harukilein:
weil es das BJ schicksal ist!!
ich weiss auch warum ich das zurück schicke, weil ich mich was anderem tröste, was besser/schöner ist!
harukilein:
ich weiss auch warum ich das zurück schicke, weil ich mich was anderem tröste, was besser/schöner ist!
arme zottel!
das hätte aber net passieren dürfen!
das ist ja doof!
also bei diesen sticks (hatte ich von shiseido) ist die deckkraft sicherlich toll.
aber vlt verträgst du diese silikon-bombe einfach nicht!
Schuffica, ich wollte hier niemanden kritisieren bzw. finde ich es völlig OK, etwas zurückzugeben, wenn es nicht gefällt bzw. den Vorstellungen entspricht!!schnuffica! schrieb:
harukilein:
Mich interessiert es einfach nur, die Gründe zu erfahren, vielleicht um sie zu zerstreuen oder auch meine eigenen Ansichten dadurch zu ändern![]()
Kuckuck
Och so schlimm is das nich, eher heilsam![]()
... also back to basic!!!
ach, ich fühlte mich gar nicht kritisiert!
wirklich nicht!
ganz im gegenteil bin ich stolz auf mich dass ich es zurückschicke weil ich das sonst nie mache.
das set ist mit deinem am anfang des threads nicht zu vergleichen leider.
dabei werde ich viel reisen nächste zeit und es wäre praktisch, aber uaaahhh.
ich habe halt eine polyester-abneigung.
zottel:
ich habe mir egstern einen sante puder geholt, in so einem kleinen döschen.
SPITZE!
shimmerbrick drüber, super.
das volle make-up ist jeden tag nicht gut für unsere NK verwöhnte haut.
dat silikon-bömbchen kommt jetzt zum einsatz wenn ich die 16 stunden tage habe. da sitzt alles perfekt.
sonst lieber nicht. e/s und so geht aber grossflächig die haut zukleistern.... neeee....
schnuffica! schrieb:
zottel:
SPITZE!
dat silikon-bömbchen kommt jetzt zum einsatz wenn ich die 16 stunden tage habe. da sitzt alles perfekt.
sonst lieber nicht. e/s und so geht aber grossflächig die haut zukleistern.... neeee....![]()
Ich nehme ja auch fleissig meine MF weiter
Was hast du denn da fürn Püderschen?? *angefixtbin*
Kuckuck
Also den BB-Puder großflächig find ich ja spitze![]()
![]()
![]()
Ist der denn für trockene Haut geeignet?? Weil ich bin ja son Trockenhäutchen, dass sich gerne mal schuppt, wenn es zuuu wüstige Sachen draufbekommt??Zottel schrieb:
Also den BB-Puder großflächig find ich ja spitze![]()
![]()
![]()
Kuckuck
Das kann ich nicht beurteilen Haruka - ich benutze Hauschkaöl *gg* - weit entfernt von trocken![]()
![]()
der BB puder in yellow, ja der guckt mich schon die ganze zeit an...
KAUF MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber der sante in golden rosé ist winzig verpackt, eine winzige alu-dose, so dass man grad den pinsel reinbekommt, hat glitzi und trocknet nicht uas.
sieht wirklich gut aus und hat keine 8 euro gekostet. zur abwechselung mal wat "billiges".
aber so ein gelber puder wirkt wunder.
habe nämlich mein concealer kit puder benutzt - ist auch yellow.
So bin ich ja auf den BB Puder gekommen Schnuffica. Erst wollte ich mal aus dem Concealerkit probieren und dann.... tjoa dann musste ich den unbedingt haben![]()
Aber vom Silikonmakeup bin ich kuriert...... schauderhaft..... uuuääähhh!!!!
..haeb grad noch im spiegel geglotzt:
glitzer puder uaf nachfettender stirn ist na ja, aber ich finde den puder wirklich gut.
der ist ganz weich und nicht trocken.
da habe ich ja mit dem bronze puder vom doc gehadert.
dat silikonbömbchen ist nicht ohne...
aber die abdeckkraft ist top.
ich fand die super rich blabla sehr gut, hatte sie im test auf der messe: 16 stunden tag, klimaanlage, stress.
hielt, glänzte nicht, keine pickel.
nach 3 tagen war meine haut aber ohne make-up gruselig: klimaanlagen sind der tod für die epidermis.
so ein BB döschen ist halt auch schick
das reizt mich eben auch...
@missie
lässt du dich in düsseldorf schminken?
Kennt und mag jemand die cream blush sticks ? Überlege mir gerade einen zuzulegen von ebay :
Wäre super wenn mir da jemand was zu sagen kann....könnte mir auch gut vorstellen, das die was für die Lippen wären, so quasi wenn man mal keinen lippie zur Hand hat![]()
Also ? Was meint ihr, zuschlagen oder nicht ? Finde die Farbe auch genial......![]()
habe so rumgepinst und dann das PS- Mini- Set ja doch noch bekommen und jetzt auch Retoure geschickt, denn nun so life fand ich es nicht den Hit!!
Aber bei den Preisen muss es mich einfach vollends zufrieden stellen.
der Lipliner passt farblich super zu meiner hellen Haut (naked)
und der darkbrown Mascara sieht super dezent und natürlich aus.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
schnuffica! schrieb:
zottel:
SPITZE!
sonst lieber nicht. e/s und so geht aber grossflächig die haut zukleistern.... neeee....![]()
![]()
so mach ich's auch. Mein KK MU kommt nur manchmal, wenn sehr lange Haltbarkeit gewünscht wird, zum Einsatz. Ansonsten nehme ich mein MU von Hauschka und Lavera.
. Werde bei Gelegenheit die Farben von Logona und Sante testen, ob die vielleicht heller sind als die hellsten von Hauschka und Lavera. Und irgendwann in 2006 soll es ja die Foundation von LN in D zu kaufen geben...
![]()
![]()
![]()
Prêt-à-Porter schrieb:
Mein Hauschka Puder neigt sich dem Ende zu und nun bin
ich am Überlegen ob ich Bobbis Sheer Finish Loose Puder ´ne
Chance geben soll...![]()
Dachte so an Warm Natural???
Kann´s mir leider nicht in Natura anschauen. Keine Zeit für ´nen
Kurztrip... Arbeit!
Also, frage ich euch Bobbinen.
Bin leicht gebräunt und bei MF benutze ich PL´s Suntan.
Sonst eigentlich kein Makeup zum Vergleich!
Und lose oder gepresst?
Bobbis helft mir, mein Hauschka macht´s nimmer lange!
[size=medium]Mußte mich noch mal in Erinnerung rufen...[/size]![]()
GenauHaruka schrieb:
Warum möchtest du sie in grösser?? Von der Stiellänge her??
Die kleinen sind schon ok, aber ne Nummer größer stell ich mir irgendwie n bißchen besser zu händeln vor..
ich kann dir zu dem Puder nix sagen, aber prinzipiell finde ich losen Puder besser als kompakten, außer man hat vor ihn in die handtasche zu stecken um unterwegs nachzupudern.
Ich teste gerade übrigens die moisture rich (hab am Counter eine Probe ergattern können). Mein kompaktes Mu setzt an der Nase und direkt daneben auf der Wange immer so unschön ab. Bis jetzt sieht alles top aus, mal abwarten wie es sich Glanz- technisch entwickelt.
Hat jemand sowohl das moisture tich als auch das kompakte und kann mir sagen, ob die Farben bei beiden gleich sind oder ob sie sich unterscheiden?
Ich hab den gepressten BB-Puder und der ist so richtig klasse!!!![]()
Setzt sich nicht ab, mattiert prima, verfeinert das Hautbild und die Farbe pale yellow gibt einen schönen leichten Schimmer (man sieht nicht so zugestaubt aus).
Dass wollte ich eben wissen, denn das ist wirklich Ansichtssache, ich finde die kurzen etwas besser, wobei ich auch mit dem langen Fine Eyeliner super klar kommeschneckig schrieb:
GenauHaruka schrieb:
Warum möchtest du sie in grösser?? Von der Stiellänge her??
Die kleinen sind schon ok, aber ne Nummer größer stell ich mir irgendwie n bißchen besser zu händeln vor..
Aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben![]()
Kuckuck
Hallo Ihr Lieben![]()
Ich konnte vor Kurzem, dank der lieben Erika, endlich die Smooth Foundation testen.![]()
Also ich finde sie viel besser als die Oil free Foundation. Sie setzt sich nicht in den Poren ab und läßt sich sehr gut verteilen, wird auch nicht so grisselig. Trotzdem ist sie aber für mich nicht so gut geeignet, weil sie nach 1-2 Stunden die Poren so groß erscheinen läßt, was mein Lancome Make up erst gegen abends etwas macht.
Danke nochmal an Erika![]()
Liebe Grüße von Shaki!
Hab´gerade meine neuen BB- Schätzchen bekommen![]()
Gel Eyeliner Sepia/ Ultra Fine Eyeliner!
Werd´mich gleich mal an´s Testen machen![]()
[size=x-small]Den Pinsel find´ich gar nicht zu groß![/size]
Für alle, die auch so ungeduldig auf den neuen sandwashed Look warten, hier ein paar Infos
(nur zur Anmerkung das ist aus dem Beautyboard)
Hat jemand von euch eigentlich schon Bilder davon gesehn?
Oh, das hört sich gut an!Zottel schrieb:
Setzt sich nicht ab, mattiert prima, verfeinert das Hautbild schönen leichten Schimmer (man sieht nicht so zugestaubt aus).
Aber ich glaube, ich muß ihn doch im Original testen wg Farbe.
Prêt-à-Porter macht bald eine Reise zum BB- Counter!
Habe von meinem LeGe die neutral eye and lip palette ersteigert bekommen...
Die Faben sind toll, passen sehr gut zu meinem "Alabater" Teint und der erste Schminkversuch verlief auch super erfolgreich..![]()
[size=medium]Aber:[/size]
Da ist eine Farbe dabei: Blush spf 15 - Lip shine....![]()
ist das ein Lip gloss???
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
![]()
Ihr bösen, bösen Anfixer!
Ich hatte ja per Second Skin die Nude on Nude e/s Palette geschnappt. Komme da mit nicht so klar irgendwie. Bei mir sieht man den e/s gar nicht.
Nun war ich aber eben in der Stadt und dachte ohne ein BB Produkt kann eine richtiger BJ doch gar nicht leben!
Also eingepackt: den Shimmerbrick und einen wunderschönen Lipgloss in der Farbe Sugar!![]()
![]()
Ist das der in Apricot?? Die SB sind sooo schön!!!
Ich tippe ja auf BronzeZottel schrieb:
Ist das der in Apricot?? Die SB sind sooo schön!!!
Bei mir durfte heute die Moisture Rich endlich mit, jetzt bin ich ja echt gespannt
Aber mal ne Frage, wie tragt ihr die auf??
Kuckuck
[size=xx-large]Bronze! [/size]![]()
![]()
![]()
Wow, ich finde den auch klasse. Bin ja kein Glitzerfreund, aber das schimmert ja nur so dezent auf den Wangen. Habsch eben mal getestet.![]()
Der Lipgloss heißt Pink Sugar, aber ist ein schöner softer beige Ton! Der Name paßt aber gut zu mir wegen dem
Parföng!
Ich habe heute mal wieder den Geleyeliner ausgepackt und es klappte einwandfrei. Übeltäter war also die Artdecobase, auf die ich den BB Eyeliner nicht gescheit auftragen konnte!!! Und ich dachte schon ich sei zu unfähig![]()
Probier doch mal die Kron e/s base! Die ist super und ich finde die 1000x besser als die von ArtDeco!Zottel schrieb:
Ich habe heute mal wieder den Geleyeliner ausgepackt und es klappte einwandfrei. Übeltäter war also die Artdecobase, auf die ich den BB Eyeliner nicht gescheit auftragen konnte!!! Und ich dachte schon ich sei zu unfähig![]()
![]()
@princesa
Der "Schminktermin" (Mittwoch ist es soweit) ist in Krefeld
Es gibt dort in einer Parfumerie Pieper Filiale BB Sachen seit letztem Jahr. Sehr praktisch - oder auch fatal - wie man's nimmt
Aber ich finde, wenn die BB geschulten Leute einen schminken ist es was ganz anderes als die Angestellten der Parfumerie
![]()
@Haruka
Hast Du zu der Foundation nicht so ein aufschraubbares "Pump-Spender" Teil bekommen?? Das habe ich bei der oilfree FoundationDie trage ich dann mit der Hand auf - wie Creme. Die smooth Foundation ist im Tiegelchen, da trage ich mit einem Foundation Pinsel auf.
Ihr habt mich total (!) neugierig gemacht auf dieses yellow Puder![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Ich hab sie! Ich hab sie!!
Die INCIs fins ich zwar gar nicht so toll (petrolatum) aber die sind ansonsten soooooooooo schön, da drück ich mal ein Auge zu.
@missie
Find ich auch![]()
Bei Schnitzler in Düsseldorf gibt es zwar auch BB, nur leider ohne Bobbine. Man kann sich dortz auch einen Schminktermin geben lassen, jedoch weiß ich nicht ob dann eine Bobbine dafür kommt oder ob das eine der Parfümerie-Damen ist. So muss ich halt immer auf Promoaktionen warten oder nach Köln fahren.
@all
Bei Köln fällt mir gerade ein, dass ich bei meinem letztem BB-Rausch im Kölner-Kaufhof festgestellt habe, dass die Prozent- Märkchen meiner Payback Karte auch für den Counter gelten. Es lohnt sich also zu warten bis man wieder Post von Payback bekommt
@haruka
hast du denn eher trockene oder fettige Haut. Ich überlege irgendwann die Moisture Rich für meinen Nasen-Wangen-Berich zu kaufen, nur ob sich das so gut mit meinen Pickeln verträgt?
@ (sorry,habe den namen verggesen)
Ich hab die Palette auch und glaube, dass es ein shimmer-lippie ist. Die Glosse haben meistens eine andere Konsistenz, aber sicher bin ich mir nicht. Die Frabe ist aber auf jeden Fall superDa ist eine Farbe dabei: Blush spf 15 - Lip shine....![]()
@princesa
Stimmt, bei Schnitzler schminken die "normalen" Mitarbeiter - wobei einige von denen wirklich gut schminken (Tim). Allerdings habe ich da noch keinen Termin gemacht, wenn mal eine BB Aktion ist. Da kann ich jetzt nicht so viel zu sagen
. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Termine dann flott weg sind, da es dort ja immer recht voll ist.
Das es im Kaufhof in Köln BB gibt wusste ich gar nichtDas lohnt sich dann ja wirklich mit den Prozenten
@schneckig
Da hast Du Dir aber was schönes gegönntDie Farben machen schon richtig Lust auf Frühling, finde ich.
Habe schon überlegt, in welcher / welchen Farben ich mich bei dem Schminktermin anmalen lasseZuerst möchte ich mal hören, was sie mir raten. Aber ich glaub, ich hätt ma Lust auf lila
![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Ich hab mein Schätzchen
Jetzt muss ich sie nur noch das erste Mal auswaschen und los kann es gehen.
Es grüßt Honey![]()
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe
@Amely: Hast Du inzwischen Infos zu dem Blush Stick bekommen?
Hat zufällig jemand diese Palette und kann mir sagen, ob sie das Geld wert ist? Brauch man die?
Müsste ich mir ja eigentlich selber beantworten können, aber mal so eben 40€ für Deko ausgeben, fällt mir auch nicht so leicht. Den Blush hab ich mir in der Farbe allerdings bereits besorgt. Aber doppelt hält ja eh besser und so ein Palettchen ist natürlih super für die Handtasche.
![]()