Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 285 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Inventar Avatar von missimüller

Re: Mal wieder BB :-D

Bei mir wirds noch was dauern mit den Fotos... davon ab bin ich mir sicher, das ich NICHT alles auf ein Bild kriege Aber das dürfte bei Euch kaum anders sein

Das Melonen-Teilchen werde ich mir auf jeden Fall (!) näher anschauen Dann dachte ich noch an den Vanilla Cream Stick als Grundierung - was meint Ihr???

Dann finde ich den Lipliner "naked" ziemlich genial ...hmmm... oder nen e/s??

Welchen e/s würdet IHR mir denn empfehlen? (zu natur braun getönter Haut, leichter Gelbstich, aschblonden Haaren aber dunkleren Brauen... und blauen Augen. Die sind wirklich knall blau - nicht blaugrau, oder grünblau, sonder blau ). Wenn ich mir das so durchlese, habe gehe ich so in Richtung Cameron Diaz Teint (Aber nur der Teint... und nüsch so viel Pickel )

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Experte Avatar von kay

Guten Morgen!!!
    So. Zottel hat Recht. Konto überziehen wegen Malfarben geht eigentlich nicht (auch wenn Schnuffi mir ja mit ihren Argumenten sehr aus der Seele spricht- bei mir will zwar die Uni kein Geld mehr, dafür aber diese sauteure Weiterbildung).
    Habe gestern mal ausgerechnet, in welchen Werten ich Frau Brauns Malkästchen zu Hause rumfliegen habe: bin auf 275 Taler gekommen. Vermutlich liege ich damit noch unterm BB-Junkie-Durchschnitt. ABer mal ehrlich: das geht doch wohl GAR nicht! Ich meine, ist ja nicht so, dass ich das Zeuch seit den 80ern sammle.... Das sind die Anschaffungen der letzten 3 Monate! Außerdem habe ich ja noch andere Hobbies und ein soziales Gewissen und bin überhaupt gar nicht eitel und noch dazu ist das Zeuch doch überhaupt nicht toll......

So. Nun habe ich mir aber brav ins Gewissen geredet . Abgesehen davon bin ich saufroh, dass mir das erst NACH dem gestrigen Kauf des Gel-Eyeliner-Schmiers aufgeht!! Boahhh- Mädels, ist das GENIAL! Das MUSSTE aber auch noch sein.

Schnuffi: sehr löblich, auf das blöde pale-yellow-puder (vorerst ) zu verzichten und häzza bei Freundin abzustauben!!

MissiDiaz mit Seidenhaut! - WOUW- das klingt, als ob dir entweder alles steht- oder es noch schwieriger ist mir Farbauswahl? Viel Spaß beim Shoppen!!! Und vergiss die Zeilen oben

Fotoooooooooos!!!! (Mach auch welche am WE und lass mir von Euch erklären, wie reinstellen...)

Geläuterte Grüße
    Kay
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Inventar Avatar von missimüller

@Kay

HILFE Da hast Du aber heute morgen gleich meine "Vernunfts-Ader" getroffen!! *lieber.nicht.rechnen.will* Werde versuchen, diesen Beitrag in meinem Hirn zu löschen

Prinzipiell gebe ich Dir aber Recht... man wird schnell "gierig" nach Frau Brown

Ich werde auf jeden Fall versuchen, das KaDeWe gemächlich zu betreten und nicht gleich am Stand auszurasten "vernünftiges und überlegtes einkaufen und handeln"

Es ist nicht so einfach, sich das richtige rauszusuchen, wenn man so ein Misch-Masch-Typ ist. Kann sowohl warme Farben wie gold tragen (passt zum Teint) als auch kühle wie silber, was dann zu den Augen passt Fazit: Doppelt teuer

Werde versuchen mich zurück zu halten

PS. Wenn Du es mit den Fotos geschafft hast, bitte genaueste Anleitung für Blindi-Blondies an mich schicken !!! Habe Digi Cam, Pc und alles hier - nur keinen Plan vom Einstellen

Bis Sonntag oder Montag Ihr Lieben - und nicht den Thread explodieren lassen

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forengöttin Avatar von Haruka

@Kay: Diese Gedanken kenne ich.. aber dann bin ich immer so entzückt von meinen Schätzken, dass ich die ganz schnell wieder verwerfe

Wie kommst du denn klar mit dem Gel Eyeliner? Welche Farbe hattest du jetzt gleich noch genommen?

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Fotos wären schon toll . Das dumme bei mir ist nur, dass ich keine Digicam habe und auf die altmodische Art und Weise Fotos mache, was ich sehr liebe , aber euch nichts nutzt. Aber ich kann schreiben was es ist und öffne mal mein Beautycase und erzähle euch von meinen Schätzchen. Die meisten davon habt ihr doch eh, oder ?

Also:

für Augen und Lippen gemischt:
    - deep lip and eye palette mit 4 Lippis und 3 e/s:
    cherry cognac shimmer gloss, cassis lip colour, kir lip shimmer, raisin lip colour (benutze ich eher abends)
    e/s white, woodrose, mahogany
    mit Lippenpinsel + eyeliner/ e/s Pinsel in einem

Augen:
    - nude on nude eye palette mit 5 e/s
    nude, cement, wheat, espresso und malted + eyeliner/ e/s -Pinsel in einem
    - e/s full size in heather, bone, woodrose, slate
    - gel eyeliner in sepia
    - concealer + corrector to go fast alle mit light bisque, ivory, pale yellow (ivory noch aus der Zeit
    als ich megablass war wegen zu langem Aufenthalt in Bibliothek)
    - concealer kit in sand
    - corrector in light bisque
    - concealer brush

Teint:
    - mini foundation stick in warm Ivory ( benutze ich nicht und ist bei Second Skin)
    - Abfüllung tinted moisturizer in light tint

Wangen:
    - shimmer brick in beige
    - pot rouge in powder pink
    - wenn die Post endlich da ist auch noch blush in sandstone

Lippen:
    - 2x lip tint in tea rose (auf Vorrat )
    - wenn die Post endlich da ist auch noch shimmer lip gloss in ruby sugar
    - und bald Zottels cherry lip tint

Ich alle meine Schätze und benutze sie abwechselnd täglich und fühle mich mit BB wie ungeschminkt nur besser und schöner und brauche erstmal nichts mehr .
    Damit ich meinem Konto nicht zu sehr schade, habe ich viele der Sachen ertauscht und erebayt und bin nur recht selten am Counter, weil dieser Aufenthaltsort seeeehr gefährlich ist !
    Außer meinen BB Schätzen verwende ichallerdings nur noch meine Lancome Mascara L´Extrème und für die Lippen Lancome Lip Dimension 102 (ein fast durchsichtiges fuchsia) und Lancome Or Rouge 109 für den Abend, wenn ich mal funkeln will in himbeerrot mit Goldpartikeln. Denkt also nicht, dass ich noch mehr bräuchte .

Ich euch allen von Herzen, dass ihr mich seit September mit BB angefixt habt , sonst wäre ich nie und nimmer auf den Geschmack gekommen .

@schnuffica
    und hier schließe ich mich unserer Zottel an: Konto bitte für BB nicht überziehen

Außer meinen BB Schätzen verwende ich nur noch meine Lancome Mascara L´Extrème und für die Lippen Lancome Lip Dimension 102 (ein fast durchsichtiges fuchsia) und Lancome Or Rouge 109 für den Abend, wenn ich mal funkeln will in himbeerrot mit Goldpartikeln. Denkt also nicht, dass ich noch mehr bräuchte .

Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

WOW

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Für alle BB-Fans:
    Habe gerade entdeckt,dass es bei Douglas- Online endlich mal die ganzen netten Sächelchen aus der Pink Sugar Edition zu kaufen gibt...

Ich glaube.ich muß das Pinselset haben.... und den Schimmer E/S Pink Sugar....
    Das wird teuer .

LG,Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Experte Avatar von ava82

Das mit dem Pinselset hab ich mir auch schon mal überlegt.
    Will mir ja am Samstag den Blender kaufen, der da mit dabei ist.
    Nur die anderen Pinsel benötige ich eigentlich nich.
    Mit Lippenpinsel arbeite ich nie und der Lidschattenauftrag ist leider nicht so das wahre für mich.

Eigentlich schade.

Experte Avatar von kay

@missi: lass dir bloß nicht von mir den Spaß verderben!! Ich hab doch den pro-forma-vernunftsanfall auch erst nach meinen 109Taler-Einkäufen der letzten 2 (ZWEI!) Tage bekommen!!!

ähhh- fodoos: ich weiß ja leider selber nich mehr, wie dat nochma ging.... aber ich knips am WE erstmal... Montag versuche ich das mal mit dem Laden... gibt bestimmt irgendwo nen Fred dazu.....

@haruka: JAU- habe mir den Gel-Eyeliner in Espresso aufberaten lassen, den Pünsel in ultrafine habe ich dann auch direkt mitgenommen.
    Ich sagte ja: ich bin totaaaaal bejeistert! Ich war zunächst verwundert über die Farbe aber muss sagen: WOUW! Ich habe vorher NIE einen Lidstrich hinbekommen, der nicht irgendwo verzackelt oben über den Wimpern schwebte, mit hellem Rand dazwischen und diesen üblichen Katastrophen.... Mit Lidschatten und dem Eyeliner-Pinsel von BB ging es schon ganz gut- ABER... der Gel-Eyeliner ist einfach noch viel, viel schöner.... sieht total toll betont aus... nicht angemalt, sondern konturiert....äh. ja. WEnn ich gezz noch ein bisschen übe, wird der NOCH toller . Habe mir gestern zu Hause sogar noch ganz motiviert die Wimpern gefärbt, damit diese hellen Wimpernansätze nicht so sieht... (Die finde ich so FURCHTBAR... weiß nicht, wie ihr das alle macht....?)

Hach nä, wat is dat alle schööön, dat zeuch....

@kay: Isch abe dunkle Wimpern von Natüre aus
    Aber schön, dass du so gut klar kommst mit dem Eyeliner, ich bin auch sehr begeisterter Nutzer davon

Zottel
    Besucher

Ich hab überhaupt nicht gesagt, dass blonde Karnikelaugen macht. Mir steht er lediglich nicht!!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

pardon

war wohl wer anders/andere farbe?!

dat schnuff ist ganz geknickt...
    war doch nur ein euro und 10 cent...

und ich schäme mich...

und weil dat herzchen ihren schrank geöffent hat:
    ich auch!

compact make-up in warm sand
    moisturizing foundation in warm sand

e/s
    slate
    ivy
    petal (grad bei second skin, benutze ich nicht...)

rouge:
    desert rose
    rouge stick:
    sand rose

lippi:
    raspberry shimmer
    bare
    soft rose

liner:
    bare

gloss:
    hot pink

WT:
    die normale... everything mascara

concealer kit ivory (geschenk bekommen)

nur... ich habe das alles auf einmal geholt
    ausser den lippies, die hatte ich schon, ausser bare.

ich bin sooo ein armes kleines schnuff...
    nicht mehr hauen, bitte.

Allwissend Avatar von Morticia

Ich habe soeben bei Douglas bestellt:

Pink Sugar Pinselset
    Shimmer e/s pink sugar
    Lippie baby pink.

Und ich hab noch zwei 5 Euro Gutscheine mit einlösen können. Die wären nur bis 9.1. gewesen, aber es ging noch. *freu*

Nun bin ich mal gespannt wie die Sachen sind.

LG Morticia

[ Geändert von Morticia am 27.01.2006 14:31 ]

Zottel
    Besucher

Hat dich doch keiner gehaun - nur gebremst

Experte Avatar von Amely

@Schnufferl :

Ist der lipliner bare ein ganz dezenter Nudeton oder färbt der doch stärker ? Brauche dringend einen neuen liner und liebäugel mit bare, naked oder clay....

Suche nämlich einen, der im Prinzip ausschaut wie meine Lippenfarbe, trage halt nur Gloss und ohne liner läuft der irgendwie in alle Ecken

Ach ja, mein Schrank:

e/s :
    champagne
    bone
    beige shimmer
    espresso
    woodrose
    cement

e/l:
    chocolate shimmer Ink

rouge:
    slopes

compact make-up in porcelain
    concealer kit porcelain

lippi :
    Beige

gloss:
    beige

Zottel
    Besucher

Das war der Mahogany, den ich als rötlichorangig empfinde!!

Mein Schublädchen:

E/S Bone, Slate, Espresso (möchte aber noch gerne malted probieren, blond war ja nix)

Eyeliner Espresso (bei dem schwanke ich noch, ob ich den tatsächlich brauche)

Rouge Tawny

Lippi Sandwashed pink

Gloss Nude und die Tubis (allerdings nur noch die Hälfte davon )

Shimmerbrick pink

Concealerkit ivory

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Morticia: Du hast das Pinselset ergattern können? Herzlichen Glückwunsch!
    Immer wenn ich bei Douglas online geschaut habe, war es ausverkauft.
    Na ja, mein Geldbeutel hat sich immer gefreut.....grins.........
    Berichte mal, wie es ist, wenn Du es hast.

Das sind doch definitiv die kleinen Pinsel? Na klar, steht ja dabei. Ich habe bis jetzt nur den Lippenpinsel, da ich in meinem Lippenfarbpott nicht mit den Fingern rumpanschen wollte. Der ist aber ganz schön lang. Für zu Hause supi, aber für unterwegs
    Hatte ihn einmal zur Arbeit mit. Die Kollegen guckten ganz interessiert, als ich das große Teil ausgepackt habe.....

So, war gerade noch mal bei Douglas. Und wieder ausverkauft.......

@amely
    der bare liner ist sehr braun, finde ich...
    passt nur zum lippi, ich habe normal rote lippen und nur der lipliner ist zu braun.

@zottel: stimmTt!!! der ist auch rot hatte extra geguckt.

und dann habe ich auffer liste glatt meinen SB in rose vergessen...

bei dougals ist alles schon wieder wech

ich habe eh verbot

@schnuffica: Willkommen im Club!

Habe mir selber verboten die nächsten 2 Wochen BB Sachen zu kaufen. Muß erst meine Douglas-Karten Rechnung abwarten......oh je.....da wird mir schlecht, wenn ich daran denke.....

Allwissend Avatar von Selicia

Wenn ich Lidschatten feucht als Eyeliner auftragen will, nehme ich dann zum Auftragen den Pinsel" Eye liner brush" oder "ultra fine eye liner brush". Denek, letzterer ist nur für die flüssigen Eyeliner, oder?

Experte Avatar von ava82

@Kleopatra: Meine Bobbine sagte mir, als ich den ultra fine Eye Liner Brush kaufte, dass ich den auch für einen Lidstrich mit dem Lidschatten nehmen kann. Aber ich persönlich denke, dass der normale Eye Liner Brush da vielleicht etwas besser ist. :meinung:

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Menno , da wollte ich mir bei Dougi online diese 6er Pan Palette von BB gönnen um meine Schätzchen fein zu ordnen und die E/s und blushes nicht suchen zu müssen, sondern perfekt griffbereit zu haben - und dann klappt das nicht, weil ich noch nie dort bestellt habe. Möglichkeiten der Bezahlung waren nämlich:
    1. mit der Douglas-Card (die ich nicht habe)
    2. per Kreditkarte (die ich vorausschauend nicht habe )
    3. per Douglas-Premiumcard (die ich natürlich auch nicht habe)

Hätte gerne per Bankeinzug oder Rechnung bezahlt wie sonst auch immer.

Na dann eben nicht

Hat eine von euch so ´ne 6er Pan Palette?

Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Allwissend Avatar von Selicia

@ ava82: Hast du den Ivy Eyeshadow auf deinem Bild auf Seite 80 in diesem Thread als Lidschatten oder Eyeliner benutzt?

Und noch eine Frage:

Welche Farben (Lippen, Rouge, Eyeshadow; Liner) würdet Ihr mir empfehlen?

Ich bin ein Wintertyp. Ich habe schwarze lange gelockte Haare, dunkelbraune Augen, bin recht blass, dank Selbstbräuner habe ich aber einen "normalen" Hautton, nicht blass.

Ich würde meinen Typ gerne besonders hervorheben.

Was haltet Ihr für mich von Ivy, Black Plum, Eggplant?
    Und bei den neuen Lippie - Farben vielleicht: New Baby Pink, Pink Berry, Peony, Ruby, Cranberry oder Rosy?

Ich besitze bereits:

Eyeshadow:
    -Slate
    -white
    - bone
    - mahogany
    - taupe(etwas zu warm)
    - navy
    - charcoal
    -steel

Bronzing powder Nr. 1
    Oil free even finish in 2,5

Liebe Grüße

[ Geändert von kleopatra am 27.01.2006 17:59 ]

Forengöttin Avatar von Rubina

... das die Pink sugar mini brush set schon wieder nicht lieferbar ist....

.... und jetzt finde ich bei Dougi auch nicht diesen Anti- Blemish- Stick (so heißt der doch.... um Unreinheiten abzudecken und zu beruhigen)

...irgendwie ist heute nicht mein Tag....

warum kann man eigentlich nur beim Douglas BB bestellen?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von miracle

Lara-Isabelle schrieb:
    @schnuffica: Willkommen im Club!
    habe mir selber verboten die nächsten 2 Wochen BB Sachen zu kaufen. Muß erst meine Douglas-Karten Rechnung abwarten......oh je.....da wird mir schlecht, wenn ich daran denke.....
    Mir auch, wenn ich an meine denk.... Wie konnte das nur passieren? Hab extra aus reinem Selbstschutz ne Weile nicht in diesem Thread reingeschaut, weil die Schwach-Werd-Gefahr relativ groß ist- und mein Konto ganz streng sagt. Mal sehn wie lange ich´s aushalte????Denn das Mini-Pinsel-Set würd mich schon reizen....
    LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

@Rubina: Anti blemish stick?? Woooooo??

@?: Also das Pink Sugar Pinselset hab ich mir vorhin am Counter in Echt angesehen, und das sind wirklich die Short Brushes, also die mit dem kurzen Stiel

In DO am Counter hatten sie noch einige davon, daher denke ich, dass Douglas auch noch welche bekommen wird
    Aber ich hab ja schon das aus der Herbst Kollektion

Ach jaaa, uuuund ich durfte mir die kommenden Sachen im Katalog ansehen, alles was im Früjahr und Sommer kommt und ich sag euch Mädels:

[size=x-large]SPAAAREN !!![/size]

Im Sommer kommt eine super schöne Palette mit Shimmer Washs (so ca. 35€), ein neuer Shimmer Brick, ein Rouge/Bronzer Duo uuund einige wirklich schöne Lippenfarben (mehrere Versionen)

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Mein Douglas Päckchen ist heut schon gekommen!!

Mit dabei waren:
    - BB Eye blender brush
    - BB pot rouge in Pink Truffle
    - BB Tube Tints

Werd morgen mal alles aaaauuuusssgiebig testen.
    Und meinen Gel-Eyliner werd ich dann auch mal auspacken.
    Vielleicht schaff ichs auch noch Bilder zu machen...

Schmecken eigentlich alles Lipglosse von BB irgenwie so *grübel* minzig??

Das Mini-Brush Set hab ich mir heute Vormittag auch angeschaut, da wars noch lieferbar... Irgendwie bereu ichs jetzt, das ich es nicht bestellt habe. Andererseits, 50 Euro gespart! Ich schau einfach nächstes WE in München, wenn es das Set dort noch gibt nehm ichs mit, wenn nicht - auch gut.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

[size=xx-large]was ist das, sparen?[/size]

Forengöttin Avatar von Rubina

Pale Girl hat hier mal so einen Anti Blemish Stick erwähnt.... wollte mir diesen einfach mal ansehen, doch ich finde ihn niergends.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von hamse

@Amely: wenn ich kurz freveln darf: bei TBS gibt's nen farblosen Lipliner

zurück zum Thema, mein Schrank sieht so aus:

Concealer/Teint:
    Concealer Kit porcelain
    TM alabaster
    Moisture Rich porcelain

Augen
    bone
    chocolate

Lippen
    Gloss honey

Paletten
    Shimmer- Nude
    normale Nude
    LipGloss Palette neutral
    Shimmerbrick beige

Blush
    Slopes
    Sandstone
    PotRouge SummerTan

hm, sieht erweiterungsfähig aus ich will ja noch die Beach Palette...
    hat eine von euch ne Idee für nen Look Alike für den SW Cement aus der Shimmer-NoN? Da bin ich erschreckenderweise nämlich schon auf dem Boden...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Experte Avatar von ava82

@ ava82: Hast du den Ivy Eyeshadow auf deinem Bild auf Seite 80 in diesem Thread als Lidschatten oder Eyeliner benutzt?
    Die Bobbine hat ihn mir als Eyeliner und als Lidschatten aufgetragen.

schnuffica! schrieb:
    [size=x-large]Ein Wort das aus dem Bobbi-Junkie-Wortschatz schon gaaaannnz lange gestrichen wurde!![/size]
    Iloinen Terveisiä
    miracle

miracle schrieb:
    schnuffica! schrieb:
    [size=x-large]Ein Wort das aus dem Bobbi-Junkie-Wortschatz schon gaaaannnz lange gestrichen wurde!![/size]
    Frau könnte auch sagen [size=x-large]Vorsorge treffen [/size]
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

@Haruka und Rubina: korrekt heißt der Abdeckstift "Blemish Cover Stick". Den gibt's in Porcelain, Warm Sand (genial für mich, da genau passend zu meiner Haut-und Foundationfarbe), Natural Beige, Warm Honey, Deep Almond und Rich Chestnut. Hab ihn auf der Original-Bobbi-Seite (www.bobbibrowncosmetics.com) unter Concealer/Foundation gefunden. Auf der Douglas-Seite leider nicht.... Ein Fall für ebay?

Hat vielleicht jemand von euch den Face-Blender-Pinsel? Seit Tagen überleg ich, ob ich mir den anschaffen soll. Kann man mit ihm wirklich nur ganz zart Bronzer auf die Wangen hauchen? Oder wäre doch der Bronzer Pinsel besser? Der sieht aber ziemlich dicht und groß aus auf dem Photo....

LG
    PaleGirl

Allwissend Avatar von Schiller

PaleGirl schrieb:
    Hat vielleicht jemand von euch den Face-Blender-Pinsel? Seit Tagen überleg ich, ob ich mir den anschaffen soll. Kann man mit ihm wirklich nur ganz zart Bronzer auf die Wangen hauchen? Oder wäre doch der Bronzer Pinsel besser? Der sieht aber ziemlich dicht und groß aus auf dem Photo....
    Ich habe zwar keinen Bronzer, aber für einen Hauch von Farbe ist der Face Blender ideal und du kannst ihn vielfältiger als den Bronzer Pinsel einsetzen.

Tja und in meinem Köfferchen tummeln sich folgendes:

e/s:
    * Cream
    * Mahognay
    * Sable
    * Desert
    * Camel
    * Shimmer Beige
    * Shimmer Malted
    * Shimmer Fawn
    * Shimmer Rose Gold
    * Shimmer Pink Sugar

Blush:
    * Tawny
    * Pot Rouge Pink Truffle

Lippis:
    * Pale Pink
    * Slopes
    * Putty
    * Matte Stain Clay

Lipliner:
    * Naked
    * Petal
    * Terracotta

Shimmer Brick:
    * Beige
    * Bronze
    * Rose
    * Apricot

Concealer:
    * Concealer To Go Sand/Light Bisque/Pale Yelow
    * Concealer Beige
    * Corrector Light Bisque
    * Anti Blemish Cover Stick Warm Sand

Paletten:
    * Slopes
    * Shimmer Nude on Nude
    * Neutral Lip and Eye
    * Pink Face

2 Minipinsel Sets (3-er und 6-er) und diverse Short Size Pinsel, das Buch Beauty Evolution, 6-er Palette und ein Köfferchen.

Donnerkiesel , da ist 'ne Menge zusammen gekommen. Aber ich benütze wirklich alles und abgesehen vom Rose Lippie, hatte ich keinen Fehlkauf .

Habt ihr alle viel von BB NEID! ICH WILL AUCH!

Bin ja noch nicht ganz so lange am sammeln (kam erst durch Eure Anfixerei dazu)

Zur Zeit sieht es so aus:

FOUNDATION:
    BB Moisture Rich Farbe Warm Natural 4,5

PUDER:
    Face Powder lose in Warm Natural 6

BLUSH:
    Brown Berry (dank Missi )

LIPPENSTIFT:
    Matte Stain For Lips Farbe Clay
    Lip Color Farbe Cassis
    Lip Shimmer Farbe Champagne

KONTURENSTIFT:
    Farbe Clay

E/S:
    Farbe Bone
    Farbe Dessert
    Farbe Espresso
    Farbe Ivy
    Farbe Cement

PINSEL:
    Lip Brush in groß von Dougi online

SHIMMERBRICK:
    Farbe bronze

DA FEHLT NOCH NE MENGE!

@Amysweet-Herzchen: Komisch, dass Du nicht wie sonst immer per Rechnung oder Bankeinzug bezahlen konntest!

Das wundert mich jetzt echt. Ich hatte das letzten Monat. Da wollte ich per Bankeinzug bezahlen, es ging aber nicht, da ich noch eine größere Rechnung mit der Douglas-Card offen
    hatte. Die buchen ja immer erst nächsten Monat ab. Als dann die Abbuchung erfolgte habe ich wieder online bestellt. Und siehe da, mir standen wieder alle Optionen (Rechnung, EC-Karte, Douglas-Card usw. offen)

Forenkönigin Avatar von Pima

Wollte mi auch dieses kleine Pinselset bestellen und als ich drauf klickt kam:
    MOMENTAN NICHT LIEFERBAR

Na dann mal schauen, bin Samstag am BB Counter mit super BB Anfixerin Haruka

zu Haruka
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami

Au ja, das ist so toll!!!! Ich hab auch gerade Inventur gemacht und geschaut, was ich so alles von BB in den letzten 6 (!!!!!) Jahren angehäuft habe.... (zugegebenermaßen habe ich die ersten 3 Jahre ausschließlich das Oil-Free-MU benutzt, hauptsächlich in Ermangelung eines Counters um die Ecke. Früher bin ich -ungelogen- für BB 250 - 300 km gefahren Jetzt muss ich das nicht mehr, sondern hab nur noch 10 Minuten zum nächsten Counter. Wenn ich mir die Liste da unten angucke, ist das nicht gut !!! Ich habe gerade mal überschlagen, welches Vermögen da in meinem Bad steht: und überlege ernsthaft, eine Alarmanlage zu installieren....)
    So, hier ist meine Liste: (und wenn ich wüßte, wie man hier Bilder hochlädt, könnte ich auch ein Foto zeigen)

Oil Free Compact Make up: 2.5; 3; 3.5; 4 (je nach Jahreszeit)
    Oil Free Even finish foundation: 2; 3; 4.5
    Foundation Stick: 4.5 (der taugt aber nix)
    Face Powder: Soft Sand
    Bronzing Powder: Light
    Creamy Concealer Kit (Sand/Pale Yellow)
    Mini Concealer Kit to go (Light Bisque [Corrector], Sand, Pale Yellow) mit passendem Mini-Pinsel für unterwegs
    Corrector: Bisque

Augen (sehr dunkelbraun):
    E/s: Blonde, Shell, Cement, Cocoa, Heather, Ivy, Blonde, Sahara Pink, Rich Brown, Smoke
    Shimmerwash e/s: Petal, Eggplant, Chocolate
    Split Pan: Bone Shimmer Wash / Black Plum
    Geleyeliner: Black Plum Ink
    Creamy Eye Pencil: Dusk, Smoke, Black (die taugen auch nix und sind vor meiner e/s-feucht-als-Lidstrich-Zeit)
    Everything Mascara (braun und schwarz) und Lash Glamour Lengthening Mascara (die in der Tube)
    Natural Brow Shaper

Blush:
    Pink Clay

Lippen:
    Lipliner: Natural, Petal, Buff, Clay
    Gloss: Brown, Rose, Maple Tint, Spun Gold
    Lippies: Toasted Pink, Beige, Pale Pink, Clay (im Töpfchen)
    Lip Shimmer: Brown Shimmer, Rasberry Shimmer

Paletten:
    Warm Neutral Face Palette (meine allererste Palette, noch in Metalldose!)
    Deep Lip and Eye Palette
    Ski Slopes
    Face Palette for Eyes and Cheeks (White/Indigo/Tan und Desert Rose u. Nectar Blush)
    Beach Beauty Face Palette

Shimmerbrick: Pink

Pinsel:
    2 Eyeliner
    Eye Shader
    Ultra Fine Eyeliner
    2 Eyeshadow
    Eye Smudge
    Bronzer
    Blush
    Retract. Lip Brush
    Concealer

Aufbewahrt wird der größte Teil im BB-Organizer (der hat 12 Fächer für e/s und hinten und an der Seite Platz für Lippis und Paletten), die restlichen e/s in der 3-Pan-Palette (der leeren), die Pinsel sind im Brush Holder (rund) und die "Stifte" in der Pinselrolle vom Pinselset.

Und jetzt, bitte, sagt mir, dass ich ganz normal bin!!!!!
    Marsupilami

Marsupilami schrieb:
    Au ja, das ist so toll!!!! Ich hab auch gerade Inventur gemacht und geschaut, was ich so alles von BB in den letzten 6 (!!!!!) Jahren angehäuft habe.... Wenn ich mir die Liste da unten angucke, ist das nicht gut !!! Ich habe gerade mal überschlagen, welches Vermögen da in meinem Bad steht: und überlege ernsthaft, eine Alarmanlage zu installieren....) Und jetzt, bitte, sagt mir, dass ich ganz normal bin!!!!! Marsupilami
    .....für einen BB-Junkie aber normal (und in 6 Jahren kommt halt was zusammen...) Alarmanlage is ne gute Idee!
    Hab erst Ende letztes Jahr angefangen und, na ja nicht Unmengen, aber auch schon ein bißchen was zusammen. Wer weiß wie´s bei mir in 6 Jahren aussieht..... ...Das Mini-Brush-Set was es jetzt gibt tät mich schon interessieren....

Mal sehen, ob ich alles zusammenkrieg was ich schon hab:
    - Sexy Glamour Palette
    - e/s White
    - e/s Shimmer-Wash:Gunmetal
    - e/s Shimmer-Wash:Sterling
    - Everything Mascara Black
    - Eye Blender Brush (die große)
    - Shimmerbrick in rosé

Rouge, Puder, Gloss & Co. von den anderen Firmen muß ich erst noch aufbrauchen, bevor es da was Neues gibt!

Iloinen Terveisiä
    miracle