Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 233 von 285 ErsteErste ... 133183213223231232233234235243253283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

AW: Mal wieder BB :-D

Ich hab den ja und der ist schon recht cremig.
    Man kann ihn auch gut verwischen.
    Meine Haut ist sehr trocken und ganz besonders um die Augenpartie, aber der Concealer trocknet nicht aus und betont die Fältchen nicht extra.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

danke ahh ich ringe gerade mit mir ob ich den wirklich brauche...meine bestellung bei douglas ist seit 2 h geöffnet und ich möchte eigentlich auch den mac copperplate...hmmmm
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Hast Du schon einen Concealer, den Du gut findest?

Allwissend

Die Bobbine hat mir heute die Lippenoflege aufgetragen. Die ist echt toll. Gibts dafür ein Dupe? Also 19 Euro für Lippenpflege sind ein wenig zu viel...

Sie hat was von Bienenwachs, Vit a, Vit e usw gesagt. Kennt Ihr das was gutes?

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Hast Du schon einen Concealer, den Du gut findest?
    hab bisher keinen gefunden, der die augenringe nicht zugespachtelt hat UND sich nicht nach 1h irgendwo absetzte
    ich hatte lange zeit den von artdeco, der war ganz okay, aber nicht hell genug, jetzt im moment habe ich den mineral concealer von jade maybelline, der ist hell genug, trocknet aber etwas aus und setzt sich ab ich kann eigentlich schon gar keinen mehr benutzen, weil es nach ner halben stunde immer schlimmer aussieht als mit augenringen... ich hab BB in letzter zeit wirklich liebgewonnen aber ich bin halt einfach nicht sicher ob ich 26 euro ausgeben kann und will für nen concealer, der dann vielleicht genauso wenig taugt für mich
    außerdem verwirrt mich diese farbangelegenheit, ich hab ja die skin foundation in alabaster und dann soll ich nen concealer nehmen in porcelain???
    Liebe Grüße von Audrey

Hm, erst wollte ich ja sagen, Du mußt die unbedingt kaufen, wenn Du schon soviel probiert hast und nichts richtig gut war. Aber wenn Du als Foundation Alabaster hast, dann mußt Du das echt testen, ob der Concealer in Porcelain nicht zu dunkel für Dich ist.

Ich hab den Concealer übrigens mit einem 5 Euro Gutschein-Code bei Douglas bestellt. dann sind´s nur 21 Euro.

Inventar Avatar von MissMac*

@Audrey91 wie ist denn die skin foundation so?
    ich wollte mir eventuell auch eine von BB holen, bin mir aber nicht sicher welche weil ich eher mischhaut habe
    ich bräuchte wohl auch alabaster oder porcelain
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    @Audrey91 wie ist denn die skin foundation so?
    ich wollte mir eventuell auch eine von BB holen, bin mir aber nicht sicher welche weil ich eher mischhaut habe
    ich bräuchte wohl auch alabaster oder porcelain
    die bobbine wollte glaub ich unbedingt dass ich porcelain nehme, weil sie meinte auf meinem handrücken würde man sehen dass das besser passt aber im gesicht passt die alabaster einfach perfekt, der farbton ist ganz toll. die deckkraft ist auch in ordnung für mich, pickel etc deck ich sowieso nicht damit ab, da nehm ich zusätzlich nen concealer (den ich eigentlich nicht mag, ich misch ihn dann mit derfoundation damit die farbe richtig passt) ich hab auch mischhaut, deswegen muss ich sie auf der nase mit seidenpulver abpudern, ansonsten hält sie gut, dunkelt nicht nach und setzt sich nicht ab. ich muss halt bloß immer aufpassen dass ich ne gute creme als unterlage nehme, weil meine t-zone da schon ne richtige grundierung braucht, sonst verabschiedet sich die foundation da
    insgesamt klappt es also ganz gut und ich bin zufrieden
    Liebe Grüße von Audrey

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

der beste concealer den ich kenne, ist von Helena Rubinstein.
    man braucht ultrawenig, der setzt sich nicht ab, und deckt gut.

MAGIC CONCEALER
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Hm, erst wollte ich ja sagen, Du mußt die unbedingt kaufen, wenn Du schon soviel probiert hast und nichts richtig gut war. Aber wenn Du als Foundation Alabaster hast, dann mußt Du das echt testen, ob der Concealer in Porcelain nicht zu dunkel für Dich ist.

Ich hab den Concealer übrigens mit einem 5 Euro Gutschein-Code bei Douglas bestellt. dann sind´s nur 21 Euro.

wenn man mit dem gutschein 5 euro spart muss man aber nicht doch porto zahlen oder? ich mein weil das ja eig erst ab 25 wegfällt?

ich werd mich wohl demnächst mal wieder nach köln aufmachen, zum counter, da teste ich dann farbton und haltbarkeit mal richtig ausführlich am besten vorm shoppen gehen
    Liebe Grüße von Audrey

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    der beste concealer den ich kenne, ist von Helena Rubinstein.
    man braucht ultrawenig, der setzt sich nicht ab, und deckt gut.

MAGIC CONCEALER

weißt du denn ob die nr.01 sehr sehr hell ist?
    Liebe Grüße von Audrey

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    die bobbine wollte glaub ich unbedingt dass ich porcelain nehme, weil sie meinte auf meinem handrücken würde man sehen dass das besser passt aber im gesicht passt die alabaster einfach perfekt, der farbton ist ganz toll. die deckkraft ist auch in ordnung für mich, pickel etc deck ich sowieso nicht damit ab, da nehm ich zusätzlich nen concealer (den ich eigentlich nicht mag, ich misch ihn dann mit derfoundation damit die farbe richtig passt) ich hab auch mischhaut, deswegen muss ich sie auf der nase mit seidenpulver abpudern, ansonsten hält sie gut, dunkelt nicht nach und setzt sich nicht ab. ich muss halt bloß immer aufpassen dass ich ne gute creme als unterlage nehme, weil meine t-zone da schon ne richtige grundierung braucht, sonst verabschiedet sich die foundation da
    insgesamt klappt es also ganz gut und ich bin zufrieden
    danke für die antwort

ohje also manchmal haben die selbst keine ahnung von der kosmetik an ihrem counter
    ich hab gehört alabaster soll rosa sein stimmt das? ich bräuchte eher was neutrales oder minimalen gelbstich
    ich glaub jetzt im winter könnte alabaster bei mir auch passen
    ja pickel und so deck ich auch mit nem concealer ab (den ich auch nicht so mag, mac studio finish ), will auch eher ne foundation mit mittlerer deckkraft, weil sonst ist mir das zu sehr zugepappt ^^
    abpudern würde ich dann sowieso creme nehm ich auch immer drunter
    ich möchte auf jeden fall bald ne foundation von BB ausprobieren, nur weiß ich nicht welche also skin oder die oil free oder doch die moisture rich (aber ich glaub die wär zu reichhaltig) ohje kompliziert

nee rosastichig ist das auf keinen fall, ich habs mal zum gucken neben andern foundations (ich glaube dabei war u.a. loreal) auf der hand geswatched und dagegen war alabaster eindeutig gelbstichig. sieht man bei mir auch im gesicht, mit dem gellb das sieht viel besser aus. ich weiß allerdings nicht ob die anderen BB foundations nicht noch gelber sind?!

ich weiß bis jetzt noch nicht ob bei mir die oil free nicht besser wäre aber ich mag die skin so sehr weil man sie einfach nicht sieht, auch nicht wenn man sie stellenweise layert, ist bisher noch keinem aufgefallen dass ich foundation trage und ich hab in meiner begeisterung ehct viele leute gefragt, auch bei tageslicht (wenn die nicht gelogen haben, aber das glaub ich nicht*g*)

die bobbine war richtig motzig nachdem ich gesagt hab ich hätte lieber die in alabaster. sie meinte "nagut, sie müssens selber wissen....wenn sie meinen dass das besser aussieht" c

kannst ja einfach mal zum counter gehen bevor du mit shoppen anfängst, habe ich auch so gemacht. hab dann ein bisschen aufgetragen und kam 2h später wieder nachdem sie mir noch nicht vom gesicht geflutscht war und immernoch gut aussah
    Liebe Grüße von Audrey

wenn man mit dem gutschein 5 euro spart muss man aber nicht doch porto zahlen oder? ich mein weil das ja eig erst ab 25 wegfällt?
    Nein, kein Porto, Kaufpreis ist ja über 25 Euro und nur das zählt.

wie lang gilt der gutschein noch und wie lautet der code?
    Liebe Grüße von Audrey

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

weißt du denn ob die nr.01 sehr sehr hell ist?
    ich bin auch ne blaßnase, und der IST hell.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

nee rosastichig ist das auf keinen fall, ich habs mal zum gucken neben andern foundations (ich glaube dabei war u.a. loreal) auf der hand geswatched und dagegen war alabaster eindeutig gelbstichig. sieht man bei mir auch im gesicht, mit dem gellb das sieht viel besser aus. ich weiß allerdings nicht ob die anderen BB foundations nicht noch gelber sind?!

ich weiß bis jetzt noch nicht ob bei mir die oil free nicht besser wäre aber ich mag die skin so sehr weil man sie einfach nicht sieht, auch nicht wenn man sie stellenweise layert, ist bisher noch keinem aufgefallen dass ich foundation trage und ich hab in meiner begeisterung ehct viele leute gefragt, auch bei tageslicht (wenn die nicht gelogen haben, aber das glaub ich nicht*g*)

die bobbine war richtig motzig nachdem ich gesagt hab ich hätte lieber die in alabaster. sie meinte "nagut, sie müssens selber wissen....wenn sie meinen dass das besser aussieht" c

kannst ja einfach mal zum counter gehen bevor du mit shoppen anfängst, habe ich auch so gemacht. hab dann ein bisschen aufgetragen und kam 2h später wieder nachdem sie mir noch nicht vom gesicht geflutscht war und immernoch gut aussah
    ooh na dann ist gut, dann könnte die bei mir passen, hab definitiv nen leichten gelbstich in der haut und gelb gleicht bei mir dann auch immer besser rötungen aus
    das hört sich ja perfekt an genau nach sowas such ich weil momentan benutze ich nur concealer an manchen stellen und im ganzen gesicht trag ich puder auf als foundation, sieht dann auch manchmal etwas mehlig aus und man sieht halt deutlich dass man was drauf hat und jetzt im winter is mir das puderzeugs viel zu trocken, da spannen meine wangen sogar manchmal

haha krass ne maccine wollte mir auch mal ne foundation in NC20 andrehen (als ich das erstme mal bei mac make up gekauft hab) aber durch BJ wusste ichs besser und hab gesagt dass ich wohl eher NC15 bin, dann hat sie mir beides aufgetragen am hals weil sie das nich glauben wollte (war so ne tussi die ganz viel bronzepuder im gesicht hatte ), aber dann hatte ich doch recht mit nc15
    genau die selbe meinte auch mal zu mir weil ich braune haare hab könnte ich kein rosa rouge tragen selbst nachdem ich ihr erzählt hab ich bin eigentlich von natur aus dunkelblond (und noch dazu hab ich blaugrüne augen ) sie war davon überzeugt dass ich nur apricot und brauntöne tragen kann
    die haben manchmal echt selbst keine ahnung im douglas, da kann man sich eigentlich nur auf einen selbst verlassen

ja ich schau mal, vielleicht kann ich nächste woche zu nem counter weiß noch nicht ob das zeitlich passt, weil ich muss extra ein paar städte weiter fahren, wir haben hier direkt keinen douglas ^^

wie lang gilt der gutschein noch und wie lautet der code?
    Versuch mal den, wie lange der gilt, weiß ich nicht.
    Wenn er nicht funktioniert, hab ich, glaub ich zumindest, irgendwo noch einen anderen rumschwirren.

358-DW-897-D

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich bin auch ne blaßnase, und der IST hell.
    danke für die antwort ich glaub ich geh demnächst mal concealer shoppen und teste einfach ALLEbrauch ich dann wahrscheinlich den ganzen tag für
    Liebe Grüße von Audrey

Versuch mal den, wie lange der gilt, weiß ich nicht.
    Wenn er nicht funktioniert, hab ich, glaub ich zumindest, irgendwo noch einen anderen rumschwirren.

358-DW-897-D
    und nochmal danke hoffentlich find ich bald nen concealer, dann bestell ich den und hoffe einfach dass der code noch geht
    Liebe Grüße von Audrey

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Nur mal so für zwischendurch:

In dieser H&M-Kampagne kann man das Model (mit der Zahnlücke) aus der BB-Collection Nude Collection ( http://images.google.de/imgres?imgur...%3D2%26hl%3Dde) sehen:

http://shop.hm.com/de/campaign?campa..._INSERT&page=3

Liebe Grüße
    Motzi

Das Modell ist wirklich hübsch und die Zahnlücke ist was ganz besonderes.

Gibt es diese Nude-LE bei BB noch????
    Diese Palette aus dem Link ist ja echt toll!!!! *habenwill*

*Rina*
    Besucher

Ja, find ich auch. Weiss jemand wie sie heißt?

An alle die auch das Make up manual von BB haben, da ist das Model noch auf einem anderen Bild zu sehen mit einem nudig-schimmernden Lippie. Ich suche schon so lange, weiss wer von euch welchen Lippie sie da trägt?

http://www.musingsofamuse.com/2008/1...el-review.html

3. Bild

Inventar Avatar von Zottel

Schwer zu sagen, welcher Lippi das ist. Aber drüber hat sie auf jeden Fall das Brightening Gloss pink, da bin ich mir fast sicher.

BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Ja, find ich auch. Weiss jemand wie sie heißt?
    Jessica Hart heißt sie. Hier ist ihre Website: *klick*

Gesperrt

Das Modell ist wirklich hübsch und die Zahnlücke ist was ganz besonderes.

Gibt es diese Nude-LE bei BB noch????
    Diese Palette aus dem Link ist ja echt toll!!!! *habenwill*
    Ja da muss ich Moppi zustimmen das ist wirklich was besonderes und macht sie so sympatisch.

Die Palette und der Lippi *habenwill* ihr bösen bösen Anfixer

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Die Palette und der Lippi *habenwill* ihr bösen bösen Anfixer
    Beim Googeln hab ich gesehen, daß die Nude-LE im Sommer 2008 war,
    wenn ich mich nicht täusche.

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen

Ach, bin ich noch hin und weg vom Lip Crayon Raisin Berry, so was von schön Bei Beck in München trug man mir noch den neuen Ruby-Gloss dazu auf. Sah sehr edel aus.

Liebe Grüße
    Motzi

Hallo Motzi, wie ich sehe bist du auch ein Wintertyp, ich auch, ist da der Raisin Berry gut geeignet? Bin ein Schneewittchen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Beim Googeln hab ich gesehen, daß die Nude-LE im Sommer 2008 war,
    wenn ich mich nicht täusche.
    Ja.

Ich hab die LS Palette, bin aber nicht so begeistert, die Pigmentierung und Farbabgabe lässt eher zu wünschen übrig. Aber der Shimmerbrick ist toll

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Hat eine von Euch schon Erfahrung mit der Oil Free Even Finish Compact Foundation gemacht. Ich würde die gerne mal testen, allerdings erscheint die mir auf den ersten Blick irgendwie ölig

Mittlerweile gibt es ja schon drei BB-Bücher. Wo ist denn da der Unterschied bzw. welches könnt Ihr empfehlen?

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Hat eine von Euch schon Erfahrung mit der Oil Free Even Finish Compact Foundation gemacht. Ich würde die gerne mal testen, allerdings erscheint die mir auf den ersten Blick irgendwie ölig

Mittlerweile gibt es ja schon drei BB-Bücher. Wo ist denn da der Unterschied bzw. welches könnt Ihr empfehlen?
    Ich habe das Make-up Manuell. Das kann ich wirklich empfehlen, das finde ich total gut. Da ist wirklich alles drinne.
    Basics, welchen Pinsel für was, was man so in der Grundausstatten braucht, an Schminke und Pinsel. In dem Buch geht es auch um Ernährung. Was ich auch total gut finde, da wird Schritt für Schritt beschrieben, wie man verschieden Looks schminkt, wie z.B. besondere Anlässe.
    Also ich finde das Buch richtig, richtig gut!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe das Oil Free Even Finish Compact. Es ist gar nicht ölig. Deckt sehr gut, lässt sich aber auch sparsam und sheer dosieren (mit dem Stinktier z. B.). Sieht sehr natürlich aus, trocknet nicht aus, hinterlässt aber auch kein mattes, pudriges Finish. Ich finds genau richtig.

Nur leider ist mir die Farbe mittlerweile zu dunkel.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Ich habe das Make-up Manuell. Das kann ich wirklich empfehlen, das finde ich total gut. Da ist wirklich alles drinne.
    Basics, welchen Pinsel für was, was man so in der Grundausstatten braucht, an Schminke und Pinsel. In dem Buch geht es auch um Ernährung. Was ich auch total gut finde, da wird Schritt für Schritt beschrieben, wie man verschieden Looks schminkt, wie z.B. besondere Anlässe.
    Also ich finde das Buch richtig, richtig gut!
    Danke Ich werde da mal einen Blick darauf werden

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Ich habe das Oil Free Even Finish Compact. Es ist gar nicht ölig. Deckt sehr gut, lässt sich aber auch sparsam und sheer dosieren (mit dem Stinktier z. B.). Sieht sehr natürlich aus, trocknet nicht aus, hinterlässt aber auch kein mattes, pudriges Finish. Ich finds genau richtig.

Nur leider ist mir die Farbe mittlerweile zu dunkel.
    Dir auch vielen Dank! Ich stelle mir das Finish sehr natürlich vor, auch wenn es gut deckt. Sonst bin ich ja immer eher matt unterwegs...

Hallo liebe BB-Spezialisten,

ich hätte so gern einen Konturenstift und Lippenstift von Bobbi Brown, der für Wintertypen (Schneewittchen) geeignet ist.
    Ich habe mir jetzt den Konturenstift in Plum und den Lippenstift in Blue Raspberry gekauft, find das aber nicht sehr geeignet für uns Winter.
    Ich finde die Farben eigentlich so schön, aber stehen muss es mir schon. Sollte was alltagstaugliches sein, knallrote Lippenstift habe ich schon genug. Kann entweder ins beerige oder violette gehen.

Über liebe Tips wäre ich absolut dankbar!

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann dir Sandwash Pink empfehlen. Bin zwar Sommer und kein Winter, aber die Farbe ist absolut neutral. Passt sich wunderbar meiner Lippenfarbe an. Ich nehme ihn für jede Farbe, weil er eigentlich nur meine Lippen definiert und dabei ganz natürlich aussieht.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Danke LillyLu, den werde ich mir unbedingt ansehen. Suche ja auch nen Lippenstift, aber da du Sommer bist, wirst du es nicht ganz so genau wissen. Für Sommer sind die Farben von BB ja ideal.

Inventar Avatar von Zottel

Hm also ich finde die eigentlich allesamt recht warm. Braun steht mir gut, aber bei Rosatönen kann ich nix warmes tragen. Die Bobbinudes sehen an mir echt bescheiden aus, weil die alle so bissl warmes beige mit drin haben *find*.

Kühles braun würde ich auch gern mal probieren. Welches braun findest du kühl?

Die Bobbi-Nudes find ich immer so schön, aber bei mir wirken sie auch so bescheiden.

ich hab heute in ner zeitschrift (glamour oder jolie, weiß nicht mehr genau) eines sooo schönen pink-ton gesehen. schien mir gar nicht zu warm zu sein und ich bin schon lang auf der suche nach nem schönen rosa. der hieß einfach nur "pink" und hat 23 euro gekostet, außerdem war er in der kategorie "cremig". hat den von euch wintern vielleicht mal getestet oder sogar zu hause? ich muss zum testen immer so weit fahren und deswegen wär das toll
    Liebe Grüße von Audrey