Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 285 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Re: Mal wieder BB :-D

Hallöchen,

nach dem ich lange hin und her überlegt hab, ob ich mir nun das Pink Sugar Minibrushset bei Douglas bestellen soll (ich kann mich aber auch immer so schwer entscheiden ) hat mein Mann kurzen Prozess gemacht und mir bei Ebay ein Set ergattert klamm heimlich . Er musste es mir jedoch jetzt schon verraten, nicht das ich mirdoch noch entscheiden kann und mir das Pink Sugar bei Douglas bestelle.

Deluxe Mini Brush Set bestehend aus:
    • Face Blender Brush
    • Eye Shader Brush
    • Eye Shadow Brush
    • Eye Brow Brush
    • Eye Liner Brush
    • Concealer Brush

Das müsste das Gleiche (oder das Selbe ) sein was sich Haruka im Oktober gegönnt hat nur die Tasche ist anders. Ich freu mich jetzt natürlich wie ein Schnitzel !!!!! Dann muss ich mich jetzt nur noch für einen Shimmi entscheiden...... .

Es grüt Euch
    Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Fortgeschritten Avatar von catgirl

kleopatra schrieb:

@ sunshine1204: Welchen Bronzer benutzt du denn?
    Ich benutz den Bronzer von Hauschka. Seit ich den hab, hab ich gar kein Bedürfnis, mich nach einem anderen umzusehen

Forengöttin Avatar von Haruka

Honeymelon schrieb:
    Hallöchen,

nach dem ich lange hin und her überlegt hab, ob ich mir nun das Pink Sugar Minibrushset bei Douglas bestellen soll (ich kann mich aber auch immer so schwer entscheiden ) hat mein Mann kurzen Prozess gemacht und mir bei Ebay ein Set ergattert klamm heimlich . Er musste es mir jedoch jetzt schon verraten, nicht das ich mirdoch noch entscheiden kann und mir das Pink Sugar bei Douglas bestelle.

Deluxe Mini Brush Set bestehend aus:
    • Face Blender Brush
    • Eye Shader Brush
    • Eye Shadow Brush
    • Eye Brow Brush
    • Eye Liner Brush
    • Concealer Brush

Das müsste das Gleiche (oder das Selbe ) sein was sich Haruka im Oktober gegönnt hat nur die Tasche ist anders. Ich freu mich jetzt natürlich wie ein Schnitzel !!!!! Dann muss ich mich jetzt nur noch für einen Shimmi entscheiden...... .

Es grüt Euch
    Honey
    Jeps, die Pinselchen sind bei mir auch drin Aber das ist nicht das normale PinkSugar Set von Douglas, denn da sind weniger Pinsel drin (also in dem vom Dougi)

Kuckuck

Inventar Avatar von molle

also ich war am fr bei bb. aber hier will eh keiner wissen was ich mir tolles gekauft haben, oder?

also den blush in tawny gab´s net. aber hab mir einen e/s, ein gloss und einen lippie gekauft. also ich hab: [size=large]woodrose[/size], [size=large]heather[/size] und [size=large]brown[/size]

lg

molle
    lg molle

molle schrieb:
    also ich war am fr bei bb. aber hier will eh keiner wissen was ich mir tolles gekauft haben, oder?

also den blush in tawny gab´s net. aber hab mir einen e/s, ein gloss und einen lippie gekauft. also ich hab: [size=large]woodrose[/size], [size=large]heather[/size] und [size=large]brown[/size]

lg

molle

Also wie getz, den e/s in Woodrose, den Gloss in Heather und den Lippie in brown???
    Kuckuck

Experte Avatar von kay

@molle: ... wie is´n der woodrose? (und äh... welche Augenfarbe hast Du noch mal...?)

@erika: danke Dir auch noch einmal für die liebe, geduldige Erklärung - damit gebe ich mich nun auch zufrieden. Hatte das sogar schon gelesen, an Anfang des Threads , war aber wie gesagt nun versunsichert wegen anderer Empfehlungen... Ich habe ziemlich dunkle Schatten- vielleicht wag ich doch mal den Test mit dem Corrector. Leider finde ich immer, das diese pastigen Konsistenzen nicht so super für den Tag sind, weil ich dann doch immer deutlich den Auftrag sehe... das mag ich irgendwie nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass (wie du sagtest) ich doch mehr Concealer als andere benutzen muss, um abzudecken, so dass dünn Corrector + dünn Concealer doch nicht zu viel wären... ähhhhh... ja... - hört nicht auf mich- ich fasel nur so vor mich hin! Danke jedenfalls....

@sunshine: ich nehm auch weiterhin mein geliebtes Hauschka-Bronzing-Puder! Das ist einfach perfekt!

Grüße von Kay

Inventar Avatar von missimüller

@kleopatra
    Ich habe den black plum jetzt in dreifacher Ausführung Als Geleyeliner und als matten e/s (wurde mir von bb empfohlen und ich habe mich damit schminken lassen - der ). Und den shimmer wash e/s habe ich mir in black plum auch noch geholt, damit schminke ich am Wochenende z. B. smokey eyes Total schön!!

Ich würde Dir den als eyeliner empfehlen und als Lidschatten einen schönen Flieder Ton Das sieht so toll aus zu braunen Augen Aber wie gesagt: Ich würde mich erst damit schminken lassen - dann gucken/entscheiden - dann kaufen. Bin aus eigener Erfahrung klüger geworden

@kay
    Das was Du mit dem Hauschka Bronzener hast, habe ich glaub ich mit dem BB Teilchen. Ich geb den nieeee mehr her (zurzeit benutze ich sogar nur noch den und keinen Blush mehr)

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@mondkind

sorry, war 2 Tage nicht online und schon sind wir hier zig Seiten weiter

Zu deiner Frage wegen e/s in Heather: für mich ist die Farbe nix, sie geht mir zu stark ins blau-violette und das steht mir gar nicht. Ich weiss jedoch nicht, ob das nur mit meiner Augenfarbe zusammenhängt, oder ob es auch daran liegt, dass ich einen eher gelblichen Hautton habe.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass dir die Farbe doch am Counter auftragen. Dann sieht du schnell, ob Heater für dich in Frage kommt oder nicht.

@sunshine @kay:

für euren Tipp wegen dem Hauschka Bronzing Powder. Ich schon mehrere Tage um ihn rum und wusste nicht, ob ich den von Hauschka oder einen von BB nehmen soll. Ich habe mich soeben entschieden ; der von Hauschka . Und schließlich kostet der nur die Hälte als einer von BB . Dann bleibt noch Geld für ein paar Pinselchen übrig.

Inventar Avatar von molle

@ haruka

jau! in der reihenfolge.

ähm. ich wollte für die augen zuerst nude. aber das sieht man echt kaum. der lippie in brown sieht nicht braun aus, sondern auch so hm...halt nicht braun. heather ist klasse. da gab´s auch noch plum irgendwas, ein bissl kräftiger. hätt mir auch gut gefallen. den blush will ich auch noch, aber der war aus. seufz.

@ kay

meine augen sehn mit woodrose viel grüner aus als sie sind. sie sind blau-grün.

lg

molle
    lg molle

Fortgeschritten Avatar von catgirl

@ kay und Mietzekatze

Ya, Hauschka Bronzer ist doch klasse, nicht wahr.

@ Mietzekatze
    Den Bronzer gibt es in der Apotheke sogar noch günstiger, nur ca. 10 €. Falls du in Hamburg wohnst, in der Apotheke am Rothenbaum. Ansonsten, hier.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

sunshine für den Tipp wegen Hauschka.

Ich bestelle immer in einer Online Apo und da bekomme ich das Bronzing Powder für 10,61 €. Das ist o.K.

Forengöttin Avatar von Lauressa

trallala Geld ist da.....lauralein war shoppen und hat mächtig zugeschlagen.

Bei ebay hab ich für insgesamt 25 $ den Foundationsbrush gekauft und bei Schnitzler durfte noch der Shimmie in beige mit. Eigentlich wollte ich auch noch einen Gloss, aber ich konnte mich nicht zwischen Pearl sugar und gold glitter entscheiden und habe daher erstmal keinen von beiden mitgernommen.

Die Woche davor hatten sie eine Promo-Aktion vond der ich nix wusste, da wäre ich gern hingegangen

Experte Avatar von kay

@molle: woodrose :haben muss:

[size=x-small]es sei denn, mir sagt jetzt jemand, dass woodrose mit eher kühlem Teint GAR nicht geht....[/size]

Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

muss beichten:
    habe mir das mini-pinsel set ebstellt...

bei dougi.

kam heute an.

ich habe es aufgerissen und...

gleich wieder eingepackt und mit retouren-aufkleber versehen
    bin enttäuscht

die pinsel sind nett, okay, aber für 50 euro hätte ich was anständiges erwartet.
    die tasche sieht schrecklich billig aus wie kurz vorm auseinanderfallen.

lieber 50 für 2 pinsel ausgeben und dann noch sparen udn was vernünftiges holen.

DOOF!!!!!!!!!

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Ach schnuffica
    Gott sei dank funktioniert das bei Douglas mit den zurückschicken so gut
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Experte Avatar von kay

oh! echt, schnuffica?? wie doof ist das denn?!?!?

sind die pinsel denn auch anders verarbeitet??

tut mir ja leid...
    Bert Brecht

Zottel
    Besucher

Hhhm also ich finde die BB Pinsel ja konkurrenzlos gut, aber das ist dann wohl ne Geschmacksache...

Findest du die Pinsel nicht OK oder die Umverpackung?

die pinsel sind schon ganz okay, aber nur wenn man gar keine pinsel hat so als set.
    der blender ist okay für blush oder puder und der fürs auge, der runde, ist auch schön.

der sehr kurze griff ist auch okay, aber das ist mehr was für die reise oder für die absolute *ich schmink mich auf jedem klo 20 min nach* tussi.

das braucht man nicht, was ich morgens draufknalle hält.
    und ich schminke mich nicht mehr unterwegs aus dem alter bin ich raus.

es eigent sich für die 13jährige tochter als basic.

die tasche fand ich aber echt echt schlimm.

und die war wichtig, wegen aufbewahrung, weil ich es hasse wenn alles fliegt. aber ne, für 50 euro ist das einfach iggit.
    sieht aus wie polyester plünderung bei woolworth.

Zottel
    Besucher

Will sagen: dich stört die Optik der Pinsel oder was meinst du? Hö? Bin ja auch keine 13 und schminke mich nich auf dem Klo nach - trotzdem mag ich die Schätzchen

Experte Avatar von kay

...hmmm... also dir sind die Griffe zu kurz und die Tasche war schäbbig, meinste?

Die Pinsel sind aber an sich nicht anders verarbeitet als die, die wir vom Einzelkauf oder aus den Paletten kennen, oder??
    Bert Brecht

hey zottel hast recht, die sind wiklrich gut, besser sind nur die von Nars (nicht wesentlich, nur noch ein tick dicker...)

Wie gesagt, erstmal der 1. eindruck und dann nur für 0-Pinsel-Habende geeignet.

Und für das Geld einfach nicht der Knaller.
    Die Pinselchen sind sonst niedlich.
    Der Kopf ist auch nicht zu klein.

harukilein, du kriegts die NARS nummer

hier nummer der konkurrenz
    04034809392
    und am besten Saskia erwischen.

@zottel:
    ich würde die glatt behalten ohne tasche und 5-10 euro weniger.

Zottel
    Besucher

Siehste ich hab auf das Täschchengedöners direkt weggelassen (ich habs ohnehin nich mit Taschen... )

Experte Avatar von Amely

Huhu !

Bräuchte mal eure Meinung : Ich suche einen pink-beigen lippie und liebäugele bei ebay.com heftigst mit dem liner in "Buff" ( soll ein braun-rose sein, sieht auf dem Bild auch toll aus ) und dem lippie in "sandwashed pink" .....oder doch lieber den pot rouge in pink truffle oder blushed rose ? Wer kennt denn etwas davon und mag mir was dazu sagen ? Sonst sehe ich mich gezwungen, alles zu kaufen

Möchte Anfang März nämlich wieder richtig am Counter zuschlagen, Feb. soll eher ein Beauty-Diät Monat werden...außer ich bekomme oben genanntes bei ebay als Schnäpperle

Zottel
    Besucher

Sandwashed beige ist sooooo schööööön, da kann ich nur zu raten

Experte Avatar von Amely

@ Zottel : Ist der auch ganz dezent ? Mag nichts was einem schon 100 m entgegen leuchtet

Heißer Kandidat ist auch der hier :

aus den USA, nennt sich aber "Sand Pink".....kommt der in etwa mit dem sandwashed hin ? Auf dem Foto ist es jedenfalls ein traumhafter Ton......

Zottel
    Besucher

Also absolut nude ist er nicht, aber ich find ihn sehr alltagstäglich!!!

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Hallo,

ich hab gerade Eure Diskussion über die Minibrushes verfolgt.....! Hm ich dachte die Köpfe der kleinen sind mit denen der großen Schwestern identisch???
    Ich bin ja schon gespannt was mich erwartet bin ja noch Neuling was Pinselchen angeht. So schauen sie auf dem Foto aus

Kann mir vielleicht jemand sagen wie lang (kurz ) die Stiele der "Kleinen" sind?

Danke es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Zottel
    Besucher

Der Lippi auf dem Bild sieht etwas heller aus als der sandwashed, aber das kann am Blitzlicht liegen.

Allwissend Avatar von Schiller

Der Face Blender ist 10,5 cm lang, der Eyeliner 8,5 cm.
    Der Pinselkopf (zumindest von meinem Face Blender) ist kleiner als bei dem Grossen, die anderen sind imho identisch. Aber auch da kann es Unterschiede geben, ich habe ja schon mal geschrieben dass ich 2 unterschiedlich grosse Miniblushpinsel habe und dass der Pinselkopf meines Mini Eye Blenders deutlich mehr Haare hat als der Grosse.

Die Täschchen finde ich auch nicht so prickelnd, meine Mini Pinsel Sets sind beide in einer Lederrolle drin und ich musste auch nicht mehr bezahlen, als wenn sie in einem Täschchen drin gewesen wären, obwohl die rolle qualitativ 1000 mal besser ist.

Allerdings darf man nicht vergessen, dass in dem neuen Pinsel Set 4 Pinsel drin sind, normalerweise bekommt man für die 50 € immer nur 3 Minipinsel .

@Schnuffica: Danke, wird notiert
    Kann ich da auch nen Preiskatalog anfordern??

@Pinsel: Ich bin super happy mit meinen kleinen, die kann ich viel besser verstauen und mein Täschchen ist auch i.O.
    Von der Kopfgröße her sind sie glaube ich bis auf den Face Blender identisch

Allwissend Avatar von Morticia

Huhu,

ich hab heut auch meine Dougi Bestellung bekommen und bin auch leider enttäuscht.
    Ich wusste ja dass die Pinsel sehr klein sind, aber sooo klein. Und das Täschchen ist wirklich überhaupt nich schön, eigentlich sieht es richtig billig aus. :meinung:
    Die Haare sind zwar superweich, aber ich konnte keinen wirklichen Unterschied zu meinen Billigpinseln feststellen.
    Der Lidschatten in pink sugar ist superschön, sieht aber 100% genauso aus wie meiner von P2 und der hat irgendwas um 2 Euro gekostet. Werd also alle Sachen Retoure schicken.
    Und wenn ich mal zusammenzähle,das wären für Pinsel,e/s+Lippie 92 Euro !!!!!!!!!!! Das sind ja 180 DM

Also für mich stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis bei BB nicht.

Bitte nicht hauen, ist nur meine Meinung.

LG Morticia

Experte Avatar von Prêt

Mein Hauschka Puder neigt sich dem Ende zu und nun bin
    ich am Überlegen ob ich Bobbis Sheer Finish Loose Puder ´ne
    Chance geben soll...

Dachte so an Warm Natural???

Kann´s mir leider nicht in Natura anschauen. Keine Zeit für ´nen
    Kurztrip... Arbeit!
    Also, frage ich euch Bobbinen.

Bin leicht gebräunt und bei MF benutze ich PL´s Suntan.
    Sonst eigentlich kein Makeup zum Vergleich!

Und lose oder gepresst?

Bobbis helft mir, mein Hauschka macht´s nimmer lange!

S A G I C H D O C H!
    okay, bei den farben bin ich bereit zu zahlen weil sie wirklich gut sind und weil ich wegen der farbe auch etwas kaufe.
    (bisher bei lippies immer ausschalggebend)

aber das set OHNE tasche ginge, für weniger geld.

in der tasche sieht es scheisse aus! :meinung:

Die Pinsel sind aber gut, und wesentlich bessere gibt es nicht (ich finde die aus Kunsthaaren mittlerweile sehr viel besser aber sie sind sch**iss-teuer), aber das Preis_leistungsverhältnis sollte gewahrt beleiben.
    Beispiel:
    Palette von YSL (LE) mit 4 e/s, Goldpuder, 4glosse und applikatoren und pinsel 50 Euro.
    Das ist supi. Naja, es ist okay.

Bei BB sind nur die Basics bezahlbar, der ganze Kleinkram wie Sets und Paletten sind zu teuer.
    Leider.
    Aber die Pinsel lohnen, nur in der richtigen (short/professional) Version.

Zottel, wo kriegt man denn nur Pinsel ohne doofe Billig-Polyester-Tasche??
    Die sind ja okay...

Inventar Avatar von missimüller

@schnuffica
    Ich glaube, das auf der vorherigen Seite gezeigte Bild ist aber nicht DAS Miniset, was Du meintest, oder??? Am Counter letzte Woche haben sie mir nämlich auch eines gezeigt, das fand ich auch total daneben - das lag auch um die 50 Euro und passt eher auf Deine Beschreibung. Das war von innen (meine ich?) quietsche pink und sah wirklich auf "billig gemacht" aus - gar nicht Bobbi like

Das nächst grössere (ich glaube, DAS könnte es auf dem Bild sein) lag gleich über 100 Euro Das habe ich nicht genommen.

Allerdings hab ich fast vergessen, dass ich ja nächste Woche meinen "Schminktermin" von einer Bobbine in einer Parfumerie habe (die eigens dafür anreist - sonst schminkt nämlich da die Parfumerie-Verkäuferin). SCHOCK!!!

Wollt doch diesen Monat nichts kaufen...

Noch eine Frage:
    Wer von Euch schminkt sich mit dem Eye Blender Pinsel - und wie kommt Ihr damit zurecht??
    Bei mir klappt es erstaunlicherweise sehr gut - allerdings habe ich irgendwie eine andere Technik als die BB Beratung mir das gezeigt hat

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

tja frau müller:
    das mit den pinken innenleben das billig aussah, das habe ich grad zu hause!
    du findestdas auch doof, das beruhigt mich.

statt eye blender habe ich einen breiten abgeschrägten e/s pinsel das ich mit ach und krach gefunden habe.
    das ist klasse!
    von sisley.

Ne! Avatar von schneckig

Japp, die PS Tasche zu den Pinseln sieht wirklich billig aus.

Ich hab aber nix zu gesagt, weil ich es von ebay USA hab und dachte es wär vielleicht ein Fake.

Hab zum Glück nicht ganz soviel bezahlt wie ihr.

Mit den kleinen Pinselchen bin ich aber schon sehr zufrieden, möcht sie aber auch langsam in größer haben.

Warum möchtest du sie in grösser?? Von der Stiellänge her??

Zottel
    Besucher

@Schnuffica: schau doch mal im Ami-ebay, da sind alle Pinsel nach und nach mal drin

Ich habe heute meinen Mini BB-Foundationstick bekommen und der hat mir meinen ersten BB-Flop beschert (zum Glück isses nur n Mini!!)!! Woah is der schlecht....IGITT!! Die Konsistenz fand ich eigentlich richtig klasse, die Farbe auch, nur wars das auch schon mit dem Positiven. Nach dem Verstreichen hatte ich plötzlich ganz seltsame Flocken auf der Haut, irgendwie schuppig und nach ner halben Stunde hatte sich der Dreck dann in die Poren abgesetzt. Also son miserables MU hatte ich ja gar noch niemals nicht!!!! Sin die alle so übel von BB???