haben hier eigentlich auch BJs beim Bobbi Brown Adventskalender mitgemacht?
Hat jemand was gewonnen oder weis, wann die Gewinne rausgehen?
haben hier eigentlich auch BJs beim Bobbi Brown Adventskalender mitgemacht?
Hat jemand was gewonnen oder weis, wann die Gewinne rausgehen?
welche BB foundation sollt man benutzen wenn man ziemlich hell ist mit gelben unterton der Haut?
ich habe auch mirgemacht und ich dachte bei den Tagespreisen wird man gleich per email benachrichtigt, deshalb gehe ich davon aus nichts gewonnen zu haben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ok beruhigt mich,ich hatte heute mittag eine Mail von BB im Postfach, aber das Program ist mir abgeschmiert und alles weg, nochmal vom Server abholen kann ich auch nicht...
wird dann wohl nur Werbung gewesen sein![]()
Hallo Ich würd gerne wissen welchen Farbton ich ca. bin wen ich hell bin bei NC20 bei MAc
Sand? Porcelain??
LG
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (01.10.2011 um 00:32 Uhr)
foundationfragen sollte man direkt am counter von den Bobbinen klären lassen.
der geleyeliner ist relativ pastig. es empfiehlt sich, den ultra fine eyeliner pinsel von Bb dazu zu benutzen, der von der Bündelung her dafür entwickelt worden ist.
ich hab kein bb counter muss online bestellen.
.. ich kann dir deine Frage leider trotzdem nicht beantworten.
Man kann auch über die BB HP die Option chat with an artist wählen, oder denen eine mail schreiben. So kann das dann auch klappen, deine Frage zu klären.
By the way, hab mir den Metallic Long-Wear Cremelidschatten in Moonstone gekauft (Goldgrün). Superschöne Farbe!!!
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
sieht toll aus, das goldgrün
ich find es soo schade, dass ich mit den creamies nicht klar komme![]()
Ich bin auch Nc20 und hab bei BB warm ivory. Das müßt zwischen Sand und Porcelain liegen. Aber ein Besuch am Counter wäre sicherlich am Besten.
Ich hab auch einen, der etwas fester ist, aber laut Bobbineist das kein Einzelfall und nicht schlimm. Ich hab ihn auch schon recht laneg und er hat sich nicht verschlehctert.
Meine anderen sind alle eher wie weiche Butter
Ja, die sind zickig im Auftrag. Ich benutze nur hellere Farben, weil ich finde, daß sie sich nicht gut blenden lassen. Mir wurde hier aber mal verraten, daß man sie mit dem 217er auftragen und gleichzeitig blenden kann. Das klappt super! Und sie halten bombig!
Ich schwanke zwischen dem MAC Fluidline und dem Bobbi Brown Gel-Eyeliner. Hat jemand beide und kann mir einen empfehlen? Ich interessiere mich besonders für den Espresso Ink von BB![]()
Ich hab nur einen von Mac (Waveline). Aber ich denke ehrlich gesagt, daß das eher eine Glaubensfrage ist. Objektiv betrachtet würde ich sagen, daß sie gleich gut sind, aber subjektiv mag ich meine von BB lieber.
So eine Farbe wie Du sie suchst, gibt es aber von Mac nicht, oder?
Dipdown würde dem von Bobbi schon nahe kommen, aber ganz gleich sind die meiner Meinung nach nichtHab sie aber auch nur auf Swatches gesehen!
Aber wenn die sich in nichts nachstehen, werde ich wohl den BB nehmen.
Stimmt es denn, dass die "trockener" sind als die von MAC?
Trockener? Nö. Wie gesagt, auch von der Konsistenz her geben sie sich nichts. Wie oben schon erwähnt, sie sind beide wie weiche Butter. Einer von meinen BBs ist etwas fester, aber keinesfalls trocken!
Die Farbe die möchtest, habe ich aber nicht.![]()
Super, danke für die Antwort!
Dann wird das wohl mein erstes BB-Produkt![]()
Hallo,
kann mir jemand ein Shop empfehlen, wo man Bobbi Brown Sachen unter anderem Shimmer Blushs, günstig erwerben kann? Egal ob Ausland oder Inland, hauptsache die Sachen sind original und güstiger als bei Douglas![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Man kann die Lidschatten via ebay in den USA etwas günstiger bekommen. Oder bei Nordstrom, allerdings weiß ich nicht wie das mit den Versankosten ist, weil ich dort noch nie bestellt habe. Aber wenn Du dort bestellst, dann sag hier doch mal bescheid!
Ich glaub, ich werds bei Douglas bestellen, weil ich das mit dem 5 Euro Gutschein für 20 Euro bekomme und bei Nordstorm 19 Euro plus 5$ Versand (bin mir nichts ganz sicher)
Aber danke für den Tipp
Leute, wie findet ihr eigentlich BB Shimmer Blushs?
Ich hab mir die Farbe Pink Coral bestellt, bin schon sehr gespannt, wie es aussieht
Später irgendwann werd ich mir dann noch die Farbe Coral bestellen![]()
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zum Creamy Concealer, vllt weiß jmd von euch Bescheid?
Mein MU von BB hab ich in der Farbe "warm ivory 01" - jetzt habe ich gesehen, dass es bei diesem Concealer auch die Farbe "warm ivory 11" gibt - wäre die für mich passend oder schon zu dunkel?
Und: benutzt ihr den Concealer nur für die Augenschatten oder auch für andere Stellen (kleine Rötungen etc.) ?
![]()
Irgendwo wird immer getanzt ...
Jetzt freu ich mich umso mehr
Sooo eine schöne Farbe, danke für die Bilder
Kann man diesen Schimmer auch auf der Haut sehen? *hoff*
Ich konnte es noch nicht am Tageslicht begutachten, aber es sieht einfach nuraus! Ich will jetzt alle andere Farben auch
![]()
Geändert von LaLady (26.01.2011 um 20:18 Uhr)
Hallo Limettensammlerin!
Ich habe die oilfree even finish Foundation in 3.0 Beige. Die Zahlencodes hast Du von der Dougi-Page, oder? Das sind nicht die "offiziellen", aber ist nicht so wichtig.
Auf alle Fälle hab ich den Concealer in der gleichen Farbe, also auch in BEIGE. Nicht heller. Die Concealer sind auf die Fondis abgestimmt, und wären immer minimal heller als die Foundation. So wurde es mir zumindest von der Bobbine erklärt.
Bei mir passts gut.![]()
Hi JasminPaul,
danke dir, deine Antwort hilft mir sehr weiter.
Ja, stimmt die Codes hab ich von der Douglas-HP, hab schon bemerkt, dass die mit den amerikanischen nicht übereinstimmen (z.B.: bei KarlaSugar usw).
Habe in meiner Unistadt leider keinen Counter, sonst hätte ich mich dort beraten lassen. Danke nochmal
Irgendwo wird immer getanzt ...
Gerne.
Viel Spaß beim Bestellen!
Soo, hab mir jetzt gerade die Farbe Coral auch noch bestellt
Freue mich total, ich finde die Verpackung auch viel edler und hübscher als die von Mac![]()
Hat eine von euch vielleicht eins der Bobbi Brown Reise Pinsel Sets, die immer mal wieder limitiert rauskommen? Wie sind die so? Ist deren Ruf genauso schlecht, wie die der MAC Mini Brush Sets?
jaa hab ich und ich liebe ihn, ich würde ihn als Rosa mit Coral-Stich beschreiben
Und die Verpackung ist ja sooo süss, hatte ihn mir auf Fotos größer vorgestellt, aber soo ist es so niedlich![]()
die BB pinselsets finde ich persönlich sehr sehr gut![]()
Danke Dunkelkönigin.Ich hab bisher auch nur tolle Reviews gelesen, wollte aber hier noch gerne nachhorchen. =)
Hat schon jemand einen von den neuen Lippenstiften Rich Lip Color SPF 12?