Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 265 von 285 ErsteErste ... 165215245255263264265266267275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.600
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

AW: Mal wieder BB :-D

So, hab gestern die Extra Eye Repair Cream und den Extra Eye Balm bestellt.
    Bei Pieper mit 20% Rabatt (gilt nur noch bis heute).
    Ich konnte mich entscheiden, welche ich nun nehme und da ich die wahrscheinlich nie wieder so günstig bekomme, hab ich beide genommen.

Ich werde dann berichten!

Die Repair Cream hab ich ja nun ein paar Tage getestet und meine Haut um die Augen ist echt nicht mehr so rauh und trocken, sondern sehr angenehm.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich zwischenzeitlich eine von Euch die versprochene Mini-Mascara bekommen, die man für die Newsletter-Registrierung erhalten sollte?
    Ich hab auch noch nichts bekommen Dabei bin ich so gespannt...ich denke, das dauert bestimmt noch, weil sich wahrscheinlich unglaublich viele dort angemeldet haben. Das war bei L'Oréal damals auch so. Hat wooooochenlang gedauert und ich hatte es schon vergessen, als das Präsent (Teleskopique Maskara oder wie die heißt...die mit der Kugelbürste) ankam.

Das schimmerige Quad sieht ja wirklich hübsch aus...da könnte man schwach werden...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Fortgeschritten Avatar von Junebug

Eben mit der Post kam die Mini-Mascara von der Newsletter-Registrierung an War auch nochmal extra in einem Organza-Säckchen verpackt - sehr schön Bis ich zum Testen komm wird aber noch ne Weile dauern, da ich ungern mehrere Mascaras offen habe und auch noch eine weitere Probe auf mich wartet...
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

Toll!

Na dann werden unsere Mascaras ja auch bald eintrudeln.

BJ-Einsteiger

Meine Probe-Mascara war auch gerade im Briefkasten - das Organza-Säckchen war aber so dämlich mit dem Umschlag verklebt, dass ich es aus Versehen beim Öffnen zerschnitten habe - na toll!
    Passt also auf!
    LG pinacolada

Fortgeschritten Avatar von azram64

ich habe heute meine Mascara auch bekommen aber die ist ja übelst klein so groß wie mein kleinfinger -.-

Yay, meine Mini-Mascara war heut auch in meiner Post und auch ich hab den Organza-beutel aus versehen zerschnitten...aber das macht ja nüscht.

Bin schon sehr gespannt, wie die so ist.

Inventar Avatar von MissD

Haha, ich glaub es gibt fast niemanden der den Beutel nicht zerschnitten hat (sofern er das hier nicht vorher gelesen hat). Meiner ist heute auch gleich drauf gegangen.

Aber das ist egal, schönes Foto von Bobbi Brown und ich bin gespannt wie die Mini-Mascara so ist. Wobei so mini ist sie gar nicht, meine Helena Rubinstein Mini-Mascara war deutlich kleiner. War echt überrascht.

Was meint ihr wie lange einem die 2ml reichen? Würde sich sonst nämlich super für den Urlaub o.ä. anbieten.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von Enigma

Meine ist heute auch endlich angekommen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger

Sind nicht "sogar" 2,5ml drin?
    Also mit meiner Shiseido-******Mascara (2ml) tusche ich schon seit einer Woche und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
    LG pinacolada

Selina1981
    Besucher

wo habt ihr euch den regestriert um die mascara zu erhalten? auf der deutschen bb-seite?

Allwissend

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe momentan ja das Hello Flawless von Benefit. Langsam neigt es sich dem Ende. Gibts da was vergleichbares von BB? Bei Douglas.de habe ich nur cremige kompakte Foundations gesehen. Hat BB keine Puderfoundation?

Welche Puderfoundations könnt Ihr empfehlen? Ich bin mit dem HF zwar sehr zufrieden, aber ich bin neugierig

LG

Massemonster

BB bringt gerade eine neue Puderfoundi, allerdings gibts Lieferschwierigkeiten, so dass es wohl noch ein paar Tage dauert, bis diese erhältlich ist
    It´s been the worst day since yesterday...

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    wo habt ihr euch den regestriert um die mascara zu erhalten? auf der deutschen bb-seite?
    Ja genau, da gab es so eine Aktion, dass man eine gratis Mascaraprobe erhält, wenn man sich für deren Newsletter registriert. Ich weiß aber nicht, ob die Aktion noch läuft. Damals poppte automatisch so ein Fenster auf, wenn man auf die BB Seite surfte.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    BB bringt gerade eine neue Puderfoundi, allerdings gibts Lieferschwierigkeiten, so dass es wohl noch ein paar Tage dauert, bis diese erhältlich ist
    ...ich warte auch schon sehnsüchtig, ich liebe Puderfondis
    Und wenn dann auch noch illuminating im Namen vorkommt bin ich besonders angefixt !! Hoffentlich kommt sie noch vor Weihnachten.

BJ-Einsteiger Avatar von Silli

Ich überlege mir gerade, einen Geleyeliner zu holen. Da hört man ja immer wieder Bobbi Brown und Mac. Kennt von Euch jemand beide und welchen findet ihr besser?

Habe heute die Mascara Probe (Perfectly Defined Mascara in schwarz)getestet. Sie gefällt mir gar nicht. Die Bürste ist für meine Wimpern wohl eher suboptimal.

Heute sind meine beiden Cremes angekommen, Extra Eye Balm und Extra Eye Repair Creme!
    Sie sind beide wirklich toll und ich liebe sie jetzt schon!

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

So, nachdem ich mich jetzt ewig lange um sich selbst gewunden habe, ob ich mir denn diese Dior Minaudiere gönnen soll, mich aber wegen der Lipglosse darin nicht dazu entschließen konnte, ist es mir bei einer der neuen BB Paletten erstaunlich leicht gefallen, sofort "ja" zu sagen.

Ich konnte mir einfach die göttlichen e/s in der Modern Classic Lip and Eye Palette nicht entgehen lassen, nachdem ich die Swatches bei Beauty Look Book und Karlasugar gesehen hatte.

Heute kam sie nun an und was soll ich sagen, einfach der Wahnsinn. Mit den Glossen bin ich zwar immer noch nicht warm geworden, aber die e/s ... sagenhaft schön! Absolute Kaufempfehlung, falls ihr noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch selbst sucht.

Allerdings fürchte ich, dass mein Budget jetzt bis nächsten März ausgeschöpft ist. Seufz.

belle_epoque
    Besucher

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir vor Weihnachten noch den Sheer-Pressed-Powder von BB kaufen soll, denn ich habe einen 5€-Gutschein von Parfumdreams und da heißt es für mich entweder BB-Puder oder ein Parfüm.

Wobei ich eher zum Puder tendiere, denn ich brauche demnächst einen und Parfüms habe ich eigentlich genug.

Andererseits frage ich mich ob ich den denn wirklich brauche.
    Weil erstens teuer und zweitens ist er das Geld auch wert?
    Tut es da nicht einer von Manhattan genauso gut?

Ok, ich befürchte ich bin im BB-Fan-Thread mit meiner Frage an der falschen Stelle, aber mal ehrlich, braucht man den Puder oder nicht?

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Zitat Zitat von Silli Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir gerade, einen Geleyeliner zu holen. Da hört man ja immer wieder Bobbi Brown und Mac. Kennt von Euch jemand beide und welchen findet ihr besser?
    Ich kenn nur die von BB, aber schwör drauf. Ich benutze täglich Espresso, abends gerne Black Ink und im Sommer trug ich oft die Kombi Denim Ink mit goldfarbenen Lidschatten.
    Die Liner halten den ganzen Tag, allerdings verschwindet das "Schwänzchen"/"Flick" (also die seitliche Verlängerug des Lidstrichs) relativ schnell.
    Some days are a total waste of makeup

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir vor Weihnachten noch den Sheer-Pressed-Powder von BB kaufen soll, denn ich habe einen 5€-Gutschein von Parfumdreams und da heißt es für mich entweder BB-Puder oder ein Parfüm.

Wobei ich eher zum Puder tendiere, denn ich brauche demnächst einen und Parfüms habe ich eigentlich genug.

Andererseits frage ich mich ob ich den denn wirklich brauche.
    Weil erstens teuer und zweitens ist er das Geld auch wert?
    Tut es da nicht einer von Manhattan genauso gut?

Ok, ich befürchte ich bin im BB-Fan-Thread mit meiner Frage an der falschen Stelle, aber mal ehrlich, braucht man den Puder oder nicht?
    Meiner Meinung nach gibt es große Qualitätsunterschiede bei Puder, die aber meist nicht mit dem Preis im Zusammenhang stehen. Ausnahmen sind vielleicht diverse HD-Puder.
    Ich benutz z.B. Alverde Kompaktpuder, egal mit welcher Foundation. Ich hab den BB finishing Powder, weil der bei meinem Concealer dabei war. Zum Setten des Concealers ist der top, im ganzen Gesicht passt er mir von der Textur überhaupt nicht. Ich würd mal ein bisschen im Drogerieberich suchen, vielleicht hast du ja Glück.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich habe heute die bare to bold palette bekommen

Klick hier

morgen teste ich sie.. das grün sieht sooo toll aus... *schwärm*
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

belle_epoque
    Besucher

@ LaborBarbie

Ja, den Puder von Alverde hatte ich auch schon mal,... schlecht war er nicht. Wie er aber zusammen mit dem Skin-Make-Up wirkt, keine Ahnung.. (Ich bin nun mal so eine, die gern alles zusammenpassend hat, deswegen war ich dem BB-Puder, trotz seines Preise, eher zugeneigt)

Aber danke schon mal Mal sehen, ob noch jemand was zum Puder weiß....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich habe heute die bare to bold palette bekommen

Klick hier

morgen teste ich sie.. das grün sieht sooo toll aus... *schwärm*

Die hatte ich mir auch überlegt, oh Mann, warum kann man nicht alles haben?!? Aber nix da, irgendwo muss Schluss sein, man darf nicht allzu gierig sein.

Die BB Paletten sind aber wirklich superschön, da besteht ernste Suchtgefahr!

Inventar Avatar von cherrylips

Woher kommt denn jetzt bitte diese wunderschöne Bare to Bold Palette?!?

Ich find die gar net auf der BB-Website, nur die Day to Night...

Gefäääährlich...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Selina1981
    Besucher

muss mich auch zurückhalten. habe genug lidschatten. die werde ich wahrscheinlich bis zum ende meines lebens benutzen können.
    aber die paletten sind wunderschön...

belle_epoque: Ich versteh dich gut, ich mag auch am liebsten zusammenpassende Sachen. Verpackungsästhetik... räusper...

Inventar

Falls es noch relevant ist: Ich kenne beide und finde Bobbi in Sachen Gelliner etwas besser. Der hält bei mir ein kleines Bisschen besser. Jedoch darf man sich auch hier nicht über die Augen reiben, da geht er relativ schnell ab - Wasser hält er bei mir aber dennoch gut aus.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Allwissend

Noch relevant?
    Ich habe einen von Mac (Waveline) und einige von BB Ich mag die von BB irgendwie lieber. Meiner Meining nach lassen sie sich besser auftragen und halten besser. ABER ich denke objektiv betrachtet ist der Unterschied wahscheinlich eher gering. Ginge es um die gleiche Farbe, würde ich immer BB vorziehen. Momentan ist auch die Farbauswahl größer.

Bei meinen BB Linern ist auch noch keine einzige Ecke am Lidstrich verschwunden. Auch nicht durch versehentliches Reiben oder im Wasser.

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    @ LaborBarbie

Ja, den Puder von Alverde hatte ich auch schon mal,... schlecht war er nicht. Wie er aber zusammen mit dem Skin-Make-Up wirkt, keine Ahnung.. (Ich bin nun mal so eine, die gern alles zusammenpassend hat, deswegen war ich dem BB-Puder, trotz seines Preise, eher zugeneigt)

Aber danke schon mal Mal sehen, ob noch jemand was zum Puder weiß....
    Ich hätte ja gerne den losen Puder von BB, der wurde mir mal über der Luminous aufgetragen..... Ich hab auch die Skin Foundation in warm ivory und dazu geht das lose Alverde Puder ganz gut. Wenn das endlich alle ist, kaufe ich wahrscheinlich das lose Puder von Dr. Hauschka nach. Das hat mir über meinen beiden Foundations gut gefallen (Skin und Luminous) weil es wirklich transparent ist. Das gibts auch gepresst.

Allwissend

Hey, ich hab vor ein paar Tagen diese Swatches gemacht. Vielleicht ist das ja was für Euch
    (Ich hatte die Bilder für meinen Blog gemacht, daher ist da auch meine Adresse drauf. Ich hoffe das ist ok?)

ich habe die bare to bold über eine liebe PS'erin aus USA kommen lassen, dort gibt es sie wohl über QVC......
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gerne den losen Puder von BB, der wurde mir mal über der Luminous aufgetragen..... Ich hab auch die Skin Foundation in warm ivory und dazu geht das lose Alverde Puder ganz gut. Wenn das endlich alle ist, kaufe ich wahrscheinlich das lose Puder von Dr. Hauschka nach. Das hat mir über meinen beiden Foundations gut gefallen (Skin und Luminous) weil es wirklich transparent ist. Das gibts auch gepresst.
    Oh an Hauschka hab ich garnicht gedacht... Ich lasse es mir im Reformhaus mal auftragen, die Verkäuferinnen dort sind immer sehr hilfsbereit (und machen wohl gerne auch mal was mit Make-Up anstatt Vitaminpillen zu verkaufen ).

Parfumdreams macht kein Geschäft mit mir und mein Konto ist euch dankbar

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich habe die bare to bold über eine liebe PS'erin aus USA kommen lassen, dort gibt es sie wohl über QVC......
    Die Bare to Bold gibt es auch bei Parfumdreams, aber wahrscheinlich teurer als über QVC USA, oder?

(Note to self: egal, was das Ding kostet, es wird NICHT bestellt!)

QVC USA verlangt 53,55 Us-Dollar.
    es kommen noch tax, shipping und eine kleine Gebühr für meine PS'erin dazu, insofern hab ich 52 euros bezahlt...

Shelley
    Besucher

Also ich hab sie auf der Homepage von Breuninger gesehen für 55 EUR, weiß aber nicht, ob da noch Porto draufkommt.
    Würd sie auch zu gern haben...

BJ-Einsteiger Avatar von Silli

Danke ihr Lieben!
    Ich habe jetzt tatsächlich den Bobbi Brown Eyeliner gekauft, allerdings fehlt es mit noch an dem passenden Pinsel. Ich wollte erstmal einen nicht ganz so teuren kaufen um zu sehen, ob ich damit gut klar komme, allerdings war der ganz günstige Ebelin Pinsel wohl auch keine gute Wahl, denn der war so weich, damit ging gar nichts. Ansonsten hab ich hauptsächlich Sigmapinsel, mal schauen, ob ich mir da auch einen kaufe oder jetzt doch besser gleich Mac oder Bobbi Brown? Und einen spitzen oder besser einen flachen abgeschrägten?

Allwissend

Also ich schwöre ja auf den ultra fine eyeliner brush von BB. Ich habe da einen short handle brush. Bin mir aber nicht sicher ob es diese kurze Größe regulär gibt. Aber ich hab inzwischen auch ganz gut Erfahrungen mit der Eyeliner Elke (ich glaube Elke) von Kosmetik Kosmo gemacht.
    Welche Farbe hast Du denn gekauft?

Forengöttin Avatar von Holly

Dunkelkönigin, hast du die Bare to Bold schon ausprobiert?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Also ich schwöre ja auf den ultra fine eyeliner brush von BB. Ich habe da einen short handle brush. Bin mir aber nicht sicher ob es diese kurze Größe regulär gibt. Aber ich hab inzwischen auch ganz gut Erfahrungen mit der Eyeliner Elke (ich glaube Elke) von Kosmetik Kosmo gemacht.
    Welche Farbe hast Du denn gekauft?
    Den habe habe ich von BB... und er ist super... habe vor kurzem auch ein Pinselset von MAC geholt, Foundationbrush, Eyeliner, etc... Die finde ich auch super... gibt grad im Angebot ich glaub 58€ 4 Pinsel (aber kurzstielig).

Von BB gibt grad auch welche im Angebot... musst mal schauen... finde die Kurzstieligen besser als die langen...