Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 259 von 285 ErsteErste ... 159209239249257258259260261269279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.360
    BJ-Einsteiger Avatar von MissMartini

AW: Mal wieder BB :-D

Base benutze ich immer drunter (die von Artdeco), Puder ist auch drunter.. Vllt sollte ich mal versuchen, mit schwarzem e/s drüberzugehen
    Aber irgendwie verfehlt das Ganze den Sinn eines Gelliners, und das ärgert mich wirklich..

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

ich verwende einen paint pot von MAC drunter, warte dann -bis ich Lippi, e/s, Rouge, etc^^ rausgelegt hab- und dann mal ich meinen Lidstrich.

Ich weiß ja nun nicht ob du die Base antrocknen lässt ein wenig aber vlt. hilft das.
    Erinner mich noch als ich die Artdeco Base raufgeschmiert hab und gleich den Lidschatten druf...war für die Katz und Kater da die Base finde ich recht fettig is.

Espresso...gut...nun is es ja nur noch ein Wochenende bis zu meinem Wien Trip...das schaff ich =D

sonst unkreativ!

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ist die Black Velvet Collection eigentlich schon erhältlich?

@Hikaari: Bei mir gehts in drei Wochen auch nach Wien

Massemonster

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ist die Black Velvet Collection eigentlich schon erhältlich?
    Das dauert leider noch ein bisschen, D ist doch immer etwas später dran. Warte auch schon gespannt darauf
    It´s been the worst day since yesterday...

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Das dauert leider noch ein bisschen, D ist doch immer etwas später dran. Warte auch schon gespannt darauf
    Ach so, danke

Inventar Avatar von cherrylips

Ein grosses Schweizer Warenhaus kündigt die Black Velvet Collection für den 6.9. an
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Experte Avatar von Mora

globus?

Genau Guckst Du hier Genau genommen haben Sie ab dem 6.9. eine "Beratungswoche", wo man die BV-Kollektion kennenlernen kann, aber ich denke, das läuft in etwa aufs selbe raus. Morgen geh ich allerdings in die Stadt, da schau ich mal rein, vielleicht haben sie ja jetzt schon was, aber ich denke eher nicht...

O/T: Falls es jemanden interessiert: Die Herbst-Kollektion von Guerlain führt Globus laut Website ab dem 1.9.

Experte Avatar von Mora

sagst mir bescheid, falls was im globus wäre. ich geh erst wieder am 1. sept shoppen, dann kommt die FF von MAC raus.

Klar, mach' ich

selten da Avatar von Moon

Huhu!

Kann mir denn jemand sagen, welche Foundi für trockene Wangen am besten wäre? Ansonsten recht "normale" Haut, nur auf den Wangen sieht man schnell mal Hautschüppchen bei der falschen Foundi.
    Möchte evtl. doch nochmal BB ausprobieren

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Hallo,
    ich bräuchte auch mal Hilfe und Tipps. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer matten nude Lidschattenpalette und da ich bereits Bone (02) und Heather (15) da habe, dachte ich, ich stell mir selber eine zusammen. Aber was nehm ich noch mit rein? Ich dachte an eine vierer Palette...Cement (29), Wheater (30), Slate (16) hätten mir von Swatches her jetzt ganz gut gefallen

Ich war am Samstag im Globus und dort hatten sie schon ein paar Sachen von der BV-Kollektion - ein paar Lippies und etwa 3 e/s Der Rest sollte in den nächsten Tagen kommen, bin schon gespannt

Experte Avatar von Mora

woohoo. dann geht ich mittwoch mal vorbei. danke für die infos.

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

@Eljott ich habe erst vor zwei Tagen Cement getestet und bin total begeistert davon

Allwissend

Zitat Zitat von MissMartini Beitrag anzeigen
    Base benutze ich immer drunter (die von Artdeco), Puder ist auch drunter.. Vllt sollte ich mal versuchen, mit schwarzem e/s drüberzugehen
    Aber irgendwie verfehlt das Ganze den Sinn eines Gelliners, und das ärgert mich wirklich..
    Kommst Du ansonsten gut mir der Ardecobase klar? Ich finde die nämlich furchtbar. Mit dieser Base hält bei mir gar nichts. Explizit mit dem schwarzen habe ich keine großen Erfahrungen, weil ich den erst kurz hab und kaum nutze, aber alle meine anderen Farben decken super halten ganz prächtig. Ich nehme als Base entweder den Paint Pot soft ochre, stay don't stray oder die Udpp. Aber die Liner halten auch ohne Base....hm. merkwürdig! Überleg Dir ob Du ihn vielleicht doch umtauschst.

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Huhu!

Kann mir denn jemand sagen, welche Foundi für trockene Wangen am besten wäre? Ansonsten recht "normale" Haut, nur auf den Wangen sieht man schnell mal Hautschüppchen bei der falschen Foundi.
    Möchte evtl. doch nochmal BB ausprobieren

Ich empfehle immer wieder gerne die Luminous

Allwissend

einige von Euch haben doch bestimmt den Denim sparkle Eyeshadow gekauft, oder? Wie tragt Ihr den auf? Sobald ich da mit dem Pinsel reinghe, wird die Oberfläche irgendwie glatt und die Farbe geht nicht ab.

Und aufs Auge geht der auch nur schwierig...tragt Ihr den feucht auf? Bitte verratet mir den Trick, ich hab ihn heute das erste Mal probiert.

Lg

blass und kühl

Ich habe zwar nicht den Denim sparkle sondern einen anderen, aber an sich gehen die Sparkles meines Wissens generell nur schwer mit dem Pinsel aufzutragen. Besser klappt es definitiv mit den Fingern!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Guapa
    Besucher

War jemand von Euch schon mal am BB-Counter im Kadewe und kann mir sagen, wie die Damen so drauf sind? Ich war vor einigen Tagen im Douglas unter den Linden und der Counter war unbesetzt. Aber wenn die Bobbinen im Kadewe blöd drauf sind, dann mag ich nicht hingehen....

Experte Avatar von Mora

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    einige von Euch haben doch bestimmt den Denim sparkle Eyeshadow gekauft, oder? Wie tragt Ihr den auf? Sobald ich da mit dem Pinsel reinghe, wird die Oberfläche irgendwie glatt und die Farbe geht nicht ab.

Und aufs Auge geht der auch nur schwierig...tragt Ihr den feucht auf? Bitte verratet mir den Trick, ich hab ihn heute das erste Mal probiert.

Lg
    versuchs mal nass. ich hab die erfahrung gemacht, dass dies bei BB-Lidschatten noch gut funktioniert.

Allwissend

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nicht den Denim sparkle sondern einen anderen, aber an sich gehen die Sparkles meines Wissens generell nur schwer mit dem Pinsel aufzutragen. Besser klappt es definitiv mit den Fingern!
    Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    versuchs mal nass. ich hab die erfahrung gemacht, dass dies bei BB-Lidschatten noch gut funktioniert.
    Danke Ihr zwei!
    Ich hab noch nie einen Lidschatten naß aufgetragen. Hälst Du den Pinsel unter Wasser und gehst dann in den Lidschatten?

Massemonster

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Hälst Du den Pinsel unter Wasser und gehst dann in den Lidschatten?
    ZU nass darf der Pinsel auch nicht sein, nur leicht angefeuchtet. Für solche Zwecke habe ich eine kleine Wasserflasche mit Pumpspray, 2 Pumpstöße reichen meist aus

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    War jemand von Euch schon mal am BB-Counter im Kadewe und kann mir sagen, wie die Damen so drauf sind? Ich war vor einigen Tagen im Douglas unter den Linden und der Counter war unbesetzt. Aber wenn die Bobbinen im Kadewe blöd drauf sind, dann mag ich nicht hingehen....
    Sehr nett im KaDeWe!
    Die Bobbine im Douglas Unter den Linden ist eigentlich auch sehr nett, aber man darf sie nicht kritisieren bzw. eigene Vorschläge machen, dann wird sie bockig.
    Und die im Alexa ist so naja, da habe ich eher das Gefühl, man sollte schon alt & reich aussehen.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

ZU nass darf der Pinsel auch nicht sein, nur leicht angefeuchtet. Für solche Zwecke habe ich eine kleine Wasserflasche mit Pumpspray, 2 Pumpstöße reichen meist aus
    ...ich bin deswegn ein bisschen enttäuscht von den BB e/s die kosten soviel Geld, da möchte ich nicht extra nen Pinsel anfeuchten müssen um ihn aufzutragen. Habe den rockstar e/s und auch noch paar andere, benutze sie deswegen kaum noch. Aber der fondi bleib ich treu :)

blass und kühl

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    ...ich bin deswegn ein bisschen enttäuscht von den BB e/s die kosten soviel Geld, da möchte ich nicht extra nen Pinsel anfeuchten müssen um ihn aufzutragen. Habe den rockstar e/s und auch noch paar andere, benutze sie deswegen kaum noch. Aber der fondi bleib ich treu :)
    Hm. Diese Erfahrung (also den schlechten bzw. sehr farbschwachen Auftrag) habe ich nur mit meinem einen Sparkle-Lidschatten gehabt. Alle anderen waren top - sowohl matt also auch Shimmerwash.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allwissend

Ah vielen Dank!!! Das werd ich mal probieren.

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Hm. Diese Erfahrung (also den schlechten bzw. sehr farbschwachen Auftrag) habe ich nur mit meinem einen Sparkle-Lidschatten gehabt. Alle anderen waren top - sowohl matt also auch Shimmerwash.
    Also diese Erfahrung kann ich auch nicht teilen... Ich habe viele Shimmerwash und Metallic Lidschatten und kann mich nicht beschweren. Mag die auch lieber als die von Mac.

Die Bobbine hat mir mal gesagt, daß man die Metallic Lidchatten am Besten mit dem Touch up brush auftragen kann. Das klappt auch wirklich super, weil die Haare etwas härter sind als bei anderen Lidschattenpinseln. Vielleicht ist das das Problem mit dem Rockstar?

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Sehr nett im KaDeWe!
    Die Bobbine im Douglas Unter den Linden ist eigentlich auch sehr nett, aber man darf sie nicht kritisieren bzw. eigene Vorschläge machen, dann wird sie bockig.
    Und die im Alexa ist so naja, da habe ich eher das Gefühl, man sollte schon alt & reich aussehen.
    Super, danke! Dann kann ich mich ja hinwagen...
    Ich werde dann mal berichten.

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Habt ihr schon den neuen e/s aus der Black Velvet Kollektion gesehen? Der ist ja wunderschön! Temptalia hat Swatches gezeigt, ein Traum, den MUSS ich mir holen!

Edit: Ich meine den, der wie die Kollektion heißt, Black Velvet!
    Geändert von asteria83 (02.09.2010 um 09:44 Uhr)

Allwissend Avatar von QueenyJ

Hallo ihr Spezialistinnen, weiß hier vielleicht jemand, um welche Lippenstift-Farbe es sich hier bei dem Model handelt: http://media.douglas.de/medias/sys_m...9835864144.jpg ???
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon den neuen e/s aus der Black Velvet Kollektion gesehen? Der ist ja wunderschön! Temptalia hat Swatches gezeigt, ein Traum, den MUSS ich mir holen!

Edit: Ich meine den, der wie die Kollektion heißt, Black Velvet!
    Mir sagte gestern eine Bobbine, dass die Kollektion erst in zwei Wochen an die Counter kommt!? Die Swatches sehen aber wirklich verlockend aus

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Mir sagte gestern eine Bobbine, dass die Kollektion erst in zwei Wochen an die Counter kommt!? Die Swatches sehen aber wirklich verlockend aus
    Waaaaaaaaaaaaaaaaas, erst in zwei Wochen? Och menno, da muss ich mich ja noch so lange gedulden, sowas Doofes!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ich war am Samstag im Globus und dort hatten sie schon ein paar Sachen von der BV-Kollektion - ein paar Lippies und etwa 3 e/s Der Rest sollte in den nächsten Tagen kommen, bin schon gespannt
    In Luzern hatten sie gestern schon alles. Ich hab aber nur 2 Geleyeliner gekauft, meine ersten

Allwissend Avatar von polaris

Ich brauch den black velvet unbedingt.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Wie tragt ihr denn den Eyeliner auf der oberen Wasserlinie auf? Irgendwie hab ich das nicht so richtig hinbekommen eben

Massemonster

Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaaaaaaaas, erst in zwei Wochen? Och menno, da muss ich mich ja noch so lange gedulden, sowas Doofes!
    douglas.de hat die meisten Sachen ab heute, bzw. schon wieder nicht mehr, einiges bereits vergriffen, denke aber, da kommt sicher noch ne Nachlieferung

douglas.de hat die meisten Sachen ab heute, bzw. schon wieder nicht mehr, einiges bereits vergriffen, denke aber, da kommt sicher noch ne Nachlieferung

Weißt du, ob der Black Velvet schon online war? Bei vielen Sachen steht ja vergriffen dran, aber den kann ich nicht finden.

Massemonster

Den hab ich auch nicht gefunden, genau wie die neuen Khols. Wahrscheinlich garnicht gelistet

Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen

Weißt du, ob der Black Velvet schon online war? Bei vielen Sachen steht ja vergriffen dran, aber den kann ich nicht finden.
    Ich find ihn auch nicht. Ist ja auch eine neue Art von Eyeshadow. Bei Parfumdreams ist er schon gelistet, aber noch nicht bestellbar!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Spezialistinnen, weiß hier vielleicht jemand, um welche Lippenstift-Farbe es sich hier bei dem Model handelt: http://media.douglas.de/medias/sys_m...9835864144.jpg ???
    Ich kann dir nur empfehlen, deine Frage direkt an Bobbi Brown.com zu richten.

http://www.bobbibrowncosmetics.com/c...ct_artist.tmpl

Liebe Grüße
    Motzi

Also der Sparke Eyeshadow BLACK ist online (achtung: nur noch 4 Stück!). Black Velvet lässt sich nicht blicken

Ich hab jetzt aus Frust den Black bestellt, vll ist er ja ähnlich toll.
    Geändert von polaris (04.09.2010 um 13:41 Uhr)