Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 235 von 285 ErsteErste ... 135185215225233234235236237245255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.400
    Inventar Avatar von Rosyrot

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Sorry, hab dein Post erst jetzt gelesen

Raisin Berry empfinde ich als einen dunklen Plum-Ton und durchaus für Winter geeignet (der Bronzer Maui sieht toll dazu aus). Ein schöne Farbe zu einem kühlen rosefarbenen Twinset oder zu Grautönen.
    Bei einem klaren Schneewittchentyp würde ich ihn doch eher vorher mal ausprobieren. Da finde ich klare MU-Farben einfach schöner.
    Ich selbst bin zwar ein Wintertyp, aber eher ein mittlerer (leider kein Schneewittchen), ungefähr farbtypmäßig wie Caroline von Monaco.

Liebe Grüße
    Motzi
    Ist doch nicht so schlimm. Habe zwar auch nicht ganz schwarze Haare, eher dunkelbraun, bin aber schon ein ziemlich klarer Wintertyp. Maui habe ich mir jetzt zugelegt, den find ich Klasse. Raisin Berry war für mich nicht geeignet, hatte jetzt den Lipgloss Pink Raspberry, der geht ganz gut, ein klares Rot ist aber besser. Man hat ja aber auch mal Lust auf was anderes. Ein schönes rot habe ich mir jetzt von Shiseido von den neuen Glossen gegönnt. Der ist Klasse. Als Nudeton habe ich mir Lipgloss von BB in Naked mal mitgenommen, find den gar nicht so schlecht, obwohl ich nude-Töne an mir nicht mag, da nehme ich lieber farblosen Gloss.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht in den thread, aber hast du mal über MAC Studio Fix Fluid nachgedacht? Klingt, als sei die perfekt für dich und auch deutlich günstiger.
    Bei MAC habe ich bis dato das Problem mit dem orangestichigem Nachdunkeln (habe die Satinfinish, NC 30) - außerdem möchte ich kein "zugespachtelt sein" - allerdings habe ich mittlerweile einige MUs (Chanel, YSL und MUFE) entdeckt, die auf meiner Wunschliste stehen - bis dato konnte ich da jeweils Abfüllungen ergattern und testen und wenn meine unglaublichen Vorräte aufgebraucht sind, dann geht's ans Einkaufen, wahrscheinlich MUFE.
    Ich fand bei der BB das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht gerechtfertigt.
    Und ich finde sie nicht schlecht, sondern eben nicht ideal
    Mein HG ist die RBR gewesen und die war noch teuerer!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht so schlimm. Habe zwar auch nicht ganz schwarze Haare, eher dunkelbraun, bin aber schon ein ziemlich klarer Wintertyp. Maui habe ich mir jetzt zugelegt, den find ich Klasse. Raisin Berry war für mich nicht geeignet, hatte jetzt den Lipgloss Pink Raspberry, der geht ganz gut, ein klares Rot ist aber besser. Man hat ja aber auch mal Lust auf was anderes. Ein schönes rot habe ich mir jetzt von Shiseido von den neuen Glossen gegönnt. Der ist Klasse. Als Nudeton habe ich mir Lipgloss von BB in Naked mal mitgenommen, find den gar nicht so schlecht, obwohl ich nude-Töne an mir nicht mag, da nehme ich lieber farblosen Gloss.
    Hast du den Lippie Port mal ausprobiert? Ich finde, der ist zum Eine schöne Mischung aus Burgund-Cassis-und Rotwein.... Den werde ich mir bunkern oder weiß jemand, dass der in den Bestand geht?

PS: Falls du noch einen etwas farbintersiveren Gloss suchst: Ruby Sugar ist noch einer meiner All-time-Favoriten.

Liebe Grüße
    Motzi

Den Port werde ich mir mal anschauen, klingt gut. Ist er auch nicht zu dunkel? Meinst du den Gloss Ruby Red? Ruby sugar find ich auf der BB-Seite gar nicht.

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Schau mal bei den Shimmer Lipglossen (Nr.06 auf der Douglas-HP)! Ruby Sugar ist wirklich wunderschön, mein Lieblingsgloss von BB.
    Liebe Grüsse, Renata

Oh mann, der ist wirklich schön. Den werde ich mir mal anschauen. Jetzt habt Ihr mich wieder

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Den Port werde ich mir mal anschauen, klingt gut. Ist er auch nicht zu dunkel? Meinst du den Gloss Ruby Red? Ruby sugar find ich auf der BB-Seite gar nicht.
    Auf dem Handrücken aufgetragen, fand ich den erst zu bräunlich, aber auf den Lippen sieht er schöner aus. Kräftig aufgetragen, wirkt er gothic. Mit einem Pinsel kann man die Farbabgabe gut dosieren oder sonst vielleicht mit einem Kleenex etwas abtupfen. Der ist definitiv mein schönstes tragbares Rot neben Ruby

Da fällt mit ein, der Gloss Aubergine ist auch ein schöner farbintensiver Gloss für den Alltag.

Liebe Grüße
    Motzi

Ja, vielen Dank. Ich mag es aber nicht so dunkel.Werde mir aber allesamt mal ansehen! Rosy sugar interessiert mich sehr, ich bin ein Gloss-Fan!

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

OT:

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Bei MAC habe ich bis dato das Problem mit dem orangestichigem Nachdunkeln (habe die Satinfinish, NC 30) - außerdem möchte ich kein "zugespachtelt sein"
    Bei mir hat das Sudio Fix Fluid auch nachgedunkelt. Für meine Mischhaut schwöre ich deshalb auf Studio Fix Compact, das dunkelt überhaupt nicht nach und man sieht nicht zugespachtelt aus!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Könnt ihr den Creamy Concealer bei Rötungen empfehlen?

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Könnt ihr den Creamy Concealer bei Rötungen empfehlen?
    Ich muss sagen, dass ich den dafür fast lieber mag als für Augenringe .
    Der deckt bei mir so, so toll Rötungen ab! Bei den meisten Concealern benutze ich ja trotzdem Foundation, aber ich glaube, man könnte mit dem Creamy Concealer auch ohne auskommen . Ich persönlich finde den toll dafür. Schöne Konsistenz und das leicht gelbliche gleicht Rötungen gut aus .

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

*hmpf* vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: Nachdem ich nun letzten Monat schon damit leben musste, dass ich meine Dior-Foundation nicht mehr kriege (discontinued), meinen MAC Blush ( discontinued), will mir vielleicht hier jemand sagen, dass der Bobbi Brown "Cherry lip tint" bitte nicht discontinued ist und wo ich den kriege?

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich den dafür fast lieber mag als für Augenringe .
    Der deckt bei mir so, so toll Rötungen ab! Bei den meisten Concealern benutze ich ja trotzdem Foundation, aber ich glaube, man könnte mit dem Creamy Concealer auch ohne auskommen . Ich persönlich finde den toll dafür. Schöne Konsistenz und das leicht gelbliche gleicht Rötungen gut aus .
    Klasse, ich danke dir. Der darf einziehen Denk ich werd ihn aber bischen dunkler als mein Make up nehmen, wenn mein Concealer oder Make up zu hell ist deckt das nämlich eh nicht mehr Nimmst du ihn unter oder über dem Make up? Ich hatte mal den Stift Concealer mit dem kam ich leider gar nicht klar.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich hab auch den Creamy Concealer und der ist echt toll!
    Ich benutze ihn mal über, mal unter der Foundation.

Aber Concealer nimmt man doch immer heller als Foundation, höchstens genau den gleichen Farbton. Warum willst Du den dunkler nehmen, Nelarose???

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich bin entsetzt ! In meiner Foundation Probe moisture rich ist Triclosan drinnen.
    Ist äußerst schädlich das Zeug.
    Davon wirds definitiv keine full-size geben. Könnt ja mal googeln bei wikipedia.
    Die foundation ist wirklich toll, aber so, nein danke
    BB und ich sind keine Freunde mehr !!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

wieso bist du entsetzt, das ist ein gängiges konservierungsmittel, und in der konzentration, die in kosmetika enthalten ist, auch nicht schädlich.
    umstritten ist triclosan in reinigern und bei textilien.. aber da ist die konzentration höher etc, das ist ja wieder was völlig anderes.. massenhaft stoffe sind ab einer bestimmten konzentration nicht grad gesund.. ist nix neues oder ungewöhnliches..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Also ich bin jetzt kein INCI-junkie, aber ab und an schaut man ja doch auf diverse Tiegel, weils mich einfach interessiert. Dieser Inhaltsstoff ist mir noch nicht aufgefallen.
    Irgentwie hab ich jetzt ein ein total ungutes Gefühl sowas im Gesicht zu benutzen, auch wenn die Konzentration angeblich nicht schädlich ist.

Hat denn jemand schon die neuen Augenbrauenstifte ausprobiert und kann was dazu berichten? Wäre prima..

viele Grüße

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den Creamy Concealer und der ist echt toll!
    Ich benutze ihn mal über, mal unter der Foundation.

Aber Concealer nimmt man doch immer heller als Foundation, höchstens genau den gleichen Farbton. Warum willst Du den dunkler nehmen, Nelarose???
    Weil ich Fondation ihn so hell brauch, dass die aufgrund der niedrigen Pigmentierung einfach schlecht deckt. Die besten Ergebnisse hab ich im Moment wenn ich erst dunklere MF auf die Rötungen mach und dann mit meiner normalen helle drüber geh. Den Tipp hab ich im Rötungen abdecken Thread bekommen und das klappt recht gut. Deswegen hab ich gedacht vielleicht probier ich das hier mal auch

Meine Laune...
    Tired

mir ist der schon einige male begegnet, und ich hab mich schon ein paar mal drüber informiert.. er ist in der konzentration definitiv absolut unschädlich.. zudem würd der EL konzern GARANTIERT keine gesundheitlich bedenklichen produkte auf den markt bringen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Kann jetzt sein, dass ich total falsch liege :
    Ich nehme ja immer liebe dieselbe Farbe wie meine Foundation/Haut oder einen Tick heller (funktioniert so ganz gut bei mir und ich hab frühs auch nicht viel Zeit nach Makeln beim Make-up zu schauen da muss es gleich sitzen ohne lange Einbearbeitungszeit).
    Ich habe jedoch auch schon gesehen, dass manche bei (starken?) Rötungen zum Teil den Concealer einen Hauch dunkler nehmen. Aber dann wird die Foundation immer darüber aufgetragen zum Ausgleichen.
    Ich denke aber, dir könnte der BB Concealer auch in deiner Hautfarbe genug decken . Vllt. erstmal an einem Counter ausprobieren .
    (und ich trage den Concealer immer nach der Foundation auf. Einmal kann ich den so z.B. deckender auftragen (verwischt nicht bei Foundationauftrag) und auch gezielter, da manches dann schon von der Foundation ausgeglichen wurde. Ist aber Geschmackssache ^^.)

@Pixie
    Dankeschön für die Info, aber ich glaube wie Honey, dass das so minimal als Konservierungsstoff eingesetzt ist, dass es keine weiteren Auswirkungen haben kann.
    Ich finde da z.B. "Alcohol denat." oder andere Inhaltsstoffe schlimmer im Makeup, da das meiner Meinung nach einen schnelleren Einfluss auf die Haut ausübt.

Ja probieren werd ich auf jeden Fall erst. Wenn ich nach der Foundation auftrag klar brauch ich einen helleren. Sonst werdens halt zwei, ein dunkler vor und ein heller nah der Foundation
    Ich hoffe echt, der ist nicht so ein Reinfall wie der Stift, ich fand der hat gar nichts abgedeckt

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

guggt mal:

eine Smokey eyes Palette

und es gibt sie tatsächlich bei douglas
    Geändert von Dunkelkönigin (27.01.2010 um 19:34 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Limitiert?

Meine Laune...
    Amused

Ach, ist die schön Gottseidank hab ich die Chrome

Einen Port-Lippie konnte ich noch gebunkern. So ein schönes weinrot

Liebe Grüße
    Motzi

schrecklich, oder? bei lidschatten werde ich IMMER schwach..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

motzi: ich HABE die earth UND die Chrome..
    trotzdem will ich die haben.

BJ-Einsteiger

sehr schön, da zuckt doch gleich wieder der Bestellfinger

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    motzi: ich HABE die earth UND die Chrome..
    trotzdem will ich die haben.
    Kann ich verstehen, unser Douglas führt kein BB und meine Stammparfumerie hat sie nicht im Bestand *gottseidank* und*beruhigtbin*

Liebe Grüße
    Motzi

Inventar Avatar von cherrylips

Ui, die ist ja wahnsinnig schön!!! Aber kommt die auch an die normalen BB-Counter? Auf der Website seh ich nix davon

Ich hab ja erst die Basic Eyes Palette, eine Smoky Eyes würde doch dazu wunderbar passen, oder?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

eh ja, offensichtlich nicht.. danke auch...

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    *hmpf* vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: Nachdem ich nun letzten Monat schon damit leben musste, dass ich meine Dior-Foundation nicht mehr kriege (discontinued), meinen MAC Blush ( discontinued), will mir vielleicht hier jemand sagen, dass der Bobbi Brown "Cherry lip tint" bitte nicht discontinued ist und wo ich den kriege?

lg
    siobhan

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen..

aber im dingsbay bekommt man meist iommer noch sachen, die es hier nicht mehr gibt...

auf der US-HP von BB ist der lip tint jedenfalls nicht mehr drauf.
    du kannst dort auch eine mail hinsenden, dann hast du bald Gewißheit..

Gibt es die Chrome Palette denn noch oder ist die schon ausverkauft?

Allwissend

Hey!

Ich hab mir heute die Luminous Foundation gekauft. Aber wie bekommt Ihr denn da das MU raus, ohne eine riesen Sauerei zu veranstalten? Ich hab gar nicht mitbekommen, daß die Flasche keinen Pumpspender bzw keinen Spatel hat?!

Und habt Ihr schon mal das Intensive Skin supplement Serum und die Extra Eye repair cream verwendet? Die Bobbine hat mir das heute unter der Foundation aufgetragen und ach.....was für ein Gefühl.... Ich brauch unbedingt einen Goldesel!!! Wieso ist das nur so teuer?

Finger drauf, schütteln und das nehmen was am Finger kleben bleibt

Bei Douglas im Laden gibt es kostenlos Pumpspender, mußt Du das nächste Mal einfach danach fragen.

Boah, die Extra Eye repair cream kostet ja ein Vermögen.
    Ich will auch all´ die schönen Augencremes von BB haben!

Mutabor
    Besucher

ich schüttel die foundation und gebe einen kleinen klecks auf den handrücken, dann mit dem pinsel auftragen, ist eigentlich keine sauerei

muta

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich habe mir eben den Maui gekauft. Der ist wirklich sehr hübsch und macht wunderbar frisch Aber als Bronzer hätte ich den wirklich nicht verstanden?

Meine Laune...
    Amused

Och doch, ganz zart auf das Gesicht gestäubt (nur die Konturen) zaubert eine schöne Frische. Aber nur sehr leicht!

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Tired

ich mag schon die cabana coral collection habeeeen.. wann kommt die denn..

honey's blog

Gibt´s da schon Bilder von, Honeyblood?
    Sind sicher nur warme Töne, oder?