Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 225 von 285 ErsteErste ... 125175205215223224225226227235245275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 9.000
    Blushjunkie Avatar von September

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Der Concealer ist gelbstichig, der Corrector rosastichig.. daher kommt es auf die Farbe deiner Augenringe an.
    Ich habe eher bläuliche und komme daher mit dem Corrector besser zurecht...
    Also unterscheiden sie sich wirklich nur von der Farbe? Meine Augenringe sind eher rötlich/bläulich (kann das schwer sagen). Gegen welche Augenringfarbe 'hilft' der Concealer?

Allwissend Avatar von okt73

ich trage die e/s aus der chrome auch mit einem anderen pinsel auf, manchmal auch feucht, dann kommen sie toll zur geltung!
    viele grüße corinna

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    bin total enttäuscht von der palette. die geht zurück. also echt, ich weiß nicht, wie ihr das hinbekommt, aber bei mir geht da überall so gut wie keine Farbe ab. Das Ergebnis wurde völlig sheer und farblos!!Ich müsste dutzende Schichten auftragen, damit das nach n bissl was aussieht. Finds ehrlich gesagt ne Frechheit, für diese mehr als durchschnittlichen e/s derart viel kohle zu verlangen! Wenn ich da meine MACs nehm- die sind tausend mal besser! Sogar meine Loreal Paletten für 9 Euro sind Gold gegen die Chrome Palette!

Hatte mich echt sooo auf die gefreut, aber das hat mich nur in dem bestätigt, was ich eh schon lange fand: BB e/s sind echt nicht ihr Geld wert. Ich freu mich für alle BJs, bei denen die Chrome soo toll ist, wie z.B. bei honey. Traumhaft!! Aber für mich ist die Palette ne einzige Enttäuschung.
    Das klingt ja furchtbar! Hast du das Auftragen mit versch. Pinseln ausprobiert? Ich fand die auf dem Foto im Internet so schön...
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

AHHH, danke. ich verstehe
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:24 Uhr)

titanium Avatar von Tabatha

ich habe die palette jetzt auch
    beim swatchen mit dem finger war die farbabgabe ziemlich mies, aber der pinseltest steht ja noch aus. nachdem ich hier so unterschiedl. meinungen gelesen habe, bin ich schon sehr gespannt & werde sie morgen benutzen

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    lol unglaublich. Habe gerade versucht die e/s aus der Chrome Palette mit allen möglichen Pinseln aufs Auge zu kriegen. Aber ich hab nur einen HAUCH von Farbe gesehen...Am Ende hab ich es dann sogar mit nem Schaumstoffapplikator probiert... und wisst ihr was : DAMIT KLAPPTS KOMISCHERWEISE o_O Damit hab ich die Farben richtig intensiv aufs Auge bekommen lol ...
    da werd ich vorsichtshalber schonmal einen bereitlegen

float like a butterfly, sting like a bee!

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:23 Uhr)

Forengöttin Avatar von morgua

Das sieht aber toll aus. Hoffentlich bekomme ich das auch nur annähernd so hin.

Allwissend Avatar von yaya

toll, danke quabbu! Das sieht super aus!

Ich bin nach euren Berichten jetzt etwas unschlüssig, ob ich die Palette nehmen soll... Muss sie mir unbedingt morgen live anschauen!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich finds sooooooooooo schade, dass die palette bei manchen so schrecklich ist.. ich hab die farben trocken, ohne base, mit finger + bb pinseln aufgetragen.. und ich hatte null probleme mit der farbabgabe..
    schon komisch..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

ich hab mal eine frage ist es bei den bb pinseln auch so das sie im solchen short handle sets schlechter sind ?

und kann mir sagen ob dieses set mit normalen pinseln ausgesgattet ist oder ist das ein short handle oder special edition set ?

lg Bekka
    liebe Grüße, Bekka ♥

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@gina, quabbu, honey
    Ich hab die auch mit dem Appli aufgetragen, mitm Pinsel war noch weniger Farbe zu sehen...

Bin etwas besänftigt grade, weil die e/s erstaunlich gut halten. trag den jetzt seit stunden und es sieht immer noch frisch aus. Dennoch ists halt echt mies mit der Farbgabe... Ich werd die morgen noch testen und "dicker" auftragen, vll klappts ja besser.. Ich liebe so Grautöne nämlich und würd die Palette soo gern behalten.. Aber wenn die Farbgabe nicht mit mehrerem Verwenden besser wird, seh ich da schwarz...

Lidschatten von BB sind ja insgesamt eh nicht so die Weltmeister in der Farbeabgabe. So ähnlich wie bei Chanel-Paletten. Richtig gute Farbeabgabe kenne ich nur von Dior.

ja, das kann ich auch bestätigen!! vDior hat ne abartig gute Farbgabe, und die sind sooo buttrig!!*staun* DIe BBs sind das ja leider null...

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von Bekki_95 Beitrag anzeigen
    ich hab mal eine frage ist es bei den bb pinseln auch so das sie im solchen short handle sets schlechter sind ?

und kann mir sagen ob dieses set mit normalen pinseln ausgesgattet ist oder ist das ein short handle oder special edition set ?

lg Bekka
    Die kleinen Pinsel in den Sets sind super und stehen den Grossen in nichts nach.
    Früher war das auch so mit dem Palettenpinsel, aber seit ein paar Jahren sind die Haare nur noch halb so viel, leider.

Short Handle gibt es nun nicht mehr, nur noch die "normalen" und die Minis.
    Die normalen waren früher bei gleichem Preis in Prof. Size und Short Size unterteilt. Prof. Size war megalang, ich hatte sie nur in Short Size.

Nun sind sie alle gleich lang, so ein Mittelding.
    Wenn nicht Mini dabei steht, haben die Pinsel die normale, neue Länge.

Aber wie schon gesagt, sind die Minis von der Quali her top.
    Es ist aber so dass z.B. die Blush Brush oder der Face Blender etwas weniger Haare haben und somit ein bisschen schmäler sind, aber dennoch nahezu gleichwertig.

Aber kein Vergleich zu den MAC Sets.

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

@gina, quabbu, honey
    Ich hab die auch mit dem Appli aufgetragen, mitm Pinsel war noch weniger Farbe zu sehen...

Bin etwas besänftigt grade, weil die e/s erstaunlich gut halten. trag den jetzt seit stunden und es sieht immer noch frisch aus. Dennoch ists halt echt mies mit der Farbgabe... Ich werd die morgen noch testen und "dicker" auftragen, vll klappts ja besser.. Ich liebe so Grautöne nämlich und würd die Palette soo gern behalten.. Aber wenn die Farbgabe nicht mit mehrerem Verwenden besser wird, seh ich da schwarz...
    Wieviel willst du denn noch verbrauchen, bevor du sie zurück schickst?
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

nur ganz wenig natürlich. aber bei dougi darf man ja ausgiebig testen, das hat die dame am telefon extra gesagt. ich mach jetzt heute noch 1 versuch mit den lidschatten und wenns dann nicht auf anhieb klappt...

BJ-Einsteiger

sehr dreist

weshalb ist das dreist? Das ist nichts verbotenes, sondern das Recht des Kunden.Dougi schreibt und sagt ganz ausdrücklich, dass man alle bestellten Produkte testen darf und soll. Das ist ja der Witz an der Geschichte. Das ist das gute Recht der Kunden. Außerdem besteht ja ein Unterschied zwischen 1 bis 2 mal testen, wie ich es tue, oder tagelang benutzen und dann zurück schicken. Das macht man natürlich nicht, das versteht sich ja von selbst! Aber der Kunde darf sich einen Eindruck vom Produkt verschaffen so wie im Laden auch. Und dazu gehört, dass man das Produkt testet. Deshalb gibts ja im Rücksendeformular extra die Wahlmöglichkeiten, was einem nicht gefallen hat: Farbe, mangelnde Qualität usw. Wenn jdm so im Geld schwimmt, dass er sichs leisten kann, sein Recht nicht zu nutzen und das Zeug behält, ohne sich zu vergewissern, dass die Quali stimmt, ok.

Allwissend Avatar von okt73

sehe ich ähnlich blondi88!

ich selber habe nicht die möglichkeit mal eben in die stadt zu kommen...
    dann bestelle ich manchmal auch 2 farben zur auswahl!
    viele grüße corinna

eben, grad wenn man nicht mal kurz in die stadt kommt und so testen kann, ist der Service von Dougi echt gold wert. Klar,dass man das nicht ewig ausreizt und da jetzt die Hälfte aufbraucht und dann zurück schickt. Das wär wirklich mehr als dreist. Aber ein, zweimal oberflächlich antesten, um nen Eindruck zu bekommen,ist völlig ok. Ist ja eben das gute, von Dozgi garantierte Recht.

Lippenstifte habe ich auch schon zurück geschickt. Die Farbe sah in natura ganz anders aus als im Onlineshop.

Allwissend Avatar von polaris

Ich habe heute eine schon benutzte Chrome Palette bekommen ... nicht so schön

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:38 Uhr)

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Oh nee, pfui...sind auch die Glosse benutzt?
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

nur ganz wenig natürlich. aber bei dougi darf man ja ausgiebig testen, das hat die dame am telefon extra gesagt. ich mach jetzt heute noch 1 versuch mit den lidschatten und wenns dann nicht auf anhieb klappt...
    ich finde es auch nicht dreist, etwas, mit dem man absolut nicht zufrieden ist, zurück zuschicken
    douglas bietet diesen service an & solange man es nicht übertreibt, finde ich das vollkommen okay. bei den hohen preisen sollte man produkte, von deren qualität man enttäuscht ist, nicht behalten müssen!

ich schließe mich quabbus frage an: von douglas? wenn ja, dann ist das wirklich nicht in ordnung!

heute habe ich nun auch endlich meine chrome palette benutzt & bin super zufrieden mit der farbabgabe hatte ich überhaupt keine probleme, ich fand sie wider erwarten sehr gut
    als base hab ich MAC untitled paint benutzt, hier zwei fotos:

Ja von Douglas. Die Glosse sind nicht angetastet, aber bei einigen Lidschatten sieht man es halt.

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:36 Uhr)

danke quabbu
    ich hab grad nachgeschaut (die ganzen farbnamen kann ich mir überhaupt nicht merken ):
    polar ice (2. von links in der oberen reihe) auf dem bewegl. lid, storm cloud (3. von links, neben polar ice) & iron (4. von links) in der lidfalte. storm cloud in der gesammten lidfalte, den iron nur außen.
    beim highlighter bin ich fremdgegangen & hab meinen vanilla e/s von MAC benutzt, umrandet habe ich auch mit MAC: feline khol power pencil (= schwarz).

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:36 Uhr)

Vielen Dank
    nicht dafür
    auf deinen rat hin hatte ich mir schon einen schaumstoffapplikator rausgesucht brauchte ich dann aber nicht - ob die qualität von palette zu palette schwankt

Ja von Douglas. Die Glosse sind nicht angetastet, aber bei einigen Lidschatten sieht man es halt.
    bei mir sahen die lidschatten zum teil auch etwas aufgerauht aus, ich bin mir aber nicht sicher, ob das ein zeichen dafür ist, daß sie schon benutzt wurden

[*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:35 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab sie heut auch wieder benutzt.. diesmal mit nem dunkelblauen greasepaint stick (mac) als basis.. darüber dann silbrige töne aus der palette und den dunklen ton als liner und in der lidfalte.. hab leider keine pics gemacht..

sieht tolllll aus tabatha..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    bei mir sahen die lidschatten zum teil auch etwas aufgerauht aus, ich bin mir aber nicht sicher, ob das ein zeichen dafür ist, daß sie schon benutzt wurden
    nee, bei mir sind richtige "Flecken" vom Finger oder Pinsel reindippen zu sehen
    Ich werde sie zurückschicken, bin mir bloß nicht sicher, ob ich angeben soll, dass sie angetestet worden ist. Am Schluss krieg ich nicht mehr das ganze Geld zurück mit der Begründung, dass der Wert beeinträchtigt worden ist

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe meine Chrome gestern mal angetestet. Ich habe die ArtDeco-Base aufgetragen und die Farbabgabe der zwei Lidschatten, die ich genommen habe, war total gut. Ich habe sie mit meinem MAC-Pinsel aufgetragen.

Die Glosse finde ich leider alle etwas zu transparent. Da sieht man nicht viel Farbe.

Der Plum Pearl ist bei Douglas online bestellbar. Bestand 15 Stück. Ich habe gerade in der Filiale bei uns angerufen. Der wird die Woche geliefert. Ich habe einen zurück legen lassen.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

an die, die den plum pearl bereits haben: hättet ihr evtl. einen lippenswatch für mich? ich bin mir nicht sicher, ob er für mich nicht zu dunkel ist auf dem armswatch bei karlasugar sieht er eher sheer aus, aber das kann ja auch täuschen. würd mich sehr freuen, wenn jemand ein pic posten könnte

Ich glaube du hast ganz einfach bessere Pinsel^^ Welche/n hast du denn benutzt??
    ich hab MAC pinsel benutzt, für das bewegl. lid den 249er (der ist ziemlich fest, den benutze ich immer für "schwierige" e/s) & für die lidfalte den 226er (aber ich glaube, der war LE ).

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    sieht tolllll aus tabatha..
    danke
    das mit dem greasepaint stick muß ich auch mal ausprobieren

nee, bei mir sind richtige "Flecken" vom Finger oder Pinsel reindippen zu sehen
    Ich werde sie zurückschicken, bin mir bloß nicht sicher, ob ich angeben soll, dass sie angetestet worden ist. Am Schluss krieg ich nicht mehr das ganze Geld zurück mit der Begründung, dass der Wert beeinträchtigt worden ist
    ach so, richtige flecken, dann würd ich sie auch zurückschicken!
    das geld bekommst du problemlos erstattet, keine sorge, douglas ist da sehr kulant

Forengöttin Avatar von Holly

Ich hab gerade die Chrome im Vergleich zur MAC Sorceress Palette fotografiert und will euch das nicht vorenthalten.

Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:32 Uhr)