton für das bewegliche Lid , also zb bronzed pink / pink pearl, navajo.. je nach dem..
Danke!!!!!!!!!!!
Notiert!
Gibt es BB in jedem Douglas??
I love the sea....so mystery
nö, nur in manchen, bei mir zb in bochum gar net, nur in dortmund.
aber im online-shop kannst du es finden.
Danke!
I love the sea....so mystery
War gestern noch mal stöbern und mit durfte Ivory und Rockstar. Das erste grau, was bei mir Klasse ausschaut, glitzert auch durch den matten ivory nicht sehr stark. Da glitzert heather mauve mehr. Bin begeistert, war schon immer traurig, dass grau nicht funktioniert, da ich mir ja auch den Lidstrich schwarz mit anthrazit verwischt male. dies ist halt ein schönes klares silbergrau. Heather und Slate waren für mich zu rauchig, haben mich etwas düster gemacht. Waren aber super Tips - Danke für Eure lieben Empfehlungen. Was kostet eigentlich der 3er Kasten für die Lidschatten. Muss gleich mal schauen, brauch ich aber auch nicht unbedingt.
so hier ist die earth metals also im ebay:
http://cgi.ebay.com/BOBBI-BROWN-EART..****em4ceb5f1e50
und eine LE Lip and cheek to go..
http://cgi.ebay.com/Bobbi-Brown-LIPS..****em20ad8262b2
Endlich gibts die Crayons bei DG wieder - hab den Dusty Nude bestellt. Die Stifte sind so praktisch wenn's schnell gehen soll..
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Oje, ich habe mich eben in diese Palette verliebt
Wie findet ihr sie? Meint ihr der Farbaufrag ist gut? Ich war so enttäuscht von der platinum palette...
Hat jemand vielleicht die Bobbi Brown Makeup Manual? Ich habe schon die Bobbi Brown Beauty und frage mich ob sich die Anschaffung wohl lohnt
Beim nächsten Buchhandlungsbesuch muss ich unbedingt reinschauen.
Ich hab mich vor ein paar Tagen in die Kombi Copper Sand (außen am Lid) und Golden Leaf (innen) verliebt! Das passt richtig schön in den goldenen Herbst! Schaut Euch die Farben mal an! Ich hätte nie, nie, nie zu diesen Farben gegriffen, aber die Bobbine hat sie mir aufgetragen...und dann hab ich sie beide gekauft...![]()
und die auf dieser seite ganz unten angekündigten long wear shadows
http://www.bobbibrown.de/mini/whats_new.tmpl
wann kann ich die bekommen???![]()
Liebe Grüsse Nicole
ich glaube gelesen zu haben, dass die long wear creamies im november released werden....![]()
ich hoffe es![]()
Liebe Grüsse Nicole
huhu ich muss mich hier anschließen...
als ich in wien letzte woche meine eltern besucht habe und es in der parfumerie nicht die AMus von mac gab, die ich haben wollte, habe ich mich dann spontan für einen amu von bobbie brown entschieden.
ich wollte eigentlich etwas rauchig-grau grünes haben, aber die farbe, die ich genomnen habe, sah so toll aus.... und war so schön pigmentiert.. also es ist
Velvet plum nr 3 (metallic) geworden..
Ich bin zwar kein lila typ, aber sie changiert sooooo schön... :)
Am Wochenende habe ich in München die neuen Lipglosse in Augenschein nehmen können. Die sind vielleicht schönDa ist diesmal nichts transparentes dabei, sondern diesmal haben sie eine richtig gut haltbare Farbabgabe.
Mitgenommen habe ich Dusty Rose und Pink Raspberry. Außerdem noch den Crayon Posey, macht sich gut als Kombi mit Pink Raspberry.
Von den neuen Eyecreamies kamen Antique Gold, Starry Purple und Black Pearl mit, wobei die eher für abends wegen des Glitzerns zum Einsatz kommen. Starry Purple ist von der Farbe her eher ein rauchiges Violett.
Liebe Grüße
Motzi
hab eben bei bb angerufen, die neuen metallic long wear cream shadows kommen ab mitte oktober in die läden. immer +/- , je nach dem, wann sie bestellen!!!![]()
![]()
!! ich nehm antique gold und brown metal, zu bewundern hier:
http://www.bobbibrown.co.uk/whatsnew...am_shadow.tmpl
goldstone ist auch schööön...![]()
Liebe Grüsse Nicole
wann kommt denn die earth metal an die counter? auf sämtlichen blogs (auch deutschen) steht oktober, aber weder douglas noch breuninger online haben sie
und wann kommt wohl die holiday-palette raus (chrome)? die find ich auch sooo schön![]()
die earth metal soll wohl gegen ende okt kommen, die chrome anfang nov
ich wart auch schon sehnsüchtig drauf![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
unser douglas hat die chrome schon, sind ab sofort für die händler bestellbar! hab mir sandy gold geholt für den urlaub, sooo schöööön![]()
Liebe Grüsse Nicole
uiiiii
ich kenn mich bei bb gar nicht aus, hab da noch nie was gekauft, daher muss ich mal dumm fragen:
sind die sachen auch soooo limitiert wie bei mac? ist der run darauf genau so groß und man muss sich beeilen um noch was abzukriegen? wenn dein counter die chrome schon hat, dann auch die earth metal?
dann muss ich die woche auch mal schauen gehen, ich will die beiden paletten unbedingt![]()
Wo wohnst Du denn Evangeline, das sie die Chrome schon haben?
ich wohne plz 64 , offensichtlich in einem bb-freundlichen teil von dtl
@teeramisou soll ich mal fragen, ob sie die earth metal schon haben?
![]()
Liebe Grüsse Nicole
hmm, plz 64 ist nicht weit von mir...
ob wir sie dann auch schon haben
oh ja, das wär nett, wenn du fragen könntest, vllt. lohnt sich ja ein besuch bei deinem counter![]()
@teeramisou: AUSVERKAUFT!!!! AAAAHHHH!! kannst es evtl noch im douglas in frankfurt auf der zeil probieren... ich bin geschockt!
Liebe Grüsse Nicole
vielleicht könntest du die bb shops anrufen
http://www.bobbibrown.de/mini/shop_bobbibrown.tmpl
und dort fragen, wer sie noch hat und dir schicken würde? das machen die bestimmt per vorkasse.
viel erfolg!
Liebe Grüsse Nicole
als ob ichs geahnt hätte
welche ist denn ausverkauft? beide etwa? oder hatten die die earth metal noch gar nicht? wer macht denn sowas? wer weiß denn, dass es sie schon gibt? WER VON EUCH WAR DAS??
douglas online hatte sie noch gar nicht drin... und sie sollte doch erst ende okt. rauskommen und die chrome erst ende nov.?
(viel geschrieben, aber nix damit gesagt, sorry, aber ich dreh grad bissl am rad)
edit: gibts die paletten nur in den shops? wir haben hier in MA auch nen counter, kriegen die die gar nicht??
nochmal edit: auf der dt. bb-homepage sich die beiden auch noch nicht zu sehen, vllt. bekommen die counter nochmal ne nachlieferung??
wie jetz?
die paletten sind noch nicht mal richtig da und schon ausverkauft?![]()
das fängt ja gut an.. bei uns isses andersrum.. hab die bobbine gefragt wann die beiden paletten denn kommen sollen.. sie hat mich angeguckt, als wär ich komplett gestört.. mir dann die neuen creamies und die nudes-palette gezeigt und gemeint, andere dinge würden dieses jahr nimmer kommen, schon gar keine paletten, die creamies wären der herbst/winter-look..
bin dann gegangen und werd lieber eine liebe bobbinen-freundin von mir kontaktieren, die mir schon vor etlichen monaten die paletten im lookbook gezeigt hat.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Vielleicht handelte es bei den Ausverkäufen um andere Paletten, das könnte ich mir bei manchen Unfähigkeiten von Verkäuferinnen vorstellen, wenn ich das hier so lese.
Meine Bobbine meinte, dass sie noch nicht da sind und mir auf jeden Fall die Chrome bunkern wird (bin da leider in Urlaub).
Die Creamies sind ganz schön glitzerig. Ich muss warten, bis die Herbst-/Wintertage etwas dunkler werden. Sonst sehe ich doch zu funky aus
Ach, bin ich noch hin und weg vom Lip Crayon Raisin Berry, so was von schönBei Beck in München trug man mir noch den neuen Ruby-Gloss dazu auf. Sah sehr edel aus.
Liebe Grüße
Motzi
OMG die creamies sind DER HAMMER..ich wollte heute unbedingt schon den starry purple (der schönste von allein, ein intensiv multicolor-glitzernder, rauchiger, tiefer violett-ton) mitnehmen, hab aber dann bemerkt dass ich 30eur verloren habe.. da is mir die kauflust gleich vergangen..
auf meiner wunschliste stehen:
- starry purple
- starry night
- black pearl
- antique gold
die sind wirklich wunderwunderschön.. und dermaßen haltbar.. ich liebe sie jetzt schon
und ich will endlich die neuen glosse, auf die bin ich schon sooo gespannt..
die lip crayons liebe ich übrigens auch sehr!
honey's blog
der antique gold deckt nicht richtig und lässt sich nicht schön auftragen, ich würde das erstmal testen.
@teeramisou: wegen der earth metal palette hat mir bb geschrieben, dass die paletten jetzt erst ausgeliefert werden. ruf doch mal beim dougi deines vertrauens an und reservier eine, die müssten dann ja auf dem weg sein oder schon da...![]()
Liebe Grüsse Nicole
habs gestern ja schon vor ort getestet..ich fand den antique gold schon sehr schön, wenn auch nicht ganz so deckend wie die anderen.
honey's blog
hat eine von euch die paletten denn schonmal in echt gesehen? wie groß sind die denn? hab leider keine bb-palette zum vergleichen, kann mich aber erinnern, dass ich damals total enttäuscht von der schimmer-palette war, weil sie so winzig war. bei der jetzigen mach ich mir bissl gedanken, dass sie auch so klein ist und jeder e/s nur 1x1 cm groß
edit: hab ein bild gefunden, auf dem man die größe einschätzen könnte... sind die bb-glosse genauso groß wie die mac-glosse???
@ evangeline: hab eben an "deinem" counter angerufen, da hat man mir doch tatsächlich erzählt, die earth-metal-palette käme erst nächste woche und die chrome sei bereits ausverkaufthab dann noch in ffm angerufen, dort wiederum hieß es, die earth-metal sei da und die chrome komme erst anfang/ mitte november in den verkauf
![]()