Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 270 von 285 ErsteErste ... 170220250260268269270271272280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.761 bis 10.800
    Inventar Avatar von mithril_jp

AW: Mal wieder BB :-D

Ich hab mir jetzt vor Kurzem meine erste BB Foundation gekauft. Es ist jetzt die Natural Finish Long Lasting in Alabaster geworden... Am Counter hatte ich die Warm Ivory probiert (weil ich ja bei MAC NC15 bin), das war aber irgendwie zu dunkel - und Porcelain war zu gelb. Alabaster allein war nen Ticken zu hell (meiner Meinung nach; mein Mann und die Bobbine fanden's passend).
    In Kombination mit dem Illuminating Finish Powder in Porcelain war ich dann aber auch zufrieden und dass ist das Ergebnis:

Geht doch, oder? Wundern tu ich mich trotzdem, warum hier den ganzen NC15 BJ's Warm Ivory passt und mir nicht...

Außerdem hab ich mir von den neuen Lippies den Old Hollywood mitgenommen und teste ihn grad im Vergleich zum MAC Kanga-Rouge und was soll ich sagen? Ich finde, dass man die beiden kaum auseinander halten kann... Nur beim Auftrag find ich den Kanga-Rouge besser... Mal schauen, wie's in ein paar Stunden auf meinen Lippen aussieht .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

WUNDERSCHÖN !!
    Du sag mal, dieses illuminating finish powder, ist das diese neue foundation?
    Ist das schon deckend ohne Fondi drunter? Oder eher ein reiner Puder ?

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    WUNDERSCHÖN !!
    Du sag mal, dieses illuminating finish powder, ist das diese neue foundation?
    Ist das schon deckend ohne Fondi drunter? Oder eher ein reiner Puder ?
    Danke . Ob das neu ist kann ich dir leider nicht sagen - bin absoluter BB Neuling .
    Für mich ist das eigentlich eher ein Puder, obwohl auch noch Compact Foundation draufsteht... Als deckend empfinde ich es nicht, ne richtige Foundation gehört meiner Meinung nach schon noch drunter .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Sieht perfekt aus, Mithril. Du hast aber auch tolle Haut!

Selina1981
    Besucher

@mithril: kommt der tolle glow vom puder?

also bei parfuemdreams gibts übrigens beide loosen puder.beide kosten 33,95 €.allerdings ist der hellste tone beim normalen loosen puder zur zeit nicht lieferbar. und doof finde ich das die mengeangabe bei denen nicht angezeigt wird.

ps: auf der bobbi brown seite steht aber die gleiche mengenangabe wie hier geschrieben wurde. krass!

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Oh, danke Selina für den Hinweis mit Parfumdreams! Ich mein das Face Powder gibt es nur in der großen Größe und das Sheer in der kleinen. So wurde es mir zumindest gesagt. Und ich war das erste Mal richtig schockiert, als ich beide Puder nebeneinander gehalten habe!

Doppelpost
    Geändert von mithril_jp (26.02.2011 um 21:41 Uhr)

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    @mithril: kommt der tolle glow vom puder?
    Nee, benutzt hab ich noch den Shimmer Blush in Sugar Pink und High Beam von Benefit

Vielen Dank Filmfreak .

Selina1981
    Besucher

sieht sehr toll aus

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Oh, danke Selina für den Hinweis mit Parfumdreams! Ich mein das Face Powder gibt es nur in der großen Größe und das Sheer in der kleinen. So wurde es mir zumindest gesagt. Und ich war das erste Mal richtig schockiert, als ich beide Puder nebeneinander gehalten habe!
    ja, so ist es wohl auch. und wenn es da von der qualität keine große unterschiede gibt, würde ich wohl eher den mit mehr inhalt kaufen. puder brauche ich normalerweise innerhalb von 8-10 monaten auf... auf der bobbi brown seite kann man auch direkt bestellen. werde ich am end dort bestellen und am liebsten noch einen shimmer brick dazu und noch den concealer pinsel...hilfe ich bin echt nicht mehr zu retten

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Face Touch Up Stick. Der lächelt mich schon eine ganze Weile an und meine besondere Frage wäre, wie er sich beim Abdecken von Rötungen unter um die Nase rum macht.
    Meine Skin Foundation packt die nämlich nicht und ich wollte jetzt nicht unbedingt zu einer großartig stärker deckenden Foundation greifen, weil es wirklich nur diese eine Problemstelle ist, die nervt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    In Love

@ Selina: Ich finde die Idee durchaus klug! Indirekt gespartes Geld in sinnvolle Zukunftsinvestitionen zu stecken
    Viel Spaß mit den neuen Sachen

-Lisa-
    Besucher

Ich verwende Lidschatten als Kajal und suche einen Pinsel, der nicht zu weich ist und einen feinen Strich machen kann. Welcher eigenet sich da am Besten?

Ultra Fine Eyelinerbrush oder Eyelinerbrush (der orangene) oder was ganz anderes?

Ich bin so angefixt von folgenden Sachen:
    Bobby Brown Powder Brush
    Bobby Brown Eye Sweep Brush
    Bobby Brown (Ultra Fine) Eyeliner Brush [??]

Den letzteren werde ich mir bald kaufen. Mein Ebelinpinsel ist so blöd. Den Puderpinsel hätte ich auch so gerne, aber der ist mit 60€ seeeehr teuer. Ich hoffe die Pinsel halten viele Jahre.
    Geändert von -Lisa- (27.02.2011 um 12:02 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Also ich benutze für einen ganz feinen Strich immer den UltraFine Eyeliner. Ich komme sehr gut mit ihm zu Recht, aber er ist eben wirklich für einen sehr feinen Lidstrich gedacht. Wenn du das suchst ist er genau der richtige für dich. Wenn ich es etwas dicker (unten am Auge) möchte nehme ich den eye definer. Den kann man toll benutzen, wenn es etwas rauchig aussehen soll. Ich mach das z.B. mit Taupe so.

Und die Pinsel halten wirklich sehr lange bei guter Pflege. Ich habe meinen jetzt schon viele Jahre!

-Lisa-
    Besucher

Danke. Ich brauche einen Pinsel hauptsächlich am unteren Auge. Am oberen nehme ich den gleichen, weil ich einen dickeren Strich mache. (Hab Schlupflider, da bringt es nicht, wenn ich oben einen dünnen Strich mache)

Meine Laune...
    In Love

Ja, also wie gesagt, ich benutzte den UltrafineEyeliner oben sowie unten sehr gern, dass mit dem Definer habe ich nur als Ergänzung geschrieben.

LC

-Lisa-
    Besucher

War gerade in der Dusche und hab nachgedacht. Ich werde mir den Ultrafine Eyelinerpinsel kaufen. Besser zu dünn als zu dick. Außerdem sieht er um einiges schöner aus als der Definer.

Morgen gehe ich also zum Douglas und kaufe mir den Ultrafine- und den Puderpinsel. Einen Eyelinerpinsel brauche ich aber wirklich. Mein Wunsch-Lidschatten kauf ich mir dann im nächsten Monat, aber ich hoffe, dass mir bis dahin die Lust am Lidschatten vergeht.
    Und den Lidschattenpinsel kauf ich gar nicht. Ich bin eigentlich mit meinem No-Name Pinsel zufrieden und sehe keinen Sinn, wieso ich mir so einen kaufen soll. Ich trage eh nur eine, helle Farbe.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich mag den Ultrafine Eyelinerpinsel sehr gern und man kann damit bei Bedarf auch eine stärkere Linie zaubern. Und ich komme mit dem auch besser klar, als mit den verschiedenen Eyelinerpinsel von Mac.

Meine Laune...
    In Love

@ Lisa: Ich bin mir Sicher du wirst begeistert sein von dem Ultrafineeyeliner. Ich wollte dich mit dem Definer auch nicht verunsichern!
    Ich benutze ihn wirklich nur wenn es rauchig werden soll, sonst den Ultrafine. Und ja Cannelle hat Recht. Etwas dicker bekommt man es zur Not auch hin, aber er wird nicht wirklich richtig breit, aber soweit ich dich verstanden habe wolltest du das ja auch gar nicht.

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (13.10.2011 um 20:28 Uhr)

Inventar Avatar von LaLady

Ich hab da mal ne Frage:

Ist der Lippenstift Heather Pink schön hell wie hier
    http://www.thebeautylookbook.com/201...f-12-bare.html

ODER

doch so dunkel wie auf dem Papierswatch wie hier
    http://karlasugar.net/2011/02/sneak-...ich-lip-color/

BJ-Einsteiger

Er ist wie auf dem ersten Pic, mir schon fast zu hell

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von Mahogany Beitrag anzeigen
    Er ist wie auf dem ersten Pic, mir schon fast zu hell
    Ohh wie schön. Welcher NC/NW Ton hast du denn, dass du meinst er wär für dich zu hell? Ich bin so ca. NC30

BJ-Einsteiger

Ich habe bei Mac NC 15, habe aber sehr dunkel pigmentierte Lippen, richtig rot in Natur.

Meine Laune...
    In Love

Hab auch nochmal eine Frage. Die PuderLidschatten :Heather, Slate, Bone. Würdet ihr die eher als warme oder als kalte Farben beschreiben?

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (13.10.2011 um 20:28 Uhr)

Allwissend

Der matte Bone ist doch eher hautfarben bis weißlich, oder? Den schimmernden empfinde ich als leicht gelblich. Aber insgesamt eher neutral.
    Die beiden anderen Farben hab ich nicht so in Erinnerung...

-Lisa-
    Besucher

Hab mir heute den geplanten Ultrafine Eyelinerpinsel und Puderpinsel gekauft. Der Puderpinsel ist echt super lang, genau wie mein Wunschpinsel. Mein Zauberstab um meinen Zauber-Feen-Puder (Guerlain Meteorites) zu aktivieren. In der Hand und auf der Haut fühlt er sich beim Auftragen toll an. Zum Glück muss ich niemandem sagen oder gar rechtfertigen, wie teuer er war. Das bleibt mein Geheimnis...

Der Ultrafine Pinsel ist mir etwas zu weich. Könnte definitiv härter sein, aber mal sehen. Muss mich noch daran gewöhnen.

Hoffentlich haltet der Pinsel mindestens 15 Jahre lang. Jetzt bekommen beide eine Haarwäsche.

BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

Ich habe Bone und Slate und empfinde sie als kalt/neutral: Slate würde ich als ein dunkles Taupe bezeichnen, der Bone creamy ist identisch mit meiner Hautfarbe und der Shimmerwash sieht einfach nur weißlich aus. An mir (Sommertyp) sehen sie jedenfalls gut aus.

Heather kenne ich nicht "live", wurde mir aber damals bei der Makeup-Beratung auch empfohlen, ich denke, es ist auch eher ein kalter Ton.
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

BJ-Einsteiger Avatar von fornarina

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Hab mir heute den geplanten Ultrafine Eyelinerpinsel und Puderpinsel gekauft. Der Puderpinsel ist echt super lang, genau wie mein Wunschpinsel. Mein Zauberstab um meinen Zauber-Feen-Puder (Guerlain Meteorites) zu aktivieren. In der Hand und auf der Haut fühlt er sich beim Auftragen toll an. Zum Glück muss ich niemandem sagen oder gar rechtfertigen, wie teuer er war. Das bleibt mein Geheimnis...

Der Ultrafine Pinsel ist mir etwas zu weich. Könnte definitiv härter sein, aber mal sehen. Muss mich noch daran gewöhnen.

Hoffentlich haltet der Pinsel mindestens 15 Jahre lang. Jetzt bekommen beide eine Haarwäsche.

Oh wunderschön*neid*
    Das ist sicher besser niemandem zu sagen wie viel der kostet

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Heather empfinde ich als ein neutrales rauchiges grau-lila
    Slate ist korrespondierend ein grau-braun. auch neutral.

wären es kalte Töne, könnte ich sie nicht tragen.
    meine beiden Lieblingstöne für die Banane.

und als Base-lidschatten nehme ich statt Bone lieber Navajo metallic....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Allwissend

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Hab mir heute den geplanten Ultrafine Eyelinerpinsel und Puderpinsel gekauft.

Den Puderpinsel hätte ich auch gerne.... Den Eyelinerpinsel liebe ich total! Ich finde den absolut perfekt. Meiner ist jetzt 2 Jahre alt und top in Schuß!

lg

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    geht doch, oder? Wundern tu ich mich trotzdem, warum hier den ganzen NC15 BJ's Warm Ivory passt und mir nicht...
    mir war warm ivory zu meinen nc15-zeiten immer ein bisschen zu dunkel. ich würde den ton eher an der grenze zu nc 20 ansiedeln.
    Geändert von Vio (02.03.2011 um 12:10 Uhr)
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    In Love

Mmmh eigentlich hatte ich bei den Lidschatten gefragt, um meinen Farbtypen zu bestimmen, aber wenn sie sowohl warmen als auch kalten Farbtypen stehen, sind sie wohl wirklich neutral und ich... bin so klug als wie zuvor.
    Danke euch, werd mich wohl einfach mal in einen Selbstversuch schicken müssen und aussagekräftige Farben testen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wahrscheinlich für Euch ein alter Hut, aber ich habe jetzt Rockstar und der ist ja sooo toll, ich liebe den total
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

Den liebe ich auch, besonders zusammen mit Navy

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich mir von den neuen Lippies den Old Hollywood mitgenommen und teste ihn grad im Vergleich zum MAC Kanga-Rouge und was soll ich sagen? Ich finde, dass man die beiden kaum auseinander halten kann... Nur beim Auftrag find ich den Kanga-Rouge besser... Mal schauen, wie's in ein paar Stunden auf meinen Lippen aussieht .
    Also... Ich hatte die Lippies ca. um vier Uhr aufgetragen. Wie gesagt, ich hab nicht wirklich einen farblichen Unterschied gesehen. Beim Old Hollywood hab ich allerdings viel länger pinseln müssen, bis ich ein so gleichmäßiges Ergebnis wie beim Kanga-Rouge hatte. Das Tragegefühl war m.M.n. bei beiden gleich.
    Die ersten paar Stunden hat man keinen Unterschied gesehen. So um ca. neun Uhr (hab allerdings nichts gegessen und nur zwei Mal getrunken und das sehr vorsichtig) sah man dann einen sehr deutlichen Unterschied. Der Kanga-Rouge saß eigentlich noch perfekt, während der Old Hollywood schon sichtbare Ränder gebildet hatte. Durch's Lippen aufeinander pressen ging's dann wieder; hab dann allerdings gegessen und das haben beide Lippies nicht mehr überlebt .
    Im Endeffekt muss ich sagen, dass der Kanga-Rouge wesentlich besser abgeschnitten hat - noch dazu ist bzw. war er günstiger... Schade dass er ne LE war...

@ unbekannt

Danke für das LoT

Rosewood
    Besucher

oh man, finde nirgends ein swatch von crimson dabei interessiert mich dieser lippie total

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

... falschen thread erwischt ...

aber damit es bei bb bleibt, ich meine beiden pot rouges ...
    Geändert von emilia_oo (02.03.2011 um 21:53 Uhr)
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich war heute am Counter.. und hätte es lieber gelassen

Es gibt ja jetzt eine Puder Foundation ... und demnächst gibt es neue Concealer Duos.. mit gepresstem Puder
    Endlich keine Döschen mehr aufschrauben

Von der Pfingstpalette rede ich mal gar nicht...
    Kuckuck