Ich liebe BB! Und ich finde eigentlich nur sie Dougletten blöd, die Damen an den speziellen Countern von BB, Mac oder Benefit sind IMMER total nett und freundlich. Ich gehe auch manchmal raus ohne etwas zu kaufen wenn ich nicht überzeugt bin.Ich bin glaube ich auch noch nicht so alt.
![]()
Ich suche nach einem schönen matten Lidschatten, der zu allem passt und den ich vor allem in der Lidfalte aufbringen möchte. Ich bin ein warmer Typ (würde behaupten Herbst) mit sehr heller Haut und dunkelbraunen Haaren.
Taupe ist mir aber zu rötlich, den verwende ich aber gerne mit einem schwarzbraun, dass ich zusätzlich noch in den inneren Teil der Lidfalte gebe. Das passt dann aber nur zu braunen Outfits.
Ich trage aber auch gerne grün und petrol und dazu passt das so gar nicht. Mit der Earth-Metal-Palette krieg ich da zwra was passendes dazu hin, aber ich hätte eben gerne etwas mattes für tagsüber.
Slate ist an mir zu dreckig, genauso wie Sable, die ich auch beide besitze.
Was würdet ihr mir da empfehlen?
Und was für ein Lippenstift würde dazu passen? Ich würde mich für die Treatment Lip Shine oder die Creamy Lip Colors (was ist da eigentlich der Unterschied?) interessieren, da ich bis auf rot keine sehr stark pigmentierten Farben mag. Ich habe recht dunkle Lippen.
ev. mahogany?
ich benutz das als augenbrauenpuder, aber ist eigentlich ein lidschatten:
http://swissmakeupblog.blogspot.com/...marz-2010.html
die treatment lip shine sind eher sheer und pflegen die lippen, die anderen müssten dann eher deckend sein. allerdings habe ich keinen davon. ev. etwas in richtung rosenholz-farben?
Ich liebe ja Flint und Grey als AlltagsES. Die sehen schön natürlich aus, aber "tunen" dennoch![]()
ich habe im web ein paar hinweise zur BB Fall Collection gefunden, die wohl Black Velvet heissen wird
http://www.temptalia.com/nyfw-fallwi...n-rachel-roy-2
http://anindiansmakeupmusings.blogsp...n-look_18.html
was ich da an neuen Produkten rausgelesen habe, ist:
Blackberry Metallic Eye Shadow (Black Velvet, Fall ’10 $20) ,
Dark Rinse Shimmer Wash Eye Shadow (Denim Rose Palette, Fall ’10 $60),
Black Kohl Eye Pencil (Black Velvet, Fall ’10, $22),
Black Plum Kohl Eye Pencil (Black Velvet, Fall ’10, $22).
die denim rose palette wurde weiter oben ja schon gezeigt.
ich kann leider / zum glück (?) gar nicht mit den farben die darin sind...![]()
Oh, ich bin ja sehr gespannt auf die Black Velvet Kollektion - der Name klingt auf jeden Fall viel versprechend! Allerdings muss ich sagen, dass mir die Laufsteg-Looks jetzt nicht sonderlich gut gefallenUnd mit der Denim Rose Palette kann ich zum Glück nix anfangen
Aber auf weitere Infos zu Black Velvet bin ich auf jeden Fall gespannt
Danke, Dunkelkönigin!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
den blackberry e/s könnte mir gefallen.
Hot Stone ist meine Lieblingsbananenfarbe, er ist dunkler als Sable. Mink ist noch etwas dunkler.
Oder wenn es ganz dezent sein soll nehme ich Cement, hört sich komisch an, sieht aber super aus. Heather nehme auch gerne wenn ich Rosetöne trage.
Die Lip Shines haben noch einen LSF drin, die Creamys nicht.
Die schimmernden Creamys (bei der Farbbeschreibung, nicht Namen (!), steht dann eben "shimmer") sind sehr sheer, die anderen geben schon gut Farbe ab. Leider sind mir schon 2 Creamys ranzig geworden, das habe ich auch schon öfters gelesen.
Ich habe keine mehr nachgekauft, obwohl mir Farbe und Konsistenz sehr zugesagt haben.
Ich hatte Honeysuckle, sieht wie der Beige Lippie aus.
Nectar, schimmernd, ein helles Peach.
Uber Pink, Pink-Braun.
Heather Mauve, mittleres Braun.
Den 1. und den letzten habe ich nun nicht mehr, die anderen riechen immer noch gut.
Die neuen Lip Shines konnte ich noch nicht testen.
Ich werd mir die mal anschauen, besonders aber den Cement, ich suche eher etwas helles...vielen Dank aber schonmal. Besonders der Warnhinweis zu den Creamys. Ich kannte die bis jetzt nur aus der Earth-Metal Palette, da ist zum Glück noch nix passiert.
Sorry, dass meine Antwort erst so spät kommt. :/
Ach, ich weiß auch nicht... Generell, egal wo und wie nett die Verkäuferinnen sind, bekomme ich immer Schweißausbrüche, etc.
Ich hatte natürlich auch schon einige nette Mädels an MAC-Countern, zB.
Aber das bringt tortzdem nicht. Ich kann mich einfach nicht entspannen und in Ruhe gucken, wenn jemand neben mir steht, der so viel weiß und Erfahrung hat.
Ich kann mich zwar wahrscheinlich besser schminken als so manche ältere Dame in einer Parfumerie, aber dann schüchtert mich wieder was anderes ein... das Alter oder einfach die Augen, die ganze Zeit auf mir Ruhen, als wenn ich jeden Moment irgendetwas klauen wollte.
Ich glaub, ich muss einfach entspannter daran gehen. Ich will doch nur shoppen. :D Und das sollte doch eigentlich Spaß machen.
Jetzt leb ich leider aber eher in einer Kaff-Gegend und die nächste BB Stelle ist in einem Douglas... Aber ich denke, ich werd trotzdem hingehen.
Danke für eure Beratung!
Ich denke, ich werd irgendetwas mit eher "dewy Finish" haben wollen. Mit glow und so... Das wär schön.
Ich glaube, ich habe normale Haut. Ganz selten Pickel am Kinn und manchmal trockene Stellen.
Da wird wohl eine glowige Foundation gehen. Oder was meint ihr?
ich weiss was du meinst, mit nicht in ruhe gucken können. geh einfach an einem tag oder zu einer zeit wo viel los ist, dann hast du eher die möglichkeit in ruhe zu gucken, weil die verkäuferinnen meist mit anderen kunden noch beschäftigt sind. und wenn du halt was wissen musst, dann erst schnappst du dir eine der verkäuferinnen.
ich denke, wenn du grundsätzlich gute haut hast, kannst du ruhig was glowiges nehmen.
Könnte mir jemand die Farben "champagne quartz" und "bronzed pink" näher beschreiben? Sind sie auch für kühle Typen geeignet?
Liebe Grüsse,
Emma
Fein, nach diesen Bildern kann ich mir ja meine Lip & Eye Palette hervorholen.
Sind in etwa die gleichen Farben
Jedenfalls bei diesen hier: http://anindiansmakeupmusings.blogsp...n-look_17.html
Liebe Grüße
Motzi
Auf Black Velvet freue ich mich, einige Lippies soll es neu geben in der Farbrichtung Plum/Mauve.
Hier eine Vorschau auf das neue Buch, wenn man auf das Cover klickt, sieht man zwei Seiten.
http://www.hbg-international.com/?p=5208
uh, ich liebe bobbis bücher! da freu ich mich schon drauf!
Oh, das Buch sieht TOLL aus! Da freue ich mich schon drauf![]()
Dankeschön.
Der Bronzed Pink sieht aber schon recht warm aus. Noroelle, könntest du dir vorstellen, dass er auch einer "kühlen" Blondine stehen könnte? Auf dem Swatch sieht er mir doch sehr nach durchgeheulten Nächten aus. Der Champagne Quartz scheint da passender für mich zu sein.
Liebe Grüsse,
Emma
Kann mir jemand sagen, ob die treatment lip shines von Finish und vom Gefühl her den MAC Slimshines ähnlich sind?
Wie tragen sich die Treatment Shines? Und wenn sie verschwinden von den Lippen, tuen sie das ganz oder bleibt teilweise was auf den Lippen?
Die Slimeshines verschwinden bei mir immer total, deswegen mag ich die gerne für den Job.
Danke.
Nee, also nach verheulten Nächten sieht der wirklich nicht aus. Mit warm und kalt und und den Jahreszeitentypen kenne ich mich nicht so gut aus. Ich bin selbst mittel- bis hellblond. Aber ich weiß was Du meinst, ich hab diese Probleme immer bei Brauntönen, die ins rötliche abdriften und bei manchen Lilatönen. Dieser sieht einfach nach Sommer, Sonne, gute Laune aus, weil er eben mehr ins goldene geht, aber insgesamt ist er recht dezent.
Bestellst Du ihn im Internet? Wie gesagt, der war im Sommer 2008 limitiert.
ich brauche auch neutrale töne an den AUgen, sonst sehe ich auch verheult aus- komischerweise sowohl bei zu warmen, als auch zu kalten tönen
der bronzed pink ist mein Liebling für ein frisches natürliches Aussehen, besonders im Sommer![]()
ich kenn die slimshines nicht, aber die treatment lip shines fühlen sich eher wie ein labello an, als wie ein lippenstift.
da sie eh eher sheer sind, bleiben auf den lippen keine ränder, wenn sie verschwinden, dann ganz. aber ich finde die haltbarkeit nicht so schlecht. ich benutz die auch eher wie ein labello als wie ein lippenstift.
heute war mein BB - TAG
gekauft habe ich mir concealer farbe honey, 1 3er palette und ausgesucht habe ich mir die farben gunmetal 3, rock 18 und pewter 3
ich LIEBE die slimshines ja abgöttisch.. die bb-lippies sind sehr ähnlich, haften aber einen tick besser und sind nicht ganz so creamy.. sie kleben nicht, die farbe verschwindet sehr gleichmäßig, das finish ist transparent-cremig/semi-sheer, tragen sich sehr angenehm..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hallo BB-Expertinen. Ich besitze von BB den SPF15 Lip Shine Rouge Brilliance in der Farbe Blush. Kann es sein, das diese aus dem Sortiment genommen werden? Auf der Douglas Seite finde ich jedenfalls nicht's und einen Counter habe ich leider nicht in meiner Nähe.![]()
hat sich gerade erledigt. habe gerade die Slimshines entdeckt. waren auf der 2.seite bei Douglas versteckt und ich war zu doof zum weiterblättern.
Hallo Ihr Lieben... oh man, ich bin gerade viel geld los geworden... habe mir grad den Brozing Powder light geholt, dann natürlich den Pinsel dazu... den Geleyeliner + Pinsel... möchte nun auch ein Rouge, war aber nicht schlüssig welches... bin nun auch ein kleiner BB Junkie geworden... wer kann sonst noch empfehlen...
Hm... eigentlich so ziemlich alles!!Ich LIEBE BB! Angefangen hats mit einem Lidschatten in Petal und dann war ich an BB verloren.... Die Lidschatten sind sehr zu empfehlen (außer Midnight vielleicht), die Foundations die ich ausprobiert hab sind auch top! Eyeliner, Pinsel, ich glaube da kann man bei BB gar nichts falsch machen. Hat aber eben alles seinen Preis!
Foundation habe ich auch, die oilfree even finsih... die habe ich mir vor nem Jahr gekauft, sowie den Concealer... ich muss sagen die sachen halten ewig bei mir....
auf der anderen seite denke ich mir soviel geld ausgeben für MU.. Meine Mum meint ich hab nene Schuss... aber ich hab schon viel ausprobiert, war bisher nichts gescheites dabei...
@Mora: Dank für den Tipp... Werde ich mir mal anschauen....)
Ja, jeder hat halt ein anderes Hobby.Dafür kaufen andere Leute andere Sachen für viel Geld, die ich nicht kaufen würde... Meine Mom mag auch gerne teure Schminke. Aber sie beschränkt sich auf ein paar Produkte und braucht immer brav alles auf. Aber früher war sie genauso wie ich. Wahrscheinlich hörts irgendwann auf, wenn man hat was einem gefällt.
Ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir eines der Pot Rouges zu kaufen. Ich habe lange gezögert, da ich dachte, es verträgt sich vielleicht nicht so gut mit dem Puder-Finish meiner MF. Inzwischen mische ich die MF allerdings in meine Tagescrème, was das Finish weniger pudrig macht (glaube ich zumindest). Jetzt wollte ich hier mal nach Erfahrungsberichten mit den Pot Rouges fragen. Sehr gut gefallen mir Pink Raspberry (habe ich schon einen Gloss), Powder Pink, Pale Pink und vielleicht noch Pink Truffle.
Meinungen?![]()
MF und Pot Rouge vertragen sich auch ohne das Mischen mit der Tagescreme super, ich benütze diese Kombi seit Jahren. Allerdings trage ich das Pot Rouge ausschliesslich mit dem MAC 187 oder 188 auf.
Pink Raspberry und Pale Pink unterscheiden sich nur ganz wenig. Beide sind herrlich frisch. Powder Pink ist etwas dezenter und geht etwas in Richtung Beige. Pink Truffle ist deutlich dunkler, ich nehme das gerne im Winter.
Ich habe noch Calyso Coral, neben Pale Pink und Pink Raspberry mein Favorit zurzeit (die beiden letzteren würde ich aber nur noch entweder oder nachkaufen).
Stonewashed Pink ist ein schönes Beige.
Powder Pink habe ich nicht mehr nachgekauft, da ich nun genug Pinktöne habe.
Ich nehme nur noch ganz selten Puder Blushes, die Pot Rouges machen einfach ein tolles Finish. Ein Shimmer Brick darüber ist auch kein Problem.