ich hätte soooo gern einen mini Shimmer Brick.....wo kann ich denn wohl einen bekommen
danke und lg, Carmen
Karni, du musst dich im Beautyboard anmelden, und dann Kontakt mit Bobbi aufnehmen.. die PS't im Auftrag![]()
Danke, Kleenehimbeere :)
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Gibt es den Mini-e/s immer noch gratis dazu? Ich finde irgendwie keinen Hinweis auf der Douglas-Seite.![]()
Viele Grüße, Tahnee
Ich bin am überlegen mir die "Moisture rich foundation" zu holen, habe jedoch gelesen, dass da kein Pumpspender mitgeliefert wird.
Weiß vllt. jmd, ob da der Pumpspender von Mac raufpassen würde?
Hat jemand von Euch Hübschen die "Best of Chocolate"-Palette *sabber* und kann mir berichten, wie sie denn so ist???
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Was haltet ihr von der neuen Collection Cabana Corals?
http://www.cosmoty.de/news/3453/
Mir ist sie bedauerlicheweise zu peachig.
Liebe Grüße
Motzi
Mit gefallen die Farben echt gut. Das Shimmer Brick in Necar könnte mir gefährlich werden. Mal gespannt, wie das im Original aussieht.
für mich ist sie perfekt.. ohje ohje..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
eigentlich steht mir peachiges ziemlich gut![]()
![]()
Habe jetzt meine Weihnachtsgeschenke bei Douglas.de geordert und freue mich auf den Mini-Lidschatten. Zusätzlich gibt es eine Schmuck-Armband umsonst dazu, wenn man über 59€ bestellt. Sieht hübsch aus.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Ich habe noch irgendetwas von "Solche Farben gibt es so selten, da muss ich einfach zuschlagen..." im Ohr. Wer hat das nur zu mir gesagt, als es um korallig-pfirsichfarbene Lippenfarben ging...
Nix für mich, aber an allen warmen Farbtypen wie honeyblood sicherlich bezaubernd.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
*überleg*
Hm, normalerweise sind Coralfarben nichts für mich - was mich sicher nicht daran hindern wird, mir das Ganze mal live am Counter anzuschauen.
Und als Shimmer Brick Fan wirds dann für mich vielleicht doch gefährlich werden...![]()
vielen Dank Dunkelkönigin und Schiller, hab mir die jetzt zu Weihnachten gewünscht, irgendwie verkrafte ich die 60 € nicht.
wenn man bei Douglas was für 39 € bestellt, aber dann davon was zurückschickt, kann man den Lidschatten dann trotzdem behalten? und muss man den Versand zum zurückschicken eigentlich bezahlen?
Ich will unbedingt diesen Mini-Lidschatten, weiß aber nicht ob die Farben wirklich richtig für mich sind.
Ich finde man kann auch gut auf den Mini e/s verzichtenDer ist so klein, das lohnt sich kaum.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
man kann die beigaben behalten, wenn man was zurückschickt, soweit ich weiß.
und retourenkosten hat man normal nicht, es ist ja ein rücksende-aufkleber dabei..![]()
danke dunkelkönigin
und wahrscheinlich hast du recht Sternchen, ich muss mal wieder zur Bisinnung kommen, wegen so nem kleinen Lidschatten, den ich dann doch nicht verwende..
hallo mädels, ist beim dougi-online eine bombe in die bobbi-sachen geflogen oder wo sind die ganzen paletten hin? da ist ja nix mehr da.
habe gestern andere sachen bestellt und mir den lidschatten gesichert und ein armband gabs bei.
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Und der ist wirklich seeeeehhhhhr Mini. Habe meine Weihnachtsgeschenke sowieso bei Dougi bestellt.Also Glück für mich. Aber extra deswegen was zu bestellen lohnt sich wirklich nicht.
Kann mir jemand sagen, wann der Wechsel war von runden Lidschattendöschen zu den eckigen Döschen?
Geändert von kultstar (02.12.2009 um 20:34 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Bin gestern in die Stadt von der Uni aus mit der festen Absicht mir die Metal Earth unter den nagel zu reißen. Aber en natura war ich so ein bisschen enttäuscht: 1- die farben sind denen der Zoeva metallic Stones sehr ähnlich und die hab ich schon und 2. haben mir die glosse nicht gefallen. Mir hätten eher die glosse von der chrome besser gefallen. Aber bei der Chrome sind die Farben alle zu kalt für mich gewesen.
Dann wollte ich die velvet plum bis ich draufgekommen bin, dass ich die hauptfarbe, velvet plum eigentlich schon habe und die palette nur wegen ihr haben wollte (wiederholungstäterin ich weiß) Dann war ich so gefrustet, dass ich mir den metallic cream eyeshadow geholte habe- in der farbe gold antique und den normalen in Galaxy.
und jetzt hab ich das problem: wie trage ich den eigentlich auf--- also eigentlich mit welchem pinsel?
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
es gibt einen cream eyeshadow pinsel von BB..
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000002623.html
manche nehmen lieber den cream blender, der eigentlich für den eye brightener gedacht ist, der ist weicher..
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000010651.html
manche nehme auch die finger..
bei den MAC Pinseln kenn ich mich nicht soo genau aus, ich komme da immer mit den zahlen ins Schleudern![]()
Handelt es sich bei den Bronzern von essence eigentlich um eine Kopie von den Shimmer Bricks? Mir kommen die Dinger im Design unheimlich ähnlich vor
http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...05/shimmer.jpg
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Ich hab den cream e/s Pinsel und finde ihn so lalaDen benutze ich äußerst selten
![]()
mein-blog
ich hab den cream blender brush, und verwende ihn für den eye brightener. Bin recht zufrieden..
Benutzt jemand von Euch den Ultra Fine Eyeliner Brush für den Geleyeliner und wie findet Ihr den?
Oder benutzt Ihr einen ganz anderen Pinsel?