Das ist ja toll. Könntest du mal die Farbe Buff beschreiben?
Das ist ja toll. Könntest du mal die Farbe Buff beschreiben?
Heute habe ich mir den Metallic long-wear Cream Shadow in der Farbe Mercury und das Rich colour Gloss in der Farbe 1 Tutu gekauft, morgen wird getestetund eine Probe vom Perfectly defined Mascara gabs Gratis dazu.
Bin zwar nicht quabbu, hab aber auch den Buff zugeschickt bekommen. Ich finde, das ist so n ganz neutrales, nudiges rose mit beigetouch. Echt sehr schöner ton!
Zur Chrome Palette: Die ging zurück. So ein Mist, das ding.. Da kam einfach kaum Farbe aufs Lid, nicht mal auf den Appli hab ich gescheit farbe bekommen!!Auf den Augen waren die Töne dann völlig ausdruckslos, nicht deckend, richzig fad.
Echt, ich finds sehr sehr frech, für diesen Sch... so viel Geld zu verlangen!
Ich hätt gern auch so glück gehabt, dass die Palette bei mir auch so gut funzt wie bei andren Beauties.. Vll sind die Paletten ja unterschiedlich in der Quali?!
Kanns mir echt nicht anders erklären!
![]()
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:32 Uhr)
darf ich mal fragen, warum ihr den gloss zugeschickt bekommen habt *ganzneugierigbin*??![]()
viele grüße corinna
Weil wir das neue Buch von Bobbi, das Make Up manual, gekauft haben.Und da liegt so n Gutschein dabei für 1 Gloss.
Fand ich echt nett!
![]()
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:32 Uhr)
Ich bin mit der Chrome-Palette bisher zufrieden. Heute habe ich zwei andere Töne aufgetragen und auch die gaben schön Farbe ab und halten bis jetzt super.
Ich finde sie jedenfalls farbkräftiger als meine bisherigen BB-Lidschatten.
Lohnt sich denn das Buch? Ich bin zwar schon lange BJ, aber schminktechnisch könnt ich trotzdem noch etwas lernen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Welches Blush ist denn das hellste Rosa bei BB,Desert Pink oder eher Desert Rose,weiß das jemand? Würde einen ziemlich hellen kalten Rosaton suchen![]()
Terribly Happy
Ich meine, Desert Rose ist der hellste Ton. Bei mir (NW25/30) sah man quasi nichts.Hab´s aber auch gern etwas kräftiger beim Rouge.
![]()
Viele Grüße, Tahnee
wer kann mir was zur Foundation bei BB sagen, lohnt sich das für empfindliche im Winter eher trockener Haut. Ich hab sehr helle Haut bzw Ich benutz bei Loreal N2 Vanille bei der Perfect Match Foundation, ist warm ivory und sand auch noch sehr hell??
Ich hab auch die deutsche Variante vom Buch gekauft und ich LIEBE es. Ich les es immer und immer wieder. Es ist wunderschön ausgestattet mit tollen Fotos, die Anleitungen sind schritt für schritt mit Pics angegeben und es gibt auch interessante Infos rund um Hautpflege, Ernährung, MU Kauf, die einzelnen Produkte und über den Visagistenjob. Ein echt tolles Buch, das beste MU Buch das ich kenne!![]()
Ist denn in jedem Buch dieser Gutschein für ein Gloss drin?Dann würde ich auch mal überlegen ob ichs bestellen soll.
Ich denk schon, dass da in jedem dieser gutschein ist!Sonst wärs ja unfair!![]()
Also ich hatte bis zum Spätsommer immer recht schlimme Mischhaut, sprich sehr trockene Wangen- und Mundpartie, T-Zone gerne ölig. Daraufhin habe ich mir die Oil-Free Even Finish Foundation gekauft. Hat im Sommer auch wunderbar mattiert und dort ein wenig gepflegt, wo sie sollte. Natürlich mit leichter Tagescreme drunter.
Jetzt hats bei mir aber auf arg trockene Haut umgeschwenkt und ich nehme nach wie vor aber die Oil-Free, nur mit einer recht reichhaltigen Creme (momentan Essentiel Riche von Vichy) drunter. Die Foundation lässt sich trotzdem wunderbar auftragen und verteilen und sieht am Abend eigentlich noch genau so aus wie morgens.![]()
Ich habe sie übrigens in Sand, das ist der zweithellste Farbton. In Drogerien konnte ich noch nie Foundation kaufen, da mir selbst der hellste Ton dort zu dunkel war.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.Ach ja, der Puder ist auch sehr empfehlenswert. Für mich die perfekte Kombination seit Jahren.
Ich habe die englische Ausgabe und da war kein Gutschein enthalten.
Mich hat das Buch leider nicht recht vom Hocker gehaun.Ich konnte dem leider keine Erkenntnisse entnehmen, die ich noch nicht hatte. Schön gewesen wären mehr Vorschläge für AMUs, aber da siehts ja recht mager aus. Sehr schade.
Ich hatte auch an die englische Version gedacht. Die ist origanal und auch deutlich billiger![]()
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Was sagt ihr eigentlich zu den Glossen von BB? Könnt ihr mir da einen besonders empfehlen? Ich wollte mir demnächst nämlich mal einen zulegen.
ooh wie toll, ich liebe Pfefferminz-Glosse :) Weißt du noch wie viel du für ihn bezahlt hast, LoveTweet?
Hallo Mädels,
ich muss noch mal auf die Illuminating Bronzers zurückkommen. Ich hab vor einer Woche welche in RL gesehen und war von den beiden Rottönen total angetan. Ich bin NC15 hell und "schneewittchenhaft" (siehe Ava). Welcher wäre denn da wohl besser?
Und vor allem: Wie tragt ihr die auf? Nur als Blush-Ersatz oder flächig?
für helle hauttypen sind die beiden echt schön, ich HATTE antigua und der machte sich einfach als blush ganz toll. leider habe ich ihn nicht vertragen
wie scheinbar alles von BB .... *heul*
die e/s aus der chrome gehen auch nicht, meine lider fingen wieder an zu jucken und rot zu werden!
viele grüße corinna
Das Rich Colour Gloss ist wirklich toll, es deckt so toll und die Farben sind traumhaft![]()
![]()
Dem kann ich mir nur anschließen. Ich habe Dusty Rose.
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob Ihr einen online-Shop kennt, wo man die Shimmerbricks günstiger als bei uns bekommt? Ichdenen schon länger hinterher und bevor ich mir hier einen kaufe, frage ich doch mal meine klugen BJs nach einer Quelle
!
Oh okay... Danke für den Tipp. Ich habe heute online recherchiert und rausgefunden, dass Antigua wohl das Non-Plus-Ultra für Hellhäutige ist. Ich begucke das heute in Natura und werd ggf einen mitnehmen. Die Reviews auf MUA waren auch toll. Vertragen habe ich von BB bis jetzt alles, außer die Mascara....
soleil, ich glaube, du wirst ihn bestimmt mögen![]()
viele grüße corinna
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:29 Uhr)
welchen hast du denn gekauft? den antigua?
die Bobbine hatte ihn letzten drauf , sah toll aus, sie war ein ganz heller typ.
ich überlege, aber wenn man den auch auf nase und stirn gibt, isses dann net ein bissl rosa? ich nehme den bronzer in light.
der antigua is schon irre schön![]()
Ja, ich hab den Antigua mitgenommen! Ich bin NC15 bei MAC und Porcelain bei BB und der Antigua ist wie für mich geschaffen. Und rosa sieht es auf Nase, Stirn und Kinn gar nicht aus. Klar ist da ein Tupfer Farbe, aber das ist ja der Sinn und Zweck bei einem "Bronzer". Es sieht einfach nur toll frisch aus, als wäre ich an der kalten Winterluft spazieren gewesen.![]()
Ich habe im Blassjunkiethread Fotos hochgeladen![]()
..habe ich grad angeschaut, toll, toll, toll!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Hallo ihr lieben, ich les hier regelmässig mit und hab auch schon ne ganze Reihe BB Produkte daheim. Nur muss ich leider online bestellen weil mein nächster Counter 1,5 h Fahrtweg entfernt ist.
Nun würde ich mir gern ne Foundation und ein Puder zulegen, allerdings bin ich mir beim Farbton unsicher.
Bei MAC passt NW20 ganz gut und ich habe eine Mischhaut, Tendenz zu fettiger Haut.
Hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenns vielleicht nicht ganz einfach ist
Vielen Lieben Dank im Voraus
Ich habe gestern erstmals die Chrome-Palette benutzt. Ich finde sie wirklich super. Die Farbabgabe ist richtig gut. Ich hatte sehr schöne graue Schattierungen geschminkt. Sah richtig toll aus. Ich habe einen Esprit-Pinsel benutzt. Auch die Glosse sehen sehr schön aus. Die Farben sind sehr zart, aber das passt gut zu den grauen Lidschattenfarben.