Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 285 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Allwissend Avatar von Morticia

Re: Mal wieder BB :-D

Pink Sugar Pinselset ist bei Douglas online wieder lieferbar!

LG Morticia

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wieder lieferbar !!!
    Sagt mal sind die Preise bei BB einheitlich?? Sprich zahlt man bei Douglas und beim Counter das gleiche???

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Forengöttin Avatar von Haruka

Honeymelon schrieb:
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wieder lieferbar !!!
    Sagt mal sind die Preise bei BB einheitlich?? Sprich zahlt man bei Douglas und beim Counter das gleiche???

Es grüßt Honey
    Ja, sind sie Du zahlst bei Douglas das gleiche wie am Counter!!
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Danke Haurka, das ging ja flott ich glaub dann bestell ich mir das gleich !!!!

Mein Shimmi bin ich mir noch nicht sicher... welche Farbe... will einen der nicht ganz so glänzt und einen frischen Teint zaubert.... evtl. auch sonnengebräunt...! Ich selbst habe blonde Haare, braune Augen und Make up eher die hellen Farben bei Geofax z.B. Camée.

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es nicht glänzen soll bist du beim Shimmie eigentlich falsch, denn das ist ja der Sinn
    Nicht ganz so intensiv ist allerdings der beige

Forengöttin Avatar von Lauressa

@schnuffica
    mit dem moisture rich glänzt man nicht ?
    Ich dachte immer das wäre was für ganz trockene Haut???

mein Vorat ist noch recht klein und niedlich:

- Compact Mu in porzelain
    - Stick in porzelain

- e/s rose gold
    - geleyeliner choclate shimmer

- gloss: buff

- blush: almond

- neutral lip and eye palette

- Pinsel: ultra fine eyeliner brush

Bis auf den Stick sind keine Fehlkäufe dabei gewesen und alles wird fleissig genutzt

Zottel
    Besucher

Was hat dir denn an dem Stick nicht gefallen?

Fortgeschritten

wer hat denn von euch schon mal den egglant ganz aufs lid gemacht? find das lila sehr schön. die bobbine meinte aber diese farbe sei besser als lidstrich, weil er sonst fleckig wirken würde?! kann ich mir ja gar nicht vorstellen ((( hat jemand erfahrung damit???

grüße

MONDKIND schrieb:
    wer hat denn von euch schon mal den egglant ganz aufs lid gemacht? find das lila sehr schön. die bobbine meinte aber diese farbe sei besser als lidstrich, weil er sonst fleckig wirken würde?! kann ich mir ja gar nicht vorstellen ((( hat jemand erfahrung damit???

grüße
    Ich hab den eggplant hier, es ist ein sehr dunkles lila, aber von fleckig hab ich noch nix gemerkt. Ich nehm ihn bisher nur als Banane, aber aufs ganze Lid dürfte kein Thema sein
    Kuckuck

Fortgeschritten

huhu haruka,

ja... habs bei dir ja erstmalig gelesen glaub ich kaufs mir einfach mal. die bobbine fand ich diesmal eh nicht wirklich gut

hast du einen tipp für mich, wenn ich etwas natürliches draufmachen will? ich lese oft dessert oder nude. ob das gut zu grünen augen passt???

bei den dunklen farben überlege ich gerade über die nach: smoke, espresso

hast du die farben zufällig schon getestet????

grüße
    mondkind

Für den wirklich natürlichen Look kann ich bone, Taupe und stone empfehlen. Zu grün ist auch gut Moss und smoke soll ja auch gut sein (habe ich aber noch nicht getestet)
    Kuckuck

Fortgeschritten

haruka,

stone könnte ich mir auch sehr fein vorstellen. vielleicht wirkt das edler als gleich espresso. dachte immer ich hab schon espresso. war aber black plum.

mensch.... muss es so viele farben geben hab keinen überblick mehr ....

grüße und dank dir

Espresso ist doch sehr dunkel, oder?? Stone ist wirklich schön dezent

Zottel
    Besucher

Espresso ist fast schwarz!! Ich persönlich mag das ja. Eben ist mein E/S malted gekommen und DAS ist definitiv der Ton, den ich haben wollte. Superschön natürlich!! *freu*

Forenkönigin Avatar von Pima

Weiß jemand wie das Pink Sugar Mini Brush Set aussieht oder die Pink Face Palette Da sind ja gar keine Bilder dabei

Eins von beiden würde ich gerne haben wollen, aber kaufe doch nicht bei den Preisen die Katze im Sack

Edit: http://www.neimanmarcus.com/store/ca...000295&index=3

Hab`s gefunden.
    Aber schaut mal auf dem Preis. Die kostet dort 50$ und bei uns 50€

[ Geändert von Pima am 28.01.2006 14:25 ]
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Das ist normal Pima, die Sachen sind hier immer ein wenig teurer, wohl auch wegen der Steuern und Einfuhr etc.

Das Mini Brush Set kann ich dir wirklich nur empfehlen, ist gut als Einstiegs-Basis Set!!

Forenkönigin Avatar von Pima

Jetzt habe ich aber gerade gesehen das ich die Pinsel schon alle habe, bis auf den Blender. Ich habe die in der Mini-Baby Version aus der Palette. Mmhh, nehm noch mal die Pink Palette unter die
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Fortgeschritten

zottel,
    welche augenfarbe hast du denn? malted sieht fein aus die bobbine meinte, dass sie bei mir nude "langweilig" fände und ich bei black plum bleiben sollte. dunkle farben heben halt die augenfarbe hervor.

im moment verwende ich aus dem beautycase schoko den e/s in trüffel. auch sehr fein. kann man gar nicht einzeln kaufen ?!

wie findet ihr die farbe fawn ?

mondkind

Zottel
    Besucher

Innen hab ich braune Augen, im Freien sehen sie olivgrün aus

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Heute hab ich mir den e/s in Heather gegönnt, hach ist der schön!
    Ich dachte erst, der wär nix für mich (grün-braune Augen mit orangen Sprenkeln und honigblonde Haare, typischer Frühlingstyp, da dachte ich immer, es gehen nur Rosa- und Beige-Töne), aber er sieht einfach superklasse aus und die Bobbine fand es auch super.

Vorsicht übrigens mit den Shimmerbricks als Rouge: Solltet Ihr plötzliche Unreinheiten oder Milien an den Wangen bzw. untere Augenpartie bekommen und ihr habt dort sonst nie Probleme damit gehabt, die Shimmies könnten die Übeltäter sein!
    Ich habe das jetzt mal beobachtet und seit ich meine nicht mehr als Rouge benutze, sind alle Mitesser und auch Milien dort wie weggeblasen....Die Shimmies dürfen nun bei mir nur noch als e/s fungieren....
    (Mal abgesehen davon, habt ihr schon mal gesehen, das hintendrauf eingentlich Lidschattenpalette drauf steht?)

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

MONDKIND schrieb:
    zottel,
    welche augenfarbe hast du denn? malted sieht fein aus die bobbine meinte, dass sie bei mir nude "langweilig" fände und ich bei black plum bleiben sollte. dunkle farben heben halt die augenfarbe hervor.

im moment verwende ich aus dem beautycase schoko den e/s in trüffel. auch sehr fein. kann man gar nicht einzeln kaufen ?!

wie findet ihr die farbe fawn ?

mondkind
    hä, zwischen Nude und Black Plum liegen Welten - diese Farben kann man doch nicht vergleichen

Fawn ist sehr schön - ein schimmerndes braun-violett, ich diese Farbe!

Huhu,

sagt mal,weiss einer wie gross die Pinsel aus dem Pink Sugar Set sind? Sind das solche wie immer in den Palettchen drin sind?
    Habs mir zwar eh bestellt, wollts nur vorher gern wissen,nich dass ich mich dann zu Tode erschreck wenn sie ganz arg mini sind.

Welche E/S würden gut zu hellen,grünen Augen und leicht gebräunter Haut passen.Hab mir den pink sugar bestellt, aber jetzt wo ich keine blonden Haare mehr hab steht mir das vielleicht nich mehr so gut.Jetzt sind sie rötlich getönt . Vielleicht ein lila- oder Grünton?
    Wär super wenn ihr nen Tip habt.

LG Morticia

Morticia,

die sind so groß bzw. klein wie die in den Palettchen...Ich habe mal den Eye Shadow und den Eye Liner von jemanden bekommen, der die in ner Palette hat...die waren identisch mit denen in den Mini-Sets.

Hallo Erika,

danke für deine schnelle Antwort.Dann sind die aber echt mini.
    Sind dann die die man einzeln kaufen kann in short size grösser?

Ich habe alle meine Pinsel in Short Size oder eben in der Größe, in der sie erhältlich sind (manche gibt es ja nur in einer Größe, wie z.B. Face Blender oder Foundation Brush), das ist die perfekte Größe. Ich finde die Minis zwar süß, aber auch immer viel zu klein, deshalb konnte ich bisher jedem Mini-Brush-Set locker widerstehen....

Ich habe den Mini Eye Shadow und und den Mini Eye Liner nur für Urlaub oder unterwegs dabei, für jeden Tag wären diese Mini-Pinsel nichts für mich. Dann habe ich für den Urlaub noch den kleinen Face Brush, de wär sonst auch nichts für jeden Tag, zu klein (der ist nur für MF richtig gut, aber seit ich keine mehr benutze muß er im Urlaub für Puder, Rouge und Bronzer herhalten), und dann habe ich noch für unterwegs den Eye- Blender/Concealer Brush, diesen aktuellen Doppelpinsel.

aber, ich bin eher für "normale" Größen, die Short Size ist wirklich viiiieeeel größer als die Minis...auch wenn die Mini-Sets sehr günstig sind, ein "richtiger" großer Pinsel is imho besser in der Handhabung. Lieber ein paar Euros mehr investieren, meine bescheidene Meinung.

Das is ja dann echt doof wenn die so extrem klein sind.Ich dachte die Pinselsets sind in short size. Naja ich schaus mir halt an und wenns garnix is schick ichs halt wieder zurück.
    Den Face Blender gibts ja nur in einer Grösse hast du gesagt,der is ja bei dem Set auch dabei,aber da is der dann auch kleiner,oder?

Ja, die sind alle "palm-size", also so handteller-groß. Der normale Face Blender ist ca. eine ganze Hand lang! Also, ich finde, es macht schon nen Unterschied. Guck mal auf Seite 21 und folgende dieses Threads, da hab ich mal was zu den Pinseln geschrieben....

Allwissend Avatar von Schiller

Ja, der Face Blender ist auch kleiner.

Ich komme mit den Minis prima klar und nehme sie täglich, das ist imho eine reine Gewohnheitssache.
    Einige habe ich als Mini und auch in der Short Size und für mich macht das aber in der Handhabe keinen Unterschied, einzig der Mini Face Blender ist nicht so buschig wie der grosse und das Finish ist dann nicht so transparent.

Wobei es da auch Unterschiede gibt . Ich habe 2 Mini Blush Pinsel die komplett verschieden sind, und bei meinem Mini Eye Shader sind viel mehr Haare drin als bei meinem Short Size Eye Shader.
    Ich weiss auch nicht warum die Minis nicht alle gleich sind, auch die Doppelpinsel in den Paletten sind unterschiedlich.

Also wer sich einizig an der Länge der Pinsel stört, für den sind die Minis nix, für die anderen ist es eine günstige Alternative .

@Erika
    danke für den Seitenhinweis.Jetzt hab ich auch endlich den Durchblick bei den Pinselgrössen.
    Ich hatte mal eine Palette und die Pinsel fand ich schon sehr klein, obwohl es zum schminken ging, aber ein bisschen grösser wär schon besser gewesen.

Jetzt wollt ich grad nochmal bei Douglas meine Bestellung abändern, aber ging leider nicht mehr.Ich frag mich echt wozu man angeblich online stornieren kann, wenns dann doch nur innerhalb der ersten 5 Minuten nach Bestellung geht. Der Laden nervt mich.*grrrrr*

Forengöttin Avatar von Rubina

..... und schon wieder habe ich das Mini brush Set nicht gekriegt.... irgendwie sollen wir beide wohl nicht zusammen kommen....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

.... habe mir dafür den darkbrown mascara und den Lipliner in naked bestellt.... :zick:
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Nächsten Samstag bin ich am Counter... wenn ich was PSen soll dann PN mich einfach an

Aber der Mascara hört sich auch interessant an , berichte mal!!

Fortgeschritten

miezekatze,

ja... da hast du recht. zw. nude und black plum liegen welten. ich wollte nude kaufen und sie hat mir davon abgeraten. die augen würden sehr viel mehr hervorgehoben, wenn ich was dunkles nehme. aber für jeden tag ists mir ZU dunkel.

von heather schwärmen hier auch so viele. im shop fand ich die farbe relativ langweilig. hast du den schon mal getestet?? welche haarfarbe hast du denn???

fawn hatte ich nur auf der hand. fands auch sehr schön

grüße
    mondkind

Zottel
    Besucher

Ich habe gerade fetgestellt, dass sich der lose und der gepresste BB-Puder in den INCIs untersheiden. Jetzt frag ich mich, ob die sich auch in der Funktion unterscheiden?? Hat jemand beide und kann berichten?

..... über den Powder kann ich nix beisteuern....

aber ich habe beim Dougi endlich dieses Pink Suger Mini Brush Set online bestellt.... .... hat geklappt, nach dem Trauerspiel gestern.....

... mein Konto wird diesen Monat ganz schön geplündert, aber man gönnt sich ja sonst nix, gelle?
    Alles Liebe, Ruby

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

haha, ich hatte den SB im verdacht für die kleinen pickelcken auf meiner stirn verantwortlich zu sein :teufel:

er war's also doch!

wenn man ihn aber nicht direkt auf der nackten haut aufträgt relativiert sich das.

mich interessieren auch die inci's vom festen puder = sind da pickelerreger drin??

@rubinia:
    glühstümpf!
    hast wieder geld gespart,wa...

Schnuffi:

Doch, ich habe ihn ja immer ÜBER Makeup und Puder aufgetragen!!! Trotzdem waren sie da.

Zottel
    Besucher

Ich hab nich einen Pickel vom Schimmerbrick bekommen - das is wohl eher subjektiv. Außerdem kriegt man immer mal hier oder da nen Pickelchen (simpel schon wegen Hormonen), da muss ja nich immer direkt irgend was dran Schuld haben!! :zick: Das glaub ich erst nach Langzeittests *gg*

Hab ja auch nie behauptet, daß MAN generell davon Pickel bekommt, sondern das ICH sie bekommen habe...und ich habe das lange genug beobachtet, um das so festellen zu können, das es tatsächlich von den Shimmies kommt.

Das war lediglich ein Hinweis an die Leute, die den auch als Rouge nehmen und evtl. auch mit vermehrten und nicht definierbaren Pickeln oder auch Milien geplagt werden.

Wenn Du keine davon bekommst, dann freu Dich einfach!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...na ich bin kein Maßstab als Akne-Patient... ich kriege schnell unreine haut von Kosmetik.
    An meiner Bio-Ernährung kann es nicht liegen