Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 236 von 285 ErsteErste ... 136186216226234235236237238246256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.440
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Gibt´s da schon Bilder von, Honeyblood?
    Sind sicher nur warme Töne, oder?
    Bin zwar nicht Honeyblood, aber hier findest du einige Bilder und Beschreibungen:

http://www.cosmoty.de/news/3453/

Liebe Grüße
    Motzi

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Danke, Motzi!

Mir sind die Farben aber leider, wie erwartet, zu warm.
    Die Sachen sehen aber alle super aus! *seufz*

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Och doch, ganz zart auf das Gesicht gestäubt (nur die Konturen) zaubert eine schöne Frische. Aber nur sehr leicht!

Liebe Grüße
    Motzi
    Aha, interessant Wobei der bei mir wohl, dezent aufgetragen, untergehen würde!

Auf den Coral-Look freue ich mich schon total, wobei ich befürchte, dass mir die Farben nicht stehen werden. Weiß schon jemand wann der an die Counter kommt?

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

...also bei douglas sind die shimmerbricks schon angezeigt, daneben das gelbe symbol für -demnächst neu im shop- .
    Der pink quartz war schon mal da, der ist wirklich toll.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    ...also bei douglas sind die shimmerbricks schon angezeigt, daneben das gelbe symbol für -demnächst neu im shop- .
    Den Pink Quartz verträgt leider meine Haut nicht, der trocknet meine Haut zur sehr aus.

Liebe Grüße
    Motzi

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich es auch gesehen - danke!

Gestern am BB Counter in meinem Dougi kam es mir gar nicht so vor, als gäbe es da alle die Lippies, die ich bei Dougi online sehe. Kann das sein

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

aaaah meine shadow options palette kam gestern schon an

ich hab sie heut postwendend ausprobiert..

der look ist sehr klassisch, finde ich. und die glitzerteilchen sind sehr dezent- es sei denn, das Licht fällt in einem bestimmten winkel drauf, dann aber hallo

fazit: ich finde sie toll.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    aaaah meine shadow options palette kam gestern schon an

ich hab sie heut postwendend ausprobiert..

der look ist sehr klassisch, finde ich. und die glitzerteilchen sind sehr dezent- es sei denn, das Licht fällt in einem bestimmten winkel drauf, dann aber hallo

fazit: ich finde sie toll.
    Kann es sein, dass sie der Stonewashed und der Shimmering Nudes sehr ähnlich ist?

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Hallo
    ich hab mal eine Frage an alle BB Moisture Rich Foundation Benutzerinnen .... meine Haut ist zurzeit so trocken so das die Oil Free Foundation total blöd aussieht, jetzt hatte ich einen Tester von der Rich Foundation aber die hat total unangehnem und sehr aufdringlich gerochen und der Duft ist auch ewig nicht verflogen Hat die Foundation so einen aufdringlichen Duft ? Wenn nicht war vielleicht mein Tester hinüber wenn sie normal auch so intensiv duftet könnte ich das nicht aushalten

Und ist die eigentlich auch was für Mischhaut oder eher für trockene Haut?

Ach ja und weiß jemand was von einer neuen Oil Free Foundation die Verkäuferin meinte es solle jetzt bald eine "neue" dickflüssigere Oil Free erscheinen ?? Ich hab noch nix gesehen oder gehört

yo, klar. die Farben sind in andren Paletten so oder ähnlich schon drin..
    auch in der chrome zum teil.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Meine Laune...
    Amused

Kennt jemand den Lippie Scarlett und mag ihn mir beschreiben? Hat er Ahnlichkeit mit Slopes?

Liebe Grüße
    Motzi

nein leider kann ich damit nicht dienen, Motzi.
    dafür hat Caviar heute mein Samurai Makeup ( anläßlich Faschingsparty) gemanaged..

also für die konturen und zum ausmalen teilsweise..

hier ein verunglückt-blödes foto...

Meine Laune...
    Amused

Verunglückt? Keineswegs! Das MU sieht super aus

Liebe Grüße
    Motzi

Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich hab mal eine Frage an alle BB Moisture Rich Foundation Benutzerinnen .... meine Haut ist zurzeit so trocken so das die Oil Free Foundation total blöd aussieht, jetzt hatte ich einen Tester von der Rich Foundation aber die hat total unangehnem und sehr aufdringlich gerochen und der Duft ist auch ewig nicht verflogen Hat die Foundation so einen aufdringlichen Duft ? Wenn nicht war vielleicht mein Tester hinüber wenn sie normal auch so intensiv duftet könnte ich das nicht aushalten

Und ist die eigentlich auch was für Mischhaut oder eher für trockene Haut?
    Ich finde den Geruch eigentlich ok, sie riecht sehr cremig, kann man schlecht beschreiben. Aber wenn ich die Foundation aufgetragen habe, verfliegt der Duft sofort.
    Duftempfinden ist aber immer so unterschiedlich, man kann das schlecht beurteilen. Wenn Dein Tester aber ranzig oder streng riecht, dann ist der Tester vielleicht doch schon zu alt.
    Die Moisture Rich ist für trockene Haut, aber für die ab & zu leicht fettige T-Zone bei mir geht sie auch.

danke motzi.. man sieht die andre hälfte vom gesicht kaum..aber die andren fotos sind sooo eine katastrophe

Allwissend

Bei Douglas im Laden gibt es kostenlos Pumpspender, mußt Du das nächste Mal einfach danach fragen.

Boah, die Extra Eye repair cream kostet ja ein Vermögen.
    Ich will auch all´ die schönen Augencremes von BB haben!
    Hey!

Danke für den Tip! (Ich war das WE nicht da) Da werde ich nächste Woche doch gleich mal danach fragen!!!! Den Pumpspender hätte sie mir ja auch gleich anbieten können!!! Naja...

Hast Du schon mal das Internet gequält, ob man die Cremes auch günstiger bekommen kann? Ansonsten mach ich das mal nach meiner Prüfungsphase...

Ja, hab schon gegoogelt, aber die Cremes nirgends günstiger gefunden.
    Wäre lieb, wenn Du auch noch mal guckst.
    Ich will die Hydrating Eye Cream!

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich will diese Eye Balm Augenpflege ...
    Schau mir die immer wieder an, aber kann mich nicht dazu überreden, dass die besser ist als andere (und bei dem Preis...).

@Noroelle
    Hattest du deine Foundation im Internet bestellt?
    Da hab ich nämlich auch keine Pumpe hinzu bekommen, aber mit Rechnung u.s.w. haben sie mir die dann am Counter gegeben .

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Lippie Scarlett und mag ihn mir beschreiben? Hat er Ahnlichkeit mit Slopes?

Liebe Grüße
    Motzi
    scarlet ist ein neutrale rotton. m.M.n. nicht mit slopes vergleichbar, denn slopes würde ich eher als als plumiges rot-braun bezeichnen, während scarlet einfach nur rot ist.

float like a butterfly, sting like a bee!

Ich finde den Geruch eigentlich ok, sie riecht sehr cremig, kann man schlecht beschreiben. Aber wenn ich die Foundation aufgetragen habe, verfliegt der Duft sofort.
    Duftempfinden ist aber immer so unterschiedlich, man kann das schlecht beurteilen. Wenn Dein Tester aber ranzig oder streng riecht, dann ist der Tester vielleicht doch schon zu alt.
    Die Moisture Rich ist für trockene Haut, aber für die ab & zu leicht fettige T-Zone bei mir geht sie auch.
    Danke für deine Antwort Moppi
    Ich schiebs jetzt mal auf Tester ranzig ich kann mir jetzt im nachhinein auch irgendwie nicht vorstellen das dieser extreme Duft normal ist und vorallem das er ewig nicht verflogen ist, fand ich soo komisch, hm vielleicht sollte ich mir nochmal einen neuen Tester besorgen.
    Ich hab zwar ölige Haut ( halt typisch T-Zone) aber ich fand meine Haut sah mit der Foundation viel gepflegter aus als mit der Oil-Free da sieht sie nur schuppig und ölig aus was auch nicht grade ein schönes Hautbild zaubert wenn die Foundation so auffällt
    Jetzt hätte ich aber nochmal eine Frage hab sie heute nochmal getestet und als ich mich im Tageslicht angeschaut hab sah das recht rötlich aus was mir auch mein Freund bestätigte (Farbe: Porcelain) eigentlich gehn doch die Foundations von BB ins gelbliche oder? Währe dann villeicht Alabaster besser oder sieht das auch recht rötlich aus bei der Rich Foundation? ( Die Oil-Free hat in Porcelain nämlich keinen so dollen rotstich )

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    scarlet ist ein neutrale rotton. m.M.n. nicht mit slopes vergleichbar, denn slopes würde ich eher als als plumiges rot-braun bezeichnen, während scarlet einfach nur rot ist.
    Danke! Ich hoffe, den krieg ich noch irgendwo

Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    Jetzt hätte ich aber nochmal eine Frage hab sie heute nochmal getestet und als ich mich im Tageslicht angeschaut hab sah das recht rötlich aus was mir auch mein Freund bestätigte (Farbe: Porcelain) eigentlich gehn doch die Foundations von BB ins gelbliche oder? Währe dann villeicht Alabaster besser oder sieht das auch recht rötlich aus bei der Rich Foundation?
    Die Alabaster soll rötlicher sein als Porcelain und ich finde die Porcelain nicht rötlich, benutze die Farbe auch selber. Hm. Vielleicht ist Porcelain zu hell für Dich, daß sie nicht richtig mit Deinem Hautton verschmilzt? Sowas ist immer schwer, sowas per Ferndiagnose zu sagen. Am besten, wirklich am Counter ausprobieren. Die Damen von BB sind da recht zielsicher.

Allwissend

Ja, hab schon gegoogelt, aber die Cremes nirgends günstiger gefunden.
    Wäre lieb, wenn Du auch noch mal guckst.
    Ich will die Hydrating Eye Cream!
    Mach ich dann kommende Woche, wenn die Prüfungen rum sind.

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    @Noroelle
    Hattest du deine Foundation im Internet bestellt?
    Da hab ich nämlich auch keine Pumpe hinzu bekommen, aber mit Rechnung u.s.w. haben sie mir die dann am Counter gegeben .
    Nee, ich hab meine im Laden gekauft. Inzwischen bin ich ja Stammkunde bei der Bobbine, also denke ich mal, daß sie mir den Spender auch ohne Rechnung gibt!!

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Nee, ich hab meine im Laden gekauft. Inzwischen bin ich ja Stammkunde bei der Bobbine, also denke ich mal, daß sie mir den Spender auch ohne Rechnung gibt!!
    Achso !
    Aber... die bei Bobbi Brown (jedenfalls auch die Dame, die ich da hatte) erkennen einen total schnell wieder, war richtig überrascht . Die Bobbine war total freundlich zu mir als sie mich wiedererkannt hat (klar, man kauft ja ) und konnte mir auf Anhieb auch Produkte empfehlen, die auch wirklich gut zu mir gepasst haben (hab ich an andren Countern nicht oft).

Allwissend

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Aber... die bei Bobbi Brown (jedenfalls auch die Dame, die ich da hatte) erkennen einen total schnell wieder, war richtig überrascht
    Ja, na vielleicht sind wir einfach seltener an den anderen Countern?!

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Ich habe mir heute auch mein erstes Bobbi Brown Produkt gekauft und das ist der Gel Eyeliner. Habe ihn bis jetzt nur auf dem Handrücken ausgetestet, bin aber jetzt schon total begeistert. =o)

Inventar Avatar von cherrylips

@bluesbabe:

Du wirst den Gel Eyeliner lieben, die sind echt genial! Welche Farbe hast Du Dir denn gekauft? Ich besitze Graphite Shimmer und Violet Ink! Den Graphite Shimmer trage ich jetzt sogar
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

da bin ich ja mal echt gespannt drauf, ihn morgen richtig auszuprobieren :) habe 1 Black Ink gekauft, die hatten ja so viele schöne Farben, aber ich hab mir gedacht schwarz trag ich dann eh öfter und ich schau erstmal wie er mir gefällt, dann kann ich mir immernoch andere dazukaufen :)

Inventar Avatar von cherrylips

Eine gute Entscheidung

Ich hatte (leider) schon einen schwarzen Flüssig-Eyeliner im Töpfchen, den von Clinique. Auch nicht zu verachten, aber wenn er alle ist, wird er durch den schwarzen von BB ersetzt!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

gibt es von bb einen must-have lidschatten? wenn ja welcher?

Allwissend

Zitat Zitat von rotblaugelb Beitrag anzeigen
    gibt es von bb einen must-have lidschatten? wenn ja welcher?
    die sind fast alle "must have"

Allwissend

nagut, aber welchen ich unbedingt als nächstes anschaffe und welchem ich schon lange hinterher laufe ist der "Rockstar"

Experte Avatar von Mora

ich finde den "pewter" aus der chrome collection absolut ultimativ. ich verwende den total oft. ich weiss allerdings nicht ob der noch erhältlich ist. chrome collection war letzten november / dezember aktuell.

BJ-Einsteiger

Pewter finde ich auch toll. Passt super zu Golden Leaf.

Inventar Avatar von Zottel

Pewter ist wirklich toll, allerdings eine LE aus der Chrome Collection, wenn ich mich recht entsinne.

Die Alabaster soll rötlicher sein als Porcelain und ich finde die Porcelain nicht rötlich, benutze die Farbe auch selber. Hm. Vielleicht ist Porcelain zu hell für Dich, daß sie nicht richtig mit Deinem Hautton verschmilzt? Sowas ist immer schwer, sowas per Ferndiagnose zu sagen. Am besten, wirklich am Counter ausprobieren. Die Damen von BB sind da recht zielsicher.
    Hm...meine Haut sieht mit Oil Free Porcelain schon so rötlich aus aber vielleicht benutzte ich dann auch ein falsches Puder drüber wenn du sagst das Porcelain eigentlich keinen rotstich hat war gestern beim Douglas und hab mich da ewig mit der Frau dort unterhalten und die meinte das Alabaster wohl zu hell für mich ist und wenn das Puder nicht stimmt das ganze Makeup anders wirkt ( vielleicht deswegen der rotstich? ) aber wollte jetzt eigentlich nicht noch ein teures BB-Puder dazu kaufen - ach von was ein perfektes Make up alles abhängt schrecklich! Wenigstens konnte ich noch ordentlich Proben absahnen von der Rich Foundation, Gesichtspeeling und Prodective Face Lotion wo sie doch sonst immer so geizig mit Proben sind ( zumindest bei uns im Douglas )

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

vielen dank für die vorschläge @all
    rockstar hatte ich schon mal ins auge gefasst. vielleicht darf der bald bei mir einziehen

Fashionvictim Avatar von Audrey91

hat jemand den blush in pale pink, desert rose oder desert pink (oder sogar mehrere davon) und kann mir sagen wie hell die töne sind. ich bin ein blasshäutchen (alabaster in der skin foundation) und hab keinen counter in der nähe, würde also blind bestellen
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

pale pink dürfte der hellste ton sein, und auch eher kühl.
    was für dich auch geht, wäre der shimmer blush PINK SUGAR.

mein must have lidschatten ist der PING SUGAR SW, oder BRONZED PINK,
    ( beides LE)
    oder NAVAJO metallic.
    macht die augen klar und frisch.

und ausserdem dann zum betonen:
    HEATHER . absolut heiliger gral