Hallo Nelarose, also bei mir verschwinden starke Rötungen oder Unreinheiten auch nicht immer koplett. Ich habe den touch up Stick und der ist ja schon sehr cremig und bleibt dann auch nicht immer so super haften. Ich Pudere meistens mit einem transparenten Puder entweder über das ganze Gesicht oder über die betroffene Stelle und und geh dann nochmal mit dem Touch up Stick drüber - dann haftet es irgendwie besserso klappts dann eigentlich ganz gut bei mir. Am Schluss geh ich dann meist nochmal mit einem Puder über das ganze Gesicht.....hört sich zwar viel an aber danach sieht man wenigstens nix mehr
![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
so, nun muss ich mal meckern!
die neuen concealer stifte sind in USA da, und was soll man sagen? das ist eine Preiserhöhung um mehr als das VIERFACHE!!!
http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD15723
http://shop.nordstrom.com/S/3079263/...bo=6026962&P=1
im alten tinted eye brightener waren 7 ml drin, hat bei uns ca 30 euros gekostet.
in den neuen Stiften sind 1,5 ml drin..!!!.. und die kosten 38 USD, bzw 22 englische Pfund. entspricht ca 26-27 euro, je nach kurs..
ist das denn noch zu fassen?????????????????????????
bin ich denn ne weihnachtsgans, die man nach belieben ausnimmt??
![]()
Das Shipping ist auch gut, 35 €Versand![]()
Danke für eure Antworten aber eine Frage hab ich noch. Bei mir setzt sich die Skin immer ab, also ich hab dann auf der Nase wie so kleine Foundation Inseln und drum rum ist nix. Ich komm mit flüssig Make up glaub nicht mehr klar oder habt ihr sowas auch?
solche probleme hatte ich bei flüssiger grundierung auch.. seit ich MF nehme, habe ich meine Ruhe![]()
ja, da geht mir auch die hut-schnur hoch, dunkelkönigin, kult ist ja schön und gut und qualität kann auch ihren preis haben, aber das ist unverschämt... tja, da wird es wohl bald ein paar fans weniger geben... haben die das nötig? dieser konzern dürfte sich doch auch ohne diese erhöhung "dumm und dusselig" verdienen, allein mit diesem forum hier, lach
muta auch zornig
ich bin ja wirklich ned pingelig wenns um Ausgaben für Beauty geht.. leider geht mein eye brightener im topf zu ende.. und ich brauch nachschub.
alternativ kann man auch den concealer von lacura nehmen, der kostet erheblich weniger ( hab so 5,99 im kopf, glaub' ich..) und ist beinah genauso gut- ist aber eben nicht fest im sortiment.. und zur Zeit eben nicht
aber diesmal-- lass ich mir EINEN stift ps'en, der wandert dann in meine Handtasche. und mehr gibbs ned.
eigentlich bin ich das rumtesten echt leid. ich hatte da echt einen HG gefunden.. so eine Sch.....e
ich glaube ich muss eine gepfefferte Beschwerde-email an BB schreiben. So eine bodenlose Frechheit!
Also ich habe 2 BB-Rouge und die lassen sich supergut auftragen, apricot und washed rose, der schimmert ganz zart.
lassen sich gut verblenden und werden nicht fleckig.
Zur Zeit nehme ich allerdings kein Rouge sondern einzig den Illuminating Bronze Powder in antigua, der is sooo toll für mich Blassschnabel
Ist wie Rouge und zarter Bronzer in einem...
Ist der auch von BB?
Ja , da wurden auch schon swatches im Blassnasen -Thread gepostet, ich glaube soleil-kitty war so lieb.
Ich bin ganz verliebt in den Puder.
@ nelarose, im Blassjunkiethread ab Seite 416, ich weiß leider nicht wie ich das verlinken soll.
Keichoko, mein Paket von Douglas ist angekommen.
Nun muß der Concealer gleich beweisen, was er kann.
Ich hab heute so viele rote Stellen im Gesicht, die ich sonst eigentlich nie (oder nur direkt nach dem Waschen) habe.![]()
Der Lippgloss ist auch ganz nett, aber nicht sehr farbig, eigentlich farblos.
Aber er trägt sich angenehm auf den Lippen.
Ich bin mit gar keiner Foundation von Bobbi klar gekommen - keine hat genug gedeckt, layern konnte man sie nicht richtig, innerhalb von wenigen Stunden hing sie mir irgendwo im Gesicht rum.
Und die Preispolitik des gesamten Konzerns - MAC hängt da ja mit drin - regt mich furchtbar auf. Die Paltetten kann man sich ja wirklich kaum noch leisten und die Geschichte mit dem Stift ist ja noch bodenloser als die Sache mit den MAC-Pigments.
Aber Rouge, Shimmerbrick, Lippenstift und Bronzer sind einfach toll *träum*
Ich find das auch ärgerlich, daß es so teuer ist und immer teurer wird, aber bei den Drogerieprodukte habe ich, außer Nagellacken, noch nie etwas gut verträgliches oder in meinen Augen qualitativ hochwertiges gefunden, deshalb werde ich auch weiterhin Produkte von BB und MAC kaufen.
Ich glaube, bei Foundation, Concealer & Co. muß man eben so lange suchen, bis alles paßt, da spielt nicht nur der Hautton eine Rolle, sondern eben auch, wie trocken oder wie groß die Poren sind, wieviele Falten man hat, wie die Hautstruktur an sich ist usw., ich hatte mit MAC kein Glück, aber die BB Foundation ist so prima, daß ich sogar das Gefühl habe, meine Haut fühlt sich viel gepflegter und zarter an.
Der neue Concealer hat seinen 1.Tag überstanden und ich bin sehr zufrieden, aber ich brauche unbedingt einen passenden Concealer-Pinsel, mit den Fingern trägt er sich schlecht ganz dicht unter dem Auge auf.
Meins ist auch gestern angekommen!
Ich werd den dann morgen austesten und zwar richtig(bin den ganzen Tag weg).
Bin ich mal gespannt, was du dann zu ihm sagst.
Hast du eigtl. noch mehr Pot Rouges als Powder Pink?
Ich fand den einen aprikosefarbenen nämlich auch ganz hübsch, aber bin mir da nicht so sicher.
Das mit dem Eye Brightener find ich auch unmöglich...
Nee, ich habe das Pot Rouge nicht, mir wurde es nur einmal im Douglas aufgetragen.
Aber ich hätte es gerne.
Aprikose find ich auch schön, aber diese Farbrichtung hab ich noch nie ausprobiert, weil ich nicht weiß, ob das zu mir als kühler Hauttyp paßt?
Aber probieren werd ich so eins mal.
ich hab das pot rougin blushed rose (eigentlich ziemlich warm, passt aber trotzdem ganz gut) und das ist super schön aber findet ihr nicht auch dass das die lippen wahnsinnig austrocknet? bei mir geht das ohne lippenpflege drunter gar nicht![]()
Ich hatte das ja auch den ganzen Tag auf den Lippen, aber die Visagistin hat mir gleich am Anfang das Lip Balm aufgetragen, vielleicht sind deshalb meine Lippen nicht ausgetrocknet?
ja wahrscheinlich, ich hatte nur bisher sorge dass das pot rouge über lip balm gar nicht hältaber dann probier ichs die tage mal anders herum
![]()
hihi... heute durften, nach dem ich bei MAC weder Glück noch die ne gescheite MUA hatte, pewter, forest, navajo sowie dieser foundation stick in 2,5 bei mir einziehen... ich freu mich so, vorallem pewter und forest sind soooo toll![]()
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
@Moppi
Der steht dir aber sehr gut! Auf den Lippen hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, mach ich aber mal bald
.
Den Blushed Rose wollte ich zuerst haben, der war mir aber etwas zu braun und auch leider etwas zu warm (bin da eigtl. neutral, aber zu warm sieht komisch aus).
@Papillon_bleue
Ich bekomm wahrschl. auch den Pewter Lidschatten (Chrome). Freu mich schon, der scheint echt schön zu sein!
Achja, und der Concealer hat seinen Test erfolgreich überstanden ^^.
Huhu
ich suche einen schönen Puder zum Fixieren der nicht austrocknet. Hat denn schon einer Erfahrungen mit den BB-Pudern.
Irgendwo habe ich auch gelesen im Zusammenhang mit BB dass man ihn etweder zwei Nuancen heller oder dunkler nimmtkanns aber nicht mehr finden.
Habe eben bei Douglas nachgeschaut und konnte nichts finden.
Momentan fixiere ich mit Seidenpuder farblos. Soweit ganz ok. Allerdings betont der auch minimal die Hautschüppchen. Ich hätte eben gerne einen, der auch pflegt und Feuchtigkeit spendet, falls es sowas gibt.
Vielleicht kann man momentan auch garnichts machen bei den Temperaturen, ist ja alles extrem für die Haut.
Ich nehm im Moment auch kein Puder, wenn ich zu sehr glänze, dann nehm ich dieses Papier von BB, funktioniert super.
Und zum Fixieren brauch ich eigentlich nichts, mein Make up hält auch so sehr gut.
Aber Puder an sich find ich schon toll, das macht so einen zarten Teint!
Übrigens gibt es das Blotting Papier für weniger Geld aber genauso gut von u|m|a beim Real![]()
Oder man kauft (wie ich) den Nachfüllpack 100 Blatt für 6 Euro, das geht auch noch.
Und ich hab auch eine Pumpe bekommen! War da voll glücklich drüber
(auch hat man mir sogar gleich noch paar Pröbchen mitgegeben. Die hatten einen guten Tag
.)
@LillyLu
Bei BB Pudern kenn ich micht jetzt leider auch nicht aus :( .
(gehört vllt. jetzt nicht hierhin, aber ich finde bei kaltem Wetter den Avene Mosaikpuder gut zum mattieren. Oder Mac's MSF Natural (der mattiert jedoch jetzt nicht so lange wie der von Avene).)
Muss auch nicht unbedingt mattieren, habe eher trockene Haut.
Ich habe von BB die Moisturizing Cream Compact Foundation. Sie ist sehr reichhaltig und ich habe immer das Bedürfnis sie zu fixieren. Geht mir mit anderem Make up nicht so.
Mac´s MSF Natural ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ich denke ich werd es damit mal probieren
Die Bewertungen bei Makeupalley sind auch sehr positiv hinsichtlich der Verträglichkeit und es scheint auch nicht auszutrocknen.
@Keichoko,
liebäugle schon länger mit dem MSF und werde da jetzt mal zuschlagen
Mir hat nur noch eine Stimme dafür gefehlt.
In den Untiefen meines Kosmetikschrankes befindet sich sogar noch Blotting Papier von NYX. Werde ich auch mal ausprobieren, das kann ja eigentlich keine Hautschüppchen betonen.
für die Tips
ich möcht mal auf den creamy concealer zurückkommen, der war ja vor ein paar seiten schonmal thema, ich weiß, aber ich hab noch eine frage, und zwar ob und wie feuchtigkeitsspendend der ist. meine augenpartie ist nämlich sehr trocken, deswegen bin ich bei festeren konsistenzen ein bisschen skeptisch!?