die blushes schimmern aber nicht oder? die normalen meine ich
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
nein die normalen nicht.
puhwär gestern auch schon bestellt gewesen, hab vorher nicht drüber nachgedacht...aber dann ist ja gut
Hallo alle miteinander,
kann mir jemand von Euch sagen, ob die matten Lidschatten "Navajo" und "Ivory" auf der Haut merkbar unterschiedlich aussehen? Ich habe das WW nach Swatches abgesucht, aber nichts gefunden....
Danke
Fran
ich würde sagen dass ivory noch einen tick "weißer" ist, navajo mehr einen beigestich hat.
Vielen Dank, Dunkelkönigin.
Ich hatte bisher nur den Vergleich Navajo und Bone. Da war Bone gelblicher. Bone ist bei mir leider kaum zu sehen... Vielleicht ist dann Ivory meine Wahl.
Schade, dass es bis jetzt kein "BB-Swatchparadies" im WW gibt. *lach*
gern- aber keine gewähr, ich bin kein expert..
naja, vielleicht kannst du ja damit beginnen?![]()
Ja, ich hätte gerne auch mal ein Swatch Paradies von den BB Lidschatten!!! Wenn ich demnächst mal Zeit habe kann ich ja zumindest mal meine e/s swatchen.
Ich hatte den matten Navajo im Douglas mal geswatcht. Der kam mir fast weiß vor. Ein bißchen wie Kreide und recht hart. Ich hab die Schimmer-Version, da ist er etwas beiger und zarter. Ich benutze den gern als Schimmerbase nter anderen Lidschatten wie dem Ash.
Ich habe mir heute so einiges am Frankfurter Flughafen bei BB gegönnt und musste dann ganz schön rennen, um meinen Flug nicht zu verpassenWas man nicht alles in 15 Minuten zusammenrafft
![]()
Lip Liner in Hot Cacao
Lip Gloss in Honey 2
Oil Free Foundation in Warm Natural
Eye Sadow in Naked (als Base)
Blush in Rose (ein tolles eher kühles Pink)
Bronzer Pinsel
Lip Crayon in Raisin Berry
Glückwunsch, da hast du aber eine stattliche Tüte befüllt![]()
Toll, und das in 15min!![]()
Ich brauche schon doppelt so lange für einen Lippenstift!![]()
Huhu, ihr Süßen. Kann mir mal jemand was zum Pink Sugar Blush sagen? Ich stand gestern völlig faszinuckelt vor der Auslage, aber der sieht auf dem Handrücken so sheer aus..... Und ich bin schon echt blass. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der auf den Wangen viel Farbe hinterlässt?Das meiste ist doch Glitzer, oder? Ist das nicht eher ein Highlighter? Aber angefixt bin ich trotzdem.
![]()
hallo ihr lieben. meine dougi bestellung ist eben angekomme und der blush in pale pink war drin. also unter pale hab ich mir schon was blasseres vorgestellt, im töpfchen ist der ja KNALLpink. auf der haut sieht er trotzdem toll aus![]()
wollt ich euch nur berichten![]()
Bitte berichten![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
wer an dem Blush intensiveres Interesse hat und im Seski angemeldet ist, kann mich gern an-pnnen
ich will mich von dem nämlich trennen
Kann mir eine von Euch etwas zu den Shimmerbricks in Nectar und Beige sagen? Einige von Euch waren generell nicht so begeistert von den Bricks oder habe ich das falsch in Erinnerung?
@MademoiselleCanelle: Also meinst Du jetzt "nicht begeistert" von den Bricks in Beige und Nectar oder von den Bricks generell?Zu Beige und Nectar kann ich Dir nichts sagen, aber ich besitze den Rose und
![]()
![]()
ihn!!!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
manchen sind die bricks zu schimmernd.. ich bin auch nicht sooo ein fan davon - was mehr daran liegt, dass mir die bisherigen farben nicht so wahnsinnig zugesagt haben.
auf den nectar bin ich sehr gespannt..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich liebe die Bricks auch heiß und innig...konnte mittlerweile 5 Stück zusammensammeln...auch dank ebay, denn der Preis ist natürlich gesalzen.
Ich finde nicht, daß sie stark glitzern - ist vielmehr ein leichtes schimmern, kommt aber vielleicht auch auf die Farbe an. Mächtig gespannt bin ich auch auf den Nectar *hibbel*![]()
@Jaggiecrazy,honeyblond,cherrylips: Danke für die Antworten. Ich fürchte, ich muss bald zum nächsten BB Counter und mir selbst ein Bild machenAuf Nectar bin ich auch sehr gespannt, wobei ich mir ja eigentlich gerade den Bronzer Maui geholt habe, der absolut peachig ist und wunderbar schimmernde Bäckchen zaubert
![]()
@MademoiselleCannelle: Gern geschehen. Ich bin mal neugierig: ich hatte mir den Bronzer Antigua gekauft und bin hellauf begeistert davon! Ist Maui wohl auch was für sehr hellhäutige Junkies wie mich? Ich bin NC 15.
Vielen Dank, Noroelle. Wie Kreide und hart hört sich ja nicht so gut an.... Ich werde wohl doch lieber mal einen Counter-Besuch machen und mir das ganze in echt ansehen. Ich wäre sehr interessiert an Deinen Swatchs. Ich besitze von BB bisher nur Bone, Black Plum und Taupe als e/s.
Ich bin zwar wesentlich dunkler als Du, bin aber dennoch der Meinung, dass Maui auf heller Haut sehr schön raus kommt - wenn nicht noch schönerWenn Du auch gerne mal etwas peachiges trägst, dann ist Maui ein absolutes muss!
Beim Stöbern auf der BB Seite habe ich dieses Produkt gefunden. Kennt das jemand? Sieht irgendwie wie sehr teure Seesand-Mandelkleie aus![]()
Hallo, liebe BB-Expertinnen!
In der Chrome-Palette ist ja u.a. ein Shimmer-Gloss "berry" drinnen - ich liiiiebe es- hat genau die Farbe meiner Lippen, und durch den sanften Schimmer wirken die wunderbar voll ... Es ist einfach perfekt
Leider habe ich die Farbe nirgends im regulären Sortiment entdeckt. Gibt es vielleicht ein look-alike? Lieber kein Lippi, sondern ein Gloss - ich schminke meine Augen eher stark und trage daher meinst nur ein Gloss.
Danke für Tipps!!!!![]()
schau mal hier: Bobbi brown tube tints
müßtest du noch mal nach der farbe fragen..
es gab mal einen tube tint gloss in BERRY...
Danke Dunkelkönigin! Das ist ein heißer Tipp - werd mal gleich eine mail losschicken.
Danke!
Hat einer von Euch schon den neuen Sheer Blush Stick ausprobiert?
Die Bewertung der Kundin, die ja eigentlich negativ ist (zu fettig) klingt für mich mit meiner super trockenen Haut perfekt!![]()
Ich hab den in Sheer Pink und mag ihn extrem! Ich trage fast nie Puder und dann eignen sich Cremerouges einfach besser. Auch wenn ich nur Foundation ohne Puder trage ist Cremerouge super. Ich mag ihn, er verschmilzt schön mit meiner Haut und als fettig empfinde ich ihn gar nicht.
Auf der BB HP gibts auch etliche Reviews. Manche sagen, die gäben kaum Farbe ab, aber meiner (Sheer Pink, wie gesagt), gibt recht stark Farbe ab.
Dann muß ich den unbedingt mal testen.
Wäre ja schön, wenn er dezent Farbe abgibt, so etwas suchte ich nämlich noch, brauch doch was zartes, wenn ich meinen roten Lippenstift spazieren trage.![]()
Bei Pink kann ich mir aber auch vorstellen, daß er gut Farbe abgibt.![]()
Also auch wenn er stark Farbe abgibt, man kann ihn sehr gut blenden und einarbeiten, so dass er auch sehr dezent wirken kann![]()