Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 229 von 285 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von Euch den Ultra Fine Eyeliner Brush für den Geleyeliner und wie findet Ihr den?
    Oder benutzt Ihr einen ganz anderen Pinsel?
    Den hab ich, mag ich aber nicht Man kann damit zwar nen eyeliner Strich ziehen, aber der ich mag den Mac 209er oder den abgeschrägten von Zoeva lieber
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Den hab ich, mag ich aber nicht Man kann damit zwar nen eyeliner Strich ziehen, aber der ich mag den Mac 209er oder den abgeschrägten von Zoeva lieber
    Danke, dann brauche ich den doch nicht.
    Den MAC 209er habe ich auch.

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Hallo ihr Lieben,
    ich bin absoluter BB-Anfänger, habe nur die Nude Lips and Eye Palette die ich aber kaum benutze und habe gestern bei Douglas die Chrome Palette entdeckt. Da ich mich mit BB Lidschatten nicht so auskenne habe ich sie erstmal stehen lassen und frage nun euch: Ist diese Palette den Kauf wert? Die Farben sprechen mich schon an, nur sahen sie sich alle sehr ähnlich und auch sehr warm aus. Swatches habe ich auch schon entdeckt aber ich würd gern eure Meinung hören, wie ihr sie findet.
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Allwissend Avatar von Schiller

@ Eobane

die Chrome Palette ist nicht warm, eher neutral-kühl.

Es sind 3 matte e/s drin, White, Iron und Charcoal Haze, welche gut pigmentiert sind.
    White als Base, Iron auf das bewegliche Lid oder als Banane und Charcoal Haze feucht als Eyeliner.

Dann gibt es 2 Shimmer Wash e/s die geben auch gut Farbe ab und sind eher hell, einmal Lavendel (Polar Ice) der andere Grau-Silber (Cyber Grey).

Der Matallics Thunder bröselt leider etwas, das ist ein mittleres Grau, welches auf dem Lid eher matt ist, obwohl er stark schimmernd am Finger ist.
    Metallic Foil ein helles Grau-Silber ist etwas schwächer pigementiert, der Chrome Metallic etwas stärker und hat einen Hauch Grün drin.

Dann sind noch 2 Sparkles drin Strom Cloud (dunkler) und Moonlight (heller), beide geben sehr wenig Farbe ab, aber einen wunderschönen groben Schimmer, ich gebe sie mit dem Finger tupfend über das fertige AMU, wirklich sehr schön.
    Solo habe ich die Sparkles noch nicht probiert.

Ich habe nun extra so viel geschrieben, da einige wegen der Pigmentierung etwas enttäuscht waren, aber die Sparkles sind eben kaum pigementiert, da darf man nicht mehr erwarten.

Ich finde die Palette sehr schön, die Farben gehen von dezent bis kräftig und lassen sich super blenden.

Die Glosse gefallen mir auch alle sehr gut.

Die Pinsel habe ich herausgenommen, ersten kullern sie über die Palette und zweitens sind sie nicht sonderlich gut.

Die durchsichtige Plastikabdeckung für e/s und Gloss nicht wegwerfen, sie dient als Schutz, damit die e/s Brösel beim Schliessen nicht in die Glosse geraten.

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Danke Schiller für diese ausführliche Antwort! Das hat mir alle Fragen beantwortet und mir die Entscheidung leichter gemacht, ´merci!
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Allwissend

Benutzt jemand von Euch den Ultra Fine Eyeliner Brush für den Geleyeliner und wie findet Ihr den?
    Oder benutzt Ihr einen ganz anderen Pinsel?
    Ich benutze den. Der ist super! Damit kann wirklich jeder einen schönen Lidstrich ziehen!!! Ich hab auch schon mal einen mit so einer Ecke im Stiel ausprobiert, aber kam damit nicht klar. Ich geb den Pinsel nie mehr her!

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich benutze den. Der ist super! Damit kann wirklich jeder einen schönen Lidstrich ziehen!!! Ich hab auch schon mal einen mit so einer Ecke im Stiel ausprobiert, aber kam damit nicht klar. Ich geb den Pinsel nie mehr her!
    Mmh, vielleicht gebe ich dem doch mal eine Chance...

Guapa
    Besucher

Kann mir jemand von Euch einen Concealer empfehlen? Ich brauche ihn speziell für meine Augenringe und er sollte nicht austrocknend sein. Danke!

Inventar Avatar von Elamaus

Leute hab mal eine große Frage. Mich nerven meine tausend lippenstifte und concealer in Einzelform. Habt Ihr eine Ahnung, wo ich eine Leerpalette, wie sie auch BB benutzt nur da sind sie gefüllt, kaufen kann? Ich hab schon das ganze Inet abgegrast, aber nix gefunden und ausserhalb Deutschlands will ich nur ungern bestellen, für 3 paletten lohnen sich da die hohen Kosten nicht.

ela

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    @ Eobane

Ich habe nun extra so viel geschrieben, da einige wegen der Pigmentierung etwas enttäuscht waren, aber die Sparkles sind eben kaum pigementiert, da darf man nicht mehr erwarten.
    Kann das allgemein bei bb der Fall sein? Meine Velvet Plum schaut auf dem Handrücken so toll aus, aber solo kann ich sie auf dem Lid nicht wirklich benutzen, da kommt sie kaum zur Geltung.
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Leute hab mal eine große Frage. Mich nerven meine tausend lippenstifte und concealer in Einzelform. Habt Ihr eine Ahnung, wo ich eine Leerpalette, wie sie auch BB benutzt nur da sind sie gefüllt, kaufen kann? Ich hab schon das ganze Inet abgegrast, aber nix gefunden und ausserhalb Deutschlands will ich nur ungern bestellen, für 3 paletten lohnen sich da die hohen Kosten nicht.

ela
    schaumal hier:

http://cgi.ebay.com/Bobbi-Brown-Pale..****em5d27102917

das ist eine palette zum selberfüllen. Zwar mini, aber man bringt die wichtisten Sachen unter.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Zitat Zitat von Papillon_bleue Beitrag anzeigen
    Kann das allgemein bei bb der Fall sein? Meine Velvet Plum schaut auf dem Handrücken so toll aus, aber solo kann ich sie auf dem Lid nicht wirklich benutzen, da kommt sie kaum zur Geltung.
    Velvet Plum Palette? Welche denn? Die 3 Metallics oder die mit den zusätzlichen 3 matten e/s (Naked, Bone und Mahogany)?

Ich habe nur den solo e/s Velvet Plum Metallics, der ist nicht ganz so schimmernd auf dem Lid, aber über die Pigmentierung kann ich mich nicht beklagen.

Generell finde ich den Schimmer und die Pigmentierung sehr unterschiedlich, Heather Mauve ist für einen s/w sehr pigmentiert und schimmert auch sehr stark. Java Metallic schimmert kaum, hingegen der Gold Dust und der Champagner Quartz Metallic sehr.

QDunkelkönigin: au cool....ist zwar zu klein für mich, aber ich schreibe den seller mal an, ob er auch große hat super lieben Dank, nun noch Daumen drücken auf größeres ))

elamaus: in gross gibt es die nicht soweit ich weiss.. die stammt aus einem travelset.. es gibt ja noch andre empties.. tiegel, flaschen..

aber viel glück.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Naja BB und co haben alle große 12 bis 24 fächerige Boxen beim arbeiten, nur eben gefüllt, so wie halt die kleine nur eben groß und ohne Spiegel. ANgeblich solls die im Künstlerbedarf geben ....aber ich finde irgendwie nix, weil es schon nervt immer 70 Lippenstifte und die ganzen Concealer und Camouflagen mit zuschleppen in originalform

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Velvet Plum Palette? Welche denn? Die 3 Metallics oder die mit den zusätzlichen 3 matten e/s (Naked, Bone und Mahogany)?

Ich habe nur den solo e/s Velvet Plum Metallics, der ist nicht ganz so schimmernd auf dem Lid, aber über die Pigmentierung kann ich mich nicht beklagen.

Generell finde ich den Schimmer und die Pigmentierung sehr unterschiedlich, Heather Mauve ist für einen s/w sehr pigmentiert und schimmert auch sehr stark. Java Metallic schimmert kaum, hingegen der Gold Dust und der Champagner Quartz Metallic sehr.
    Nene ich meinte schon die solo, die hab ich auch... bei mir lässt sie sich überhaupt nicht so gut auftragen- zumindest nicht im trockenen Zustand... Auf dem Handrücken ist sie wirklich ganz toll pigmentiert aber auf dem Lid sieht man einfach fast gar nichts irgendwas mach ich falsch :((((((((((((((
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

Guapa
    Besucher

Kann mir bitte jemand von Euch einen Concealer empfehlen? Ich brauche ihn speziell für meine Augenringe und er sollte nicht austrocknend sein.

Naja BB und co haben alle große 12 bis 24 fächerige Boxen beim arbeiten, nur eben gefüllt, so wie halt die kleine nur eben groß und ohne Spiegel. ANgeblich solls die im Künstlerbedarf geben ....aber ich finde irgendwie nix, weil es schon nervt immer 70 Lippenstifte und die ganzen Concealer und Camouflagen mit zuschleppen in originalform
    ah jetz weiss ich.. es gibt die profi paletten mit foundation und auch mit lippenfarben..

bloss leer hab ich die noch nicht gesehen...

Guapa, ich nehme keinen concealer von BB, aber den eye brightener in LIGHT. der trocknet nicht aus.

grins genau sowas hihi :nick:

Guapa: da kann ich leider auch nicht helfen

Zitat Zitat von Papillon_bleue Beitrag anzeigen
    Nene ich meinte schon die solo, die hab ich auch... bei mir lässt sie sich überhaupt nicht so gut auftragen- zumindest nicht im trockenen Zustand... Auf dem Handrücken ist sie wirklich ganz toll pigmentiert aber auf dem Lid sieht man einfach fast gar nichts irgendwas mach ich falsch :((((((((((((((
    Vielleicht brauchst du eine andere Base ?

Das ist bei mir manchmal auch ein Problem, ich reagiere sehr empfindlich und nehme nur MF, Seidenpuder und einen helles e/s als Base, dafür hält der e/s auch gute 8 h. Wenn ich den e/s auf's blanke Lid auftrage (das mache ich nur zum Testen) dann kommt er viel farbintensiver rüber.
    Anfänglich nahm ich noch die BB Pinsel für's bewegliche Lid, mittlerweile nehme ich nur noch den Finger oder die BB Smudge Brush (nur bei ganz dunklen e/s).

Aus o.g. Gründen kann ich dir leider keine Base empfehlen.

hmm... hab ein base von ArtDeco und wenn ich es auf die Handflache auftrage und drüber die velvet plum wird die velvet plum intensiviert. aber auf dem Lid irgendwie nicht. Ich gebs auf.... Aber lieben Dank für deine Tipps

Allwissend

Hat schon mal jemand die Party Mascara ausprobiert und kann was dazu sagen?

Liebe Grüße

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    Guapa, ich nehme keinen concealer von BB, aber den eye brightener in LIGHT. der trocknet nicht aus.
    Was ist denn dieser Eye Brightener? Ich finde ihn nicht auf der BB-Homepage.com.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

QDunkelkönigin: au cool....ist zwar zu klein für mich, aber ich schreibe den seller mal an, ob er auch große hat super lieben Dank, nun noch Daumen drücken auf größeres ))
    was sagst du denn hierzu????

http://www.paintra.de/product_info.php?products_id=1130

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sandra ich könnte dich knutschen geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

*hach da freut sich mein Herz* Ich order mir das direkt nach Weihnachten....heute hat nämlich mein Mann so gemeint ich hätte in den Letzten Tagen irgendwas genannt, was er als Xmas present schon besorgt hat. Und nun weiß ich nicht, ob es mein gejammer war, dass ich diese Palette net finden kann oder nicht Nu muss ich warten, was der Weihnachtsmann unter meinen Baum legt hehe

Ich könnt dich echt knutschen....danke

ela

Year Zero Avatar von Vader

Was ist denn dieser Eye Brightener? Ich finde ihn nicht auf der BB-Homepage.com.
    Ich fürchte, den Brightener in der alten Form gibt es nicht mehr, bei Douglas ist er auch ausverkauft und kommt seit Wochen nicht mehr rein Im Januar wird es ihn als Stift und mit mehr Farbauswahl geben, aber ich stehe nicht so auf Stifte und es wird garantiert weniger Produkt fürs gleich viel Geld sein, da könnte ich wetten
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, den Brightener in der alten Form gibt es nicht mehr, bei Douglas ist er auch ausverkauft und kommt seit Wochen nicht mehr rein Im Januar wird es ihn als Stift und mit mehr Farbauswahl geben, aber ich stehe nicht so auf Stifte und es wird garantiert weniger Produkt fürs gleich viel Geld sein, da könnte ich wetten
    Danke! Schade, dass es den so nicht mehr gibt. Auf Stifte stehe ich ja auch nicht so...

Inventar Avatar von ketoglutarat

hallo
    ich wollte euch bb-insider fragen, ob dieses mini set von bb, welches man gegen 19€ zuzahlung bei einem zeitschriftenabo bekommen kann, was taugt?
    es sind drin: ein stoffetui mit 3 mini-pinseln: 1.sieht aus wie ein rouge-pinsel, 2. ein e/s-pinsel (blender?) und 3. ein taklonpinsel für den liner?die lippen? concealer? (form sieht aus wie mac242).
    dazu gibt's ein shimmer lip gloss in iced mauve (4.2ml).

die qualität der pinsel sieht, soweit man es auf dem kleinen foto beurteilen kann, recht mies aus, die haare sehen aus wie "in form geschnitten". hat jemand diese minis und kann die haarqualität beurteilen?

was meint ihr oder habt ihr es bereits? lohnt es sich? (sonst nehme ich lieber einen 30€-gutschein)

Ich habe viele BB Minipinsel und die sind echt top, sie sind vielleicht von der Grösse des Kopfes her teilweise etwas kleiner als die Grossen, haben aber die gleiche Qualität.
    Die Pinsel in den Paletten sind damit nicht zu vergleichen, die waren früher mal genauso gut, aber nun sind die imho nicht zu gebrauchen.

In den Sets sind meistens Blush, e/s und Eyerliner Pinsel drin.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Hat eine von Euch schon diesen neuen Puder ausprobiert?

Forengöttin Avatar von morgua

Über den hat doch schon jemand was geschrieben. Ich weiß aber nicht mehr wer.

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Also über Antigua habe ich mich hier als auch im Blassjunkiesthread ausführlich ausgelassen. Ich liebe ihn heiß und innig, ist mein absoluter HG geworden!

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich finde den auch .
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Wieso Was macht den Puder so toll??

Hab heute übrigens den Blush Coral, den Rich Gloss in Pink Raspberry, den neuen Extreme Party Marcara und den Metallic creme shadow in Antique Gold gekauft!

Allwissend

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Eine Bobbine hat mir den mal aufgetragen.....der ist sooooo schön. Kann mich nicht zwischen Maui und Antigua entscheiden. Abgesehen davon ist er echt teuer....und ich hab noch so viele andere Wünsche. Und möchte zu Weihnachten ja auch Wünsche Erfüllen...Teufelskreis, Ihr kennt das ja.

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Eine Bobbine hat mir den mal aufgetragen.....der ist sooooo schön. Kann mich nicht zwischen Maui und Antigua entscheiden. Abgesehen davon ist er echt teuer....und ich hab noch so viele andere Wünsche. Und möchte zu Weihnachten ja auch Wünsche Erfüllen...Teufelskreis, Ihr kennt das ja.
    Ja, das geht mir genauso. Ich kaufe zwar seit ewigen Zeiten immer mal wieder das ein oder andere von BB, aber gestern habe ich mal wieder richtig zugeschlagen. Den Blush finde ich grandios, nicht nur die Farbe, sondern auch die Textur. Ich finde ja, der lässt sich sogar besser auftragen als meine NARS-Blushes

Aber irgendwie weiß ich immer noch nicht so recht, was man mit diesem Puder macht Ist das ein Bronzer oder ist der zum Highlights setzen?

It's Turtle Time Avatar von Vio

@MC: also, der antigua hat bei mir einen "ich war mal eben ein halbes stündchen in der sonne/an der frischen kalten luft"-effekt - eine mischung aus rouge und bronzer, würde ich sagen. er macht auch einen leichten glow, und wenn ich zu viel erwische, hat es was von sonnenbrand.

im blassjunkies-thread haben wir uns ab dem 13.11. darüber ausgelassen, soleil_kitty hat den effekt da sehr ausführlich erklärt. allerdings sind wir ja alle sehr blass, wie er sich auf einem hautton wie deinem macht und ob man ihn dann überhaupt richtig sehen kann, müsstest du austesten.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    @MC: also, der antigua hat bei mir einen "ich war mal eben ein halbes stündchen in der sonne/an der frischen kalten luft"-effekt - eine mischung aus rouge und bronzer, würde ich sagen. er macht auch einen leichten glow, und wenn ich zu viel erwische, hat es was von sonnenbrand.

im blassjunkies-thread haben wir uns ab dem 13.11. darüber ausgelassen, soleil_kitty hat den effekt da sehr ausführlich erklärt. allerdings sind wir ja alle sehr blass, wie er sich auf einem hautton wie deinem macht und ob man ihn dann überhaupt richtig sehen kann, müsstest du austesten.
    Klasse, vielen Dank Der Puder klingt ja wirklich verlockend

Soleil_Kitty
    Besucher

Der Antigua ist schon eher ein Bronzer denn Highlighter. BB hat diese Illuminating Bronzer Kollektion rausgebracht, damit jede Frau den für ihren Hautton passenden Ton findet. Richtige, braune Bronzer gibt es auch, aber die sehen auf blasser Haut immer dreckig aus. Auf der amerikanischen BB Homepage steht mehr dazu und da kann man auch sehen, welcher der Bronzer für welchen Hautton gedacht ist.