Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 285 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Zottel
    Besucher

Re: Mal wieder BB :-D

Das war auch kein Angriff, sondern eine Feststellung und Hoffnung für alle, die ihren Shimmerbrick (mein Mann sagt immer Schimmelbrick) so heiß und innig lieb haben wie ösch!!!!

Inventar Avatar von missimüller

Huhu

Als ich Eure tollen Listen mit den BB Schätzen entdeckt habe, war ich richtig erleichtert Da kann ich meine gesammelten Sachen ja auch mal listen, bis das mal mit den pic's klappt *hüstel*

Also bei mir ist es inzwischen

Foundation & Co
    - Oilfree foundation in warm natural
    - smooth foundation in w. n.
    - compact MU in w. n.
    - Concealer in natural
    - loser Puder in sunny beige

Rouge
    - Almond
    - Bronzener in Light

e/s
    -s/w beige
    -s/w bronze
    -s/w black plum
    -s/w gun metal
    -nude
    -blonde
    -camel
    -black plum

Geleyeliner
    -sepia ink
    -black plum

Lippi's
    -beige
    -toasted pink

Pinsel
    eye smudge

Am Wochenende währen dem Berlin Trip war leider nur 1 Std. Zeit, um im KaDeWe zu stöbern...ABER ich habe mich dort trotzdem schminken und beraten lassen

Seit SA. gehören also auch noch der e/s "Cocoa" dazu sowie die Pinsel Eye Blender und ultra fine eyeliner

Die Beratung war sehr gut Man hat mir was tolles gezeigt, weshalb ich den e/s cocoa gekauft habe (wäre von alleine nie auf die Farbe gekommen ).

Das Lied mit NUDE grundieren, dann ganz zart am Oberlid (über der Lidfalte) mit dem Blender Pinsel den cocoa auftragen. Dazu den Lidstrich in black plum. Das ist ganz dezent aber sooooo schön Was ich jetzt noch gerne haben möchte, ist der Gloss in pink beige (oder beige pink??). Aber der muss jetzt wirklich noch warten

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Zottel, das war auch nicht böse gemeint.
    Was meinste, wie es mich fühle *schnief*? Ich habe alle 5..... Und liebe sie auch alle heiß und innig)....naja, jetzt dürfen sie umso öfter auf die Lider..

Ich habe mir das wirklich fast 3 Monate angeguckt...immer, wenn ich einen drauf hatte, kamen abends die Mitesser an der oberen Wangenpartie-nach ca. zwei Wochen Abstinenz gingen sie dann wieder weg.... echt doof. Und ich hatte dort vorher nie Pickel.

Habe aber jetzt schon öfter gehört, das Schimmerprodukte zu Mitessern führen können, oder auch auf andere Art nicht vertragen werden....

Zottel
    Besucher

Ja manche sagen, sie bekämen von Mica Pickel!! Wäre ja ne Schande....

Allwissend Avatar von devilina

huhu!
    ich besitze bisher noch nichts von bb, aber überlege schon länger m ir was zu kaufen...
    jetzt hab ich das hier gesehen:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/templates/whatsnew/detail.tmpl?CATEGORY_ID=CATEGORY9939
    weiß jemand von euch ob es dieses set auch in deutschland geben wird?
    denktn ihr, ich würde den inhalt bei ebay loswerden, falls mir die farben nciht gefallen?
    eigentlich interessiert mich nämlich nur die tasche! den rest wollte ich mir erstmal ansehen, aber ich weiß jetzt schon, dass mir der eyeliner von der farbe nciht gefällt!
    liebe grüße
    Devi

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Meine schätze sind an meinem kombinierten schmink-computertisch um mich herum aufgebaut, damit ich sie jeden tag aufs neue bewundern und liebhaben kann

die Pink Face Palette aus der aktuellen spring edition
    die nude on nude palette

shimmerbrick rose
    shimmerbrick beige

eyeshadow heather
    eyeshadow black plum

shimmerwash raisin

gel eyeliner black ink
    gel eyeliner black plum ink

lippenstift in scarlet

rouge in slopes

und den ultra fine eyeliner brush

*glücklich*

Ich denke nicht, das es das Set in D geben wird, weil extra dransteht: Created für Neimand Marcus, das ist in USA ein Kosmetik-Händler.

Aber vllt. in ähnlicher Form...den Koffer gibt es doch imho schon, denke ich.

ich wusste gar nciht, dass es eine kette in den usa ist...
    naja, wieder was gelernt...
    aber den koffer gibt es ungefüllt schon???
    ih find der sieht so schön aus !!!
    liebe grüße
    devi

Nimue
    Besucher

Ich habe das jetzt nicht alles gelesen, aber ich möchte kundstun, das ich seit gestern stolze Besitzerin eines BB Make-ups bin, dieses welches aussieht wie ein überdimensionierter Lippenstift, und zwar in der Farbe Warm Ivory. Ich wusste doch, dass ich kein richtiges Bleichgesicht bin, es gibt ja noch zwei hellere Töne. Die Dame war so freundlich + Geduldig, das ich ihr am Liebsten alles abgekauft hätte obwohl ja nun BB wirklich nicht mein Fall ist vom Stil und vom Konzept her. Ausserdem bin ich mir jetzt sicher, ein warmer Hauttyp zu sein, alle MU's die ich Ausprobiert habe hiessen "warm irgendwas " Leider war das in Bern, und da werd ich in näherer Zukunft nicht so schnell wieder hinkommen - oder wohl eher zum Glück Leider hat sie mir auch von Rouge abgeraten, ich solle eher Bronzing Puder nehmen jetzt wo ich mir schon eine kleine Sammlung zuglegt habe.

Das wars auch schon

Fortgeschritten Avatar von catgirl

devilina schrieb:
    huhu!
    ich besitze bisher noch nichts von bb, aber überlege schon länger m ir was zu kaufen...
    jetzt hab ich das hier gesehen:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/templates/whatsnew/detail.tmpl?CATEGORY_ID=CATEGORY9939
    weiß jemand von euch ob es dieses set auch in deutschland geben wird?
    denktn ihr, ich würde den inhalt bei ebay loswerden, falls mir die farben nciht gefallen?
    eigentlich interessiert mich nämlich nur die tasche! den rest wollte ich mir erstmal ansehen, aber ich weiß jetzt schon, dass mir der eyeliner von der farbe nciht gefällt!
    liebe grüße
    Devi
    @ devilina

Auf die Tasche hab ich auch ein Auge geworfen. Die ist ja sooo schön, in groß war sie mir zu groß, aber klein hört sich echt gut an.
    Ich hab bei BB in der Hamburg Mönckebergstr. gefragt, dort wurde mir gesagt, eventuell im Februar. Vielleicht haben wir ja Glück, auch wenn da steht, daß es für Neiman Marcus ist. Es gab ja schon einige Sachen von Neiman Marcus (das Deluxe Mini Brush Set) und auch sogar Saks hier in Hamburg, wie z.B. diese Tasche hier

LG.

die gab´s auch in groß???
    gibt´s die noch???? groß würde mir sogar nioch besser gefallen!!!!
    wie schön eine verbündete aus hamburg zu haben
    liebe grüße
    Devi
    ps.: die rote tasch ist ja der ! die gibt´s aber bestimmt nicht mehr?!

[ Geändert von devilina am 29.01.2006 23:15 ]

@ devilina

Ja, die gab's in groß, für meine Verhältnisse sogar megagroß und viel zu schwer. Ich glaube der Preis lag so bei 225Euro Das ist die hier. Ich glaub aber, die gibt's nicht mehr, ich hab sie vor Weihnachten in der Hamburger Hof Parfümerie gesehen, und auch die rote Tasche. Aber jetzt nicht mehr

LG.

225€ ist mir definitiv zu viel!! hast du denn schon viel von bb??
    ich bin ja eher der mac typ gewesen, aber ich hab das gefühl ich brauch unbedningt was von bb!!
    ich sag dir bescheid, wenn ich die tasche sehe!
    willst du denn alles von dem inhalt haben?
    liebe grüße
    Devi

Experte Avatar von kay

... näää... also bei diesen Koffern und so hört es bei mir definitiv auf.... - das ist mir einfach zu viel Kohle...

... gerade habe ich einen zufälligen Blick in den Spiegel geworfen und war entsetzt: es scheint mir, ich darf den Gel-Eyeliner nicht am frühen Morgen auftragen, da bin ich wohl zu wenig sorgfältig. Die Linie ist ganz ungleichmäßig - und mit dem verhassten hellen "Rändchen" zwischen Linie und Wimpernansatz.... Oh oh.... und wie rette ich das Desaster nu? Fällt vermutlich niemandem auf, man muss genau hingucken- aber SCHÖN... also PERFEKT is dat nich...

Tzzzz.... ob ich nu doch zu unjeschickt bin für das schöne GEL-Zeuchs? Oder muss man das mehr üben...

schöne grüße
    kay

Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Forengöttin Avatar von Haruka

@Kay: Du wirst sicherer mit der Zeit!!

devilina schrieb:
    225€ ist mir definitiv zu viel!! hast du denn schon viel von bb??
    ich bin ja eher der mac typ gewesen, aber ich hab das gefühl ich brauch unbedningt was von bb!!
    ich sag dir bescheid, wenn ich die tasche sehe!
    willst du denn alles von dem inhalt haben?
    liebe grüße
    Devi

Das ist auch mir zuviel gewesen. 225€ ist ja echt Halsabschneiderei. Und ich wette, sooo toll ist sie auch nicht, daß sie den Preis rechtfertigt. Aber die rote Tasche fand ich schon sehr schön , aber auch nicht unbedingt das, wofür ich 90 Euro ausgeben würde. Von BB hab ich noch gar nicht so viel, hab ich auch erst neu für mich entdeckt. Wenn ich mir die Listen von den anderen ansehe, ist meine echt bescheiden. Sie beschränkt sich auf:

einen Shimmerbrick in Apricot (schlimme Anfixerei hier )
    die Lip and Eye Basics Palette (die Verpackung hat's mir angetan)
    2 Eyeshadowpinsel (braucht man irgendwie)
    1 Eye Smudge Pinsel (nicht unbedingt, abetr ganz nett)
    1 Augenbrauenpinsel (der ist toll)
    1 Eyeliner Pinsel (auch ganz nett wenn man den Lidschatten als Eyeliner verwendet)

Bei Gelegenheit, wenn die Finanzen es zulassen, hole ich mir noch den Face Blender Brush und den Eye Shader.

Den Inhalt von der Tasche möchte ich gar nicht haben, pink steht mir glaub ich gar nicht. Aber ich guck sie mir auf jeden Fall erst mal an. Die sieht doch recht klein aus, nur doppelt so hoch wie ein Lippenstift. Stellt sich dann nur die Frage, was ich mit dem Inhalt machen

LG.

Forengöttin Avatar von Lauressa

ne die Tasche wär mir auch zu teuer, für das Geld würde ich mir lieber jedemenge e/s und gloss kaufen

Heute habe ich mir endlich den Concealer gekauft. Nur habe ich erst in der Bahn gemerkt, dass sie mir die falsche Farbe eingepackt haben:menno. Daher muss ich morgen nochmal hin. Und da morgen Zahltag ist überlege ich schon die ganze Zeit was ich mir noch dazu kaufe, vielleicht den SB in bronze oder den in beige

@zottel
    Was hat dir denn an dem Stick nicht gefallen?
    Vor allem war er mir zu fest, weswegen ich ihn nie gleichmäßig auftragen konnte. Leicht verreiben und damit ausblenden ließ er sich auch nicht, außer man hat ihn vorher mit einem Fön leicht angewärmt.
    Und wenn er einmal drauf war, war er dennoch für meine fettige Haut nicht geeignet. Das Mu war einfach nicht matt genug und wurde mir zu schnell fleckig

Zottel
    Besucher

Ah danke princesa - klingt, als sei der perfekt für meine Zwecke !! Ich suche nämlich etwas für mein Kinn

Experte Avatar von ava82

Zur roten Tasche:

Als ich die rote Tasche, das erste mal im KaDeWe kurz gesehen hab, war ich sofort verliebt.
    Hab sie mir da aber wirklich nur beim Vorbeilaufen in Richtung BB Kasse angesehen.

Jetzt am Samstag hab ich sie mir noch mal genauer angesehen und da hat sie mir nicht mehr wirklich so gefallen.
    Das rot sieht irgendwie nicht so schön aus, wie hier auf dem Foto. Eher geht die Farbe ins Lilane. Also schon rot, aber eher Rot-Lila. Des Weiteren sieht sie richtig klobig aus. Vor allem die Griffe sehen in natura überhaupt nicht gut aus.

Also für 95€ würde ich sie mir nicht kaufen.
    Nach dem ersten mal, hatte ich das zwar vor, aber nun sicher nicht mehr.

Sie sieht wirklich ganz anders auf, als im Internet.

Forengöttin Avatar von Lauressa

kein problem , was für den einen nix ist ist perfekt für den anderen

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo ihr Anfixer

Ich müsste euch mal mit ein paar Fragen löchern, wenn ich darf. ich hoffe, sie sind noch nicht irgendwo beantwortet worden.

Also..

Kennt sich eigentlich jemand von euch mit dem Corrector aus?

Um den schleiche ich nämlich gedanklich schon so lange herum .. interessiert mich schon sehr!!!

Hat den denn jemand von euch?

Gibt es den an jedem BB Counter? (ich muss nämlich so weit fahren bis ich BB erreiche und wenn die den dann nicht da hätten, wär's blöd )

Und noch eine Frage :
    Kann man den Corrector auch bestellen, und wenn ja wo? Bei Douglas-Online gibt es den auf jeden Fall nicht.

Danke!!

Experte Avatar von ava82

Hallo

Bestellen kann man den vielleicht wie die Mac Sachen in einer der Parfumerien, die BB anbieten.
    Da wird Dir hier sicher eine,den Namen nennen können.
    Ich komme da nämlich leider gerade nicht drauf. War es bei Beck?

git es den an jedem BB Counter? (ich muss nämlich so weit fahren bis ich BB erreiche und wenn die den dann nicht da hätten, wär's blöd
    Na da würde ich aber doch einfach vorher anrufen und fragen, ob sie den da haben.
    Das können die Dir, sicher eher sagen, als wir.
    In welche Stadt möchtest Du denn überhaupt wegen BB?

LG

Ich habe den Corrector hier und bin super zufrieden. Die Bobbine hatte ihn mir empfohlen für meine Augenringe, anstatt des Concealers. Der Corrector ist eher rötlich im Unterton und deckt daher bläuliche Schatten besser ab, von der Konsistenz ist er wie der Concealer. Kaufen kannst du ihn an jedem BB Counter, es wäre natürlich auch ratsamer als ihn zu bestellen, damit du die richtige Farbe auswählst
    Kuckuck

Oh, vielen Dank - das ging ja super fix! (bei mir hängt die Seite grad ganz extrem )

@Haruka:
    Jaa genau, für die Augenringe!! Das hab ich nämlich auf der BB-Homepage gelesen, dass der dafür perfekt sein soll. Ich denk auch, dass hingehen am Anfang besser ist, aber später kann ich ihn evtl. bestellen. Ich bin ja soo gespannt, wie der Corrector sich bei mir macht. Muss allerdings noch etwas warten..

@Ava:
    Genau, Beck in München! Das könnte ich probieren. Den Laden hab ich bisher immer in Verbindung mit MAC gebracht, aber warum sollten die nicht auch BB haben.
    Ich werd zu Breuninger in Stuttgart gehen wegen den Sachen. Die verschicken leider keine Kosmetik... der Laden an sich ist aber echt klasse!!

Experte Avatar von ava82

@Calista: Mir fällt gerade ein, dass das KaDeWe auch verschickt.
    Allerdings kenne ich da die Voraussetzungen nicht, da ich dort in 20Minmit dem Auto bin.
    Evtl. einfach mal am Counter anrufen, wenn Du doch nicht (aus welchen Gründen auch immer)
    nach Stuttgart kommst und das bei Beck nicht geht.
    Wenn gar nichts mehr geht, dann melde Dich bei mir und ich helf Dir den zu bekommen

OT: Ich sitze hier im Büro an einem sonst wahnsinnig schnellen Rechner. Aber das Forum lahmt gerade dermaßen.....

@Ava:
    Ja, beim ersten Kauf will ich die Farbe natürlich schon ausführlich testen. Dazu muss ich auf jeden Fall hin.

Bestellen wär halt kaufrauschmäßig und von-der-Bobbine-angefixt-werden-mäßig ungefährlicher, am Counter komm ich sicher in einen Kaufrausch, so nach dem Motto "jetzt bin ich extra so weit gefahren, dann muss es sich ja auch lohnen"

Ihr habt mich schon ziemlich angefixt ein paar kleine Sächelchen werd ich dort wohl schon kaufen. So eine Lip-Palette vielleicht und die neuen Pink-Sugar-Sachen oder wie die heißen machen mich auch wuschig.

Auf jeden Fall vielen Dank für dein Angebot, Ava!! Ich komm drauf zurück, falls ich Probleme hab.

P.S.: ich hab hier auch den Eindruck als hätte ich kein DSL sondern ein Analog-Modem am Start.

Experte Avatar von kay

...verzeiht mir, vielleicht bin ich lernresistent- aber bitte klärt mich noch einmal auf: ich dachte immer, gerade gelb würde eher die dunklen Augenschatten neutralisieren? habe doch von geografx auch extra gelbe MF als Korrektur-Puder gegen Augenschatten....
    Irgendwie bin ich schon immer darüber gestolpert, dass BB sagt, gelbgrundig ist ganz famos... aber bei Augenschatten den rosastichigen Corrector drunter...

??
    Bert Brecht

kay schrieb:
    ...verzeiht mir, vielleicht bin ich lernresistent- aber bitte klärt mich noch einmal auf: ich dachte immer, gerade gelb würde eher die dunklen Augenschatten neutralisieren? habe doch von geografx auch extra gelbe MF als Korrektur-Puder gegen Augenschatten....
    Irgendwie bin ich schon immer darüber gestolpert, dass BB sagt, gelbgrundig ist ganz famos... aber bei Augenschatten den rosastichigen Corrector drunter...

??
    Aufgrund mangelder Farblehrekenntnisse kann ich da nicht wissenschaftlich aufklären
    Aaaber ich kann dir berichten, dass die Bobbine mir sowohl den Corrector als auch den Concealer je auf einem Auge aufgetragen hat, um den Vergleich zu sehen und der Corrector deckte meine Augenschatten besser ab.
    Den Concealer habe ich trotzdem da und nutze ihn teilweise ergänzend zum Corrector
    Kuckuck

Experte Avatar von kay

keine wissenschaftliche Erklärung??? Möööönsch Haruka!
    nein... die Tante Kay macht nur spaß Danke Dir - aber so rüchtüch verstehen tu ich dat nich, warum bei bobbi rosa und bei vielen anderen Firmen immer gelb (z.B. bei benefit... oder eben bei geografx) empfohlen wird. Vielleicht sollte ich einfach euren empirischen Erhebungen trauen!
    (Oder ich bleib einfach mal bei meinem Concealer, der ja auch schon schön was kann)
    Bert Brecht

Najaaaa... der Corrector ist ja auch nur alternativ zum Concealer zu sehen... welcher ja Gelb ist! Frau muss halt sehen, was am besten abdeckt

Allwissend Avatar von Selicia

Leider hat auf meine Fragen niemand geantwortet

Ich kopiere sie nochmal hier rein&hoffe auf ein paar Tipps!
    Bin doch auch so BB verrückt- aber wenn ich bald zuschlage bei den tollen Sachen, will ich mir auch etwas holen, dass mit steht.
    Am BB Stand habe ich mich ja schonmal schminken lassen, aber es war nicht die Zeit für so intensive Fragen....

Welche Farben (Lippen, Rouge, Eyeshadow; Liner) würdet Ihr mir empfehlen?

Ich bin ein Wintertyp. Ich habe schwarze lange gelockte Haare, dunkelbraune Augen, bin recht blass, dank Selbstbräuner oder Karottenöl habe ich aber einen "normalen" Hautton, nicht blass.

Ich würde meinen Typ gerne besonders hervorheben.

Was haltet Ihr für mich von Ivy, Black Plum, Eggplant?
    Und bei den neuen Lippie - Farben vielleicht: New Baby Pink, Pink Berry, Peony, Ruby, Cranberry oder Rosy?

Ich besitze bereits:

Eyeshadow:
    -Slate
    -white
    - bone
    - mahogany
    - taupe(etwas zu warm)
    - navy
    - charcoal
    -steel

Bronzing powder Nr. 1
    Oil free even finish in 2,5

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Mondschein81

Ne kurze dringende Farbe: Gibt es von Mac einen Creme Liedschatten in der Farbe Flighty frost?
    Hier die Ebay Beschreibung: Sie bieten hier auf 3,2g Cream Liedschatten von MÄC in der Farbe "Flighty frost".
    Ist das eine Fälschung?

Kenne mich nicht aus mit MAC, aber versuchs doch mal im MAC Thread!

ups, falscher tread ... sorry

kleopatra schrieb:
    Leider hat auf meine Fragen niemand geantwortet

Ich kopiere sie nochmal hier rein&hoffe auf ein paar Tipps!
    Bin doch auch so BB verrückt- aber wenn ich bald zuschlage bei den tollen Sachen, will ich mir auch etwas holen, dass mit steht.
    Am BB Stand habe ich mich ja schonmal schminken lassen, aber es war nicht die Zeit für so intensive Fragen....

Welche Farben (Lippen, Rouge, Eyeshadow; Liner) würdet Ihr mir empfehlen?

Ich bin ein Wintertyp. Ich habe schwarze lange gelockte Haare, dunkelbraune Augen, bin recht blass, dank Selbstbräuner oder Karottenöl habe ich aber einen "normalen" Hautton, nicht blass.

Ich würde meinen Typ gerne besonders hervorheben.

Was haltet Ihr für mich von Ivy, Black Plum, Eggplant?
    Und bei den neuen Lippie - Farben vielleicht: New Baby Pink, Pink Berry, Peony, Ruby, Cranberry oder Rosy?

Ich besitze bereits:

Eyeshadow:
    -Slate
    -white
    - bone
    - mahogany
    - taupe(etwas zu warm)
    - navy
    - charcoal
    -steel

Bronzing powder Nr. 1
    Oil free even finish in 2,5

Liebe Grüße

Hallo Kleopatra

ich versuch mal deine Fragen zu beantworten, bin nämlich auch nicht soo der BB Experte, also, just my 2 cents

Ich bin auch ein Wintertyp, hab fast die gleichen Angaben wie du, nur sind meine Haare glatt. Ich nehme für den Alltag die Lip and Eye Basics Palette, mit den 3 Eyeshadows strahlen meine Augen, und es sieht trotzdem so aus, als hätte ich gar nichts drauf. Für die Lippen nehme ich den Brownie Lippenstift und lege noch eine Schicht Soft Rose darüber. Das sieht aus wie meine eigene Lippenfarbe aber halt intensiver, auch sehr natürlich. Um meiner blassen Haut etwas Farbe zu geben, nehme ich auch Bronzer, und benutze den Shimmerbrick Apricot als Rouge. Das gibt ein warmes Glowen ohne Glanzpartikel. Ich meinen Shimmerbrick

Die Lippies, die du dir ausgesucht hast, sehen klasse aus, sehr natürlich, New Baby Pink und Peony wären nicht so mein Fall, sieht mir zu pink aus.

Magst du eher kühle Farben oder warme Farben? Es wird ja gesagt, als Wintertyp sollte man kühle Farben tragen,aber ich trage trotzdem gerne warme Farben. Irgendwie finde ich, dass es natürlicher aussieht und auch gesünder, jedenfalls an mir.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

LG.
    sunshine

Huhu,
    also, mal kurz zu Corrector und Concealer:

Natürlich kann die Sachen jeder so benutzen, wie er möchte, ob alleine oder zusammen, gedacht ist das Prinzip von BB aber folgendermaßen:

Der Corrector gehört immer UNTER den Concealer und nicht alleine drauf! Und zwar bei Augenringen, die sehr stark ins bläuliche gehen, die werden durch das rosa perfekt neutralisiert. Da die Augenpartie aber nicht rosa erscheinen soll, sondern gelbstichig, damit das Auge "strahlt", sollte der Concealer auf jeden Fall noch drüber. Natürlich kann man auch den Concealer alleine benutzen, wenn man keine ausgeprägten dunkle Augenringe hat, der reicht dann evtl. auch alleine. Aber bei sehr dunklen bläulichen Augenpartien reicht der Concealer alleine nicht aus, man darf ja auch nicht zuviel drauftun, sonst sieht es doof aus, daher als Unterschicht besser den Rosaton als ne dicke Concealerschicht. Und ja, es funktioniert viel besser als nur Concealer....Aber wie gesagt, es bringt nur was bei bläulich/violetten Augenringen, zum Aufhellen und um alles rund ums Auge ebenmäßig zu machen, reicht der Concealer.

So, und noch mal, damit es keine Mißverständnissse gibt: Das ist der Sinn des Corrector, dafür wurde er gemacht, und das ist nur die Empfehlung dazu. Wer es anders macht oder machen möchte, immer zu.

Inventar Avatar von missimüller

@Erika
    Die Erklärung hört sich in jedem Fall sehr logisch an und macht Sinn Ich dachte schon, den Corrector müsste ich jetzt auch noch kaufen Puuuhhh... Schwein gehabt - keine dunklen Schatten - nur Lachfältchen

@Kleopatra
    Ich würde Dir auf jeden Fall zu dezent pinkigen Farben raten im Rouge Bereich. Für braune Augen find ich lila total toll - als e/s auf alle Fälle Mit dem black plum eyeliner liegst Du da doch schon mal richtig. Man hat ihn mir auch empfohlen, obwohl ich blaue Augen habe - damit bringt man das "Augenweiss" so schön zum strahlen und DAS ist wohl bei allen Augen"farben" gleich

Wenn Du nicht zu hell bist vom Hautton kannst Du aber auch sehr schön im Erdtöne-Bereich bleiben, sprich Brauntöne in allen Schattierungen Eigentlich hast Du alle Möglichkeiten offen.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Ok, vilen Dank an Euch schonmal.
    Dann lag ich ja gar nicht so falsch

Ich habe den Shimmerbrick in Rose und bin auch total begeistert.

@ sunshine1204: Welchen Bronzer benutzt du denn?

@missimüller: Wurde dir der Black Plum als Eyeshadow empfohlen, den du dann als Liner benutzen sollst oder als Geleyliner?