black plum ist ein lidschatten
aber metallisch ist der ned. rötlich-bräunliches pflaume-- würd ich sagen
karla hat keine swatches von dem lidschatten. hab vorher geguckt.
auf der US-HP von BB kannst du den e/s besser sehen..
black plum ist ein shimmerwash..
alternativ besser wäre eggplant, wenn man lieber einen purple-ton möchte...
Danke Euch fürs Feedback zu Black Plum, ich plan mal den am Wochenende anzuschauen, sollte das Wetter nicht für Biergarten reichen ;)
Wie tragt ihr eigentlich die Pot Rouges auf? Benutzt ihr einen Bobbi-Pinsel? Oder Finger?
Mit dem MAC 187 oder 188, oder zur Not auch mit dem kleinen essence Blush Pinsel der 50s LE, den gab es danach aber immer mal wieder.
Mit den Fingern kann ich es überhaupt nicht, ich nehme immer MF und mit den MAC Pinseln geht das super.
Mit einem Foundation Pinsel habe ich es auch schon mal probiert, aber das Ergebnis gefiel mir nicht so gut.
Oh super, den 187 bekomme ich demnächst aus Amiland mitgebracht, dann kann ichs ja damit versuchen. Habe das Pot Rouge noch nicht, will mir aber demnächst eins leisten, Carbo Coral oder Powder Pink, mal sehen!
Bobbi Brown Beach Club Collection 2010 ist in den Startlöchern:
http://www.temptalia.com/bobbi-brown...-2010#comments oder http://karlasugar.net/2010/05/bobbi-...ub-collection/
Bn schon gespannt auf LW-Metallic Cream ES in Moonstone Green und Pink Oyster PinkHoffentlich sind sie nicht zu glitterig.
Liebe Grüße
Motzi
Super, danke Motzi. Bin mal gespannt, wann die Collection tatsächlich nach Dtl kommt.
Ich nehme an, die Color Strips Collection habe ich verpasst?
Die Color Strips gibt es noch am BB-Counter bei meinem Dealer des Vertrauens.
Liebe Grüße
Motzi
Ich hab mir am WE mal einen Lip Treatment Shine gegönnt. Sie sind wirklich sehr ähnlich zu den MAC Slimshines, nur kleiner und irgendwie teurer.
Das Produkt selbst ist aber top, danke für die Empfehlung :)
aaaaaaah, der beach SB ist wunderschön..den brauch ich unbedingt.. dieses warme, sonnige schimmer..
![]()
von den creamies find ich moonstone umwerfend und opal auch sehr schön. die muss ich mir aber noch genau anschauen.. bisher hab ich ALLE creamies wieder verkauft.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
zum glück hab ich den sandstone und den tawny.
daher brauch ich den beach nicht *uffz *
und die creamies fixen mich zum glück auch nicht an, weil ich zu doof bin sie anzuwenden.. ich bin ein ewig-herumblender.. da werden die creamies zu schnell trocken.
aber aus der denim & rose collection hole ich mir den denim sparkle
ich hab schon die andren vier sparkles da, die es im frühling 09 gab.. ich LIEBE sie einfach. ich alte discokugel![]()
Hast Du Dir erhofft, er pflegt mehr?
Ich benutze unter dem Treatment noch den MAC P+P Lip, aber so eine 1/4 Std. vorher, lass den schön einziehen und dann kommt der BB rauf.
Aber meine Lippen sind immer total spröde, da könnte ich den ganzen Tag Melkfett rauf machen, abends wären sie trotzdem wieder aufgesprungen.![]()
Mach ich!![]()
Weiß hier zufällig jemand ob der Lip Crayon in der Farbe Naked Pink eine LE war? Ich wollte den heute kaufen und der ist nirgends zu finden.
Habt ihr die Skin Foundation eigentlich mal im Sommer bei heißem Wetter benutzt?
Ich suche etwas leicht deckendes für den Sommer, was sich an heißen Tagen aber nicht verabschiedet wie meine Armani Foundation.
Den Tinted Moisturizer habe ich schon getestet aber light ist noch zu dunkel für mich daher dachte ich villeicht an die Skin Foundation?
ja, ich glaube der naked pink crayon war LE...
hat jemand von euch die BB nude on nude shimmer wash eye palette und könnt swatches von den farben machen oder nen link im inet schicken. ich finde leider keine swatches auf der haut von dieser palette. wie ist die farbabgabe??
v.l.n.r.
Nude, Cement, Woodrose, Wheat
Dann ist noch Mahogany dabei. Ich habe die Swatches wirklich kräftig mit dem Finger aufgetragen, auf dem Lid sieht man schon Farbe und auch Unterschiede, aber eben sehr nude das Ganze.
Ich bin ganz leicht gebräunt am Unterarm.
@Schiller
Danke, damit kann ich was anfangen![]()
es gibt zumindest auf der US-HP diese da:
http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD12646
Hätte mal eine Frage an die BB-Experten:
War gerade auf der japanischen BB-Homepage und habe mir die Farbtöne der Moisture Rich Foundation angeschaut. Dort habe ich sehr helle, gelbliche Färbtöne entdeckt, die hier nicht erhältlich sind. Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwie zu bekommen ?
Liebe Grüße,
Ally
da fällt mir nur ebay.com ein oder du fragst im Seski, ob dir jemand von dort aus ps'en kann
huhu ladies, kann eine von euch was zum unterschied zwischen den e/s lilac (shimmerwash) und lavender (metallic) sagen?
hab ersteren und mag ihn ganz gerne, suche aber schon ewig nach einem hellen schimmernden fliederton, der nicht ins pinkfarbene geht (was der lilac ja tut). wäre der lavender da was für mich?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich hab den alvender leider nicht, sonst würde ich ihn Dir swatchen. Aber aus meiner Erinnerung heraus würde ich sagen, daß ers so ist wie Du ihn suchst. Vielleicht findet sich ja noch ein Swatch...hast Du schon mal gegoogelt?
ja, aber BB-swatches sind generell so schwer aufzutreiben...hab, glaub ich, nur einen wenig aussagekräftigen bei blitzlicht gefunden.
wichtig wäre mir halt, dass er einen grau- bzw. silberton und keinen pinkstich hat. so ein bisschen wie crystal von MAC, wenn den jemand kennt.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Weiß jemand Rat?
Ich habe den Shimmer Wash e/s in Peach schon seeeehr lange, so langsam seh ich jetzt den Boden des Pöttchens (is noch ein rundes). Habe nun auf der HP bei BB nachgeschaut und kann die Farbe nicht finden.![]()
Der Ton ist einfach perfekt, schimmert schön hell, leicht apricot-pinkfarben *schwärm*. Die perfekte Farbe fürs gesamte Lid und dann was Dunkles in die Crease - paßt immer, wenns schnell gehen muss.
Gibts den etwa nicht mehr?Wenn ja, welche Farbe aus dem aktuellen Sortiment würde wohl annähernd passen?