Ja, das kann schon sein.
Der Antique Gold sieht auf meinen Fingerkuppen (siehe Post #10149) ja eher deckend-taupe aus, aber auf meinen Augenlidern bleibt irgendwie nur der Glitzer hängen.
Elvishmaid... bist Du auch eher ein dunklerer Hauttyp?![]()
Ja, das kann schon sein.
Der Antique Gold sieht auf meinen Fingerkuppen (siehe Post #10149) ja eher deckend-taupe aus, aber auf meinen Augenlidern bleibt irgendwie nur der Glitzer hängen.
Elvishmaid... bist Du auch eher ein dunklerer Hauttyp?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hinweis:
Wenn man bei BB jetzt Foundation mit normalem Deckel kauft, gibt es keine Pumpspender mehr dazu, die Fläschchen werden auf neue umgestellt, wo gleich der Pumpspender dran ist.
Ich hoffe, ich krieg noch irgendwo einen her. Ohne ist echt doof.![]()
@Elvishmaid danke für die Antwort,aber ich will mir den TAN als Puderlidschatten bestellen und wollte wissen, ob die Farbe wie MAC malt aus sieht
Im Sommer schon-da werde ich gut braun. Also von der Haar-, Haut- und Augenfarbe bin ich dann so ein Typ wie Bar Rafaeli-also nicht ganz dunkel.
http://www.alldaysnews.com/wp-conten...ar-rafaeli.jpg
Im Winter werde ich wieder hellhäutig
Ich muss mich deswegen im Sommer komplett anders schminken als im Winter.
@wurmeli:
Hast du eine Douglas Parfümerie irgendwo in deiner Nähe? Die führen Bobbi Brown im Sortiment. Da könntest du den Lidschatten direkt testen. Ich fürchte, ich kann dir nicht weiterhelfen, weil ich MAC nicht benutze und auch die Puderlidschatten von Bobbi nicht kenne.
BB gibt's leider nur in einigen Douglas Filialen. Wo genau, kann man am besten auf deren Seite nachgucken.Hast du eine Douglas Parfümerie irgendwo in deiner Nähe? Die führen Bobbi Brown im Sortiment.
Das mit den Foundationfläschchen scheint von Counter zu Counter unterschiedlich zu sein, ich hab' vor einem Monat eine gekauft und bei der war der Pumpspender fest montiert.
@Elvishmaid und Holunderbeere danke für eure Tipps
Hast Du Dir mal Moonstone aus der Beach Collection angesehen? Ich hatte den heute geswatcht und der kam mir gold vor. Glitzert halt sehr.
Ja, das ist schon eine Weile so. Ich hab meine Foundation in eine leere Macflasche gefüllt, zu der es einen Pumpspender gibt. Die gibts im Douglas und sind für Reisen gedacht. Sieht nur nicht mehr ganz so schön aus.
Soweit ich weiß hängt das von der Foundation ab. Die Luminous hat momentan keinen Pumpspender, einige andere haben einen.![]()
Die sind schon ganz praktisch. Du mußt aber richtig feste zudrehen!!! Mir ist meine Luminous zum Teil ausgelaufen, weil ich die Flasche nicht richtig zugedreht hatte!!
Wenn irgendwann der Mac Makeup-Flakon leer wird, den ich meiner Mutter vermacht habe, dann fülle ich sie darein um.(Aber das wird wohl dauern, denn sie nutzt momentan kein Makeup bei der Hitze...)
Ich hatte auch schon das Internet durchforstet auf der Suche nach leeren Flakons, aber ich hab nichts gefunden.
habe mir black plum gestern gegönnt.....
dir Rose und Denim ist bei Douglas online![]()
Ohhhhh, ein Pinselset. Hm, was mache ich denn nun? Bestellen oder nicht?
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen Shimmer Wash in Bone und einen matten Lidschatten in Slate und wollte es, da ich jetzt Kontaktlinsen trage, mal mit den Long-Wear Cream Shadows in denselben Farben versuchen. Slate ist identisch, aber der Bone-Creamie ist natürlich matt statt schimmrig und hebt sich farblich leider so gar nicht von meiner Haut ab.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, welcher der Creamies am nächsten an den Shimmer Wash in Bone herankommt bzw. gut als eine leicht schimmrige Grundfarbe unter Slate geeignet ist?
Danke!
Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.
Also Du möchtest eine schimmernde Grudfarbe und den Slate dann darüber auftragen, ja?!
Einen schimmernden der wie Boneaussieht, kenne ich jetzt zwar nicht, aber ich denke Du könntest einfach jeden hellen schimmernden Ton dafür nehmen. Wie zum Beispiel Beach Honey, oder Sandy Gold, je nachdem in welche Richting Du farblich lieber gehen möchtest.
Vor zwei drei Seiten wurden ein paar Creamshadows geswatcht. Bei mir wirkt der Beach Honey eher etwas rosaner als auf dem Swatch.
Ja, genau, die schimmernde Farbe als Grundierung bis zum Brauenknochen und den Slate nur bis zur Lidfalte.
Danke schonmal für die zwei Tipps - schade ist halt, dass man bei Douglas oder auf der BB-Seite nicht sehen kann, welche der Farben schimmern und welche matt sind. Sandy Gold klingt aber schonmal ganz gut![]()
Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.
Ja, Du kannst ja auch mal nach Swatches googlen.
Allerdings mußt Du fix sein, wenn Du die blenden willst.Falls Du DEN Trick rausgefunden hast, wie man sie ineinander blendet, laß es mich wissen. Ich hab aufgegeben.
![]()
Der BB Creamie in Slate ist ja ein Traum *ganz verliebt im Spiegel anschau*.
Kann mir hier jemand was über die lluminating Bronzer Powder sagen? Lohnt sich da die Anschaffung?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Meinen Illuminating Bronzer in Antigua finde ich sehr schön :) Ist aber eher ein Rouge, da doch sehr rötlich. Es wirkt sehr frisch und natürlich.
Kann den jemand von euch was zu dem Pinselset sagen? Lohnt sich die Anschaffung?
Ich habe zwar nicht gross Vergleichsmöglichkeiten, bin mit meinen zwei Bronzern (Maui + Barbados Tan) aber sehr sehr zufrieden! Sie sind sehr leicht und transparent, was ich bei Bronzern als sehr angenehm empfinde, da ich auf keinen Fall als Stadtindianer rumlaufen willIm Moment bin ich noch nicht wirklich braun, da benutze ich Maui, nach dem Italien-Urlaub darf dann Barbados Tan ran...
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Huhu!
Ich wollte euch mal nach eurer qualifizierten Meinung fragen zu dem Gel Eyeliner. Ich überlege mir schon länger, mir den in schwarz zuzulegen, bin mir aber wegen meiner dollen Schlupfis unschlüssig. Was würdet ihr sagen, drückt sich das im Laufe des Tages ab?
hallo Mademoiselle Coco,
also ich habe das gleiche problem,immer diese schlupflieder...
wenn man beim aufragen darauf achtet das der gel eyeliner gut angetrocknet ist, dann hält er bei mir auch echt lange! und ich finde er ist der beste!
es ist mir allerdings auch schon passiert, dass er sich nach 4-5 std. (davon die le. in der disco beim tanzen...)
abgedrückt hat,aber wie gesagt nur bei starkem schwitzen.....![]()
gepflegte grüße curly
Der von BB so relativ schnell eintrocknen.
Ich habe den von Shiseido (ist aber glaub etwas teurer), der hält super und hab ihn schon ganz lange und nix eingetrocknet. Allerdings finde ich den mitgelieferten kleinen Pinsel nicht so doll, nehm den von BB.
Ich finde den BB Gel Eyeliner für die Schlupflider sehr geeignet. Ich habe ihn in schwarz und in dunkelbraun. Also bei mir sind sie auch nicht eingetrocknet.
Danke für eure Meinung! Werd mir den BB-Gel-Liner jetzt mal genauer anschauen!
also mein BB eyeliner ist auch älter als ein jahr und der ist noch nicht eingetrocknet!![]()
gepflegte grüße curly
Ich kann die Geleyeliner auch empfehlen, habe mir heute meine zweiten gekauft (habe Black Ink und hab mir jetzt noch Denim Ink aus der neuen LE geholt). Sie halten super, drückt sich nix ab, auch bei Schlupfis (ich spreche aus Erfahrung). Kann ich ganz klar empfehlen!
Hat übrigens einer von euch diese Palette aus der neuen LE und kann was drüber sagen? Habe mir eine zurücklegen lassen, bin aber noch unschlüssig!
Ihr seid alle so lieb! So viele Empfehlungen für den Gel-Liner, jetzt bin ich mir sicher: Der muss nächstes Mal ins Körbchen![]()
@Mademoiselle Coco: Und wenn der BB Gel-Eyeliner nach 5-10 Jahren leicht eingetrocknet sein sollte,kann man ihn danach noch zum Haaransatzfärben bzw. kaschieren benutzen. Das hat Fr. Bobbi Brown mal bei QVC USA gesagt, und sie hat ja dunkelbraune Haare.
ich hab heute meinen ersten shimmer brick bekommen in beige. der ist ja sooooo schön!!! ich könnte den stunden angucken!!!
Mein Blog: *klick*
@asteria: meinst du die Denim&Rose?
Die hab ich schon hier, aber noch nicht getestet, heute war die Antigua Palette dran-- die ist ideal für ein frisches Sommer Makeup
Gestern kam der denim sparkle e/s-- beim swatchen sah es ja mal ganz nett aus, aber ich bekomme den ums Verrecken nicht mit einem Pinsel aufs Auge..
das geht nur mit der Fingerspitze. die Pinsel geben die Farbe nicht mehr ab !!!
ich bestell mir die neue palette auch
woher habt ihr denn den sparkle e/s? ist der bei douglas schon ausverkauft? ich find ihn nirgends![]()
Nochmal zum Gel Eyliner: Wie macht sich der eigentlich auf der Wasserlinie? Ich weiß, davon wird offiziell abgeraten, aber als BJ will man es unter Umständen doch versuchen.
Bei mir hält er auf der Wasserlinie sehr gut.
Ja, die Denim& Rose! Wäre super, wenn man jemand berichten könnte!