Ich weiß nicht, ob schon jemand die Swatches von Temptalia-Blog gepostet hat? Finde den Blog recht hilfreich![]()
Ich weiß nicht, ob schon jemand die Swatches von Temptalia-Blog gepostet hat? Finde den Blog recht hilfreich![]()
Der Gloss ist im Video ein Witz. Da bin ich richtig enttäuscht. Aubergine würde da mehr hermachen.
Habe mir den Gloss Raspberry gekauft, auf der Handfläche aufgetragen sah er richtig schön zart rosig aus. Aber ehrlich gesagt, im Vergleich zu Sugar Rose finde ich keinen Unterschied. Ein überflüssiger Kauf.
Liebe Grüße
Motzi
Ich gesell mich auch mal zu euch.
BB hat mich lange nicht interessiert. War eher von Mac angetan.
Jetzt such ich aber eine Foundation, die gut deckt, nicht zu plastikartig auf der Haut aussieht und besonders gut für ölige Haut geeignet ist.
Ich benutz in der Regel das Revlon CS in Buff und das Mac SFF in NC15. Gerade letzteres setzt sich aber häufig unschön ab und betont sowohl Poren als auch Härchen.
Jetzt wurde mir in einem anderen Thread zur Oil Free Even Finish Foundation geraten und zwar in der Farbe Porcelain.
Jetzt hab ich mich mal auf der Douglas-HP seite kundig gemaacht, aber da gibt es seit Tagen nur eine einzige Nuance.
Außerdem scheint es eine Glasflasche zu sein, wo man den letzten Rest Foundation nur schwer rausbekommt. Kann man denn da nicht noch einen Pumpspender kaufen?
Ich würd mir einfach noch gerne weitere Infos zu dieser FOundation einholen, bevor ich sie mir bestelle. Habe leider keinen Counter in der Nähe und im Seski wird sie auch nicht angeboten.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Meine Lieben, ich habe auch mal wieder eine Frage:
Eigentlich wollte ich mir über USA ein Pot Rouge in Raspberry bestellen, aber offensichtlich ist das ausverkauft...
Welches Pot Rouge eignet sich sonst noch für einen eher hellen (aka Schneewittchen) Wintertypen? Ich habe Blushed Rose, Powder Pink, Pale Pink und vielleicht noch Pink Truffle ins Auge gefasst... was meint Ihr, was ist wohl am besten?
Danke für Eure Hilfe!!!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
pink truffle ist ein ziemlich neutraler rosenholzton, sehr natürlich - so ein bisschen rote-bäckchen-nach-winterlichem-waldspaziergang-mäßig.
er sieht im töpfchen ziemlich dunkel aus, lässt sich aber sheer auftragen. ich bin auch blass und kühl, und ich finde, er steht mir ganz gut.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Liebe Vio
Danke! Klingt gut, der ist auch nicht zu warm, oder?
nee, wie gesagt, ich finde ihn eher neutral. pink ist er allerdings nicht, geht eher in richtung apfelbäckchen.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Apfelbäckchen ist super, danke nochmal!
![]()
Im Vorwort zu Bobbi Browns neuem Ratgeber "Beauty Rules" erzählt Hollywood-Beauty Hilary Duff, warum sie die Visagistin und ihr Verständnis von Schönheit so mag:
http://www.gala.de/beauty_fashion/be...int-Bobbi.html
Liebe Grüße
Motzi
Es hat nicht zufällig jemand dieses unglaublich teure Mini-Brush Set von BB aus der aktuellen Denim-LE? Ich brauche ein hochwertiges Reise-Set aber 65€ schrecken mich doch ein wenig abDas Ding ist nur dass ich da alle Pinsel brauchen könnte. Bei den meisten Sets sind meist welche dabei, die ich nicht brauche, z. bB. Foundation-Pinsel....
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
@Daumeline: Sorry, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich habe keine Pinsel von BB (leider).
Hach, das Buch klingt sowieso cool, ich glaub, dass muss ich habenUnd Bobbi sieht auf diesem Foto ja total toll aus, wie ihr Haar glänzt
Ist sie eigentlich ein Wintertyp? Ich finde, sie ist echt immer sehr schön gestylt!
Ja, so wie sie auf dem Bild aussieht und auch angezogen ist, ist sie ein Wintertyp.
Ich habe beobachtet, dass sie verstärkt in den letzten Jahren von braun-orange zu pinkigeren MU-Sachen übergegangen ist, was natürlich uns kühleren Typen mehr schmeichelt. Auch ihr eigenes Augen-MU ist viel kräftiger geworden.
Liebe Grüße
Motzi
@daumeline:
der preis ist bei der qualität der bb pinsel ok- wenn du mal vergleichst was die langstieligen pinsel sonst kosten.
ich hab etliche von BB in gross und mini-- lohnt sich !!!
@cherry: wo hast du denn den black velvet bestellt?
ich hab das buch beauty rules.
ich finde es zwar süss gemacht, aber wenn man sich schon ein paar jahre schminkt ist es definitv nichts. die zielgruppe sind mädchen, ab so 13/14 jahren, die gerade erst mit makeup beginnen.
http://swissmakeupblog.blogspot.com/...uty-rules.html
@cherrylips
ich hab mir am montag auch den black velvet geholt. der glitzert total schön!
er kommt super über einer schwarzen base. ein träumchen!
aaah, ist die black-velvet-bestellung so ein schweiz-ding? ich will auuuuch!!!![]()
![]()
Sorry Vio, ich habe mir alle diese Sachen über meine USA-Beziehungen bestellt... bin gespannt, ob auch alles klappt!
Auf den Black Velvet bin ich total gespannt...!Mora, hast Du ihn im Globus gekauft?
ach so! vielleicht sollte ich meine USA-beziehungen auch mal wieder aufleben lassen.
der "normale" black glitter-e/s aus der velvet-collection ist bei douglas mittlerweile schon ausverkauft. mpf.
ja, im globus hatten sie die hälfte der kollektion. die haben ab 13. sept die promo. ich war extra am montag da um mir den black velvet zu holen.
![]()
Schön Moraaber irgendwie anders als erwartet. Ich dachte, der wäre mehr schwarz mit starkem, auffallendem lila Glitter.
Mein normaler black ist übrigens noch nicht angekommen. Aber ich weiß eh noch nicht, ob ich ihn dann behalten mag. Das werd ich noch sehen.
Whoa, Mora, der ist ja hammermässig schön!!!![]()
polaris,
der black velvet hat zwar eine schwarze grundfarbe, aber die ist ziemlich sheer. der violette glitter ist ziemlich auffällig und eher grob.
wenn du eine schwarze base benutzt wird das ganze dunkler und die glittzerpartikel kommen noch besser raus.
Juhu, ich freu mich schon, war heute am Counter, die hatten die LE zwar noch nicht, aber ich bekomme einen Black Velvet zurückgelegt. Hol ihn mir nach meinem Urlaub nächsten Donnerstag, dann kann ich mich trotz Urlaubsende auf was freuen. Hat eigentlich schon jemand mal den Black gesehen? Soll auch toll sein laut der Bobbine.
Ich habe bisher nur den Ultra Fine Eye Liner von BB und bin sehr zufrieden. Bekloppterweise hab ich damals gar nicht nach dessen Preis gefragt. Ich hatte mir den BB Gel Eyeliner in Caviar Ink gekauft und wollte einfach nen passenden Pinsel dazu. An der Kasse hab ich dann gesehen, dass die Dame 26€ eingetippt hat...da war ich doch etwas geschocktAber nun gut. Der Pinsel ist super keine Frage...aber in DM rechnet man besser nicht um
Habe schon viele "Streicheltests" der restlichen Pinsel am Counter gemacht und ja, ich find sie toll. Du hast recht...Wenn man bedenkt, dass ein Pinsel über 20€ kostet, ist das Set eigentlich gar nicht so teuer...hach...verdammt![]()
Da fällt mir noch eine andere Frage ein: Wie zufrieden seid ihr mit den normalen Lidschatten aus dem regulären Sortiment? Ich habe mal gehört, dass die nicht so dolle pigmentiert sein sollen. Vom alleinigen Swatchen auf der Hand kann ich das nicht so gut beurteilen, wie die sich am Auge machen. Aber im Vergleich zu MAC z. B. sollen die nicht so gut sein. Was habt ihr da für Erfahrungen? Einige Farben sind ja schon recht hübsch....z. B. Heather. Ich habe Heather bisher nur als Creme-Eyeshadow von BB und finde diesen super...nur als Base hat der mich ein wenig enttäuscht...da kriecht es doch ein wenig in die Lifalte nach einiger Zeit![]()
Ich habe gerade den Black bekommen und ich glaube, er ist so, wie ich mir den Black Velvet vorgestellt habe. Geswatched habe ich ihn aber nicht.
Geändert von polaris (08.09.2010 um 20:23 Uhr)
@polaris
der glitter ist ganz angenehm auf den augen. ich habe nichts gespührt. ich hab ihn gestern den ganzen tag getragen. er sieht einfach nur so grob aus. ist schwer zu beschreiben.
Die BB Lidschatten, die ich kenne, sind alle sehr gut pigmentiert! Ich mag die Lidschatten von BB auch viel lieber als die von Mac, weil die von BB auch auf einem nur abgepuderten Auge ohne Base einen Tag halten. Die von Mac sind ohne Udpp nach kurzer Zeit verrutscht. Außerdem lassen sie sich toll auftragen und verarbeiten. (einzige Ausnahme ist Midnight) Der einzige Grund, warum ich Mac Lidschatten kaufe, ist, daß sie Farben haben, die BB nicht hat.
Bei mir verrutscht von den Creamshadows auch keiner. Die halten Bombenfest, sogar Regen, Schwimmen (und auch Untertauchen) und 34°C macht den Creamshadows nichts aus!![]()
bei mir ist es genau umgekehrt. ich hab ansonsten nie probleme mit der haltbarkeit sämtlicher e/s - die BB lidschatten verschwinden dagegen schon nach kürzester zeit. egal ob mit oder ohne base. die creamies ebenso. scheint alles mit der hautchemie zusammenzuhängen, muss man sicherlich einfach mal testen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hat hier jemand den Foundation Stick von BB und kann was dazu sagen oder vielleicht sogar einen Vergleich zu MAC ziehen?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich war am Freitag bei Douglas auf der Suche nach einer schönen Foundation und wurde dann ganz toll beraten von einer Bobbi Brown "Expertin". Ich hab mir schließlich die Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation mit passendem Concealergekauft und bin ganz begeistert von dem tollen produkt und auch von der super netten und kompetenten Beratung. Ich hab mich ja immer ein bißchen gescheut, mich da hinzusetzen und anpinseln zu lassen,aber das war das beste was ich machen konnte.
ich hab mir den glitter e/s 'black' aus der aktuellen kollektion geholt.. ich fand ihn schöner, spannender und deckender als den black velvet. er ist buttrig, weich, wunderbar pigmentiert und besitzt einen multi-glitzer in blau, violett, pink und türkis.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habs noch nicht geschafft mir die Kollektion live anzusehen...![]()
Eye Couture Palette
Leider sauteuer und nur in UK erhältlich, aber einfach göttlich![]()
waaah! warum postet du das, ich bin verliiiiiiiiiiebt!![]()
![]()
![]()
![]()
honey's blog
Seit heute mein: Der BB color corrector. Super Sache!