Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 224 von 285 ErsteErste ... 124174204214222223224225226234244274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.960
    Allwissend Avatar von okt73

AW: Mal wieder BB :-D

ich finde die l/gs schon recht zart von der farbe, aber schon sichtbar UND sie halten erstaunlich gut
    viele grüße corinna

titanium Avatar von Tabatha

okay, dann bin ich beruhigt

float like a butterfly, sting like a bee!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich find die glosse seeeehr dezent, man sieht sie auf meinen ziemlich roten lippen nur minimal.. sie schimmern aber sehr schön, und über dem plum pearl mag ich die farben besonders gern, da kommen sie auch deutlich besser zur geltung - ebenso über einem lip erase oder ähnlichem. sie halten aber wirklich ziemlich gut, und ich find sie sehr angenehm auf den lippen.. ich hab mich heut übrigens zum ersten mal mit der palette bemalt.. pics sind im komplettgesichts-thread.. leider sieht mans nicht so gut.. aber ich wurde tatsächlich mehrfach angesprochen.. und die frarbabgabe der e/s ist wirklich supergut..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

hab ich mir ja schon gedacht gehabt, daß du die chrome palette benutzt hast - sieht super aus das war sozusagen die letzte bestätigung, die ich brauchte, um mir die palette auch zu bestellen
    dann werde ich die glosse wohl auch lieber mit einem lippie kombinieren. das mache ich eh meist, weil so zarte farben auf meinen lippen auch immer untergehen.
    bist du mit dem pewter e/s ebenso zufrieden? die farbe spricht mich auch sehr an

Meine Laune...
    Tired

hehe.. die palette ist wirklich toll.. jede farbe für sich ist sehr gelungen, und die kombination ist großartig. ich bin ansonsten kein großer fan der bb e/s, aber hier bin ich echt mal mehr als zufrieden.. mal davon abgesehen ist die palette wunderschön und edel.. ich muss sie dauernd herzeigen.. und wenn erst mal die glosse zum vorschein kommen machen alle immer schon ''aaaahh'', und wenn dann noch der spiegel hochgeklappt wird und die e/s zum vorschein kommen, gibts natürlich ein begeistertes ''oooohh''..

den pewter find ich auch superschön.. der ist toll zu kombinieren, aber auch einfach mal allein ''aufs lid geklatscht'', ein bissl eyeliner, mascara.. und passt. bei mir schimmert der silbrig-goldig-grünlich.. sehr interessante farbe.

die mascara hatte ich heute übrigens auch drauf.. auch davon bin ich sehr angetan. sie toppt im moment sogar meinen bisherigen liebling, die eyes to kill von armani..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

ich bin eigentlich allgemein kein besonderer BB fan, viele sachen haben mich eher enttäuscht, daher bin ich mittlerweile vorsichtig geworden - aber jetzt muß ich einfach mal ne ausnahme machen, die farben sehen einfach zu verführerisch aus
    oh je, silbrig-goldig-grünlich
    ich glaube, morgen fahre ich nach hannover & schaue, ob der pewter dort noch zu kriegen ist auch auf den swatchen sah er ausgesprochen habenswert aus

BB mascara vertrage ich leider nicht, da tränen mir immer die augen

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben meine Chrome-Palette ausgepackt. Ich bin hin und weg. Die ist ja wirklich super schön und super edel.
    Der neue Gloss mit dem Aplikator ist absolut toll. Schön cremig, pflegend, klebt nicht. Und die Farbe (dusty rose) ist .
    So ging es mir gestern auch...ich hatte sie bestellt und dachte "Och, erstmal gucken, vielleicht geht sie ja dann doch wieder zurück" ABER - NO WAY! Von den Glossen bin ich auch mehr als positiv überrascht, ich dachte, die sind nach 3min wieder runter von den Lippen, aber nix da, total haltbar und dezent-verführerisch finde die Verpackung superedel, habe sie gestern ständig wieder aus- und eingepackt TOLL!!!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Anjuschka Beitrag anzeigen
    So ging es mir gestern auch...ich hatte sie bestellt und dachte "Och, erstmal gucken, vielleicht geht sie ja dann doch wieder zurück" ABER - NO WAY! Von den Glossen bin ich auch mehr als positiv überrascht, ich dachte, die sind nach 3min wieder runter von den Lippen, aber nix da, total haltbar und dezent-verführerisch finde die Verpackung superedel, habe sie gestern ständig wieder aus- und eingepackt TOLL!!!
    Ich auch.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

hab jetzt auch die chrome bestellt, honeybloods pics haben mich völlig umgehauen! Decken die Glosse denn auch, die in der Palette sind?

Die Rich Glosse finde ich umwerfend gut!! Hab Tutu und Pink Raspberry und will noch mehr Töne haben! Die sind echt so cremig wie n Balsam und decken toll und glänzen irre saftig! Traumhaft! Und vor allem kleben sie nicht,. die normalen BBs tun das nämich, finde ich..

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe zwar nur einen Rich color gloss, aber der ist super. Und er klebt nicht.

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:33 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von cashmere

normal dauert der versand max. 3 tage hast du denn schon eine versandbestätigung bekommen? da kannst du den blauen link anklicken und verfolgen, wo dein paket grad ist

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:33 Uhr)

quabbu, hab auch diese postkarte abgeschickt. das hat aber n paar wochen gedauert, bis der Gloss kam. Also:Geduld.Der kommt noch!

hab noch keine Bestätigung von Dougi bekommen, hab vor n paar stunden bestellt. Hoffe die kommt bald. sonst ist die ja immer innerhalb von n paar Minuten da..

Forengöttin Avatar von Nelarose

Kann mir jemand was über die Haltbarkeit der Extreme Party Mascara sagen?

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:32 Uhr)

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was über die Haltbarkeit der Extreme Party Mascara sagen?
    Mascara ist, wenn geöffnet, normalerweise 6 Monate haltbar. Ist eigentlich bei allen Mascaras so, soweit ich weiss.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Nee ich meinte eigentlich die Haltbarkeit am Auge, also ob er schnell verwischt oder bröckelt. Hätte mich anders ausdrücken sollen

Ach so.

ich bin nun auch stolze besitzerin des pewter e/s die chrome palette ist noch auf dem weg, aber ich hab schon eine versandbestätigung
    leider gab es bei uns den plum pearl metallic lippie nicht, angeblich lieferschweirigkeiten die verkäuferin kannte sich allerdings auch überhaupt nicht aus, daher bin ich nciht ganz sicher, ob die info stimmt.

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Die Rich Glosse finde ich umwerfend gut!! Hab Tutu und Pink Raspberry und will noch mehr Töne haben!
    schmecken sie stark nach pfefferminz? viele der BB lippenprodukte (z.b. die tube tints & die lip crayons) haben ja so´nen minzgeschmack, den kann ich überhaupt nicht ertragen davon brennen mir total die lippen.
    dabei ist die farbauswahl so schön!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ist die party mascara limitiert? auf douglas.de gibts die ja nicht gestern war ich am counter um mir pewter und einen der neuen l/s zu holen, aber die hatten noch gar nix da. nicht mal die earth palette

meine chrome palette hab ich ja schon von douglas online bekommen, aber bei meinem glück war natürlich der lippenpinsel schrott (war wohl beim abpacken falsch in den deckel gedrückt worden und nun stehen die haare wüst in alle richtungen. lässt sich auch nicht "zurechtbiegen"). also muss ich wohl noch eine bestellen

woah, habt ihr gesehen, douglas hatte ja 100 paletten und nun sinds noch 10. anscheinend sind doch mehr leute bereit, soviel geld auszugeben

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    schmecken sie stark nach pfefferminz? viele der BB lippenprodukte (z.b. die tube tints & die lip crayons) haben ja so´nen minzgeschmack, den kann ich überhaupt nicht ertragen davon brennen mir total die lippen.
    dabei ist die farbauswahl so schön!
    ob sie danach schmecken, kann ich nicht sagen, aber sie riechen sehr stark nach pfefferminz hab die gestern auf der hand geswatched und dabei ist mir der geruch in die nase gestiegen.

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ob sie danach schmecken, kann ich nicht sagen, aber sie riechen sehr stark nach pfefferminz hab die gestern auf der hand geswatched und dabei ist mir der geruch in die nase gestiegen.
    danke für die info
    dann wird das wohl nichts, denn wenn sie danach riechen, nehme ich mal an, daß sie auch so schmecken

gestern war ich am counter um mir pewter und einen der neuen l/s zu holen, aber die hatten noch gar nix da. nicht mal die earth palette
    dann ist das nicht nur hier so. seltsam, wie unterschiedlich die counter immer beliefert werden!

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:26 Uhr)

Allwissend Avatar von polaris

Ich habe nun doch die Chrome bestellt obwohl ich nicht soviel Geld für eine Palette ausgeben wollte.

Blushjunkie Avatar von September

Möchte mir den Eye Brightener in der hellsten Nuance kaufen. Hier wird ja sehr drüber geschwärmt.
    Wo ist denn der Unterschied zwischen dem 'Creamy Concealer' und dem 'Corrector'? Habe sehr starke Augenringe und würde mir einen von beiden noch zum Eye Brightener dazukaufen. Was ist besser?

Forengöttin Avatar von Haruka

Der Concealer ist gelbstichig, der Corrector rosastichig.. daher kommt es auf die Farbe deiner Augenringe an.
    Ich habe eher bläuliche und komme daher mit dem Corrector besser zurecht...
    Kuckuck

tabatha, ich find auch, dass die schon stark nach minze riechen. ist halt geschmackssache.ich hätte auch lieber vanilleduft..

oh je, was quabbu zur palette scheibt klingt ja nicht so doll.. ich mag bb e/s sonst nicht, weil die bei mir kaum Farbe bringen, sondern nur glitzerbröckchen.. Nicht dass jetzt die Chrome Palette genauso ist... wenn ja geht die zurück, für den Preis wär das echt ne Frechheit!

Meine Laune...
    Tired

zur chrome palette: ich hab die farben ohne base aufgetragen, und die farbabgabe war eigentlich überraschend gut.. bloß die beiden glitzernden e/s sieht man ohne base kaum, aber das wusste ich ja.
    die glosse sind kaum deckend, eher viel glanz mit einem hauch farbe - aber ich finds mittlerweile dennoch nett, dass die glosse dabei sind.. ist dadurch einfach eine schöne palette für unterwegs.

zur mascara: ich liiiiebe sie.. die haltbarheit ist gut, bei mir krümelt oder patzt nix.. aber ich hab damit allgemein kein großes problem, bei mir hat noch nie ne mascara wirklich geschliert oder ähnliches.

zu den rich color glossen: die riechen stark nach minze, der geschmack ist eher neutral, aber es ist natürlich ein mini-hauch der minze rauszuschmecken.

honey's blog

Meine Laune...
    Happy

ist die party mascara limitiert? auf douglas.de gibts die ja nicht gestern war ich am counter um mir pewter und einen der neuen l/s zu holen, aber die hatten noch gar nix da. nicht mal die earth palette

meine chrome palette hab ich ja schon von douglas online bekommen, aber bei meinem glück war natürlich der lippenpinsel schrott (war wohl beim abpacken falsch in den deckel gedrückt worden und nun stehen die haare wüst in alle richtungen. lässt sich auch nicht "zurechtbiegen"). also muss ich wohl noch eine bestellen

woah, habt ihr gesehen, douglas hatte ja 100 paletten und nun sinds noch 10. anscheinend sind doch mehr leute bereit, soviel geld auszugeben
    Oh je, bei meinem Lippenpinsel stehen auch ein paar Haare fesch zur Seite ab...stört mich aber jetzt nicht so...meinste nicht, du bekommst noch mal einen neuen Pinsel geschickt? Oder direkt am Counter vielleicht?

die palette ist angekommen! gott, ist die schön, mit diesem pinken karton und dieser aufklapp-technik! glosse scheinen in der tat sehr transparent zu sein. einige lidschatten geben gut farbe, andere aber kaum.. werde sie gleich nachher testen, mit base usw. hoffe sehr, dass das ergebnis so umwerfend wird wie bei honey.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich find die glosse seeeehr dezent, man sieht sie auf meinen ziemlich roten lippen nur minimal.. sie schimmern aber sehr schön, und über dem plum pearl mag ich die farben besonders gern, da kommen sie auch deutlich besser zur geltung - ebenso über einem lip erase oder ähnlichem. sie halten aber wirklich ziemlich gut, und ich find sie sehr angenehm auf den lippen.. ich hab mich heut übrigens zum ersten mal mit der palette bemalt.. pics sind im komplettgesichts-thread.. leider sieht mans nicht so gut.. aber ich wurde tatsächlich mehrfach angesprochen.. und die frarbabgabe der e/s ist wirklich supergut..
    Habe mich heute auch zum ersten Mal mit der Palette geschminkt und finde mich ganz, ganz toll den kleinen Augenpinsel nehme ich nur zum Highlighter-unter-den-Augenbrauen (mit der weißen Farbe)-auftragen, geht ganz gut, ansonsten ist der nüscht...:winke:

Der Rich color Gloss riecht zwar nach Minze, aber er schmeckt kaum danach. Beim ersten Aufragen, dachte ich ja Minze, nach einigen Minuten war der geschmack weg. Aber der hält sooo toll. Und die Farbe ist einfach super. Dieser Gloss kommt bei mir jetzt direkt nach meinen Lieblingsglossen von Chanel. Bisher war BB eher das Schlusslicht für mich bei Glossen.

bin total enttäuscht von der palette. die geht zurück. also echt, ich weiß nicht, wie ihr das hinbekommt, aber bei mir geht da überall so gut wie keine Farbe ab. Das Ergebnis wurde völlig sheer und farblos!!Ich müsste dutzende Schichten auftragen, damit das nach n bissl was aussieht. Finds ehrlich gesagt ne Frechheit, für diese mehr als durchschnittlichen e/s derart viel kohle zu verlangen! Wenn ich da meine MACs nehm- die sind tausend mal besser! Sogar meine Loreal Paletten für 9 Euro sind Gold gegen die Chrome Palette!

Hatte mich echt sooo auf die gefreut, aber das hat mich nur in dem bestätigt, was ich eh schon lange fand: BB e/s sind echt nicht ihr Geld wert. Ich freu mich für alle BJs, bei denen die Chrome soo toll ist, wie z.B. bei honey. Traumhaft!! Aber für mich ist die Palette ne einzige Enttäuschung.

Bei mir funktionieren BB Lidschatten nicht zusammen mit BB Pinseln. Klingt paradox, ist aber so. Meiner Meinung nach haben die Pinselhaare einen entscheindenden Einfluss auf das Ergebnis. Ich benutze fast ausschließlich Pinsel mit Synthetikhaaren. Damit bekomme ich die besten Ergebnisse.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Meine Palette ist eben auch noch geliefert worden.

Also, ich finde sie schon sehr schön, wenn auch doch noch mal ganz anders, als ich sie mir vorgestellt habe.

Ich trage sehr gerne Grautöne und denke, dass ich sie schon oft benutzen werde. Die Farbabgabe erscheint allerdings auf den ersten Blick bei einigen Farbtönen schon sehr sheer. Leider kann ich sie gerade nicht auf dem Lid testen, weil ich einen Neurodermitisschub habe und meine Augen ganz trocken und verquollen sind .

Aber mit der richtigen Base und den richtigen Pinseln kommen bestimmt nette Ergebnisse damit heraus. Ich denke, dass sie eine gute Palette für jeden Tag für mich sein wird.

danke für eure meinungen zum geschmack der rich color glosse

bei der nächsten gelegenheit werd ich wohl doch mal eins testen, denn wenn der minzgeruch/-geschmack schnell verfliegt, besteht ja noch hoffnung, daß ich doch mit denen klar komme

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

wo könnt ihr eigentlich sehen, wie viele exemplare der dougi noch hat von den paletten?
    ich sehe das nicht.. vielleicht bin ich blind?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Massemonster

Dunkelkönigin Wenn du einen Artikel bei dougi in den Warenkorb legst, kannst du im Warenkorb dann die Stückzahl anklicken, da sieht man, wieviel noch vorrätig ist
    It´s been the worst day since yesterday...