ich trage die e/s aus der chrome auch mit einem anderen pinsel auf, manchmal auch feucht, dann kommen sie toll zur geltung!
viele grüße corinna
AHHH, danke. ich verstehe![]()
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:24 Uhr)
ich habe die palette jetzt auch
beim swatchen mit dem finger war die farbabgabe ziemlich mies, aber der pinseltest steht ja noch aus. nachdem ich hier so unterschiedl. meinungen gelesen habe, bin ich schon sehr gespannt & werde sie morgen benutzen
da werd ich vorsichtshalber schonmal einen bereitlegen![]()
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:23 Uhr)
Das sieht aber toll aus. Hoffentlich bekomme ich das auch nur annähernd so hin.
toll, danke quabbu! Das sieht super aus!
Ich bin nach euren Berichten jetzt etwas unschlüssig, ob ich die Palette nehmen soll... Muss sie mir unbedingt morgen live anschauen!
ich finds sooooooooooo schade, dass die palette bei manchen so schrecklich ist..ich hab die farben trocken, ohne base, mit finger + bb pinseln aufgetragen.. und ich hatte null probleme mit der farbabgabe..
schon komisch..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich hab mal eine frage ist es bei den bb pinseln auch so das sie im solchen short handle sets schlechter sind ?
und kann mir sagen ob dieses set mit normalen pinseln ausgesgattet ist oder ist das ein short handle oder special edition set ?
lg Bekka
liebe Grüße, Bekka ♥
@gina, quabbu, honey
Ich hab die auch mit dem Appli aufgetragen, mitm Pinsel war noch weniger Farbe zu sehen...
Bin etwas besänftigt grade, weil die e/s erstaunlich gut halten. trag den jetzt seit stunden und es sieht immer noch frisch aus. Dennoch ists halt echt mies mit der Farbgabe... Ich werd die morgen noch testen und "dicker" auftragen, vll klappts ja besser.. Ich liebe so Grautöne nämlich und würd die Palette soo gern behalten.. Aber wenn die Farbgabe nicht mit mehrerem Verwenden besser wird, seh ich da schwarz...![]()
Lidschatten von BB sind ja insgesamt eh nicht so die Weltmeister in der Farbeabgabe. So ähnlich wie bei Chanel-Paletten. Richtig gute Farbeabgabe kenne ich nur von Dior.
ja, das kann ich auch bestätigen!! vDior hat ne abartig gute Farbgabe, und die sind sooo buttrig!!*staun* DIe BBs sind das ja leider null...
Die kleinen Pinsel in den Sets sind super und stehen den Grossen in nichts nach.
Früher war das auch so mit dem Palettenpinsel, aber seit ein paar Jahren sind die Haare nur noch halb so viel, leider.
Short Handle gibt es nun nicht mehr, nur noch die "normalen" und die Minis.
Die normalen waren früher bei gleichem Preis in Prof. Size und Short Size unterteilt. Prof. Size war megalang, ich hatte sie nur in Short Size.
Nun sind sie alle gleich lang, so ein Mittelding.
Wenn nicht Mini dabei steht, haben die Pinsel die normale, neue Länge.
Aber wie schon gesagt, sind die Minis von der Quali her top.
Es ist aber so dass z.B. die Blush Brush oder der Face Blender etwas weniger Haare haben und somit ein bisschen schmäler sind, aber dennoch nahezu gleichwertig.
Aber kein Vergleich zu den MAC Sets.
nur ganz wenig natürlich. aber bei dougi darf man ja ausgiebig testen, das hat die dame am telefon extra gesagt. ich mach jetzt heute noch 1 versuch mit den lidschatten und wenns dann nicht auf anhieb klappt...![]()
sehr dreist![]()
weshalb ist das dreist? Das ist nichts verbotenes, sondern das Recht des Kunden.Dougi schreibt und sagt ganz ausdrücklich, dass man alle bestellten Produkte testen darf und soll. Das ist ja der Witz an der Geschichte. Das ist das gute Recht der Kunden. Außerdem besteht ja ein Unterschied zwischen 1 bis 2 mal testen, wie ich es tue, oder tagelang benutzen und dann zurück schicken. Das macht man natürlich nicht, das versteht sich ja von selbst! Aber der Kunde darf sich einen Eindruck vom Produkt verschaffen so wie im Laden auch. Und dazu gehört, dass man das Produkt testet. Deshalb gibts ja im Rücksendeformular extra die Wahlmöglichkeiten, was einem nicht gefallen hat: Farbe, mangelnde Qualität usw. Wenn jdm so im Geld schwimmt, dass er sichs leisten kann, sein Recht nicht zu nutzen und das Zeug behält, ohne sich zu vergewissern, dass die Quali stimmt, ok.
![]()
sehe ich ähnlich blondi88!
ich selber habe nicht die möglichkeit mal eben in die stadt zu kommen...
dann bestelle ich manchmal auch 2 farben zur auswahl!
viele grüße corinna
eben, grad wenn man nicht mal kurz in die stadt kommt und so testen kann, ist der Service von Dougi echt gold wert. Klar,dass man das nicht ewig ausreizt und da jetzt die Hälfte aufbraucht und dann zurück schickt. Das wär wirklich mehr als dreist. Aber ein, zweimal oberflächlich antesten, um nen Eindruck zu bekommen,ist völlig ok. Ist ja eben das gute, von Dozgi garantierte Recht.![]()
Lippenstifte habe ich auch schon zurück geschickt. Die Farbe sah in natura ganz anders aus als im Onlineshop.
Ich habe heute eine schon benutzte Chrome Palette bekommen ... nicht so schön![]()
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:38 Uhr)
ich finde es auch nicht dreist, etwas, mit dem man absolut nicht zufrieden ist, zurück zuschicken
douglas bietet diesen service an & solange man es nicht übertreibt, finde ich das vollkommen okay. bei den hohen preisen sollte man produkte, von deren qualität man enttäuscht ist, nicht behalten müssen!
ich schließe mich quabbus frage an: von douglas? wenn ja, dann ist das wirklich nicht in ordnung!
heute habe ich nun auch endlich meine chrome palette benutzt & bin super zufriedenmit der farbabgabe hatte ich überhaupt keine probleme, ich fand sie wider erwarten sehr gut
als base hab ich MAC untitled paint benutzt, hier zwei fotos:
![]()
Ja von Douglas. Die Glosse sind nicht angetastet, aber bei einigen Lidschatten sieht man es halt.
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:36 Uhr)
danke quabbu![]()
ich hab grad nachgeschaut (die ganzen farbnamen kann ich mir überhaupt nicht merken![]()
):
polar ice (2. von links in der oberen reihe) auf dem bewegl. lid, storm cloud (3. von links, neben polar ice) & iron (4. von links) in der lidfalte. storm cloud in der gesammten lidfalte, den iron nur außen.
beim highlighter bin ich fremdgegangen& hab meinen vanilla e/s von MAC benutzt, umrandet habe ich auch mit MAC: feline khol power pencil (= schwarz).
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:36 Uhr)
nicht dafür![]()
auf deinen rat hin hatte ich mir schon einen schaumstoffapplikator rausgesuchtbrauchte ich dann aber nicht - ob die qualität von palette zu palette schwankt
bei mir sahen die lidschatten zum teil auch etwas aufgerauht aus, ich bin mir aber nicht sicher, ob das ein zeichen dafür ist, daß sie schon benutzt wurden![]()
[*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:35 Uhr)
ich hab sie heut auch wieder benutzt..diesmal mit nem dunkelblauen greasepaint stick (mac) als basis.. darüber dann silbrige töne aus der palette und den dunklen ton als liner und in der lidfalte.. hab leider keine pics gemacht..
sieht tolllll aus tabatha..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
nee, bei mir sind richtige "Flecken" vom Finger oder Pinsel reindippen zu sehen
Ich werde sie zurückschicken, bin mir bloß nicht sicher, ob ich angeben soll, dass sie angetestet worden ist. Am Schluss krieg ich nicht mehr das ganze Geld zurück mit der Begründung, dass der Wert beeinträchtigt worden ist![]()
Ich habe meine Chrome gestern mal angetestet. Ich habe die ArtDeco-Base aufgetragen und die Farbabgabe der zwei Lidschatten, die ich genommen habe, war total gut. Ich habe sie mit meinem MAC-Pinsel aufgetragen.
Die Glosse finde ich leider alle etwas zu transparent. Da sieht man nicht viel Farbe.
Der Plum Pearl ist bei Douglas online bestellbar. Bestand 15 Stück. Ich habe gerade in der Filiale bei uns angerufen. Der wird die Woche geliefert. Ich habe einen zurück legen lassen.
an die, die den plum pearl bereits haben: hättet ihr evtl. einen lippenswatch für mich? ich bin mir nicht sicher, ob er für mich nicht zu dunkel istauf dem armswatch bei karlasugar sieht er eher sheer aus, aber das kann ja auch täuschen. würd mich sehr freuen, wenn jemand ein pic posten könnte
![]()
ich hab MAC pinsel benutzt, für das bewegl. lid den 249er (der ist ziemlich fest, den benutze ich immer für "schwierige" e/s) & für die lidfalte den 226er (aber ich glaube, der war LE).
danke
das mit dem greasepaint stick muß ich auch mal ausprobieren
ach so, richtige flecken, dann würd ich sie auch zurückschicken!
das geld bekommst du problemlos erstattet, keine sorge, douglas ist da sehr kulant![]()
Ich hab gerade die Chrome im Vergleich zur MAC Sorceress Palette fotografiert und will euch das nicht vorenthalten.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:32 Uhr)