Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 245 von 285 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800
    Experte Avatar von Mora

AW: Mal wieder BB :-D

die skinfoundation ist aber nicht die ganz neue oder?

ich hab eine, aber ich weiss nie genau wie die heisst, die ist jedenfalls super. ist so eine eher schlanke flasche mit pumpspender.

die oil-free hab ich auch, die ist wesentlich "reichhaltiger".

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    ich mag lipbalm aus döschen nicht so, ich finde die so unpraktisch. aber hast du die neuen treatment lip shines gesehen?
    die machen mich an...*haha*
    Jaaaa, die machen mich doch auch übelst an, so einen werd' ich mir ziemlich sicher noch zulegen für den Sommer - irgendwas Dunkles/Beeriges Berry, Plumberry oder Raspberry Pink kommen in Frage...

30Fr. für einen Lip Balm sind mir auch echt zuviel, da kann das Döschen noch so hübsch sein... aber wenn ich jetzt ganz viel Geld hätte... Bis dahin tut's der Alverde Calendula Lippenbalsam auch

Sorry, Noroelle, mit den Foundations von BB kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, aber von den anderen kann Dir bestimmt jemand weiterhelfen!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Experte Avatar von Mora

bei mir würds eher was pinkes oder peachiges werden. aber ich guck die mir bei gelegenheit noch live an. oder warte auf swatches.

Allwissend

die skinfoundation ist aber nicht die ganz neue oder?

ich hab eine, aber ich weiss nie genau wie die heisst, die ist jedenfalls super. ist so eine eher schlanke flasche mit pumpspender.

die oil-free hab ich auch, die ist wesentlich "reichhaltiger".
    Nee, die neue ist glaube ich die Natural finish long lasting Foundation. Die und die skin sind beide in schlanken Flakons mit Pumpspendern.

peppi420
    Besucher

Ich hab die Long Lasting auf der Hand getestet und ich Gesicht. Ich war restlos begeistert. Sowas verschmelzendes hab ich noch nich gesehen. Da kan die Sculpt einpacken!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

aber hast du die neuen treatment lip shines gesehen?
    die machen mich an...*haha*
    Gibt´s die schon bei Euch?

Die Douglette meinte, Mitte Mai kämen die erst.

Ich will unbedingt die Farbe Papaya haben!

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Oh Hilfe, die Lip Treatments werden mein Tod! Je länger ich sie mir ansehe, desto mehr Farben gefallen mir!!

@Noroelle: Ich habe die Skinfoundation letztes Frühjahr gekauft. Sie ist tatsächlich leicht. Habe sie auch im Sommer immer mal wieder benutzt. Von der Deckkraft ist sie nicht ganz so stark. Mir gefällt sie gut.

@cherrylips: Der Shimmerbrick in Pink Quarz war mein erster überhaupt.... Ich verwende ihn sowohl als Rouge als auch als Highlighter. Ich mag seine Vielseitigkeit. Wenn ich zu Hause bin, kann ich gern mal versuchen, Swatches zu machen...hoffentlich ist das Licht einigermaßen.

Experte Avatar von Mora

nein, nein, die gibts noch nicht. aber ich hab die schon auf verschiedenen blogs gesehen.

ich frag mich wie sheer die sind. je nachdem wie die sind, werd ich mich für die eine oder andere farbe entscheiden.

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    Oh Hilfe, die Lip Treatments werden mein Tod! Je länger ich sie mir ansehe, desto mehr Farben gefallen mir!!

@Noroelle: Ich habe die Skinfoundation letztes Frühjahr gekauft. Sie ist tatsächlich leicht. Habe sie auch im Sommer immer mal wieder benutzt. Von der Deckkraft ist sie nicht ganz so stark. Mir gefällt sie gut.

@cherrylips: Der Shimmerbrick in Pink Quarz war mein erster überhaupt.... Ich verwende ihn sowohl als Rouge als auch als Highlighter. Ich mag seine Vielseitigkeit. Wenn ich zu Hause bin, kann ich gern mal versuchen, Swatches zu machen...hoffentlich ist das Licht einigermaßen.
    Swatches wären genial! Aber kein Stress... ich find nur alle die SBs so schöööön Und der Pink Quartz ist neben dem Rose, den ich schon hab, der einzige, der für mich in Frage kommt.

Bin auch so gespannt auf die neuen Lippies

Allwissend

Danke. Aber die Luminous ist von der Deckkraft auch ja nicht so stark....zumindest mach ich sie nicht so stark. Kannst Du beiden zufällig vergleichen? Und hält die Skin wirklich so gut/lang? Wobei die Luminous bei mir auch gut hält...Ach ja....

@cherrylips: Okay, hier kommen die Swatches vom Shimmerbrick Pink Quarz und ja, ich bin nicht der Swatch-Held!

@Noroelle: Ich kenne die Luminous nicht. Die Skin Foundation hat wie ich finde keinen Glow, also keine Schimmerpartikel. Sie mattiert allerdings auch nicht, ich habe sie nur leicht mit dem MAC Blot Powder abgepudert. Sie hat nen Bürotag gut überstanden - bei extrem heißem Wetter habe ich aber Kompaktpuder verwendet, weil ich dann flüssige Foundations nicht mag. Bis jetzt hat sie sich noch nicht verabschiedet.

So, nu kommen die Bilderchen:

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe mir heute den Bronzer in Maui gekauft. Die Farbe ist absolut toll. Benutzt den als Rouge. Ganz toll.
    Ohne euch wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir die Bronzer bei BB als Rouge anzusehen.

@cherrylips: Okay, hier kommen die Swatches vom Shimmerbrick Pink Quarz und ja, ich bin nicht der Swatch-Held!

@Noroelle: Ich kenne die Luminous nicht. Die Skin Foundation hat wie ich finde keinen Glow, also keine Schimmerpartikel. Sie mattiert allerdings auch nicht, ich habe sie nur leicht mit dem MAC Blot Powder abgepudert. Sie hat nen Bürotag gut überstanden - bei extrem heißem Wetter habe ich aber Kompaktpuder verwendet, weil ich dann flüssige Foundations nicht mag. Bis jetzt hat sie sich noch nicht verabschiedet.

So, nu kommen die Bilderchen:
    Jaggiecrazy, Du bist ja ein Riesenschatz

Hmmm, der sieht schon saumässig schön aus... vor allem im Sommer, wenn der Rose vielleicht zu rosa ist Wieso ist der bei Dir in so einer schicken silbernen Dose - die sind doch sonst schwarz? Oder war's ne LE?

@Morgua: Das wird ja immer schlimmer mit dem Maui

Allwissend

[QUOTE=Jaggiecrazy;7163929
    @Noroelle: Ich kenne die Luminous nicht. Die Skin Foundation hat wie ich finde keinen Glow, also keine Schimmerpartikel. Sie mattiert allerdings auch nicht, ich habe sie nur leicht mit dem MAC Blot Powder abgepudert. Sie hat nen Bürotag gut überstanden - bei extrem heißem Wetter habe ich aber Kompaktpuder verwendet, weil ich dann flüssige Foundations nicht mag. Bis jetzt hat sie sich noch nicht verabschiedet. [/QUOTE]

Naja, klingt ja alles ganz gut. Ich werd sie mir einfach am Samstag genauer ansehen. Dnake!!!

Huch?!? Was sehe ich denn da In UK gibt's 4 Colour Strips - die vierte ist Petal und sehr schön, wie ich finde!

Petal

Und die Preise sind ja auch mal human - 19£ sind ca. 30SFr., ich habe umgerechnet 50SFr. für meinen Orchid Strip bezahlt Die Pot Rouge Strips sind dann sogar nur 16£... in England müsste man leben...

@cherrylips: Keine Ursache . Die Dose ist von außen schwarz und der innere Teil ist goldfarben gehalten. Sieht sehr schön aus

Tolle Farben!

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Huch?!? Was sehe ich denn da In UK gibt's 4 Colour Strips - die vierte ist Petal und sehr schön, wie ich finde!

Petal
    Die hättest du aber in Freiburg auch finden müssen, es sei denn sie war ausverkauft. In D gibt es nämlich auch alle 4 Farben wie in der UK.

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Könnt ihr mir vielleicht einen creme e/s empfehlen?
    Ich bin ein Blass-Junkie mit blauen Augen und hätte gerne was für jeden Tag, das hell ist (Augen vergrößert), die Augenfarbe hervorhebt (also vermutlich muss es dann gelblich bis bräunlich sein), ein kühler Farbton ist und nicht oder nur sehr leicht schimmert.
    Die Farbe sollte auch als Mono schön sein.
    Also falls jemand so eine "Eierlegendewollmilchsau" bei BB kennt, wäre ich seeehr froh um Tipps...
    Some days are a total waste of makeup

Bin auch ein Blass-Schnabel, mir wurde einmal der Nr. 09 - Galaxy - Long-Wear Cream Shadow aufgetragen, das ist ein schönes helles Grau.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Endlich bin ich glückliche Besitzerin der Color Stripes-Palette in Violett

Mit meiner Long-Lasting Skin Foundation kann ich mich nicht anfreunden. Sie trocknet meine Haut zu sehr aus, trotz guter Unterlage. Vielleicht geht es im Hochsommer besser, wenn es ans Schwitzen geht und nichts im Gesicht halten will

Liebe Grüße
    Motzi

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

zu den creamies kann ich leider so gar nix sagen, ich hab mal einen gehabt, aber wieder verkauft, weil ich mit dem handling nicht klar komme. deckt mir zu doll, läßt sich nur kurz blenden, weil er dann trocknet..

@motzi: Glückwunsch! ich liebe den lila stripe auch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen

Danke schön! Wie kommst du mit den Lippies darin klar? Mir sind die Farben etwas zu hell bei meinen dunklen Lippen.

Liebe Grüße
    Motzi

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

hmm.. ich hab ehr mittlere lippenfarbe, ich komme rel. gut zurecht..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Experte Avatar von Mora

Die Treatment Lip Shines sind da!!!!!!!!

Hab mir heute in Basel bereits den ersten gekauft. Gemäss der Bobbine sind die heute morgen früh eingetroffen. die werden auch permanent. Ich hab mir Pink Glisten gekauft. Ich werde den Lip Shine heute abend testen und eine kleine Review schreiben. Juuhuuu!

Meine Laune...
    Amused

hmm.. ich hab ehr mittlere lippenfarbe, ich komme rel. gut zurecht..
    Okay, bei mir passen eher die beerigen, dunkleren Töne.
    Sand Pink hab ich gerade mit einem Gloss überpinselt, dann geht es.

@Mora: Unbedingt berichten Bin schon in Wartestellung

Liebe Grüße
    Motzi

Experte Avatar von Mora

motzi,
    schreibe gerade das review.

wer hat letztens noch nach dem lipbalm im silberdöschen gefragt?
    die bobbine hat mir unter den lip shine noch den lipbalm aufgetragen. was ich eigentlich nicht verstehe, denn das lip shine ist ja auch selber pflegend, aber egal, was ich damit sagen will, dieses lipbalm find ich furchtbar. es fühlt sich an, als hätte man eine dicke schicht vaseline auf den lippen.

Experte Avatar von Mora

so, mein kurz-review ist online:
    http://swissmakeupblog.blogspot.com/

@Mora: Nur ein Wort dazu: WUNDERSCHÖN!!!! Ich will auch so einen

BJ-Einsteiger

Schön, den hätte ich auch gerne

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Bin auch ein Blass-Schnabel, mir wurde einmal der Nr. 09 - Galaxy - Long-Wear Cream Shadow aufgetragen, das ist ein schönes helles Grau.
    Danke Moppi, der sieht schön aus. Mal gucken, wie stark der Schimmer ausfällt. Werd dann wohl doch einen BB Termin machen. Oh, das wird wieder teuer...

zu den creamies kann ich leider so gar nix sagen, ich hab mal einen gehabt, aber wieder verkauft, weil ich mit dem handling nicht klar komme. deckt mir zu doll, läßt sich nur kurz blenden, weil er dann trocknet..

Das würd mich jetzt nicht stören, weil ich ohnehin lieber keine Base verwenden möchte und die creme ja sonst creasen würde.
    Ich möchte den e/s morgens schnell solo auftragen ohne viel Blenden.
    Trotzdem dankeschön!
    Some days are a total waste of makeup

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Die hättest du aber in Freiburg auch finden müssen, es sei denn sie war ausverkauft. In D gibt es nämlich auch alle 4 Farben wie in der UK.
    Echt?!? Krass, ich schau eben immer auf der amerikanischen Website nach News und da war nix von der Petal-Palette. Im Breuninger muss ich sie entweder vor lauter Begeisterung über die Orchid übersehen haben oder aber sie war ausverkauft

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Endlich bin ich glückliche Besitzerin der Color Stripes-Palette in Violett

Liebe Grüße
    Motzi
    Ich auch und ich sie!!! Ich hab allerdings nur die e/s.

Die Treatment Lip Shines sind da!!!!!!!!

Hab mir heute in Basel bereits den ersten gekauft. Gemäss der Bobbine sind die heute morgen früh eingetroffen. die werden auch permanent. Ich hab mir Pink Glisten gekauft. Ich werde den Lip Shine heute abend testen und eine kleine Review schreiben. Juuhuuu!
    Uii, dann weiss ich wohl, was ich morgen zu tun hab!!! Ab zu Globus! Hab zum Glück ein paar Zwischenstunden an der Uni Pink Glisten sieht suuuperschön aus, Mora! Der käme für mich auch in Frage... oder sonst was Beeriges

motzi,
    schreibe gerade das review.

wer hat letztens noch nach dem lipbalm im silberdöschen gefragt?
    die bobbine hat mir unter den lip shine noch den lipbalm aufgetragen. was ich eigentlich nicht verstehe, denn das lip shine ist ja auch selber pflegend, aber egal, was ich damit sagen will, dieses lipbalm find ich furchtbar. es fühlt sich an, als hätte man eine dicke schicht vaseline auf den lippen.
    Das war ich. Vaseline klingt ja scheusslich! Naja, Geld gespart! Danke...!

Experte Avatar von Mora

wenn du dir den lip shine von der bobbine auftragen lässt, wird sie dir ev. auch den lipbalm druntermachen. dann kannst du ihn selber ausprobieren. allerdings wird dann der lip shine noch viel sheerer. also lass dich nicht davon täuschen.

achja, wenn du zu der maccine im globus nett bist, lässt sie dich einen blick auf die to the beach werfen. durfte ich heute tun und mir sachen reservieren lassen.

Meine Laune...
    Amused

Ich auch und ich sie!!! Ich hab allerdings nur die e/s.
    Ich finde die kleine Kombi ganz praktisch, so direkt mit Rouge, Lippie + Pinselchen zusammen. Pale Pink und Powder Pink kommt ganz gut als Rouge, den Lippie Sand Pink werd ich schnell aufbrauchen und mir in das leere Döschen irgendwie ein paar Gramm meines Lieblingslippie hereinbrezeln.

PS: Bei den Rouge/Lippies kommt es mir so vor, als ob sie einen leichten "eingebauten" Shimmerbrick haben.

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (06.05.2010 um 07:10 Uhr)

Allwissend Avatar von Schiller

Ich habe auch nur die Orchid e/s Palette, die Pot Rouges habe ich fast alle in gross und kann sie nur mit dem MAC 187 notfalls auch dem 188 auftragen, aber selbst der ist für die Minivierecke zu gross, deshalb beliess ich es bei der e/s Palette.

Aber nun muss ich mal meckern, viele Metallics in den vergangene Paletten sind sehr schwer aufzutragen .
    Das hat mit dieser Metallics Lip & Eye Palette vor ein paar Jahren angefangen, 2 Metallics (ausgerechnet die exclusiven) brösleten ohne Ende und sie waren in nullkommanichts speckig, dann ging es letztes Jahr weiter mit der Chrome und der Earth Metall Palette.
    Nicht alle Metallics, aber die meisten machen mir beim Auftragen Mühe .
    Nun nun eben auch der Metallic in der Orchid Palette, Dusty Plum.

Ich habe von den einzelnen nur 2: Java, der ist super und Velvet Plum, der bröselt nun auch .

Wie schaut's bei euch aus?

so, mein kurz-review ist online:
    http://swissmakeupblog.blogspot.com/
    Boah, toll!
    Die Farbe sieht echt klasse aus!
    Wie lange hält der Lippie, wenn Du jetzt nichts ißt, in etwa?
    Kann man die Haltbarkeit mit den MAC Glaze oder Lustre Finish vergleichen?

Die Pot Rouges trage ich nie auf den Lippen, ich nutze sie immer nur als Rouge.

Experte Avatar von Mora

ich hab den lip shine gestern leider nur rund 2 stunden getragen, und es hat super gehalten. danach hab ich ihm mir abgeschwischt, da ich mit den katzis knuddeln wollte und die nicht voll lippenstift machen wollte.

ich wollte ihn heute noch für den langzeittest mitnehmen, aber hab ihn zuhause vergessen *ärger*.

ich glaube man kann die haltbarkeit durchaus mit lustre vergleichen. ich finde einfach das tragegefühl besser. die macs sind ja doch irgendwie ganz leicht klebrig...naja, so lippenstiftig halt. der lip shine ist wirklich wie ein labello.

@schiller
    ich hatte bisher keine probleme.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ist jmd von euch NC15 und bei Bobbi Browns Moisture Rich Porcelain und weiß vllt, welche Nuance bei der Long Lasting Foundation dem entsprechen würde ?
    Ich habe mir ganz kurz mal am BB Counter die Nuancen angeguckt und in dem Licht war Porcelain zu hell und Warm Ivory hatte einen ganz komischen Unterton.

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Petal

Und die Preise sind ja auch mal human - 19£ sind ca. 30SFr., ich habe umgerechnet 50SFr. für meinen Orchid Strip bezahlt Die Pot Rouge Strips sind dann sogar nur 16£... in England müsste man leben...
    Jucheee, DIE habe ich mir gestern gegönnt und bin superhappy damit!!! Außer dass der "Streifen" eben nur als Plastikstreifen erhältlich ist..eine Verpackung/tasche gibt es wohl nur, wenn man noch Lippen/Rouge-Streifen mit dazu nimmt. Egal...eine Plastik-Bobbi-Brown-Logo-Verpackung gibt es ja wenigstens noch dazu.
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Allwissend

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Aber nun muss ich mal meckern, viele Metallics in den vergangene Paletten sind sehr schwer aufzutragen .
    Nicht alle Metallics, aber die meisten machen mir beim Auftragen Mühe .
    Nun nun eben auch der Metallic in der Orchid Palette, Dusty Plum.

Ich habe von den einzelnen nur 2: Java, der ist super und Velvet Plum, der bröselt nun auch .
    Wie schaut's bei euch aus?
    Joa, die Metallics sind zum Teil ein bißchen schlecht zu blenden. (V.a. Midnight ist sehr doof, Velvet Plum und Heather Mauve gehen besser) Aber bröseln tun sie nicht. Mir wurde empfohlen die Metallics mit dem touch up Pinsel aufzutragen und das geht sehr gut.

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Ist jmd von euch NC15 und bei Bobbi Browns Moisture Rich Porcelain und weiß vllt, welche Nuance bei der Long Lasting Foundation dem entsprechen würde ?
    Ich habe mir ganz kurz mal am BB Counter die Nuancen angeguckt und in dem Licht war Porcelain zu hell und Warm Ivory hatte einen ganz komischen Unterton.
    Ich bin NC20 und hab Warm Ivory. Passt perfekt, Der Unterton ist bei mir auch gut....Laß sie Dir doch mal auftragen?