Base benutze ich immer drunter (die von Artdeco), Puder ist auch drunter.. Vllt sollte ich mal versuchen, mit schwarzem e/s drüberzugehen
Aber irgendwie verfehlt das Ganze den Sinn eines Gelliners, und das ärgert mich wirklich..![]()
Base benutze ich immer drunter (die von Artdeco), Puder ist auch drunter.. Vllt sollte ich mal versuchen, mit schwarzem e/s drüberzugehen
Aber irgendwie verfehlt das Ganze den Sinn eines Gelliners, und das ärgert mich wirklich..![]()
♥
ich verwende einen paint pot von MAC drunter, warte dann -bis ich Lippi, e/s, Rouge, etc^^ rausgelegt hab- und dann mal ich meinen Lidstrich.
Ich weiß ja nun nicht ob du die Base antrocknen lässt ein wenig aber vlt. hilft das.
Erinner mich noch als ich die Artdeco Base raufgeschmiert hab und gleich den Lidschatten druf...war für die Katz und Kater da die Base finde ich recht fettig is.
Espresso...gut...nun is es ja nur noch ein Wochenende bis zu meinem Wien Trip...das schaff ich =D
sonst unkreativ!
Ist die Black Velvet Collection eigentlich schon erhältlich?
@Hikaari: Bei mir gehts in drei Wochen auch nach Wien![]()
Ein grosses Schweizer Warenhaus kündigt die Black Velvet Collection für den 6.9. an![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
globus?
GenauGuckst Du hier Genau genommen haben Sie ab dem 6.9. eine "Beratungswoche", wo man die BV-Kollektion kennenlernen kann, aber ich denke, das läuft in etwa aufs selbe raus. Morgen geh ich allerdings in die Stadt, da schau ich mal rein, vielleicht haben sie ja jetzt schon was, aber ich denke eher nicht...
O/T: Falls es jemanden interessiert: Die Herbst-Kollektion von Guerlain führt Globus laut Website ab dem 1.9.![]()
sagst mir bescheid, falls was im globus wäre. ich geh erst wieder am 1. sept shoppen, dann kommt die FF von MAC raus.
Klar, mach' ich![]()
Huhu!
Kann mir denn jemand sagen, welche Foundi für trockene Wangen am besten wäre?Ansonsten recht "normale" Haut, nur auf den Wangen sieht man schnell mal Hautschüppchen bei der falschen Foundi.
Möchte evtl. doch nochmal BB ausprobieren
![]()
Hallo,
ich bräuchte auch mal Hilfe und Tipps. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer matten nude Lidschattenpalette und da ich bereits Bone (02) und Heather (15) da habe, dachte ich, ich stell mir selber eine zusammen. Aber was nehm ich noch mit rein? Ich dachte an eine vierer Palette...Cement (29), Wheater (30), Slate (16) hätten mir von Swatches her jetzt ganz gut gefallen![]()
Ich war am Samstag im Globus und dort hatten sie schon ein paar Sachen von der BV-Kollektion - ein paar Lippies und etwa 3 e/sDer Rest sollte in den nächsten Tagen kommen, bin schon gespannt
![]()
woohoo. dann geht ich mittwoch mal vorbei. danke für die infos.
@Eljott ich habe erst vor zwei Tagen Cement getestet und bin total begeistert davon
Kommst Du ansonsten gut mir der Ardecobase klar? Ich finde die nämlich furchtbar. Mit dieser Base hält bei mir gar nichts.Explizit mit dem schwarzen habe ich keine großen Erfahrungen, weil ich den erst kurz hab und kaum nutze, aber alle meine anderen Farben decken super halten ganz prächtig.
Ich nehme als Base entweder den Paint Pot soft ochre, stay don't stray oder die Udpp. Aber die Liner halten auch ohne Base....hm. merkwürdig! Überleg Dir ob Du ihn vielleicht doch umtauschst.
Ich empfehle immer wieder gerne die Luminous![]()
einige von Euch haben doch bestimmt den Denim sparkle Eyeshadow gekauft, oder? Wie tragt Ihr den auf? Sobald ich da mit dem Pinsel reinghe, wird die Oberfläche irgendwie glatt und die Farbe geht nicht ab.![]()
Und aufs Auge geht der auch nur schwierig...tragt Ihr den feucht auf? Bitte verratet mir den Trick, ich hab ihn heute das erste Mal probiert.
Lg
Ich habe zwar nicht den Denim sparkle sondern einen anderen, aber an sich gehen die Sparkles meines Wissens generell nur schwer mit dem Pinsel aufzutragen. Besser klappt es definitiv mit den Fingern!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
War jemand von Euch schon mal am BB-Counter im Kadewe und kann mir sagen, wie die Damen so drauf sind? Ich war vor einigen Tagen im Douglas unter den Linden und der Counter war unbesetzt.Aber wenn die Bobbinen im Kadewe blöd drauf sind, dann mag ich nicht hingehen....
Ah vielen Dank!!!Das werd ich mal probieren.
Also diese Erfahrung kann ich auch nicht teilen...Ich habe viele Shimmerwash und Metallic Lidschatten und kann mich nicht beschweren. Mag die auch lieber als die von Mac.
Die Bobbine hat mir mal gesagt, daß man die Metallic Lidchatten am Besten mit dem Touch up brush auftragen kann. Das klappt auch wirklich super, weil die Haare etwas härter sind als bei anderen Lidschattenpinseln. Vielleicht ist das das Problem mit dem Rockstar?
Habt ihr schon den neuen e/s aus der Black Velvet Kollektion gesehen? Der ist ja wunderschön! Temptalia hat Swatches gezeigt, ein Traum, den MUSS ich mir holen!
Edit: Ich meine den, der wie die Kollektion heißt, Black Velvet!
Geändert von asteria83 (02.09.2010 um 09:44 Uhr)
Hallo ihr Spezialistinnen, weiß hier vielleicht jemand, um welche Lippenstift-Farbe es sich hier bei dem Model handelt: http://media.douglas.de/medias/sys_m...9835864144.jpg ???
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Ich brauch den black velvet unbedingt.
![]()
Wie tragt ihr denn den Eyeliner auf der oberen Wasserlinie auf? Irgendwie hab ich das nicht so richtig hinbekommen eben
Den hab ich auch nicht gefunden, genau wie die neuen Khols. Wahrscheinlich garnicht gelistet![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Ich kann dir nur empfehlen, deine Frage direkt an Bobbi Brown.com zu richten.
http://www.bobbibrowncosmetics.com/c...ct_artist.tmpl
Liebe Grüße
Motzi
Also der Sparke Eyeshadow BLACK ist online (achtung: nur noch 4 Stück!). Black Velvet lässt sich nicht blicken
Ich hab jetzt aus Frust den Black bestellt, vll ist er ja ähnlich toll.
Geändert von polaris (04.09.2010 um 13:41 Uhr)