Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 256 von 285 ErsteErste ... 156206236246254255256257258266276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.240
    Baobao
    Besucher

AW: Mal wieder BB :-D

Da ich die letzten Tage auch vermehrt Eyeliner getragen habe würd ich gern wissen ob das "No Smudge Eye Kit" empfehlenswert ist.

Hab das bei Douglas gesehen und ich fand das ziemlich interessant, vor allem weil ich den Pinsel auch gern ausprobieren würde, hab da noch nicht das Ideale für mich gefunden.

Inventar Avatar von Emilie

Hab das bei Douglas gesehen und ich fand das ziemlich interessant, vor allem weil ich den Pinsel auch gern ausprobieren würde, hab da noch nicht das Ideale für mich gefunden.
    ich hab den in originalgröße und für nen normalen lidstrich ist der schön, aber für die wasserlinie nicht ideal. hab mir auch den denim ink geholt...

BJ-Einsteiger Avatar von Froschmaul

Ich habe gestern mit BB "online artist" gechatet und wollte mit euch meine Erfahrung teilen. Es war ganz witzig auf English mit einer unbekannten Wendy über meine Schminkprobleme zu sprechen. Das Problem war foglendes: BB hat (mal wieder) meine Lip Sheer "peony" aus der Kollektion rausgenommen und ich suche nach einem geigeneten Ersatz (falls jemand einen kennt ..) Wendy hat mir "ballet pink" empfohlen. Die Farbe ist viel heller, daher bin ich mir hier nicht so sicher, ob sich der Lippi als Ersatz eignet, aber die BB Frau war sehr höfflich und zuvorkommend und es hat Spaß gemacht
    Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?

- Jeremy Bentham -

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

hi froschmaul

ich muß ja gestehn, dass ich schon ein paar mal daran gedacht habe...hm?!
    aber wenn du sagst es wär ne ganz nette...

bin auf der suche nach nem verschollenen concealer
    gepflegte grüße curly

Allwissend

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Da ich die letzten Tage auch vermehrt Eyeliner getragen habe würd ich gern wissen ob das "No Smudge Eye Kit" empfehlenswert ist.

Mit dem Set kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen. Allerdings ist so ein Minipinsel auch wirklich mini. Der ist dann so ca. 6 cm lang. Ich habe einen "short handle" der ist von der Länge perfekt.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Ja, die Denim& Rose! Wäre super, wenn man jemand berichten könnte!
    Optisch ist die Palette eine Augenweide!

Bisher habe ich nur die Lidschatten ausprobiert:

Navajo: gute Farbabgabe, ivory sehr ähnlich.... vielleicht ein wenig dunkler.

Grey Denim: gute Farbabgabe, grau mit einem Schuss braun

Pink Granite Sparkle: pink kann ich hier nicht erkennen, es ist eher ein glänzendes, zartes apricot. Man muss sich ganz schön abmühen, um ein wenig Farbe auf den Handrücken zu bekommen... Auf dem Lid ist nur silberner Glitzer zu sehen... Schade!

Dark Rinse Shimmer Wash: Wegen diesem Lidschatten habe ich die Palette bestellt und bin enttäuscht. Im Pfännchen schimmert es ganz toll metallisch dunkelblau. Auf Handrücken und Lid ist es nur ein seidiger Anthrazitton. Allerdings seeehhhr gut pigmentiert.

Ich hoffe, ich konnte Dir bei der Entscheidung ein wenig helfen.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

jupp, der Denim sparkle ist bei Douglas "derzeit Nicht verfügbar"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

jagt und sammelt Avatar von asteria83

@Fran: Hm, also so im Großen und Ganzen klingt das ja für mich nicht so wie ein Must-Have, oder?
    Das Pinselset ist heute gekommen, das werd ich jetzt mal unter die Lupe nehmen. Die Pinsel sind zwar echt mini, sehen aber dennoch sehr gut aus!
    Ich glaub ich lasse die Palette...

ich habe heute mal die Denim Palette probe-geschminkt.
    Fazit:

Der Navajo ist halt hell und matt - ich persönlich bevorzuge aber etwas Schimmer für den "base-"Lidschatten ( ich nehme da Astor "champagne")

Der pink granite ist in der Palette sehr hübsch, aaaber: ich bekomme ihn mit dem Pinsel kaum aufs Lid. Fast Null Farbabgabe .. dasselbe gilt wie oben schon geschrieben für den denim sparkle.. die beiden muss ich mit dem Finger auftupfen.. *grr*

Damit das dann nicht zu müde aussieht, muss ich Schimmer dazugeben, ich nehme dazu den Runway-SB vom letzten Sommer als Aufheller fürs Auge. Auch mit dem Finger einmal quer drübergefahren, und aufgetupft. Klappt aber hier sehr gut.

Zum Linen dann der blaue e/s, der ist relativ kräftig pigmentiert, aber nicht so knallblau wie es in der Palette den Anschein hat..
    Für die Banane dann den grauen Ton, der sich dezent blenden läßt.
    Das Rouge macht frisch, von den Lippies hab ich erst nur einen getestet- ganz hübsch.

Fazit: Ganz nett, aber sicher kein MUST HAVE , besonders für Einsteiger nicht so toll.
    da ist immer noch mein Tip: die Shadow Options Augenpalette
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Allwissend

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    Der Navajo ist halt hell und matt - ich persönlich bevorzuge aber etwas Schimmer für den "base-"Lidschatten ( ich nehme da Astor "champagne")
    Es gibt auch einen schimmernden Navajo im Standardsortiment.

Sag mal willst Du die Palette nicht reklamieren? Das klingt ja nach mieser Qualität, die ich von BB gar nicht gewöhnt bin!

@noroelle: ich hab den navajo ja auch als metallic, da schimmert er genug.
    in der palette ist halt -blöderweise- der matte drin..

die qualität ist ..hm.... was den sparkle e/s angeht, wie bei den andren sparkles schon 2009 auch.... problematisch.
    ansonsten gibts an der palette objektiv wenig zu bemängeln..

sie ist zumindest aber mMn kein must have..

Inventar Avatar von LaLady

Leute,

wie findet ihr den BB Creamy Concealer?
    Brauche eins gegen meinen blauen Äderchen unterm Auge

BJ-Einsteiger Avatar von Froschmaul

@ LaLady Benutze ich seit Jahren und finde, dass der Concealer einer der besten BB Produkte ist.

Habt jemand Erfahrung mit Lip Crayon von BB? Bei ebay gibt es gerade einen Crayon in einer Farbe, die ich sehr schön finde.
    Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?

- Jeremy Bentham -

blass und kühl

Ob der Concealer auch gezielt Adern überdecken kann, weiß ich nicht. Mit meinen blauen Augenringen hat er schon so seine Probleme, ist aber bisher noch ziemlich das beste Produkt, das ich dafür bisher verwendet habe.

Zu den Lip Crayons gibt es einen Testbericht, dem ich allerdings ein bisschen widersprechen muss. Ich finde die Dinger nicht besonders cremig oder pflegend - hatte schon zwei Stück und es war in beiden Fällen das selbe: Viel zu trocken für meine Lippen und darum eher matt - das hat mich sehr enttäuscht, da die Dinger ja als cremig und pflegend angepriesen werden. Und der Geruch und Geschmack ist halt einem Buntstift ähnlich, damit muss man klar kommen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

hab heute mein päckchen von douglas bekommen, drin waren:

denim&rose mini-brush-set
    denim&rose palette
    glitter lip gloss in pink rasperry

auf den ersten blick gefallen mir die sachen ganz gut, aber ich war beim auspacken echt versucht, ne mail an bb zu schreiben und mich für die zusendung der proben zu bedanken und dass ich jetzt gerne alles in normalgröße hätte
    hab bislang nur nen fullsize-pinsel, einen von den cream-e/s und die chrome-palette, daher war mir nicht klar, dass die sachen soooo winzig sind

gibts mittlerweile weitere erfahrungsberichte zu den sachen (palette, brushset, l/g)?

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

jupp, der Denim sparkle ist bei Douglas "derzeit Nicht verfügbar"
    wo kannst du ihn denn sehen? ich find den gar nicht erst weder über die suche noch bei den augen-sachen. unter welcher rubrik muss ich gucken?

kannst du auch nicht finden, ich sehe das nur über meine letzte Bestell-Übersicht....

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Sorry schon jetzt für das OT: Hat jemand Kontakte nach USA, um dort zu bestellen, wenn nicht direkt nach Deutschland geliefert wird?

Liebe Grüße
    Motzi

Inventar Avatar von cherrylips

Ja, ich hätte schon Kontakte in die USA, was soll's denn Schönes von BB geben?

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Allwissend

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    hab bislang nur nen fullsize-pinsel, einen von den cream-e/s und die chrome-palette, daher war mir nicht klar, dass die sachen soooo winzig sind
    Ja, die Minis sind arg klein! Es gibt auch noch short handle brushes. Das ist mir aber auch nur zufällig aufgefallen, weil ich einen Mini bei Ebay ersteigert hab und dachte es sei ein short handle.

Allwissend

Hat eine von Euch den Denim Eyeliner gekauft? Mich würde mal interessieren, ob der dem Waveline von Mac ähnlich ist, bzw ob das der gleiche ist wie der Sapphire ink, den es mal gab???

Habt Ihr das Erahrungen???

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Die Denim-Palette hat mich überhaupt nicht überzeugt

Aber der Creamy Lippie Black Cherry wurde heute mein
    Farblich ist er wie Port, nur cremiger. Muss man aber trotzdem nach dem Auftragen kurz abtupfen, sonst wirkt er zu dunkel.

Liebe Grüße
    Motzi

Noroelle, ich habe den Eyeliner, aber leider den Waveline von MAC nicht, deshalb kann ich dir da keinen Vergleich anbieten. Aber er ist seeeeehr schön, tolle Farbe!

Achja, die Palette hat mich auch nicht aus den Latschen gehauen, hab sie mir jetzt mal angeschaut. Ich hatte mir vor allem viel von dieser Jeansfarbe erwartet, aber auf den Lid ist die nur schwarz mit leichtem blauen Schimmer, bisschen wie die Velvet e/s von MAC, die sind ja auch relativ schwer zu verarbeiten! Hatte mir eigentlich bessere Quali von BB erwartet.
    Das Pinselset dagegen find ich knuffig und auch gut, das wird behalten!

Allwissend

Noroelle, ich habe den Eyeliner, aber leider den Waveline von MAC nicht, deshalb kann ich dir da keinen Vergleich anbieten. Aber er ist seeeeehr schön, tolle Farbe!
    Vielleicht könntest Du ihn swatchen? Das wäre toll!

@Noroelle: Klar, das mach ich gerne! Habe ihn aber daheim und bin grad bei meinen Eltern. Swatch kommt dann heut Nachmittag/Abend!
    Habe auf deinem Blog gelesen, dass du Long-Wear Cream Shadows von BB hast, welche sind denn da zu empfehlen? Find ja die Sommerfarben ganz hübsch!

Allwissend

Vielen Dank schon mal!!

Ich habe nur 4. Black Pearl, Sandy Gold, Beach Honey und Galaxy. Das sind alles Farben die man immer nehmen kann. Aus dieser Beach Collection habe ich keinen. Ich hätte einen hellblauen schön gefunden, aber der, der dabei ist, ist mir zu silber-weißlich und glitzert arg. Opal ist ganz nett, glitzert aber auch sehr.

Die Cream Shadows sind toll, aber auch schwierig zu benutzen. Darüber hatten wir hier im Thread schon mal vor ein paar Seiten diskutiert.

(Ich poste in den nächsten Tagen Swatches von meinen 4 Creamshadows und ein paar Erfahrungen damit, nur falls Du sowieso ab und zu auf meinen Blog schaust, und noch ein paar Tage Geduld hast. Kann aber noch nicht versprechen wann.)

Fashionvictim Avatar von Audrey91

hallo ihr lieben
    ich glaube, die frage ist vor ein paar monaten mal aufgetaucht, aber ich finde sie beim thread-durchsuchen leider nicht wieder.

und zwar bin ich mächtig angefixt vom creamy concealer, hab die skin foundation aber in der farbe alabaster. in alabaster gibts den concealer ja nun leider nicht, porcelain ist der nächsthellere ton.

hat jemand vielleicht das gleiche problem und porcelain mal ausprobiert oder sogar gekauft?

ich hab leider nicht so oft die möglichkeit, zum counter zu fahren, daher wäre eine antwort super
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich hab auch den Creamy Concealer in Porcelain, aber die Foundation auch in Porcelain und eine Visagistin meinte schon zu mir, ich sollte einen helleren Concealer nehmen, um keinen Maskeneffekt zu bekommen und, falls es diese nicht gibt, notfalls lieber die Foundation einen Tick dunkler nehmen.

Den optischen Unterschied sehe ich jetzt sehr deutlich, da ich jetzt gebräunt bin und eine dunklere Foundation, aber immer noch den Porcelain Concealer benutze.

Also kann ich mir nicht vorstellen, dass Du mit diesem Concealer glücklich wirst.

Auf alle Fälle wirst Du nicht um einen Besuch im Counte drumrum kommen, denn das musst Du einfach vor Ort testen.

danke, Moppi, für die schnelle antwort, leider fällt sie nicht aus, wie erhofft
    aber dann werd ich mich wohl oder übel demnächst doch mal nach köln begeben müssen, ich mach mir da am counte rbloß so sorgen wegen des lichts. das ist da so komisch, dass praktisch jeder ton irgendwie passend aussieht, da wollte mir eine bobbine die foundation in natural verkaufen
    naja, lässt sich dann wohl nicht vermeiden
    Liebe Grüße von Audrey

Ich hab jetzt die Foundation in Natural!
    Je nachdem, wie gebräunt ich grade bin (obwohl ich mich nicht sonne), mische ich sie mit der Porcelain, deshalb habe sie ich extra einen Tick dunkler genommen.

Übrigens, mit welcher MAC NW/NC-Nummer kann man denn Natural vergleichen?

Am besten Concealer auftragen lassen und dann draußen vor der Tür gucken gehen, wie´s aussieht - also einen kleinen Taschenspiegel in die Handtasche einpacken.

Ahhh, mir ist grade noch was eingefallen.

Meine Mutter hat sich letztens von BB einen Corrector gekauft.
    Den gibt es ja auch in Porcelain Bisque, vielleicht ist dieser Ton heller als die Porcelain Foundation?

wow, ich glaube, auf natural würde ich selbst in der sonne nie kommen, ich bin und bleibe WEIß obwohl ich denke, dass mir die foundation in porcelain gerade noch passen würde im sommer.

ich weiß auch nicht, was natural bei mac wäre, hab mich mit den 'dunkleren' nuancen nie so sehr beschäftigt. ich hab den studio finish concealer in nw15 und weiß jedenfalls, dass der eigentlich gar nicht passt der ist viel zu rosa in meinem gesicht und deshalb kann ich ihn bei rötungen nur unter foundation benutzen, das würde ich ja gern vermeiden. mist mist.

aber genauso hab ich mir das eben auch überlegt
    ich lass mir den auftrage und lauf dann ein bisschen mit nem spiegel rum. kann ja dabei shoppen gehen, um mal bei verschiedenen lichtverhältnissen zu schauen.

ja, von dem bisque hab ich auch schon gehört, der soll ja für augenringe gut sein, da rosa. ich such ja aber was gelblicheres, trotdzem danke;) obwohl...gibts da nicht auch was in der gelb-richtung? ich google das nochmal
    Liebe Grüße von Audrey

ja, gibt es offenbar, 'porcelain peach'. naja, ich werds mir anschauen
    Liebe Grüße von Audrey

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Für was willst du denn den Concealer verwenden? Ich hab den Concealer in Light Bisque und die Foundation auch und bei mir passt das eigentlich echt gut (wurde mir auch so von einem BB Make Up Artist empfohlen). Ich habe das Gefühl der Creamy Concealer fällt heller aus, da er ja auch für die hellere Augenpartie entwickelt wurde. Ich verwende ihn aber auch nur fürs Auge.
    Im Winter geht der Concealer sogar zusammen mit der Porcelaine Foundation

Sorry für die Verspätung, hier der Swatch vom Denim Ink. Hab daneben mal den Black Ink gemacht, dann sieht man den Unterschied. Sehr schöne Jeansfarbe, wie ich finde. Schimmert auch leicht!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg BB.jpg (48,9 KB, 61x aufgerufen)

eine liebe beauty von "drüben" hat screenshots von der black velvet kollektion gemacht-- release september bis dezember in usa...
    ich denke es geht ok, wenn ihr das auch zu sehen bekommt...

http://www.bilder-speicher.de/fotoal...p?album=138760

Wooooooow, da sind ja tolle Sachen dabei! Die Brush-Sets werd ich mir genauer anschauen, ich mag diese Minis, die aus der Denim & Rose find ich ganz klasse!
    Und dann diese hübsche Palette mit den bunten Farben, die lacht mich auch an. Wann kommt diese LE dann nach Deutschland?

Allwissend

Sorry für die Verspätung, hier der Swatch vom Denim Ink. Hab daneben mal den Black Ink gemacht, dann sieht man den Unterschied. Sehr schöne Jeansfarbe, wie ich finde. Schimmert auch leicht!
    Danke, Danke für den Swatch! *LOB*
    Oh der ist echt schön! Mal sehen ob ich nochmal an ihm vorbei komme.

eine liebe beauty von "drüben" hat screenshots von der black velvet kollektion gemacht-- release september bis dezember in usa...
    ich denke es geht ok, wenn ihr das auch zu sehen bekommt...

http://www.bilder-speicher.de/fotoal...p?album=138760
    Die Sachen sehen echt super aus! Bin schon gespannt!

Ja, der Denim Ink ist schon ein kleines Schmuckstück! Wie gesagt, im Gegensatz zum Black Ink hat er ganz feine Schimmerpartikel drin, sieht man leider auf dem Bild nicht. Kann ihn wirklich empfehlen! Und die Eyeliner halten ja auch so super gut!