Ja, hab sie gesehen, danke! Die Creamies werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Sie sind zwar sehr zart von der Farbe, aber sie schimmern soooo schön!
Es gibt auch intensivere Farben, aber dafür nehme ich lieber Puderlidschatten, weil man die besser verarbeiten kann.
Stary Night ist noch ein Kandidat, den ich irgendwann gerne mal hätte.![]()
ich suche eigentlich einen für rötungenaugenringe hab ich nicht so starke. ich werd morgen mal nach köln fahren und dann seh ichs hoffentlich, obs passt. ich hoffe so sehr
ich brauch nämlich unbedingt einen concealer, der rötungen vernünftig abdeckt und den man auch nicht sieht, wenn keine foundation drüber ist
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob der dann so geeignet ist. Würd dir dann evt eher den Foundationstick empfehlen. Aber lass dich echt am besten beraten![]()
Bei mir ist heute der e/s Indigo Nights Metallic eingetrudelt. Der ist so schön.Anthrazit mit Glitzer. Ist Indigo aber nicht eigentlich blau?
Da müssen einige Paletten dran glauben und auf jeden Fall der rote Metallic-Lippie und vielleicht ein roter Gloss
![]()
Die Classic Lip & Eye muss ich erst mal näherund die Brights Palette wird es auf jeden Fall wegen der Metallic-Farben.
War ja schon sehr zufrieden mit der normalen Brights, obwohl es nur winzige Mini-Farben sind. Die Farbintensität war aber super![]()
Der Creamy Black Cherry ist wie intensiver Black Raspberry-Lippie, den es bisher nur in der Sheer-Version gab.
Liebe Grüße
Motzi
Gibts dieses Set mit den beiden Gel-Eyeliner, das es bei douglas-online gibt, auch im Geschäft?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Ja, werde ich machen - danke!
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
ich war nun gestern mal am counter und bin sehr zufrieden mit meiner neuen errungenschaftder concealer in porcelain passt eigentlich ziemlich gut, liegt vielleicht auch am sommer jetzt (wer weiß, möglicherweise bin ich doch ein winziges bisschen braun geworden), im winter werd ich ja dann sehen, obs noch geht. danke nochmal für die ratschläge von euch beauties
![]()
Ich hab hier gerade ein Mini Pot Rouge von BB bekommen. Wunderschöne Farbe.
Aber wie zum Teufel bekommt man da etwas heraus? Ich hab gerade lange Nägel und komme da irgendwie gar nicht rein.Mit einem Lidschattenpinsel? Mit dem Fingernagel?
Die Minis sind ja wirklich mini.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
schmiddel, es gibt zum teil in apotheken so kleine plastikspatelchen.. oder du nimmst einen lippenpinsel.. ?!
guck hier: Kosmetikspatel
welche farbe des pot rouge hast du denn da?![]()
Das Pot Rouge hätte ich auch gerne, auf meiner Wunschliste stehen Carbo Coral und Powder Pink.
Ist es einer von euch zufällig möglich die Skin Foundation in Alabaster neben der Porcelain zu swatchen? Das wäre super....
Nun hab ich mich ein klein wneig in den Denim e/s aus der Denim&Rose verguckt. Allerdings gibts den auf douglas nimmer.
Weiß wer eine ähnliche Nuance? (muss net von BB sein)
und was kombiniert ihr zum Denim Ink Eyeliner?
sonst unkreativ!
Ich hab den gestern in der Filiale noch bekommen. Bei BB sind die LEs auch nie so schnell ausverkauft.
Meiner Meinung nach sieht er aber genauso aus wie der Sapphire shimmer ink, den es früher mal gab. Leider hab ich den nicht, sonst würde ich ihn Dir zeigen. Aber eine der Beauties hier hat den bestimmt. Ansonsten kannst Du mal ebay schauen.
Gerade gegoogelt..der Shapphire Ink ist ein Eyeliner und ich hab noch nem Lidschatten gefragt der gut zu Denim Ink passt^^
und nach einem Lidschatten ähnlich wie der Denim aus dieser LE ist.
sonst unkreativ!
Ach sorry ich hab das irgendwie nicht richtig gelesen. Nur die Schlagworte Denim und Geleyeliner im Kopf gehabt. Tut mir leid.
Den Lidschatten könntest Du trotzdem noch in einer Filiale bekommen, bei uns gabs den Lidschatten gestern auch noch. Eyeliner nehme ich meistens alleine oder mit einem zarten Lidschatten in einer Farbverwandten Farbe. Ein ähnlicher fällt mir gerade nicht ein.
kein problem ^^
Das keline Problem ist das ich erst im September wider zu einem BB Counter komme. Wo hier der nächste ist weiß ich gar net-gerade gegoogelt- Mannheim und das ist auch fast eine Stunde rumfahren mit den öff. Verkehrsmitteln.
Najo mal schauen ob es ihn dann noch gibt, wenn nicht habe ich glaub ich bei MAC schon eine interessante Alternative mit Tilt gefunden.
Den Pot Rouge in Pale Pink und den Eyeliner in Violet würde ich mir auch gern noch anschauen.
sonst unkreativ!
Bei uns gab es vor kurzem noch die drei chrome Puderlidschatten die es vor Weihnachten gab.
Die Chancen stehen also gar nicht so schlecht, daß Du den im September noch bekommst.
Also mich hat die Sache mit dem Sparkle Lidschatten nicht losgelassen.
Ich habe ihn ja selbst nicht, daher mal zwei Links:
erst mal ein Swatch: KLICK
Und hier hat die Muse noch erzählt, daß es einen von Urban Decay gibt, der genauso aussieht: KLICK
Sie hat die UD-Lidschatten auch verlinkt. Wenn Du runterscrollst kommen swatches. Ich könnte mir vorstellen, daß Moon Spoon ähnlich ist wie BB Denim. Void sieht für mich so ähnlich aus wie BB Indigo Nights. Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Ach ja, Tilt finde ich überhaupt nicht ähnlich...
Oha das is ja mal voll ieb =)
Ich hoff halt mal das es im September noch einen bei Bb in Wien gibt, wenn nicht dann schau ich mal woes überhaupt UD gibt^^
sonst unkreativ!
Ich glaube UD kannst Du nur im Internet bestellen
wo bekomme ich denn die boxen für die einzelnen e/s, bei douglas auf der seite kann ich sie nicht finden?
und hebt man die e/s dann einfach aus ihrer einzelbox oder gibts die mit magneten?
Die Leerpaletten kannst Du bei Douglas kaufen.![]()
Du mußt nur von unten etwas kräftiger auf den Teil mit dem Aufkleber drücken, dann springt der Lidschatten raus. Aber voersicht, daß er nicht runterfällt! Du brauchst keinen Magneten, die Pfännchen kannst Du so wie sie sind in die Paletten klicken. Da ist eine passende Aussparung.
oh, perfekt, danke sehrda war ich wohl blind
![]()
Und, hast Dus probiert den Lidschatten rauszuklicken?
Hallo ihr Lieben,
ich besitze bisher noch kein Produkt von Bobbi Brown, hab mich allerdings in die Pot Rouges in Raspberry und Pink Raspberry verliebt. Soweit ich weiß waren die beiden ja vor längerer Zeit limitiert und wollte euch BB-Profisdeswegen mal fragen, ob ihr da noch ne Chance seht, dass ich einen der beiden (oder sogar beide) noch bekommen könnte. Bei Ebay mag ich ungern bestellen, da hab ich mit Fakes schon schlechte Erfahrungen gemacht und die hohen Versandkosten schrecken mich zusätzlich ab. Gebraucht möchte ich sie eigentlich auch nicht erstehen.
Wisst ihr vielleicht zufällig wo ich noch Glück haben könnte, oder gibts vielleicht einen sehr ähnlichen Ton bei den permanenten Pot Rouges? Vielen Dank schonmal im Voraus![]()
LG Perlentaucher
Bei Douglas gibt es noch Pale Pink, das ist dem Pink Raspberry sehr ähnlich. Im Pot sind sie nur minim zu unterscheiden.
Ich kenne mich mit Pot Rouges an sich nicht aus, aber meine Erfahrung ist, daß die LEs von BB eine ganze Weile in den Filialen erhältlich sind.
Ansonsten kannst Du die Bobbinen auch bitten im Pc nachzusehen, ob es das entsprechende Produkt in einer anderen Filiale noch gibt. Dann können sie es schicken lassen. Hab ich schon mal gemacht, hat allerdings 2 Wochen gedauert. Könnte aber an der Vorweihnachtszeit gelegen haben.![]()
Danke Schiller und Noroelle, das hat mir sehr geholfenIch werde es auf jeden Fall im Douglas probieren und wenn es nicht klappt kann ich immernoch auf Pale Pink ausweichen
![]()
Gestern ist mein BB Paket angekommen
*Eyeliner Denim Ink
* Eyeliner Ivy Ink
* No Smugde Eye Kit
-Eyeliner in Black Ink
-Eyeliner in Grapphite
-Mini Eyeliner Pinsel
-Mini BB Abschminkwässerchen
-Mini BB Mascara in Schwarz
Der Eyeliner Pinsel ist echt Mini-voll putzig aber man kann ihn verwenden und ich finde ihn toll =)
den Grapphite Ink hab ich gestern oben gehabt, hat toll ausgesehn und gehalten...
Das Set ist echt toll, kostet 45 Euro und es sind 2 Eyeliner in originalgröße dabei, die ja shcon solo 20 Euro kosten...sprich nen Pinsel, Mascara, Abschminkzeug und das schicke Täschchen für 5 Euro.
Ich mag BB =D
sonst unkreativ!
Hy!
Hab mich heute bei Douglas von einer Bobbine wie ihr so schön sagtschminken lassen und war echt begeistert von den Produkten. Hab mir gleich eine Foundation und ein Rouge mitgenommen, hab 80 Euro dafür bezahlt das hat mir an der Kasse dann doch ganz schön geschmerzt aber ich hoffe ich bleib weiterhin zufrieden mit den Sachen.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Ja, die Preise sind schon gesalzen! Aber dafür stimmt die Qualität (und das Lebensgefühl, das man miterwirbt!)
Ich kann alles was ich von BB habe uneingeschränkt empfehlen! Und ich sammel ja schon eine Weile...![]()
Raspberry hätten mich auch interessiert. Falls Du den noch irgendwo findest, dann sag doch bitte Bescheid
Gibt es dieses Set eigentlich auch in Dtl?