Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 238 von 285 ErsteErste ... 138188218228236237238239240248258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.520
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

AW: Mal wieder BB :-D

Ich hab immer das Problem, daß meine Haut, trotz Eincremen und Foundation, so trocken ist und deshalb der Blush sofort einzieht und sich dadurch schlecht verblenden läßt. Ich hab das Gefühl, ich muß dann doll rubbeln.
    Im Moment hab ich den Cremeblend Blush So sweet, so easy von MAC und den kann ich prima auftragen und ganz leicht verblenden.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

soleilkitty, zu dem blush Pink Sugar noch mal: Hab den auch und liiiiebe ihn!! Der sieht zwar hell aus, aber er gibt auf den wangen schon schön farbe. Dezent aufgetragen ists n schöner hauch rose, inensiver macht er tolle Rosabäckchen! ich kann ihn allerwärmstens empfehlen!!!
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

BJ-Einsteiger

Ich liebe BB. Benutz im Moment den Heather Lidschatten, den douglas in der Mini-Version als Geschenk beigelegt hat. Total schön. Und hält so gut!!

Am liebsten hätte ich alle Lidschatten!

Gesperrt

Zitat Zitat von kultstar Beitrag anzeigen
    Ich liebe BB. Benutz im Moment den Heather Lidschatten, den douglas in der Mini-Version als Geschenk beigelegt hat. Total schön. Und hält so gut!!

Am liebsten hätte ich alle Lidschatten!
    Der war in einem meiner letzten 10 Douglas Großbestellungen auch dabei,hab ihn aber erst mal ungeachtet weggelegt.
    Aber wenn du hier davon so schwärmst werd ich ihn mir morgen doch mal genauer anschauen müssen

Immer auf Diät Avatar von Guddel

Oh, ich liiiiiiiiiiieeeeebe BB, meine ersten ''richtigen'' Schminkversuche habe ich Ihren Büchern zu verdanken!!! Das erste 'living Beauty' ist gut und für jeden interessant, vor alllem, wenn man ein bisserl jünger aussehen möchte. Und das zweite (aktuelle) ist für totale Anfänger bis halb Profis suuuuuuupi. I Love Bobbi

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab momentan viel um die Ohren, aber vielleicht krieg ich das die Tage ja hin.
    Es hat keine Eile... Bin die nächsten Wochen eh nicht oft privat am PC.
    Der 10 % Gutschein von Douglas musste natürlich wieder zum Einsatz gebracht werden und ich habe mich für Ivory als Puderlidschatten und Navajo als Cremelidschatten entschieden. Ivory und Bone sehen zwar auf dem Puderstein verschieden aus, aber auf dem Lid ist da kein riesiger Unterschied zu sehen....

Ich bin total begeistert von dem Long-Wear Cream Shadow Navajo. Der hellt die Augenpartie sehr vorteilhaft auf.

Allwissend

Zitat Zitat von Fran Beitrag anzeigen
    Es hat keine Eile... Bin die nächsten Wochen eh nicht oft privat am PC.
    Ich habs in der Zwischenzeit schon mal versucht, aber das Licht ist momentan so schlecht, daß die Lidschtten nicht schön rauskamen. Ich warte auf einen Tag mit Sonnenschein, dann versuche ich es nochmal.

Fortgeschritten Avatar von azram64

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Der war in einem meiner letzten 10 Douglas Großbestellungen auch dabei,hab ihn aber erst mal ungeachtet weggelegt.
    Aber wenn du hier davon so schwärmst werd ich ihn mir morgen doch mal genauer anschauen müssen

Wie sind eig. die Lidschatten und Blushes von BB ??

Inventar Avatar von cherrylips

Ich bin ja zwar sehr verliebt in meinen Shimmer Brick, aber angesichts des Preises wollte ich hier doch mal fragen, ob jemand den Vergleich BB Shimmer Brick und MAC Mineralize Skinfinish hat? Ich benütze den Shimmer Brick in rose eigentlich täglich, und zwar grossflächig für Glow.

Kann mir da jemand weiter helfen?

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger

Ich habe das Mac MSF "by candlelight" und finde es toll. Habe auch das Shimmer Brick Platinum Pink. Das glitzert mehr und Mac macht eher einen schönen hellrosa schimmer. Schöne Sache. Finde mittlerweile das von Mac echt schöner...das glitzert nicht ganz so stark. Also eher alltagstauglich.

Danke, kultstar!

Ich werde wohl nicht ums Ausprobieren rum kommen Vom Preis her unterscheiden sich die beiden Produkte ja auch ziemlich stark...

Kann sonst noch jemand Erfahrungsberichte beisteuern?

Ich mag ja schon kräftigen Glow und finde auch nicht unbedingt, dass die Shimmer Bricks jetzt wahnsinnig glitzrig sind... hmmm...

Allwissend

Ich hab den Shimmerbrick in Apricot, er glitzert aber überhaupt nicht. Er glowt schön. Also keine übermäßige Farbe und kein Geglitzer.
    Könnte man auch über ein mattes Blush geben.

Danke, Noroelle!

Ich finde auch nicht, dass die Shimmer Bricks wahnsinnig stark glitzern, aber ich hab halt den Vergleich zum MAC Mineralize Skinfinish nicht Vielleicht ist das ja noch viel toller und ich weiss einfach gar nicht, wovon ich rede

Allwissend

Also ich finde die Mineralized Puder glitzern mehr. Deshalb hab ich noch keinen gekauft.

ABER das wirst Du wohl selbst ausprobieren müssen.

Gesperrt

Zitat Zitat von azram64 Beitrag anzeigen
    Wie sind eig. die Lidschatten und Blushes von BB ??
    Also ich hab mich neulich abends mal mit BB Lidschatten in Bone und noch nen anderen Ton*gerade den Namen nicht auf dem Schirm* geschminkt und bin begeistert,die Konsistenz ist butterweich,tolle Farbabgabe und lässt sich super verblenden,werden sicher nicht meine letzten BB Lidschatten sein.

Habt ihr die Paletten schon gesehen?

Bobbi Brown Color Stripes

Aquamarine Palette

Weiß einer, wann die rauskommen?
    Bin ja grad hin&weg.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

jaja, das ist furchtbar mit den paletten.. jedesmal wieder
    ich hab mir diesmal fest vorgenommen, keine der stripes zu kaufen. denn ich bräuchte als gehäuse dazu. aber ich nehme fast keine pot rouges oder lippies aus paletten. ich bin der typische nur-e/s-paletten benutzer..
    die shadow options hab ich mir dafür gegönnt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Stimmt das, daß man die Stripes auch einzeln kaufen kann?
    Also Pot-Rouge-Stripes würden mich am meisten interessieren.
    Aber die Aquamarine-Stripes natürlich auch.

Was kostet das so alles?

Orchid Palette

Aber auch lieber ohne die Pot Rouge Strips, die kauf ich mir lieber in gross und in den Farben, die ich dann auch wirklich haben möchte (da reicht vielleicht auch eine)...

ich weiss nicht ob die paletten nach deutschland kommen, ehrlich gesagt..
    im beautyboard wissen sie mehr..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Sind die schön! Hoffentlich kommen sie nach Deutschland.

Die Coral kann ich gottseidank spurlos an mir vorüberziehen lassen.
    Selbst die Lippies sind mir zu orangig-peachig.

Liebe Grüße
    Motzi

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht ob die paletten nach deutschland kommen, ehrlich gesagt..
    im beautyboard wissen sie mehr..
    Na, sonst muss ich halt meine Amerika-Connections beanspruchen

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Die Coral kann ich gottseidank spurlos an mir vorüberziehen lassen.
    Selbst die Lippies sind mir zu orangig-peachig.
    Geht mir genauso Alles zu warm... dafür ist die Orchid-Palette umso schöner für mich

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich hatte in letzter Zeit kein grroßes Glück im SS, darum frag ich hier erst mal nach. Ich habe den Maui erst neu gekauft, dachte er ist was für Winter, ist mir aber zu warm. Jezt habe ich hier gelesen, dass er wirklich ins peachige geht. Bei Interesse mal bitte ein PN an mich, dann kann ich ihn auch ins SS stellen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Experte Avatar von Mora

mädels,
    hat eine von euch schon das Nectar shimmer brick aus der cabana corals irgendwo gesehen?

hier in der schweiz gibts nur das pink quartz und die damen am counter wissen nichts über das nectar. ich muss das aber uuuuuuunbedingt haben!

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Bei uns hieß es, dass die neue Collection schopn fast überall ausverkauft ist und es ein Wunder ist, wenn überhaupt was nach D kommt.
    Also hab ich gestern den Rose-Shimmerbrick mitgenommen.

(und den Blush-Pinsel, ne Wimperntusche, einen Lipgloss und eine Eyeshadow) ...

Mit dem Eyeshadow (Midnight) bin ich allerdings gar nicht glücklich. Der lässt sich kaum verblenden und sieht auch eher grau als blau auf dem Lid aus. Nass als Lidstrich geht auch nicht ... schade

Allwissend

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Mit dem Eyeshadow (Midnight) bin ich allerdings gar nicht glücklich. Der lässt sich kaum verblenden und sieht auch eher grau als blau auf dem Lid aus. Nass als Lidstrich geht auch nicht ... schade
    Ja, der ist ein bißchen schwierig. Der ist schwarz/grau mit blauen Schimmerpartikeln. Ich benutze den eher für einen Lidstrich oder mal in der Lidfalte. Der ist genauso wie der Contrast von MAC.... Hatte mir den ANfangs auch anders vorgestellt.

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

also ich habe meine shimmerbricks ( 2 ) immer in gebrauch,bin total begeistert!ich verwende sie schon seit einem jahr! da ich zur zeit zwischen den usa und germany ständig hin u her fliege habe ich mich mal ordentlich eingedeckt!!!!

p.s. falls jemand von euch in nä. zeit am frankfurter flughafen sein sollte, die haben ein sehr großes und gutes BB sortiment mit immermal wieder tollen angeboten!!!!
    die paletten gibt es dort auch in vielen variationen....
    gepflegte grüße curly

Allwissend

Sagt mal, glaubt ihr, daß die BB Lidschatten in die 4er-Paletten von Sigma passen?

Meine Laune...
    Devilish

Ja, der ist ein bißchen schwierig. Der ist schwarz/grau mit blauen Schimmerpartikeln. Ich benutze den eher für einen Lidstrich oder mal in der Lidfalte. Der ist genauso wie der Contrast von MAC.... Hatte mir den ANfangs auch anders vorgestellt.
    Ich hatte ihn heute nochmal über dem Kajal ... der wandert überallhin und sieht kein bisschen blau aus.
    Gestern die gleiche Schminktechnik mit dem grünen (Forest) und der war noch 12 h noch an Ort und Stelle ... ich überleg echt, ob ich den zurückbringe .. mach ich sonst eigentlich nie ... aber 23 Euro dafür ist mir echt zu blöd.

Fortgeschritten Avatar von azram64

Mädels wie sind die Blushes und E/S von bb
    es gibt hier 951 Seiten und ich find da nix
    pls helfen danke

wie meinst du das? "wie sind" ???

ob man sie gut findet oder nicht, muss man selber rausfinden und testen.
    die blushes finde ich sehr gut.
    die meisten e/s auch-

kommt drauf an, was für eine art amu man machen will.

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Ich habe den Lidschatten Slate für mich entdeckt. Er ist nicht nur klasse fürs alltagstaugliche Amu, nein, er ist perfekt für meine Augenbrauen!!!

Ich hatte früher von BB dieses Augenbrauen-Gel in der gleichen Farbe, was aber leider aus dem Programm genommen wurde. Ich Dödel bin nur bislang nicht auf die Idee gekommen, den Lidschatten auch als Augenbrauenfarbe zu "mißbrauchen" !

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    Ich Dödel bin nur bislang nicht auf die Idee gekommen, den Lidschatten auch als Augenbrauenfarbe zu "mißbrauchen" !
    So mache ich das auch. Für meine sehr dunklen Brauen nehme ich gerne etwas vom e/s Fog.

Liebe Grüße
    Motzi

Allwissend

Ich frag nochmal, falls das untergegangen ist. Glaubt ihr, daß die BB Lidschatten in die 4er-Paletten von Sigma passen?

Liebe Grüße!

Ich frag nochmal, falls das untergegangen ist. Glaubt ihr, daß die BB Lidschatten in die 4er-Paletten von Sigma passen?

Liebe Grüße!
    wenn keiner was dazu schreibt, wird es wohl daran liegen, daß bisher keine eine Antwort auf diese deine Frage hat.
    Ich übrigens auch nicht.
    ich kenne sigma nicht...

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    Ich habe den Lidschatten Slate für mich entdeckt. Er ist nicht nur klasse fürs alltagstaugliche Amu, nein, er ist perfekt für meine Augenbrauen!!!

Ich hatte früher von BB dieses Augenbrauen-Gel in der gleichen Farbe, was aber leider aus dem Programm genommen wurde. Ich Dödel bin nur bislang nicht auf die Idee gekommen, den Lidschatten auch als Augenbrauenfarbe zu "mißbrauchen" !
    slate ist neben heather (und inzwischen auch hotstone) einer meiner Liebsten für die banane/maus...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Liebe Grüße!
    Definitiv
    Gerade ausprobiert und die BB e/s sind größer als die von Sigma.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Definitiv
    Gerade ausprobiert und die BB e/s sind größer als die von Sigma.
    Oh mist....Hab sie gestern noch bestellt um es zu probieren. Das war so verlockend!!! Naja. mal sehen, vielleicht kann ich sie ja dann auch wieder zurückschicken.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Oh mist....Hab sie gestern noch bestellt um es zu probieren. Das war so verlockend!!! Naja. mal sehen, vielleicht kann ich sie ja dann auch wieder zurückschicken.
    Ich an deiner Stelle hätte erst einmal gewartet und nicht direkt bestellt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn heute nochmal über dem Kajal ... der wandert überallhin und sieht kein bisschen blau aus.
    Gestern die gleiche Schminktechnik mit dem grünen (Forest) und der war noch 12 h noch an Ort und Stelle ... ich überleg echt, ob ich den zurückbringe .. mach ich sonst eigentlich nie ... aber 23 Euro dafür ist mir echt zu blöd.
    Ich zitier mich mal selbst: hab ihn zurückgebracht ... schade, jetzt hab ich kein Blau mehr ...