@teeramisou:was soll man dazu sagen? habe es genau beschrieben und betitelt... ob ich aus versehen chinesisch gesprochen habe??
na, jedenfalls kommste jetzt dran, ist doch auch was wert. ob ich mir die auch hole?
so von wegen urlaub und so...
![]()
Liebe Grüsse Nicole
ja, ne, die ist bestimmt totaaal praktisch für den urlaubund auch so, dann braucht man nix anderes mehr
hast du ne ahnung, wie groß die palette ist? ich würde sie mir eigentl. gerne schicken lassen, ffm ist doch ein stück weit weg, aber wenn sie dann so winzig ist und ich enttäuscht bin, kann ich sie ja schlecht zurückschicken![]()
nein distel, in wien gibt es sie leider noch nicht..
wenn die sachen endlich da sind, müssen wir BB mal einen besuch abstatten, glaub ich..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:10 Uhr)
keine ahnung wie gross sie ist. hatte noch nie eine.ich will sie mir mal anschauen...
Liebe Grüsse Nicole
Auf der BB-Webseite wurde für die Porcelain Foundation als Corrector "Porcelain Bisque" und als Creamy Concealer "Porcelain"
empfohlen.
Aber bei einem so hellen Häutchen würde ich es unbedingt - wenn es geht - vorher testen.
Ich bin oft mit einer Nuance dunkler zurechtgekommen.
Hier findest du noch ein paar Tipps:
http://www.bobbibrowncosmetics.com/l...blemishes.tmpl
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (18.10.2009 um 09:43 Uhr)
Hier kann ein Blick auf die Deckkraft geworfen werden:
http://www.youtube.com/watch?v=pChiHtdYLnA
.... und alle Farben auf einmal
http://4.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...s+(Medium).jpg
Liebe Grüße
Motzi
Danke Motzifür den Link,die Farben sind toll
![]()
Terribly Happy
Hallo ihr Hübschen,
ich hab nächste Woche meinen ersten Schmiktermin bei Bobbi Brown, weil ich für meine ultrahelle Haut bisher nie 100% die richtige Foundation gefunden hab. Nun hab ich aber gehört, die Foundations halten nicht besonders lange (also im Fläschchen, nicht im Gesicht...) Stimmt das?
BB schreibt ja in ihrem Make Up Manual, dass Foundations 2 Jahre halten sollen...
Some days are a total waste of makeup
die neuen glosse sind der![]()
sie sind in wien schon da.. nächsten monat müssen mindestens drei zu mir nach hause kommen..
die paletten kommen anfang november in wien. es kommt sooo viel zeugs, BB macht mich arm im november..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
oh ja, die neuen glosse gabs bei uns letzte woche auch schon
auf jeden fall einziehen darf der tutu, bei den anderen bin ich noch unschlüssig
von den neuen cream-e/s will ich auch 2 oder 3 und dann natürlich die beiden paletten
dafür will ich nix von der mac-holiday-le, die gefällt mir gar nicht
aber benefit hat auch sooo tolle neue sachen
zum glück gibts weihnachtsgeld und die glosse und cream-e/s sind nicht limitiert![]()
teera.. mir sagt die mac holiday-kollektion auch nicht besonders zu..
ich hab mir gestern von den creamies den starry purple mitgenommen..
weitere 2 oder 3 dürfen im nov mit..
von den paletten will ich vermutlich nur die chrome.. aber mal sehen..
ja, benefit ist auch böse..![]()
honey's blog
Die Glosse sehen verdammt gut aus - sie sind wirklich schon da? Honeyblood, was machst Du denn diesen Samstag so...?![]()
![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
jaaaa, sie sind da, ich hab sie gestern gesehen - aber nur ganz kurz, hatte es eilig.. ich arbeite samstags, hab aber eine zeitlich sehr variable, lange pause..![]()
honey's blog
Pech für Dich, meine Liebe. Pech für Dich... Wann kann ich Dich abholen?(Ist die Handynummer, die ich von Dir habe, noch aktuell?)
Haartyp 1bFii
ach was, pech ist relativ.
wann gehts denn bei dir, ideal wäre irgendwann zwischen 12:00 und 15:00 oder so.. und jaaa, ist noch aktuell.![]()
honey's blog
Über die Fluids kann ich nichts sagen, weil ich immer nur die Sticks oder die Kompakt Foundations genommen habe. Und da kann ich sagen, dass die sehr lange halten. Die fangen nicht an zu stinken oder verändern die Konsistenz. Ich habe noch die Kompakte für ölige Haut, die ich vor zwei oder drei Jahren gekauft habe und die ist immer noch wie neu.
Danke Jenna, dann werd ich mich mal trauen![]()
Some days are a total waste of makeup
ich möchte mir eine palette selbst zusammenstellen, also lidschatten, rouge und lippi.....geht das bei BB?
was muß ich an kosten rechnen?
danke und lg, Carmen
@Karni Mata: Schau doch einfach mal auf der Seite von Dougi nach, die leeren 4-Paletten kosten bspw. 15 Euro und dann kommt noch Dein Wunsch Inhalt dazu!
Ich habe mir gestern den Cream Lippie Italian Rose gegönnt...Eigentlich wollte ich mir den neuen Cream Lidschatten in "Antique Gold" ansehen, allerdings hatten sie den nicht da. Kennt den schon eine von Euch?
gibt es denn für die paletten rouge, gloss und lidschatten?
paßt noch ein pinsel mit rein?
danke und lg, Carmen
War heute bei Douglas in Nürnberg und habe nach der Earth Metall Palette gefragt. Die Antwort war: "Die haben wir schon seit 2 Wochen." Komisch...im Breuninger nebenan gibt es die erst "Ende Oktober".Da kann man sich ja nur wundern.
Jetzt habe ich mich aber doch für den neuen Chrome Lidschatten Pewter entschieden. So genial! Die Bobbine hat alles auch gleich mal an mir ausprobiert. Bin mal gespannt, ob ich das auch zuhause so hinbekomme.und vielleicht auch so!
![]()
@kultstar
wie war denn die eart metall palette? Ich würde die so gerne live sehen bevor ich sie kaufe....
Eben war ich auf der deutschen bb website und habe die Chrome Palette gesehenbin fast vom Stuhl gefallen, die sieht sooo toll aus
Auf den englischen Seite gibt es sie aber noch nicht... komisch
Also Earth Metall war schon toll. Aber die Lippenfarben waren nichts für mich. Die Lidschatten sahen echt super aus...eher warme Farben. Perfekt für den Herbst. Aber ich wollte auf jeden Fall Pewter und Golden Leaf (Passen übrigens toll zusammen!), da habe ich mich gegen die Palette entschieden.
Wobei es vom Preis eigentlich egal gewesen wäre. Denn es ging auch noch ein gel eyeliner mit, also zusammen 70 Euros. Das wars für diesen Monat!!
Das tun sie eigentlich alle (die neuen)![]()
Nur für das Augenlid finde ich es ok, aber großzügig aufgetragen, naja, für mich zu diskomäßig.
PS: Ausnahmen sind Starry Purple oder Starry Night, hier ist das Glitzer eher mäßig, die anderen sind
wahrscheinlich zu transparent, so dass hier mehr gefunkelt wird.
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (21.10.2009 um 07:13 Uhr)
Habe mir heute das Rich Color Gloss in der Farbe Pink Raspberry gekauft,und es ist toll
Es gibt reichlich,deckend Farbe ab,es hat auch einen Applikator und kein Pinselchen und schmeckt nach Pfefferminze.
Terribly Happy
Ich hätte mal eine Pinsel-Frage:
Welcher ist besser um die Augenbrauen etwas mit Brauenpuder zu betonen? Der Eye Brow Brush oder der Eye Definer Brush?
Und was macht Ihr mit dem Touch Up Brush? Ich hab den um Eyeliner zu verwischen, aber damit kann man doch bestimmt noch mehr anstellen, oder? (Außer Concealer auftragen)
Liebe Grüße!
Kann jemand so lieb sein und mal ein Foto von geschminkten Lippen mit Blue Raspberry posten?
das wäre sooo lieb!!!![]()
süße Grüße...Finchen
noch mal ich
falls ihr kein foto von dem lippie habt könnt ihr ihn mir mal beschreiben,
eine brieffreundin gab mir den tipp mit dieser farbe. habe auch schon danach gegoogelt aber er sah auf jedem bild dort irgednwie anders aus.
vielleicht könnt ihr versuchen die farbe mal zu beschreiben?
ich mag eigentlich eher mauvestichige kühle töne...ist das denn so einer?
zu welchem typ würdet ihr sagen passt er?
ich habe hellbraune haare und dunkelbraune augen. mein teint ist "normal", eher etwas hell zur Zeit. mir stehen absolut keine orange-stichigen sachen und auch keine rotstichigen.
freue mich ganz doll wenn ihr mir helfen könnt!
süße Grüße...Finchen
@Finchen: Aussagekräftige Bilder bekomme ich nie hin, aber beschreiben kann ich ihn (Du meinst doch den Creamie, oder?). Farbe: Kühl, blaustichig, gedämpft. Ich habe einen sehr hellen Teint, ziemlich stark pigmentierte Lippen und er wirkt an mir zwar sehr sanft, aber doch präsent.
Es ist eine wunderbare Farbe für Sommertypen (also all jene unter uns, denen kühle, gedämpfte bis leicht gebrochene Farben am besten stehen).
Haartyp 1bFii
süße Grüße...Finchen