Hallo finchen,
bei mir sieht man den Blue Raspberry überhaupt nicht und mich stört auch der leichte Braunstich darin, meinen habe ich vertauscht. Wer aber sehr schön ist, das ist der Pink Mauve Lippenstift.![]()
Hallo finchen,
bei mir sieht man den Blue Raspberry überhaupt nicht und mich stört auch der leichte Braunstich darin, meinen habe ich vertauscht. Wer aber sehr schön ist, das ist der Pink Mauve Lippenstift.![]()
Die Chrome Palette gab es bei meinem Dealer und die durfte heute mit nach Hause. Himmel, ist die schönIch bekomme bei dieser richtige Bunkergefühle.
Es sind zwar kleine Portionen, aber alle unterschiedlich. Nur die Glosse haben mich etwas enttäuscht, mir persönlich sind sie zu transparent. Aber trotzdem - mit den Grautönen zusammen einfach
Die Earth Palette wollte ich auch noch mitnehmen, aber die Farben waren mir zu warm, jedenfalls die von den Lippies. Wegen drei e/s-Töne, die mir gefallen könnten, ist mir die Palette dann doch zu teuer.
Es gab noch Lippenstifte, Port, etwas silbriges und bronziges. Wobei Port unglaublich dunkel ist, geht so in die Gothic-Richtung. Meiner Erinnerung nach eine Mischung aus Cassis mit Dunkelbraun.
Die Glitter-Balm-Palette ist mir eigentlich zu schwach von der Farbabgabe und uneigentlich brauche ich sie nicht wirklich
Die drei Chrome-Eyeshadow erinnern mich an die Surf'Sand-Palette, wobei die e/s nur metallisch glitzerten.
Ach ja, und die Party Mascara durfte auch noch mit.
PS: Hier sieht man die neuen Lippies: http://glossy-kiss.blogspot.com/2009...ction-for.html
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (23.10.2009 um 19:29 Uhr)
Motzi wie ist denn die Farbabgabe von der Chrome Palette? Habe noch nichts im Netz gefunden und würde sie sooo gerne haben. Muss aber bestellen, da sie bei uns wahrscheinlich nie ankommen wird.
Ich hatte bei manchen e/s von BB das Problem, dass die Farbe kaum wirklich abgegeben wurde.
Du hast schon recht mit der Earth Palette... Ich finde die sooo toll, aber eigentlich stehen mir eher kalte Farben![]()
Ja ich finde es auch komisch... Bei manchen Farben klappt es super und bei anderen bekomme ich einfach keine wirklich Intensität.
Keine Ahnung woran das liegt![]()
Naja, manche Farben sind auch von sich aus eher zart....hm. Bei welchen von Deinen ist das denn so?
Der E/S-Farben sind in der Chrome klasse! Es gibt hier metallic, matte und hochglänzende und sie lassen alle gut unterscheiden. Von den Tönen her finde ich sie eher kühl. Die Earth ist wärmer.
Nur die Glosse sind ziemlich durchsichtig.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Bunkergedanken hege?
Liebe Grüße
Motzi
Bei einigen Naturtönen habe ich auch Schwierigkeiten.
Das könnte allerdings meinem Lid-Hautton liegen, der ist eher dunkler und da sieht man die Nudetöne eher schwieriger.
Bei den neuen Eye Creamies sind manche ziemlich transparent, z. B. Antique Golden. In mehreren Lagen aufgetragen wird es wieder interessant.
Liebe Grüße
Motzi
Am meisten ist es mir bei Mahogany aufgefallen, da ich dachte, dass ich damit deutlich dunklere Farbe erzeugen kann. Ich meine letzt trocken! Feucht mit der Eyelinerbrush geht es relativ gut.
Andere sind wiederum ganz wunderbar wie Saddle oder Hot Stone...
Danke Motzi
Ehrlich, du willst dir mehrere kaufen? Dann muss sie ja echt gut sein!
Ich war so enttäuscht von der runway palette aus der Platinum Collection, dass ich skeptischer geworden bin.
Aber ich denke ich werde es riskieren![]()
wenn ich mich mit den creamies ned so dämlich anstellen würde, würd ich glatt mit dem purple liebäugeln.. aber ich pinsele und blende immer so ewig rum, das zeug trocknet und läßt sich dann nicht mehr blenden..
und damit komm ich ned klar..
aber dafür gabs heute den plum metallic lippie
den slate e/s ( hatte ich bisher nur in klein in einer palette..) und den plum shimmer blush![]()
Ich habe sehr helle Haut und bin blond. Zu mir passen nude Töne ganz gut, finde ich. Aber ich gehe mit kräftigen blauen und grauen Tönen auch eher vorsichtig um.
Trotzdem finde ich die Farbabgabe bei allen meinen e/s sehr, sehr gut. Wenn ich könnte, würde ich nur noch BB kaufen![]()
motzi, hast du beide paletten (earth metal und chrome) live gesehen? sind die e/s aus der chrome genauso groß wie die aus der earth metal?
die earth metal konnte ich mir heute anschauen, leider ist sie mir viel zu warmdaher warte ich nun auf die andere.
hab auch endlich alle neuen cream-e/s geswatched gesehen, im laufe der zeit müssen die alle bei mir einziehen, die sind soooo schönzum glück sind sie permanent
was mich allerdings unheimlich nervt, ist, dass die bobbinen (nennt man die so?) nicht in der lage sind, zu sagen, wann was rauskommt und ab wann man was kaufen kann. als ich nach der chrome gefragt hab, hieß es: november. toll, so schlau war ich auch vorher. ob anfang, mitte oder eher ende nov. konnte man mir dort leider nicht sagen![]()
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:23 Uhr)
Ich habs seit ein paar Tagen
Ich habe schon ein anderes Buch von ihr, aber die makeup manual gefällt mir trotzdem. Was magst du denn wissen?
Die Bilder sind sehr schön und die Anweisungen sind sehr detailliert. Mir hilft es durchaus manchmal, auch wenn da das Rad auch nicht neu erfunden wird
Ich habs mir auf englisch gekauft, da es so über die Hälfte billiger war bei amazon. Bobbies Bücher sind immer so hochwertig und das mag ich.
Da kaufe ich lieber ab und an so ein Buch statt die nervigen Frauenmagazine![]()
Ich hatte auch erst Mitte Nov. mit der Lieferung gerechnet und wollte mir schon eine zurücklegen lassen. Ziemlich überrascht war ich, als so viele Items schon jetzt da warenAber ich glaube, dass bei einigen Geschäfte diese Stücke nach und nach beliefert werden.
Die e/s der Chrome sind meiner Erinnerung nach genauso groß wie die aus der Earth Palette.
Die Chrome ist für 68 Euro und die Earth für 60 Euro zu haben. Geschluckt habe ich auch, aber die Investition hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Motzi
Es gibt ja auch Chrome Puderlidschatten, hab ich erst jetzt entdeckt. kennt die schon jemand? Hat da jemand swatches von den drei Farben?
Liebe Grüße
Bei Tageslicht aufgetragen haben die e/s der Chrome keinen reinen silbernen Schimmer, sondern eher einen grau-bläulichen, so ein taubengrau, falls jemand diesen Ausdruck kennt. Der Effekt sieht aber eher wie ein Weichzeichner aus.
Liebe Grüße
Motzi
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:24 Uhr)
Übrigens sollte sich jemand dafür interessieren, was das hübsche Chrome-Model als Blush trägt:
Hier die Antwort von bobbibrown.cosmetics.com:
...The model is wearing MEDIUM Bronzing Powder and PALE PINK Blush (a bright pale pink).
Medium Bronzing Powder is applied to places where the sun naturally hits the cheeks: forehead, nose, cheeks, and chin, using the BRONZER BRUSH. Then Pale Pink Blush is applied to the apple of the cheeks for a "pop" of color, using the BLUSH BRUSH...
Liebe Grüße
Motzi
Vielen Dank Motzi!
Wir sind heute extra in einen großen Douglas gefahren, um die Paletten zu sehen. Natürlich waren die noch nicht da
Ich habe mir aber den eye brightener angsehen. Hat den jemand? Irgendwie gefällt er mir sehr gut. Als nächstes wird auch die Skin Foundation in Alabaster gekauft![]()
ich hab den eye brightener in light.
ich nehme den gerne auch auf dem lid als Base, klappt gut. Ich hab ihn sogar schon mal nachgekauft..
Den Eye Brightener kann ich auch empfehlen, bin echt froh, dass der Permanent ist mittlerweile![]()
Kuckuck
ich nehme ihn als concealer, aber auch auf dem Lid als Base, ich finde der Lidschatten lässt sich dann auch bissl besser auftragen.
Danke Haruka und Pixie!
Ich wünschte nur, dass die Konsistenz etwas dicker wäre... Aber es ist toll, dass er so multifunktional ist![]()
Den eye brightener habe ich auch.
Als ich ihn gekauft hab, hat mir die Bobbine empfohlen, nur eine feine Linie unterm Auge, da wo die Augenhöhle beginnt, zu ziehen und die dann einzuklopfen. Sie meinte, bis ganz unters Auge aufgetragen, wirkt das zugekleistert. Ich finde, das klappt gut so.
Some days are a total waste of makeup
ich hab mir heut die rich color glosse angeguckt.. wollte erst tutu haben, der war aber leider aus.. im endeffekt hab ich mich dann sehr spontan für melon entschieden..aufgrund diverser pics und swatches dachte ich, der wäre sicherlich ordentlich grell und nicht so gut tragbar.. aber für mich ist er eine ganz wunderbare mlbb-farbe.. schön frisch, ziemlich dezent, sehr harmonisch..
die konsistenz ist auch sehr angenehm, und ich mag die feine minznote..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
oh echt? ist der melon nicht neon-orangedas war der gloss, der am meisten aus der riege rausstach... machst du bei gelegenheit mal ein bild damit? würd mich sehr interessieren, wie der bei dir rauskommt
![]()
ja, ich dachte auch erst, dass der sicher zu neon aussieht.. aber er verbindet sich wirlich gut mit meiner eigenen lippenfarbe, und das ergebnis gefällt mir absolut gut. schon deutlich sichtbar, aber eben dennoch dezent und tragbar.. frisch einfach..ist allerdings sicherlich eine farbe, die man unbedingt testen muss. steht sicher vielen nicht. ja, ich mach die tage mal ein paar pics auf den lippen..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Habe gerade die Chrome Palette bekommen und finde sie toll, richtig schöne E/S Farben, jede davon steht mir gut. Nur die Glosse hätten sie sich sparen können, die mag ich nicht.
woher hast du sie jetzt schon?
Meine Kollegin war in Seattle und ist am Sa. wieder eingetroffen, habe sie mir heute morgen abgeholt.
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:25 Uhr)
Ich hatte schon beide (das normale Face Puder gab es früher auch beim Douglas - jetzt gibt es da ja leider nur das Sheer Finish in lose oder kompakt).
Persönlich mag ich am liebsten das Sheer Finish Kompakt zum Fixieren, wobei ich dann das mit einem Puderpinsel auftrage. Mit der beigefügten Quaste wird es zu stark. Es hält ewig und drei Tage.
Es fixiert, mattiert und hält den ganzen Tag ohne Nachpudern. Ist besonders für ölige Haut oder Mischhaut geeignet. Das "normale" Facepowder ist für normale und trockene Haut. Meiner Erfahrung nach mattiert es nicht so gut wie das Sheer Finish.
Die Puder von BB kannst du nicht mit denen von Manhattan und Co. vergleichen. Das sieht ganz natürlich und fein aus und ist auf das Make up von BB abgestimmt.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich oft Foundation und Puder verschiedener Marken nicht so gut vertragen und das eine das andere ruiniert.
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:26 Uhr)