Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 254 von 285 ErsteErste ... 154204234244252253254255256264274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.160
    BJ-Einsteiger Avatar von Sootie238

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den Gel Eyeliner in Black Ink und er deckt auch bei mir in einer Schicht schwarz. Was ist denn, wenn du darunter schwarzen Kajal benutzt?? Ist zwar auch doof, aber somit sparst du wenigstens ein bisschen von dem BB Produkt?!
    das ist natürlich auch ne möglichkeit nur will ich nicht, dass er verschmiert
    gerade jetzt bei dem wetter und dann meine einsätze im kreißsaal...
    hab mir extra den von BB gekauft weil der ja so toll hält

Year Zero Avatar von Vader

Freut mich, daß es mit dem 217 klappt

Hier Galaxy, bitte schön:

Ich persönlich find ihn am besten, wenn man einen schönen grauen e/s drüber trägt
    Geändert von Vader (30.06.2010 um 21:05 Uhr)
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Allwissend

Ich hab Dich gelotet
    Oh Wahnsinn, der ist echt schön! Ich glaube ich lasse meine Haßliebe mit den creamys hinter mir...

Welchen grauen e/s trägst Du drüber? Also momentan hätte ich Rock und Sterling da.

Danke fürs Lob

Von BB hab ich keinen grauen, aber der Knight Divine von Mac geht super. Die von dir genannten müßten aber auch klappen, nur richtig schön mit dem Pinsel in den Creamy einarbeiten, gell
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Allwissend

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Danke fürs Lob

Von BB hab ich keinen grauen, aber der Knight Divine von Mac geht super. Die von dir genannten müßten aber auch klappen, nur richtig schön mit dem Pinsel in den Creamy einarbeiten, gell
    Jawohl, wird gemacht!

Ach herje....ich stand gestern nur 5 Minuten vor dem Mac Counter und hab ausgerechnet den Knight Devine in die Finger bekommen. Tolle Farbe! Steht schon auf meiner Wunschliste... Aber ich hab ja auch noch den Midnight, der ist ja auch so graublau...Naja. Man kann ja nicht alles aufeinmal wollen.

Glycerin hab ich gestern auch gkauft und heute abend geht es dem Delphin Liner an den Kragen.

Experte Avatar von cosmetic-victim

Hallo

ich habe eine Frage (und noch eine) an die BB-Profis: welcher Lidschatten ähnelt am stärksten dem Creamy Cement? Das ist eine meiner Lieblingsfarben aber der ist bei mir manchmal so trocken und dann sieht mein Oberlid schrumpelig aus . Und welcher wäre denn die gleiche Farbfamilie nur einen Tick dunkler (kann zur Not auch ein Long Wear Creamy sein)?

Vorab vielen lieben Dank,
    CosmeticVictim

Allwissend

@Vader:

Ich hab das mit dem Glycerin gemacht. Meine KK Eyeliner und mein black Pearl sind jetzt wieder top! Nochmal danke!

@cosmetic-victim: Ich glaube es gibt auch einen Cement als Puderlidschatten. Aber ich kenn Deinen Cream Shadow nicht, daher weiß ich nicht ob sie sich ähneln.

Noroelle, ich freu mich
    So Far So Noir

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

@cosmetic-victim:

ich kann dir bei den creamies leider gar nicht helfen.
    aber du kannst auf der homepage von bobbi brown die option "chat with an artist" wählen, bzw eine mail hinsenden. die beantworten dir deine frage kompetent.
    Geändert von Dunkelkönigin (06.07.2010 um 16:19 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

BJ-Einsteiger Avatar von Waffel

Huhu,

sagt mal, gibt es die Oil Free Even Finish Foundi eigentlich noch in "flüssig"? Ich finde immer nur ein Kompakt MU und nur andere Flüssig-MUs auf diversen Seiten.

Würde für mich mal wieder Zeit mich neu einzudecken... .

Gibt es die denn überhaupt noch?

VLG

Inventar Avatar von MissMac*

soweit ich weiß wurde die aus dem sortiment rausgenommen und durch die natural finish ersetzt
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich benutze ja die Moisture Rich in Porcelain und möchte mir jetzt noch eine dunklere Foundation kaufen, weil ich leicht gebräunt bin.

Nun habe ich auf Bobbi Brown USA gesehen, dass es auch eine Luminous Moisturizing Foundation gibt, aber bei Douglas habe ich die leider nicht entdeckt.
    Kennt die jemand? Ist die neu?

Und hat jemand von Euch den EXTRA SPF 25 Tinted Moisturizing Balm?
    Klingt auch sehr gut für sehr trockene Haut.

Allwissend

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Nun habe ich auf Bobbi Brown USA gesehen, dass es auch eine Luminous Moisturizing Foundation gibt, aber bei Douglas habe ich die leider nicht entdeckt.
    Kennt die jemand? Ist die neu?

Und hat jemand von Euch den EXTRA SPF 25 Tinted Moisturizing Balm?
    Klingt auch sehr gut für sehr trockene Haut.
    Genau das steht auch auf meiner Luminous drauf. Ich hab sie hier ganz regulär im Douglas gekauft. (Ich habe richtig, richtig trockene trockene Haut und die ist top!)
    Aber vielleicht gefällt Dir auch die Skin Foundation? Die hab ich auch Und die ist auch super! Ein kleines bißchen leichter als die Luminous und wenn die Luminous leicht bis mittel deckt, deckt die Skin nur leicht. Die finde ich perfekt im Sommer, weil sie den Teint unterstreicht und nicht überdeckt. Sie hat auch SPF 15.
    (Allerdings trage ich sie nicht bei den aktuellen Temperaturen, da mag ich keine Foundation.)

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß wurde die aus dem sortiment rausgenommen und durch die natural finish ersetzt
    Na ganz toller Keks... .

Vielen Dank für die Info!

Zitat Zitat von Waffel Beitrag anzeigen
    Na ganz toller Keks... .

Vielen Dank für die Info!
    finds auch ziemlich doof, wollte die villeicht mal ausprobieren..

deswegen gibts wohl im douglas online shop nur noch einen farbton von der, wird der restbestand sein

Experte Avatar von cosmetic-victim

Danke für die Info mit dem pudrigen Cement e/s. Werd ich wohl mal gucken gehen
    CosmeticVictim

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab meinen Douglas-Geburtstagsgutschein eingelöst und bestellt:

• Bobbi Brown Metallic Long Wear Cream
      Antique Gold
    • Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow
      Steel
    • Bobbi Brown Metallic Long Wear Cream
      Brown Metal

Ich die Creamies als Base, fast noch mehr als die Paint Pots. Darüber normale Puderlidschatten und das AMU hält den ganzen Tag. Nur trocknen die Creamies halt ziemlich schnell und man muss sich beeilen.

Bin gespannt, ob die Metallics tragbar sind für mich.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    finds auch ziemlich doof, wollte die villeicht mal ausprobieren..

deswegen gibts wohl im douglas online shop nur noch einen farbton von der, wird der restbestand sein
    Mir steht das Pipi in den Augen. Die war einfach perfekt für mich... . Man, was für ein MistMistMist.

Die hat einfach super zu meiner Haut gepasst. *schnief*

Ich "freu" mich jetzt schon wieder auf's Foundation-ausprobieren-und-dabei-ne-Menge-Geld-lassen.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Nur trocknen die Creamies halt ziemlich schnell und man muss sich beeilen.
    Wenn du Glück hast und einen guten "Dealer", bekommst du vielleicht aus Kulanz einen neuen. Meiner war auch schnell eingetrocknet und man hat ihn wieder zurückgenommen. Fand ich toll!

Liebe Grüße
    Motzi

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

bin auch ein Fan der long-wear creamies-die halten wirklich den ganzen Tag und bleiben dort wo sie hinsollen.
    Hat jemand die Farben Mercury; Oyster oder Black Pearl in Gebrauch? Wie sehen die auf der Haut aus?
    Ich suche noch ein Mauve/Pink Kombi.

Bisher habe ich Beach Honey und Beach Bronze in Gebrauch und habe festgestellt, dass sie auf der Haut doch ganz anders aussehen, als im Lidschattenpot.

Der Treatment Lipshine interessiert mich auch-ich hätte gern einen Mauveton ein bisschen transparent.
    Hat jemand den Raspberry in Gebrauch und könnte mir sagen, wie der in Natura rauskommt?

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Hallo Elvishmaid,

den Treatment Lippie Raspberry Pink habe ich mir vor kurzem gekauft, es ist ein Rotton mit Goldschimmer, eindeutig warm, die Pink Raspberry-Farben von BB waren sonst immer perfekt für mich weil kalt, aber dieser leider ein Fehlkauf.
    Der Berry käme vielleicht für Dich in Frage geht glaube ich in Richtung mauve.
    Liebe Grüsse, Renata

Also Berry wäre von der Farbe vielleicht eher was für mich als Sommertyp.
    Ich hätte halt gern ein transparentes Finish so ähnlich wie bei einem getönten Lippenpflegestift-ich hoffe der Lippie ist nicht zu deckend?

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Transparent empfinde ich den Lippie eigentlich nicht, er ist deckender als der Vorgänger Tinted Lip Balm (der war echt toll , falls Du den noch irgendwo findest, unbedingt Pink Raspberry und Baby Pink kaufen). Ich glaube, die einzigen transparenten Lippies von BB sind die Creamy Lip Color.
    Liebe Grüsse, Renata

Inventar Avatar von cherrylips

Ich die Creamies als Base, fast noch mehr als die Paint Pots. Darüber normale Puderlidschatten und das AMU hält den ganzen Tag. Nur trocknen die Creamies halt ziemlich schnell und man muss sich beeilen.
    Wie meinst Du das jetzt mit den Creamies - dass die im Pott schnell trocknen oder auf dem Lid..?

Ich habe meinen Creamy in Steel mal mit einem Pinsel aufgetragen (mit dem Concealer-Pinsel von ebelin, um genau zu sein) und das ist nochmal besser gegangen als mit den Fingern

Die Haltbarkeit ist einfach bombig - mit der ARTDECO-Base drunter halten die sogar bei diesen Temperaturen den ganzen Tag

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Zitat Zitat von Elvishmaid Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich Beach Honey und Beach Bronze in Gebrauch und habe festgestellt, dass sie auf der Haut doch ganz anders aussehen, als im Lidschattenpot.
    Genau die beiden habe ich auch in Gebrauch. Den Beach Bronze liebe ich heiss & innig, der Beach Honey ist mir fast ein bisschen zu hell. Aber auch eine schöne Farbe.

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das jetzt mit den Creamies - dass die im Pott schnell trocknen oder auf dem Lid..?

Ich habe meinen Creamy in Steel mal mit einem Pinsel aufgetragen (mit dem Concealer-Pinsel von ebelin, um genau zu sein) und das ist nochmal besser gegangen als mit den Fingern

Die Haltbarkeit ist einfach bombig - mit der ARTDECO-Base drunter halten die sogar bei diesen Temperaturen den ganzen Tag
    Ich meinte, dass die Creamies sehr schnell auf dem Lid trocknen und man sich beim Auftragen beeilen muss, damit man die Farbe gleichmässig verteilt bekommt.

Mit meinen Wurstfingern würde ich gar nicht - wie bei den Paint Pots - in das Creamie Döschen kommen. Nehme zum Auftragen auch immer einen Pinsel.

Aber ich verwende darunter keine extra e/s Base, sondern die Creamies sind für mich die e/s Base.

Douglas hat mir heute eine Versandbestätigung geschickt, morgen müsste ich meine 3 neuen Creamies bekommen.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zitat Zitat von Waffel Beitrag anzeigen
    Mir steht das Pipi in den Augen. Die war einfach perfekt für mich... . Man, was für ein MistMistMist.

Die hat einfach super zu meiner Haut gepasst. *schnief*

Ich "freu" mich jetzt schon wieder auf's Foundation-ausprobieren-und-dabei-ne-Menge-Geld-lassen.
    oh nein das ist echt ärgerlich
    ich hab ja leider noch nie ne foundation gefunden die perfekt für mich war, aber kann mir vorstellen wie blöd das sein muss
    dann geht die suche ja wieder von vorne los..

ich bin am überlegen mir die natural finish zu holen, hab von BB bis jetzt nur die skin foundation gehabt, die war als es kalt war ganz gut bei meiner haut, aber momentan einfach zu reichhaltig

Ich meinte, dass die Creamies sehr schnell auf dem Lid trocknen und man sich beim Auftragen beeilen muss, damit man die Farbe gleichmässig verteilt bekommt.
    Aha, das habe ich mir gedacht Danke fürs Aufklären. Ja, die trocknen schon ratz-fatz...

Aber ich verwende darunter keine extra e/s Base, sondern die Creamies sind für mich die e/s Base.
    Ich hab's die Tage mal ohne Base probiert, aber das hat er nicht geschafft - da hatte ich dann doch alles in der Lidfalte Unschön. Aber mit Base hält's super

Ach so, also Artdeco Base + Creamie? Und darüber noch Puderlidschatten?

Meine Creamies sind da:

Von links nach rechts: Steel, Antique Gold, Brown Metal

Ein bissel enttäuscht bin ich vom Brown Metal, der ist ja fast transparent. Und Antique Gold ist eher silbrig.

Lustig auch, als ich versucht habe, die Creamies von meinen Fingerkuppen abzuwaschen: das war nur mit viel Geduld und viel Seife möglich.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

meine denim&Rose Palette ist da .. ich konnte mal wieder nicht widerstehen

noch hab ich sie nicht getestet, aber das folgt.. wahrscheinlich morgen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Allwissend

Hat jemand die Farben Mercury; Oyster oder Black Pearl in Gebrauch? Wie sehen die auf der Haut aus?
    Ich suche noch ein Mauve/Pink Kombi.
    Black pearl ist anthrazit fast schwarz mit Schimmer. Also NICHT mauve! Um die Farbintensität zu erhönen kann man die Creamies schichten, dann sehen sie aus wie im Topf. Oder diekt mehr Farbe nehmen. Aber sie sind schon ein wenig zickig im Auftrag.

Mit Base? Also ich nehme sie auch als Base oder ganz allein. Sie halten bombig!

Lustig auch, als ich versucht habe, die Creamies von meinen Fingerkuppen abzuwaschen: das war nur mit viel Geduld und viel Seife möglich.
    Ja, drauf ist drauf. Die gehen den ganzen Tag nicht ab!

So, den Creamie in Brown Metal hab ich gerade wieder zurückgeschickt, den Effekt (durchsichtiger Schimmer auf dem Lid) krieg ich auch für weniger Geld hin.

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Black pearl ist anthrazit fast schwarz mit Schimmer. Also NICHT mauve! Um die Farbintensität zu erhönen kann man die Creamies schichten, dann sehen sie aus wie im Topf. Oder diekt mehr Farbe nehmen. Aber sie sind schon ein wenig zickig im Auftrag.

Mit Base? Also ich nehme sie auch als Base oder ganz allein. Sie halten bombig!

Ja, drauf ist drauf. Die gehen den ganzen Tag nicht ab!
    Also ich hatte beim Douglas Online-shop mal nach den Farben geschaut-ich glaube die liegen da ein bisschen daneben.
    Der Beach Bronze kommt bei mir als kühler Braunton raus-ich finde es toll, dass die Creamies sehr natürlich aussehen und keine nervigen Glitzerpartikel haben. Hat jemand schon mal den Creamie mit dem Mac Multifunktionsgloss probiert, um einen Eyeglosseffekt zu bekommen?

Ach so, also Artdeco Base + Creamie? Und darüber noch Puderlidschatten?
    Ne, nur Base + Creamie! Wie gesagt, ohne Base hat der e/s einen 30°C Tag nicht überstanden Aber mit Base 10h+ bei dem Wetter

Jaaa, ein weiterer Vorteil, wenn man die mit dem Pinsel aufträgt Die gehen echt kaum mehr ab!

Allwissend

Also ich hatte beim Douglas Online-shop mal nach den Farben geschaut-ich glaube die liegen da ein bisschen daneben.
    Der Beach Bronze kommt bei mir als kühler Braunton raus-ich finde es toll, dass die Creamies sehr natürlich aussehen und keine nervigen Glitzerpartikel haben. Hat jemand schon mal den Creamie mit dem Mac Multifunktionsgloss probiert, um einen Eyeglosseffekt zu bekommen?
    Wenn ich es schaffe swatche ihn Dir am WE mal. Oder vielleicht ist jemand anderes schneller als ich. Den Beach Bronze hab ich irgendwie ein wenig peach-korallig in Erinnerung. Vielleicht könntest Du den mal für mich swatchen?

So hier mal der Beach Bronze und der Beach Honey. Die Farben passen sich aber sehr dem Hautton an und wirken auf gebräunter Haut anders als auf meinem (hellen) Innenarm.
    Der Beach Honey kommt bei mir fast wie hellbeige raus und der Beach Bronze sieht auf gebräunter Haut sehr kühl-braun aus (also sommertyptauglich).

Hat jemand aus der Metallic Collection vielleicht den Moonstone, Goldstone oder Antique Gold in Gebrauch?
    Geändert von Elvishmaid (09.07.2010 um 18:08 Uhr)

Allwissend

Bei mir ist der Beach honey eher rosa als beige.... Leider hab ich den gerade nicht hier....

Ich hab mal den black pearl geswatcht.

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

@Elvishmaid deine Swatches sehen toll aus
    Ich überlege mir gerade den TAN Lidschatten zu bestellen,hat ihn schon jemand? Lässt er sich gut verblenden?
    Wie sieht die Farbe aus, beige leicht grau oder beige leicht lila? Kann man ihn mit MAC malt vergleichen? Ich habe den leider noch nie in natura gesehen.

Jaaa, ein weiterer Vorteil, wenn man die mit dem Pinsel aufträgt Die gehen echt kaum mehr ab!
    Ich hab nur für die Swatches mit den Fingern in die Creamie-Töpfchen gefasst und musste da schon schrubben. Ansonsten trag ich die Creamies mit nem Pinsel auf.

Heute hab ich nur den Creamie Steel plus Antique Gold drauf und die e/s haben in der Sonne (38°C!) gut gehalten. Nur das restliche Make Up ist verschmiert, logo.

Hat jemand aus der Metallic Collection vielleicht den Moonstone, Goldstone oder Antique Gold in Gebrauch?

Ich hab den Antique Gold in Gebrauch, der ist bei mir einfach nur silbrig-glitzernd. Bin immer noch nicht so begeistert davon, weil der Glitzer abends überall im Gesicht hängt.

Ansonsten mag ich jetzt nach und nach komplett von den Mac Paint Pots auf die BB Creamies umstellen, die gefallen mir doch um einiges besser.

@wurmeli: Der TAN ist ein Puderlidschatten.
    Ich benutze nur den Cream-Eyeshadow.

Also sind die Metallic-creamies vielleicht nur zum über den normalen Nuancen zu tragen.

Sehr helle Schimmernuancen sehen zu gebräunter Haut ohnhin nicht optimal aus. Suche immer noch einen nicht zu gelben Goldton.