Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 263 von 285 ErsteErste ... 163213243253261262263264265273283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.520
    Inventar Avatar von cherrylips

AW: Mal wieder BB :-D

Inspiriert von einem anderen Thread spiele ich mit dem Gedanken rum, mir eine BB-Palette zusammenzustellen, am liebsten mit e/s, Pot Rouge und l/g oder l/s. Meine Frage ist allerdings: Gibt es die Pot Rouges tatsächlich in Palettenform??? Auf der Website kann ich nix finden

Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank!

Edit: Wenn ich's mir so überlege, gefällt mir die BeautyRules Palette eigentlich immer besser - die zwei Pot Rouges sind wunderschön ( Homecoming Pink ) und die e/s Farben gefallen mir auch sehr gut + abgesehen vom Orchid Sparkle habe ich noch keinen davon... dazu gibt es den Kajal und einen Spiegel hat's auch Der Preis (45€) ist auch ganz akzeptabel
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Hallo BB-Beauties

Ich möchte mir kommende Woche mal was gönnen und mir eine Foundation am BB-Schalter kaufen. Hintergrund ist, dass ich am 20.10. heirate und mir dafür mal etwas ordentliches zulegen möchte.. hier bin ich echt noch auf der Suche nach meinem HG. Im Drogeriebereich habe ich es mittlerweile aufgegeben ein gutes Make-up zu finden. Da ich aus vielen Ecken schon viel gutes über BB-Foundation gehört habe, habe ich mich dazu entschlossen mein Geld dort auszugeben.

Welche Foundation würdet ihr mir empfehlen? Ich brauche auf jedenfall etwas deckendes.. ich bin leider nicht mit der schönsten Haut gesegnet.

Würde mich sehr über Antworten freuen!

LG Nina
    Ich finde es echt supi hier!!

Allwissend

Ich hab leider nur Erfahrung mit den leichter deckenden Foundations. Aber die Bobbinen beraten einen immer sehr gut und tragen Dir die Produkte auch auf. Dann kannst Du genau sehen ob Die Farbe und Deckkraft gefällt. So hab ich das auch gemacht :)

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich hab leider nur Erfahrung mit den leichter deckenden Foundations. Aber die Bobbinen beraten einen immer sehr gut und tragen Dir die Produkte auch auf. Dann kannst Du genau sehen ob Die Farbe und Deckkraft gefällt. So hab ich das auch gemacht :)

Bobbinen.. wie süss

Danke für Deine Antwort.. welche Foundation hast du denn genutzt und wie fandest Du sie?

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Die beiden Foundations, die ich von BB hatte, fand ich nicht doll deckend. Das war die Long Lasting und die Moisture Rich . Ich denke aber, dass wenn, die Long Lasting besser geeignet ist für solch ein Event (und erstmal Glückwunsch von mir ) und die sich bestimmt ganz gut layern lässt. Ich würd mir, wie Noroelle meinte, die Foundation mal direkt nach einer Beratung auftragen lassen. Die meisten BB-Damen können ein Glück auch gut beraten und gut schminken im Gegensatz zu andren Countern .

Ich wollte mal fragen, ob jmd die anderen Paletten gesichtet hat neben den warm/kalten DaytoNight-Paletten? Ich fand auf Fotos die mit den vier Farben sehr hübsch, wo, glaube ich, auch ein gebackener Lidschatten mit bei ist . Aber auf der Douglasseite gibt es die z.B. nicht.
    Und dann .... ich hab gehört, von BB kommt ein neues Pudermakeup raus. Weiß da vllt jmd etwas genaueres ?

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen

Ich wollte mal fragen, ob jmd die anderen Paletten gesichtet hat neben den warm/kalten DaytoNight-Paletten? Ich fand auf Fotos die mit den vier Farben sehr hübsch, wo, glaube ich, auch ein gebackener Lidschatten mit bei ist . Aber auf der Douglasseite gibt es die z.B. nicht.
    Ich habe die Paletten schon gesehen und fand die warme ganz hübsch. Die Farbabgabe war irgendwie besser als die der kalten, aber das kann mir auch nur so vorgekommen sein. Oder vielleicht war es ein gebackener Lidschatten und ich wusste es nur nicht

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Die beiden Foundations, die ich von BB hatte, fand ich nicht doll deckend. Das war die Long Lasting und die Moisture Rich . Ich denke aber, dass wenn, die Long Lasting besser geeignet ist für solch ein Event (und erstmal Glückwunsch von mir ) und die sich bestimmt ganz gut layern lässt. Ich würd mir, wie Noroelle meinte, die Foundation mal direkt nach einer Beratung auftragen lassen. Die meisten BB-Damen können ein Glück auch gut beraten und gut schminken im Gegensatz zu andren Countern .

Und dann .... ich hab gehört, von BB kommt ein neues Pudermakeup raus. Weiß da vllt jmd etwas genaueres ?
    Dankeschööööön :-*

Ich werde kommende Woche auf jedenfall mal nach Köln stiefeln und mich von einer Bobbine beraten lassen. Hab mir die Beschreiung von der Long Lasting mal durchgelesen.. hört sich ganz gut an!

Hab aber noch ne blöde Frage... was ist den layern?

Bitte Layern bedeutet, mehrere Schichten aufzutragen!

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Bitte Layern bedeutet, mehrere Schichten aufzutragen!
    Danke.. jetzt bin ich wieder etwas schlauer

Pirate Kitty

Ich weiß nicht, ob der Tipp neu ist, aber ich war gerade auf der deutschen Bobbi Brown Homepage und dort bekommt man noch bis zum 16.10. eine kostenlose Minigröße einer ihrer Mascaras (ich weiß den Namen leider nicht mehr), wenn man sich für den Newsletter anmeldet.

Das Anmeldeformular bzw. der Link dazu ist bei mir automatisch aufgepoppt, als die Seite fertig geladen hatte.

BJ-Einsteiger

Danke für den Tipp!
    Ich werde es gleich mal probieren.
    Bisher bin ich um BB immer nur herumgeschlichen.
    Ich hab einfach Angst, dass es mir zu gut gefällt...
    LG pinacolada

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob der Tipp neu ist, aber ich war gerade auf der deutschen Bobbi Brown Homepage und dort bekommt man noch bis zum 16.10. eine kostenlose Minigröße einer ihrer Mascaras (ich weiß den Namen leider nicht mehr), wenn man sich für den Newsletter anmeldet.

Das Anmeldeformular bzw. der Link dazu ist bei mir automatisch aufgepoppt, als die Seite fertig geladen hatte.
    Super, danke für den Tipp! Hab ich gleich mal gemacht !

Inventar Avatar von MissD

Von mir auch danke für den Tipp. Hab mich auch angemeldet. Wollte sowieso gerne mal eine BB Mascara testen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

belle_epoque
    Besucher

Ich machs nicht... Sonst gefällt mir die Mascara zu gut und dann will ich sie haben, obwohl ich eigentlich nicht darf...

Allwissend

Zitat Zitat von Ninchen83 Beitrag anzeigen
    Bobbinen.. wie süss

Danke für Deine Antwort.. welche Foundation hast du denn genutzt und wie fandest Du sie?
    Hi!

Also ich hab die 2 von BB. Die Skin Foundation ist ganz leicht und hat auch nur eine ganz leichte Deckkraft. Ich mag sie sehr im Frühling und im Herbst, so wie jetzt.
    Die Luminous ist etwas reichhaltiger, sie ist feuchtigkeitsspendend und hat eine mittlere Deckkraft. Diese Foundation mag ich besonders im Winter. Sie läßt einen irgendwie gesund strahlend aussehen. Aber keine Sorge, kein Geglitzer oder so. Einfach schön!

Wenn Du aber eine hohe Deckkraft möchtest, frag mal gezielt danach. Da kenne ich mich nicht so aus.

Allwissend Avatar von Schiller

@ Keichoko, die gebackenen e/s sind erst in den Paletten die ab November rauskommen drin, in den aktuellen Day to Night sind nur die normalen e/s, die Metallic und Shimmer Wash drin.
    Da sind dann auch nur 4 e/s drin, jetzt sind 6 drin.

Ich habe die warme und sie ist von der Farbabgabe schon mal nicht schlecht, aber ich habe erst mal nur getestet (es gab schon schlechtere ), der Pinsel ist dieses Mal auch super.

@ cherrylips, die Pot Rouges gibt es vereinzelt auch passend für die Paletten, aber meistens nur in UK, oder in den USA. Und ich glaube auch dass es sie nur als 3-er Palette gibt. Hier z.B.
    Dann gibt es eben noch die normalen LE Paletten (die man nicht einzeln ausklicken kann), ein paar haben an Stelle von Lippies die Pot Rouges drin (die von dir genannte Beauty Rules Palette und die Strips aus diesem Jahr).

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich hab mich jetzt auch für den Newsletter registirter und freue mich auf die Mascara Probe. Bin immer neugierig, ob es noch bessere Mascaras für mich gibt, als meine derzeitige Max Factor.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Hi!

Also ich hab die 2 von BB. Die Skin Foundation ist ganz leicht und hat auch nur eine ganz leichte Deckkraft. Ich mag sie sehr im Frühling und im Herbst, so wie jetzt.
    Die Luminous ist etwas reichhaltiger, sie ist feuchtigkeitsspendend und hat eine mittlere Deckkraft. Diese Foundation mag ich besonders im Winter. Sie läßt einen irgendwie gesund strahlend aussehen. Aber keine Sorge, kein Geglitzer oder so. Einfach schön!

Wenn Du aber eine hohe Deckkraft möchtest, frag mal gezielt danach. Da kenne ich mich nicht so aus.
    Vielen Dank für Deine Antwort Ich habe mich heute von einer Bobbine beraten lassen.. sie hat mir auch die Skin Foundation empfohlen, da die am besten zum meinem Hauttyp passt und sie sagte es wäre auch kein Problem die Deckkraft zu erhöhen indem man noch eine weitere Schicht aufträgt. Ab morgen wird getestet.. freu mich schon!!

Dazu durfte dann noch das Pot Rouge "Powder Pink" und der Gel Eyeliner "Granit Ink" bei mir einziehen.

Und da sagt mal einer Shoppen macht nicht glücklich! Freu mich!!

Hat schon jemand diese wunderbaren Bilder gepostet?

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

soo tolle Paletten Vorallem die mit 6 Lischatten
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Selina1981
    Besucher

Hat schon jemand diese wunderbaren Bilder gepostet?

WOW die paletten sind ja toll

Swatches von Karla gibt es schon länger von einigen Paletten, die Day to Night ist schon seit letzter Woche bei Douglas online.
    Ich habe meine bei Ludwig Beck in München gekauft.

Und eben habe ich auch noch neue Swatches von Karla entdeckt. Die Long Wear Eye Paints sind "backed mineral shadows".
    Geändert von Schiller (14.10.2010 um 00:37 Uhr)

Allwissend

Zitat Zitat von Ninchen83 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine Antwort Ich habe mich heute von einer Bobbine beraten lassen.. sie hat mir auch die Skin Foundation empfohlen, da die am besten zum meinem Hauttyp passt und sie sagte es wäre auch kein Problem die Deckkraft zu erhöhen indem man noch eine weitere Schicht aufträgt. Ab morgen wird getestet.. freu mich schon!!

Dazu durfte dann noch das Pot Rouge "Powder Pink" und der Gel Eyeliner "Granit Ink" bei mir einziehen.

Und da sagt mal einer Shoppen macht nicht glücklich! Freu mich!!

Da hast Du eine Wahl getroffen! Ja, man kann die Foundation layern. Ich mach das nur nie, daher hab ichs nicht erwähnt. Berichte mal wie Dir die Foundation gefällt! Die Gel Eyeliner sind übrigens auch top!

Oh man, die Cases bei Karla sind der Hammer. Aber was für Preise...

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Oh, das sind ja mal schöne rote Lippenstifte!

Wann kommt die LE raus? Die Lippies MUSS ich mir anschauen!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ach du scheisse. die paletten sind ja UMWERFEND. in letzter zeit übertrifft bobbi sich selbst, ehrlich.
    ich BRAUCHE unbedingt den sparkle glamour quad.
    ausserdem find ich diese neuen 4er paletten sehr ansprechend.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten

Ich konnte heute der Day to Night Warm Basic Eye nicht wiederstehen. Die Pigmentierung ist phantastisch!

Die Lidschattenpalette mit den 4 Lipgloss war auch sehr schön... Leider würden mir aber alle 4 Lipglosse nicht stehen. Schade... Sie musste bei Karstadt bleiben.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

die warme day to night gefällt mir auch..
    ach gott, ich bin HILFLOS, wenn ich warm anmutende, gut pigmentierte lidschatten mit smokey note in einer schön zusammengestellten palette erblicke.. ich denke, ich bleib dennoch 'nur' beim sparkle glamour quad ( GENAU mein beuteschema!!) und dem vintage red lippie..
    macht sich sicher wunderbar zusammen - diese herrlich angewärmten, stark schimmernden smokey neutrals auf den augen, dazu der satte, warme rotton..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ohja, das ist dieses jahr ganz ganz schlimm mit den paletten. ich schleiche auch noch um die day to night cool palette drumrum
    mein neuester liebling ist inzwischen FLINT, und den hat Douglas jetzt wo ich ihn mir in gross kaufen wollte, aus dem Programm genommen ist das zu fassen!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Weiß jemand, wann die Sultry Eye Palette und das Sparkle Glamer Quad in die Läden kommt?

Fortgeschritten

Weiß jemand, wann die Sultry Eye Palette und das Sparkle Glamer Quad in die Läden kommt?
    Das Quad konnte ich heute bei Karstadt bewundern. War gerade frisch reingekommen. Von der Palette war aber nichts zu sehen...

Zitat Zitat von Fran Beitrag anzeigen
    Das Quad konnte ich heute bei Karstadt bewundern. War gerade frisch reingekommen. Von der Palette war aber nichts zu sehen...
    Dankeee, dann werde ich morgen gleich mal nachschauen! Hoffentlich gibt es die schon beim Dougi meines Vertrauens

Hat hier jemand den Creamy Concealer und ist ca. NC20? Welche Farbe habt ihr da? Mir wurde von der Bobbine zu Warm Ivory geraten, aber mir kommt der relativ dunkel vor...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Weiß jemand, wann die Sultry Eye Palette ... in die Läden kommt?
    Anfang November .

blass und kühl

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand den Creamy Concealer und ist ca. NC20? Welche Farbe habt ihr da? Mir wurde von der Bobbine zu Warm Ivory geraten, aber mir kommt der relativ dunkel vor...
    Hmmm... Also von der Dunkelheit (ich beziehe mich auf Mac Select Cover Up) wäre ich NC 15 bis (derzeit) etwas dunkler, aber sicherlich noch immer heller als NC 20. Warm Ivory passt ganz gut, nur derzeit bin ich eben dunkler und komme mit Sand gut aus.

Ich denke, Warm Ivory wäre Dir daher auch nicht zu dunkel (sofern bei Mac die Farben durchgängig gleich hell/dunkel sind, wohlgemerkt).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Danke Distel. Nach deiner Beschreibung wäre ja dann sogar eher Sand was für mich, denn ich bin derzeit wohl anscheinend etwas über NC20. Sand hab ich mir aber noch gar nicht angesehen, werde ich mal nachholen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mich vorhin mit der Bare to Bold schminken lassen. Der Grünton passt super zu meinen Augen ... jetzt bin ich am Grübeln ... ich hab ja schon 4 Paletten ...
    Aber sie ist sooooo schön!!!!

mania
    Besucher

sagt mal... gibt es eigentlich für die Luminous Foundation einen nachträglichen Spender?

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

Welche Farben sind bei den Gel-Eyelinern für Sommertypen geeignet?

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...002004444.html

Ich hatte mir überlegt, den Eyeliner "Ivy Shimmer" zu kaufen-das scheint ein blaugrün/petrol Ton zu sein, was für Sommertypen ja passen würde.

Hat jemand vielleicht Ivy Shimmer in Gebrauch und kann sagen, ob er auch auf der Haut so ähnlich rauskommt?

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

Zitat Zitat von Elvishmaid Beitrag anzeigen
    Welche Farben sind bei den Gel-Eyelinern für Sommertypen geeignet?

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...002004444.html

Ich hatte mir überlegt, den Eyeliner "Ivy Shimmer" zu kaufen-das scheint ein blaugrün/petrol Ton zu sein, was für Sommertypen ja passen würde.

Hat jemand vielleicht Ivy Shimmer in Gebrauch und kann sagen, ob er auch auf der Haut so ähnlich rauskommt?
    hier ein vergleichsfoto ;)
    Ivy is ganz oben

mit shimmer war graphit shimmer ink gemeint

sonst unkreativ!

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich hab den Black Mauve Shimmer Ink. Ist kühl, dunkelbraun und sehr hübsch.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.