Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 269 von 285 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760
    Inventar Avatar von LaLady

AW: Mal wieder BB :-D

Wer Interesse hat:
    Habe die Shimmer Blushs Coral und Pink Coral in meinem Blog in einem Video vorgestellt(ohne Ton). Da kann man die Farben und den Schimmerschön erkennen

PS: Soo, Video konnte doch hochgeladen werden, puhh. Jedoch schlechterer Qualität als Original-Video.
    Geändert von LaLady (29.01.2011 um 21:11 Uhr)

Inventar Avatar von mithril_jp

Hallo ihr BB-Junkies ,

ich hab mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt . Ich wollte mir demnächst eine neue Foundation kaufen und da ich schon so viele Lobeshymnen über die von Bobbie Brown gehört hab... Momentan benutze ich die MAC Studio Sculpt in NC15. Die ist mir allerdings ein bisschen zu hell. Liege also irgendwo zwischen NC15 und NC20. Eine zu starke Deckkraft muss die Foundation nicht haben. Kann mir da vielleicht jemand was empfehlen?

Außerdem suche ich noch einen e/s (schimmernd oder auch mit Glitzer) in einem kalten braun - mittel oder dunkel wäre erst mal zweitrangig - würde auch beides nehmen . Bei MAC wird man da nicht so fündig.

Würde mich über Hilfe sehr freuen .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Pirate Kitty

Ich bin NC20 bei MAC und mir passt Warm Ivory. Ich schätze dann müsste dir auch entweder Warm Ivory passen oder ein Ton heller Porcelain. Eine Foundation Empfehlung kann ich dir aber leider nicht geben. Ich benutze nur diesen Foundation Stick.

Eine schöne Übersicht aller Bobbi Brown e/s gibt es bei Karla Sugar. Kühl und schimmernd sieht für mich Velvet Plum aus.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich würde FAWN Shimmer wash empfehlen, oder Heather Mauve shimmer wash
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von cherrylips

Heather Mauve Shimmer Wash ist

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Allwissend

Heather Mauve finde ich auch toll! Aber Velvet Plum ist eher lila, finde ich. Ansonsten finde ich auch noch bronze gut, der geht in die goldene Richtung.

An Foundations mag ich die Luminous und die Skin Foundation. :)

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich bin NC20 bei MAC und mir passt Warm Ivory. Ich schätze dann müsste dir auch entweder Warm Ivory passen oder ein Ton heller Porcelain. Eine Foundation Empfehlung kann ich dir aber leider nicht geben. Ich benutze nur diesen Foundation Stick.

Eine schöne Übersicht aller Bobbi Brown e/s gibt es bei Karla Sugar. Kühl und schimmernd sieht für mich Velvet Plum aus.
    Vielen Dank für deine Antwort!!! Bei Warm Ivory irritiert mich der Name ein bisschen - ist die dann nicht warm? Und woran kann ich bei einer Bobbie Brown Foundation überhaupt festmachen ob die warm oder kalt ist (wie bei MAC mit NC und NW)?
    Velvet Plum werde ich mir mal anschauen . Wenn er nen Tacken ins lilane geht macht auch nichts .

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich würde FAWN Shimmer wash empfehlen, oder Heather Mauve shimmer wash
    Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Heather Mauve finde ich auch toll! Aber Velvet Plum ist eher lila, finde ich. Ansonsten finde ich auch noch bronze gut, der geht in die goldene Richtung.

An Foundations mag ich die Luminous und die Skin Foundation. :)
    Die Luminous glowt ja so nen bisschen, gell? Das klingt zwar interessant, brauch ich jetzt aber nicht unbedingt... Die Skin Foundation werd ich mir mal anschauen. Gibt es noch welche die interessant sind (vor allem auch was den Auftrag und die Konsistenz angeht)?

Danke!!! . Die genannten e/s werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Pirate Kitty

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Antwort!!! Bei Warm Ivory irritiert mich der Name ein bisschen - ist die dann nicht warm? Und woran kann ich bei einer Bobbie Brown Foundation überhaupt festmachen ob die warm oder kalt ist (wie bei MAC mit NC und NW)?
    Velvet Plum werde ich mir mal anschauen . Wenn er nen Tacken ins lilane geht macht auch nichts .
    Ich bin jetzt kein Farbexperte, was Bobbi Brown Foundation angeht, aber ich kann zumindest sagen, dass Warm Ivory auf jeden Fall gelbstichig ist. Das ist meine Haut nämlich auch und ich wurde am Counter gematcht.

Es gibt auch noch teilweise zu den Tönen noch Pendants, die heißen dann z.B. Cool Sand statt Warm Sand, aber ob die jetzt dann rosastichig sind, oder wie genau sich die Töne unterscheiden, kann ich dir nicht sagen.

also, zum Banane schattieren und Auge definieren, sind für mich die ultimativen Alleskönner bei den Lidschatten:

SLATE
    FLINT
    HEATHER
    und noch STONE

aber die sind alle matt.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Experte Avatar von grünlich

hallöchen,

Hat jemand schon Erfahrung, oder hat schon verglichen, kann mir was über die neuen Zwischentöne
    "cool beige 3.25" und "natural tan 4.25" sagen?

Sind die einfach nur im Ton dazwischen oder haben sie einen Rotstich oder betont keinen Rotstich?

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich habe die Warm Ivory hier ( als Moisture Rich Foundation).
    Sie ist auf jeden Fall gelbstichig, aber keinesfalls dunkel. Nicht ganz so hell wie Ivory, aber trotzdem noch sehr hell.
    Wenn Du sagst, Du hast NC 20 bei Mac, könnte das passen- davon habe ich den Select Moisturecover.

Guck doch mal, ob Du eine Abfüllung bekommst- so habe ich es auch gemacht, das ist meiner Meinung nach der beste Weg, die richtige Farbe zu treffen.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Inventar Avatar von cherrylips

Karlasugar hat Sneek Peaks der Frühlingskollektion Peony & Python! Grau und Pink scheinen die Farben zu sein...

Fixt mich bis jetzt nicht wahnsinnig an, obwohl bei den neuen Lippies ein paar schöne Farben dabei sind
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

ich will mir nun auch nach langen überlegen eine bb foundation zulegen. welche könnt ihr denn besonders empfehlen? habe leicht trockene haut bzw mischhaut und hätte ehr eine mittlere deckkraft ... hab ja schon viel gelesen das sie nicht so decken...
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Minou
    Besucher

Also, ich finde nicht daß bb foundations generell nicht decken. Zumindest die Moisture Rich Foundation deckt auf jeden Fall mittel. Die dürfte für Deinen Hauttyp vielleicht sogar gut geeignet sein.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Also ich empfinde die Moisture Rich als mind. mittel deckend. Allerdings nur (!) wenn man sie wirklich vor jedem Gebrauch gut schüttelt. Die Pigmente scheinen stark abzusinken in der Flasche. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Verwendung einer Pumpe in der Foundation negativ auf die Anwendung auswirkt. Gut durchgeschüttelt und einen kleinen Klecks auf den Handrücken, von dort dann aufs Gesicht auftragen, find ich am besten.

Die Oilfree flüssig deckt weniger. Vielleicht zu wenig. Die Oilfree Compact liegt dazwischen. Ebenso wie die Skin die ich sehr liebe. HG!

Experte Avatar von Elen

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich möchte mir eine BB-Foundation zulegen. (Da sie auch endlich mal alle in meinem Farbton verfügbar sind) Ich kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden,welche passt. Ich tendiere zu Moisture Rich. Der Farbton wird auf jeden Fall Alabaster, da mir sämtliche MAC-Foundations in NC15 zu dunkel sind. Bin schätzungsweise "NC5-NC10" Ich habe normale, eher trockene Haut, etwas empfindlich. Pickel habe ich nur ein paar so ab und zu mal, eher starke Augenringe.
    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Zum Counter fahren fällt leider flach.

Inventar

Ich hab´ mir vor ein paar Tagen meine erste BB Foundation gekauft, die Natural Finish Long Lasting und bin sehr angetan bis jetzt - mal gucken, wie sie sich an einem langen, anstrengenden Tag macht :)
    Nuuur, hätte ich jetzt auch evtl. gerne das Kompaktpuder - also das Sheer Finish Compact. Die Foundation habe ich in 1 Warm Ivory, welche Farbe bräuchte ich denn dann bei dem Puder? Die 1 oder 2?
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe die 1, pale yellow. Trage ansonsten warm ivory, im sommer warm sand, bei mac nc 15/20 und nach den Urlaub nc 30

Experte

Btw, ich hab letztens am Counter gehört wie die Bobbine einer Kundin gesagt hat, dass die Correctors umformuliert werden. Keine Ahnung wann genau, aber hier verwenden den ja ziemlich viele.

Inventar

Super, danke, Pixie!
    Nr. 1 dachte ich mir schon fast - die dürfte ja dann auf jeden Fall passen!
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Meine Laune...
    Doh

Bei Douglas gibts endlich die Puder-Kompaktfondi
    Hat die schon mal jemand von euch live begutachtet? Würde mich interessieren!

Experte Avatar von Elen

So, ich werde jetzt meinen Geburtstagsgutschein einlösen und die Moisture Rich Foundation ausprobieren.

Meine Laune...
    Doh

Viel Spaß damit!! Ist ne wunderbare Foundation
    Ich fand die Fondi toll, leider für meine Haut nichts mehr, sie ölt schnell nach.

Allwissend

Mir wurde am Samstag gesagt, der Lidschatten Rock (Shimmerwash) aus dem Sortiment geht. Ich kanns zwar nicht verstehen, aber ich wollte es Euch wissen lassen.

lg

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (13.10.2011 um 20:32 Uhr)

Allwissend Avatar von Schiller

Nein es ist nicht sooo knallig, weder im Topf, noch auf der Haut. Auch ist es etwas heller.

Es ist ein schönes frisches Rose-Pink und passt sicher zu kühlen Typen. Ich bin zwar eher warm, aber mir stehen kühle Farben, ausser auf den Lippen.

Sowie ich das sehe, ist Pale Pink der kühlste Ton der Pot Rouges. Die LE Pink Raspberry ist dem Pale Pink sehr ähnlich und auf der Haut nicht zu unterscheiden.

Pale Pink und die anderen Pot Rouges.
    Zum Vergrössern, bitte auf die Bilder klicken .

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (13.10.2011 um 20:31 Uhr)

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich konnte tatsächlich noch ein Potr Rouge in Pink Raspberry ergattern und bin schwer begeistert. Die Farbe ist ein Traum und das Rouge lässt sich wirklich zu dem natürlichsten Flush auftragen -als wäre ich gerade durch die Kälte gelaufen Jetzt müssen unbedingt noch andere Farbtöne her!

BJ-Einsteiger

Ich habe mir heute den Rich Lip Color Plum geholt, wunderschön. Hat noch jemand einen von den neuen Lippenstiften?

LG
    Mahogany

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab zwar keinen der neuen Lippenstifte, aber kannst du nochwas zu der Deckkraft und der Konsistenz sagen? Ich hab Sie bisher nur auf Fotos bewundern dürfen

Grüße
    LC

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (13.10.2011 um 20:29 Uhr)

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Oh die Farbe hätte ich auch gerne gehabt... gabs aber leider nirgends mehr :(
    Ich weiß, ich habe das Rouge zufällig vor Weihnachten bei einer online-Parfümerie entdeckt und es hat auch eeewig gedauert, bis sie das Rouge verschickt hatten. Und danach haben sie es aus ihrem Shop genommen...Dabei ist das so eine schmeichelhafte Farbe!
    Ich bin gespannt, was es bei den diesjährigen LEs für Pot Rouges gibt...

für die Palettenverrückten unter euch:

ein Set das man über qvc.com - wenn man in USA lebt- ( oder Personal shopper) bekommen kann:
    Bobbi Brown Everything eye kit

und eine Pastel Options Palette

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wow die Pastel würde mir gefallen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

und es gibt ganz süße travel minipaletten..

Nummer 1

nummer 2

Nummer 3

zu letzterer gibt es auch noch eine mit lippenfarben

Selina1981
    Besucher

hat jemand erfahrung mit dem loosen puder? im moment benutze ich den von clinique, der ist ganz ok, geht bald zu ende, möchte aber mal was neues. und der von bb hat gute bewertungen bei douglas. decken muss er nicht, nur mattieren aber nicht zu mehlig aussehen. bei bb hab ich porcelain welche farbe muss ich dann wohl beim puder nehmen?

Meine Laune...
    In Love

Also ich benutze das Puder sehr gern. Welches meinst du denn genau? Das "Sheer Finish Loose Powder" oder das "Face Powder"? Ich hatte beide schon, leider gibt es das Face Powder soweit ich weiß nur am Counter. In dem hat man eine höhere Füllmenge und es ist meiner Meinung nach sogar auch besser, hat aber ja vermutlich auch damit zu tun was man für ein Ergebnis möchte.
    Ich benutze auch "Porcelain" und hab als Puderfarbe "Pale Yellow".

Selina1981
    Besucher

sheer finish loose meinte ich. warum fandest du das andere besser? wußte gar nicht, dass auch noch ein "face powder" gibt.

Meine Laune...
    In Love

Na ja zum einen finde ich den preislichen Unterschied enorm. Ich habe jetzt keine € Preise, aber in Dollar ist es: 28 g $34.00
    und das andere Sheer 7.5g $35.00.
    Ich finde nicht das sich das lohnt. Dazu kommt, dass ich eher trockene Haut habe und das Sheer eher für ölige Haut geeignet ist. Soll etwas leichter sein als das normale Face Powder, aber ich konnte da jetzt keinen so großen Unterschied festellen. Hab immoment das Sheer, werde mir aber das nächstemal wieder das Face Powder besorgen...
    Hast du denn einen Counter in der Nähe?

Grüße LC

Selina1981
    Besucher

ok, werde ich mir mal genauer anschauen. ich habe die auswahl zwischen diversen douglas-filialen und einer parfümerie. mal schauen wo ich hingehe. ich mag normalerweise nicht so gern in einen douglas gehen, da sind mir die damen meist zu aufdringlich...