Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 253 von 285 ErsteErste ... 153203233243251252253254255263273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.120
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich lauere auf die Black Velvet Kollektion

von der rose&Denim lasse ich mir nur den einzelnen blauen Glitzer E/s ps'en...
    Da bin ich mal gespannt, wie du ihn findest. Viel Farbe gab er leider nicht ab, mehr Glitzer - schade!

Liebe Grüße
    Motzi

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

hast du den schon?????? Motzi?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

vielleicht wäre ja auch die neue downtown beauty eye palette etwas für Tausala?

http://www.qvc.com/qic/qvcapp.aspx?view=2&app=detail&params=item^A95170,R ecTypeInd^IOFFER,navlist^F06751*A95170*A91881*,cp^ detail,tmp^related,cpprod^A88701,cm_scid^dtlr&walk =&cmtags=
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inselkind Avatar von Tausala

danke motzi und dunkelkönigin für die tipps!
    die palette werd ich mir mal anschauen sobald es sie gibt...bis dahin wird wohl der galaxy fällig sein

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, sehen die Mädels auf diese Art geschminkt hässlich aus Sorry, aber
    Genau das hab ich auch gedacht. Völlig BB-untypisch.

Sieht aus wie meine ersten Gothic Schminkversuche aus den frühen 90ern.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Amused

hast du den schon?????? Motzi?
    Den gab es bei meinem Dealer des Vertrauens sowie den Demin-Gel-Liner. Fand ich nicht besonders, sah so aus wie Sapphire, ohne Shimmer.
    Von der Beach Collection gab es die ganzen e/s-Creamies, wobei der hellblaue am meisten Farbe - ein sehr kühles hellblau - abgab. Erinnerte mich ähnlich an das Hellbau von der Surf'n Sand-Palette.
    Übrigens auch zwei neue Creamy Lip Color, an die Namen erinnere ich mich leider nicht mehr Einer war burgunderrot (ähnlich wie Port) und der andere dunkelbraun. Vielleicht komme ich heute nochmal dort vorbei. Von den Denim-Sachen hatten sie nur die Pinsel-Tasche da - Preis: 60 €.
    Und am Münchner Flughafen (natürlich nach dem Sicherheitsscheck ) gibt es neuerdings einen BB-Counter, der hatte sogar komplett(!) alle 12 neue Treatment Lip Shine - und ich keine Zeit mehr *grrrrrrr*

@Tausala: Der Galaxy ist mein HG unter den Creamies Der wird dir sicher gefallen.

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (24.06.2010 um 06:16 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo Motzi,

ich bin auch aus dem Rheinland, darf ich fragen wo der Dealer Deines Vertrauens ist? Gerne auch per PN Wenn Du nochmal hingehst, kannst Du bitte auf den Namen der Creamy L/S schauen, bes. der burgunderrote. Die Farben sieht man bei BB viel zu selten.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mahogany Beitrag anzeigen
    Hallo Motzi,

ich bin auch aus dem Rheinland, darf ich fragen wo der Dealer Deines Vertrauens ist? Gerne auch per PN Wenn Du nochmal hingehst, kannst Du bitte auf den Namen der Creamy L/S schauen, bes. der burgunderrote. Die Farben sieht man bei BB viel zu selten.
    Kein Problem - ich war heute nochmal bei Schnitzler in den Schadow-Arkaden in Düsseldorf. Die Creamy Lippies hießen Black Cherry und Black Mahagony. Es gab noch den neuen Highlighter (Denim Collection) und der Gel-Liner soll mehr eine Jeansfarbe haben als der Sapphire.

Schnitzler bietet auch folgenden Service an: "Auf Wunsch erhalten Sie Ihre Produkte selbstverständlich auch nach Hause geliefert.
    Für diesen Service rufen Sie uns an: 0211-3230801"

Auf der Kö bei Sevens gab es die Produkte leider nicht, werden/sollen aber dort noch erwartet/werden

Liebe Grüße
    Motzi

so, ich hab mir heute den cream e/s in slate gegönnt
    der galaxy war mir für jeden tag ins büro dann doch etwas zu glitzrig...ist aber eine super schöne farbe! falls die nächsten klausuren gut laufen gönn ich mir den auch noch

Meine Laune...
    Amused

Echt??? Galaxy zu glitzrig Den nehme ich für jeden Tag ins Büro und ich arbeite in einem konservativen Schuppen

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

Ich hab mir den Shimmer Brick in Beige geleistet-bin schwer begeistert. Ich trage ihn über der Mineralfoundation.
    Die Eyeshadows Beach Bronze und Beach honey hab ich mir auch für den Sommer geleistet-ich mag ja keine Puderlidschatten, insofern ist die Auswahl von herstellern, die langhaltenden Cremelidschatten anbieten nicht so groß.

Also die neue Black Velvet Kollektion reisst mich nicht vom Hocker-diese schwarz umrandeten Augen machen noch nicht mal die Models schöner- wie soll das dann erst bei Normalos aussehen.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elvishmaid Beitrag anzeigen
    Also die neue Black Velvet Kollektion reisst mich nicht vom Hocker-diese schwarz umrandeten Augen machen noch nicht mal die Models schöner- wie soll das dann erst bei Normalos aussehen.
    So ein MU würde sogar so ein Grobmotoriker wie ich hinbekommen
    Spannend wäre das MU um Mitternacht auszuführen.... aber auf die Kommentare wäre ich dann nicht scharf, aber es reicht, um ältere Menschen durchaus zu erschrecken.

Allwissend

Zitat Zitat von Tausala Beitrag anzeigen
    so, ich hab mir heute den cream e/s in slate gegönnt
    der galaxy war mir für jeden tag ins büro dann doch etwas zu glitzrig...ist aber eine super schöne farbe! falls die nächsten klausuren gut laufen gönn ich mir den auch noch
    Ich belohne mich auch immer nach Klausuren.

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Echt??? Galaxy zu glitzrig Den nehme ich für jeden Tag ins Büro und ich arbeite in einem konservativen Schuppen
    also auf der hand der bobbine kam er mir recht dunkel und ziemlich glitzrig vor...könnte mir aber schon vorstellen dass es auf dem auge wieder ganz anders rüberkommt.
    sie hat mir auch sehr zu dem galaxy geraten, aber irgendwie hab ich mich dann doch nicht so recht getraut, da ich eigentlich immer ein extrem nudes bis gar kein amu trage wenn ich ins büro gehe...
    nächstes mal

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

Gibt es bei Bobbi Brown so ein Look Book für die verschiedenen Jahreszeiten-Typen? Ich bin ein blauäugiger Sommer und hätte gern noch ein paar Anregungen für das Augen Makeup.
    Bisher weiß ich nur, dass man keinen Lidschatten in der Augenfarbe verwenden soll-also bei blauen Augen Braun und Pfirsich als Kontrastfarben...

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elvishmaid Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Bobbi Brown so ein Look Book für die verschiedenen Jahreszeiten-Typen? Ich bin ein blauäugiger Sommer und hätte gern noch ein paar Anregungen für das Augen Makeup.
    Bisher weiß ich nur, dass man keinen Lidschatten in der Augenfarbe verwenden soll-also bei blauen Augen Braun und Pfirsich als Kontrastfarben...
    Soviel ich weiß: leider nein. Das würde ich auch gern begrüßen. Vielleicht suchst du dir im Internet ein Bobbi Brown Model, dass in Sommer-BB-Farben geschminkt wurde.

Liebe Grüße
    Motzi

Inventar Avatar von Mondschein81

@Tausala der Galaxy ist wirklich DER Lidschatten für uns Wintertypen, ich trag den auch jeden Tag und er ist auf dem Auge aufgetragen echt nicht so wie auf der Hand

Allwissend

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir am Freitag abend den cream shadow in black pearl gekauft. Die Bobbine hat mir gezeigt, wie ich zuerst meinen beach honey und dann den black pearl auftragen soll und blenden kann. In einem Anflug von Wahnsinn dachte ich, ich krieg das hin, ABER das geht gar nicht. Habt Ihr Tips für mich?

Und kann es sein, daß die Farbe nicht ganz so cremig ist, wie die anderen?

Ich hatte bisher nur zwei sehr helle, die ich alleine verwendet habe und das mit dem Blenden nicht auffiel, aber bei dem dunklen fällt das schon sehr auf, wenn mans nicht hinkriegt!

Wie benutzt Ihr die Cream shadows? Wie blendet Ihr sie? Das sind zum Teil so schöne Farben und die Haltbarkeit ist so toll, aber ich komme nicht so richtig mit ihnen klar....

Year Zero Avatar von Vader

Ich trage sie mit dem 217 Pinsel von Mac auf, damit lassen sie sich ganz toll und zart ausblenden
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

BJ-Einsteiger

hallöchen
    hat von euch vllt. jemand die bb sandwash palette (diese pastelfarben) die es vor einigen jahren als LE gab und könnte mir swatches von den farben machen. hab schon das ganze net abesucht nach swatches, werde aber nicht fündig
    im voraus danke!!!

BJ-Einsteiger

dein beitrag ist für mich nur "bahnhof", tati :) was sind swatches und "als LE"? sorry, bin einsteigerin. ;)

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

LE = Limited Edition, also neue Farben und/oder Produkte, die es nur eine kurze Zeit gibt

Swatches = Fotos von Produkten, die man auf der Haut (meistens Arm) aufgetragen hat, um so die Farbabgabe, Konsitenz u.ä. zu sehen, denn Lidschatten (Abkürzung e/s = Eyeshadow) wirken im Döschen oft viel anders als auf der Haut

Am Anfang hier im Forum wußte ich die ganzen Abkürzungen auch noch nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Sootie238

Huhu, ich hoffe hier kann mir jemand helfen :)
    Habe mir den Gel Eyeliner von BB gekauft in Black ink (?)-naja, der schwarze halt ;)- und finde, der sieht eher grau aus wenn ich ihn auftrage. Muss ihn richtig schichten, damit er schwarz ist!
    Habt ihr das Problem auch?
    Ich habe zum vergleich auch einen von Coastal Scents und der ist richtig schön schwarz ohne zu schichten!

Allwissend

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Ich trage sie mit dem 217 Pinsel von Mac auf, damit lassen sie sich ganz toll und zart ausblenden
    Aha, das muß ich mal probieren. benutzt Du auch mehrere Farben gleichzeitig und blendest sie ineinander? Und hast Du den black pearl? Bei mir klappt das immer noch nicht. Aber ich probier mal den 217.

Zitat Zitat von Sootie238 Beitrag anzeigen
    Huhu, ich hoffe hier kann mir jemand helfen :)
    Habe mir den Gel Eyeliner von BB gekauft in Black ink (?)-naja, der schwarze halt ;)- und finde, der sieht eher grau aus wenn ich ihn auftrage. Muss ihn richtig schichten, damit er schwarz ist!
    Habt ihr das Problem auch?
    Ich habe zum vergleich auch einen von Coastal Scents und der ist richtig schön schwarz ohne zu schichten!
    Ich hab zwar nicht den schwarzen, aber meine anderen Gelliner sind in einer Schicht deckend.

BJ-Einsteiger

@Moppi
    DANKE!!
    Hat keiner die Palette daheim rumliegen??

Inventar Avatar von cherrylips

Ach menno, jetzt habt Ihr mich mit dem Galaxy angefixt

Ich bin übrigens immer noch total happy mit meinem Maui Bronzer, dem Creamy in Steel und dem Lip Treatment in Berry
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Sagt mal, die BB Creamis sind manchmal ganz schön schwierig im Auftrag, weil sie so schnell trocknen, oder?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von my private jet

Ich habe auch den Gel Eyeliner in Black Ink und er deckt auch bei mir in einer Schicht schwarz. Was ist denn, wenn du darunter schwarzen Kajal benutzt?? Ist zwar auch doof, aber somit sparst du wenigstens ein bisschen von dem BB Produkt?!

Allwissend Avatar von my private jet

schöner Pink Raspberry Rich Gloss!!

Allwissend

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Sagt mal, die BB Creamis sind manchmal ganz schön schwierig im Auftrag, weil sie so schnell trocknen, oder?
    Ja, davon red ich doch schon die ganze Zeit.
    Weil ich sie nicht ineinander verblendet krieg.

@schmiddel: und genau das ist der grund, warum ich mir keinen mehr davon kaufe. die creamies die ich hatte, hab ich im seski verkauft...

Inventar Avatar von cherrylips

Ich hab mir ja den Creamy als unkomplizierter Sommer e/s gekauft, deshalb nehme ich auch immer nur eine Farbe und habe keine Probleme mit blenden... aber mit zwei e/s stelle ich mir das auch sehr schwierig vor...!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen

schöner Pink Raspberry Rich Gloss!!
    den hab ich auch,finde den sooo schön ,deine Lippen habe ich leider nicht
    Terribly Happy

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich mag die Creamys von BB überhaupt nicht. Sieht bei mir fürchterlich aus, total schrumpelig. Muss immer mehrfach mit dem Finger nacharbeiten.
    Außerdem ist mir der Bellini jetzt noch eingetrocknet, was es noch schwerer macht, ihn aufzutragen. Daher hat er heute morgen den Flugschein gemacht und ist in der Tonne gelandet ...

Allwissend

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ja den Creamy als unkomplizierter Sommer e/s gekauft, deshalb nehme ich auch immer nur eine Farbe und habe keine Probleme mit blenden... aber mit zwei e/s stelle ich mir das auch sehr schwierig vor...!
    Die Bobbine hat mir ja gezeigt, daß es mit dem Ineinanderblenden geht, allerdings auf dem Handrücken. Und bis ich zur zweiten Farbe komme, ist die erste getrocknet. Da ist nix mehr mit blenden. Oder nehm ich vielleicht zuwenig Farbe...??? Naja, ich bin jedenfalls zufrieden, daß Ihr damit auch probleme habt und nicht zu blöd bin. Ich probier später noch mal den Auftrag mit dem 217er, daß wurde ja vorgeschlagen. Ansonsten bleib ich auch dabei nur immer nur eine Farbe zu nehmen, so hb ichs bisher auch gemacht.

Könnte vielleicht mal jemand den Galaxy für mich swatchen?

Noroelle - sorry, mit zwei ineinanderblenden habe ich es bis jetzt noch nicht versucht, da ich immer nur eine Farbe als Base für Puder e/s verwende. Den Black Pearl habe ich auch nicht, aber den Galaxy - und da klappt es mit dem 217 super

Einen Swatch davon kann ich dir heute Abend machen

Und ein allgemeiner Tipp - wenn die Creamies oder Gelliner eintrocknen, kriegt man das mit ein paar Tropfen Glycerin ganz schnell wieder in den Griff, einfach mit einem Zahnstocher durchrühren und fertig
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Allwissend

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Noroelle - sorry, mit zwei ineinanderblenden habe ich es bis jetzt noch nicht versucht, da ich immer nur eine Farbe als Base für Puder e/s verwende. Den Black Pearl habe ich auch nicht, aber den Galaxy - und da klappt es mit dem 217 super

Einen Swatch davon kann ich dir heute Abend machen

Und ein allgemeiner Tipp - wenn die Creamies oder Gelliner eintrocknen, kriegt man das mit ein paar Tropfen Glycerin ganz schnell wieder in den Griff, einfach mit einem Zahnstocher durchrühren und fertig
    Oh danke!!! Das ist sehr lieb! Woher bekommt man denn Glycerin? Dann würde ich das mal bei einem CS- Eyeliner versuchen.
    Geändert von Noroelle (30.06.2010 um 12:46 Uhr)

Glycerin bekommt man wohl günstig in der Apo, ich habe dafür ein Mix-Medium für Eyeliner (von Inglot) benutzt, das ich eh zu Hause hatte und das auch fast nur aus Glycerin besteht
    So Far So Noir

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ja, davon red ich doch schon die ganze Zeit.
    Weil ich sie nicht ineinander verblendet krieg.
    @schmiddel: und genau das ist der grund, warum ich mir keinen mehr davon kaufe. die creamies die ich hatte, hab ich im seski verkauft...
    Ich benutze die Creamies ja immer nur als Base und nie solo, aber mir ist aufgefallen, dass die direkt beim Auftragen sofort trocknen.

Allwissend

Zum Soloauftrag:

Ich hab das mit dem 217er probiert. Das klappt ziemlich gut! Danke für den Tip!

Und bei der ganzen Testaktion hab ich es auch mit dem Cream Shadow brush von BB und dem Sigma Concealerbrush probiert. Am Besten gings mit 217, dann Sigma, dann BB. Ein Zwischending aus Sigma und 217 wäre iregndwie gut. Mit dem Sigmapinsel kann man deckender auf dem Lid auftragen, mit dem 217 die Kanten weicher blenden. Mal sehen ob ich das unter einen Hut kriege.

Blenden hat immer noch nicht richtig geklappt. Ich glaub ich lass das einfach bleiben! Dann darf der Black pearl einfach zur dunklen Base werden, sowas hatte ich eh noch nicht.