Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 272 von 285 ErsteErste ... 172222252262270271272273274282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.841 bis 10.880
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

AW: Mal wieder BB :-D

Ich habe gestern die Bewertungen auf makeupalley.com gelesen. KLICK. Recht vernichtende Urteile teilweise... soll so gut wie gar nicht decken und auch für BB-Foundation-Fans eine Enttäuschung sein. Mich hätte sie auch interessiert. Ich werd mich mal nach dem Total Finish von Kanebo umsehen.
    Geändert von JasminPaul (12.03.2011 um 19:02 Uhr) Grund: Link eingefügt

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ehm.. wegen lila..

also der color strip "Orchid" hat orchid und das unglaubliche MULBERRY

das ist auch in der mini brights palette drin...

und man braucht unbedingt pink pearl metallic oder wenn man ergattern kann, den (discontinued) pink sugar shimmer wash
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ehm.. wegen lila..

also der color strip "Orchid" hat orchid und das unglaubliche MULBERRY

das ist auch in der mini brights palette drin...

und man braucht unbedingt pink pearl metallic oder wenn man ergattern kann, den (discontinued) pink sugar shimmer wash
    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! kriegt man den color-strip noch? sorry ich bin völlig uninformiert und bei dougi hab ich ihn online nicht gefunden...

irgendwie mag mich mein eggplant nicht der bröselt und wird fleckig und greift nicht, egal auf welcher base - und wenn ich ihn mal oben hab, dann verblasst er recht schnell... *heul* was mach ich falsch?

eggplant bröselt einfach. leider. es gibt noch black plum.der ist aber rotstichig..
    den color strip bekommst du nur noch über ebay...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

ps: versuche mal eggplant feucht aufzutragen..

Meine Laune...
    In Love

vielen, vielen dank, dann versuch ich morgen das gleich mal mit dem feucht auftragen - und auf ebay treib ich mich dann auch gleich mal rum DANKE!!!!

ach es sollte viel mehr lila-töne geben...

ahja, ich hätte fast den E/S "Ultraviolet" vergessen:

Klick hier

der war leider LE, schon 2007.

Der ist vermutlich kaum mehr herzubekommen.... du kannst höchstens mal im Seski fragen, oder drüben im beautyboard, da gibt es auch eine Tauschbörse..

Inventar Avatar von sarah133

Der Eggplant ist einfach furchtbar! Mit dem versuche ich es gar nicht mehr!

Da ich grüne Augen habe, steht mir ein AMU in lila auch am besten.

Meine Lieblingskombi ist Orchid Creamie, Banane in Heather und Lidstrich mit Gelliner Violet.

Ich suche nichts anderes mehr, weil das für mich perfekt ist!

Forengöttin Avatar von Haruka

Hmm.. also ich komme wunderbar zurecht mit dem Eggplant.. auch trocken

Habe aber noch einen in der runden Dose.. wurde da vllt. was geändert?
    Kuckuck

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Hmm.. also ich komme wunderbar zurecht mit dem Eggplant.. auch trocken

Habe aber noch einen in der runden Dose.. wurde da vllt. was geändert?
    Meiner ist auch alt in einer runden Dose (habe noch gar keine eckigen).
    Zum Glück hatte ich ihn mal nicht so teuer von ebay, sonst wäre es noch ärgerlicher gewesen.
    Außerdem ist er schon sehr dunkel, man muss ihn sehr vorsichtig dosieren.
    Für die Banane reicht mir Heather völlig und zum Linen nehme ich seit es sie gibt sowieso nur noch die Geleyeliner, weil die einfach besser halten.

Meine Laune...
    In Love

ui ultraviolet sieht wirklich toll aus *liebe* vielleicht hab ich ja glück und er hüpft mir mal vor die linse

ich muss gestehen , ich liebe ganz dunkle lilatöne in der crease, drum steh ich so auf eggplant... also auf die farbe, den e/s find ich ja leider sehr zickig... aber ich steh einfach auf ein dunkles, sattes lila...

obwohl die orchid-heather-kombi auch spannend klingt... heather hab ich ja... und bisher wars bei mir immer die prance (mac)-heather-eggplant-kombi... ich brauch irgendwie immer nen ganz dunklen ton dazu... aber ich werd das mal ausprobieren...

ich hoffe ja irgendwie, dass mulberry ins feste sortiment kommt.. der toppt den eggplant um längen.. echt jetzt....

Meine Laune...
    In Love

da hoffe ich doch glatt mit dir mit!

gibts eigentlich vertrauenswürdige ebayseller bezüglich BB? ich hab bisher bei ACW bestellt, aber da hält sich die auswahl leider sehr in grenzen

wobei mich die ganzen BB-pinsel-fakes ja immer wieder schwer amüsieren

ja, es gibt freilich seriöse seller..

du kannst mir ja eine PN schicken, dann kann ich dir mal auf jeden Fall 2 nennen.

Meine Laune...
    In Love

danke, das ist wirklich sehr lieb!

Allwissend

Herz Bobbi Brown

Hallo ihr Lieben..

vielleicht habe ich es ja übersehen...oder es gibt den Tread wirklich nicht!!!??

Ist den ausser mir keiner verrückt nach den Bobbi Brown Sachen?????

Ich bin noch ziemlich neu bei der Marke. Aber hab mir schon mal 3 Paletten zugelegt mit denen ich restlos glücklich bin;))

Mag die Marke sonst noch jm???

LG Ille

Forengöttin Avatar von deluxe

AW: Bobbi Brown

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Ille,

doch doch den gibt es schon, guck mal hier:

https://www.beautyjunkies.de/for...ht=bobbi+brown

Ich habe bestimmt 1000 Sachen von Bobbi nehme an Dekorativer auch nichts anderes, ich liebe die Marke auch sehr!

Liebe Grüße von Queenie

Shopping Queen Avatar von Queenie

ups deluxe, Du warst eine Minute schneller als ich

Liebe Grüße von Queenie

Allwissend

Upps.. schäm

Habt vielen Dank

Dann sehen wir uns dort

BJ-Einsteiger

Hallo ille,

ich liebe auch BB und habe fast alles davon. Am liebsten sind mir die Lippenstifte, Lidschatten und die Blushs. Mein Lieblingslidschatten ist der Mahogany

Und Deiner?

Allwissend

Hallo..

also hier hattet ihr euch alle verstecktund ich hab euch alle übersehen

also ich bin ja noch ganz neu angesteckt von den Bobbi Brown Sachen..habe sonst ja auch nichts

also ich habe mir die Palette Weihnachten mit den 6 Farben und Pinsel zugelegt,dann die Pretty Powelful Palette und nun die Python & Peony ..allerdings weiß ich noch nicht ob ich die behalten werde

Ich habe auch gleich eine Frage Gibt es die Python & Peony Palette in 2 ausführungen..?? Ich habe im Internet eine in Orange-Braun entdeckt..oder sind dort die gleichen Farben drin???

LG

Inventar Avatar von cherrylips

Uuuh, Mädels, ich bin grad kurz davor mir bei eBaydiese Color-Strip-Palette zu kaufen... ich hab mir damals nur den einzelnen e/s Strip in lila gekauft und bereue es inzwischen, mir nicht das ganze Teil inkl. Pot Rouges gekauft zu haben...

Kennt jemand den Verkäufer?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Okay, zu spät, ich hab's getan Hab mir bei KarlaSugar nochmal die Swatches von der Aquamarine-Palette angeschaut und war überzeugt

Bin eh schon lange auf der Suche nach einer schönen Grau-Palette UND nach einer tollen Reisepalette - diese ist ideal, da sie durch die Pot Rouges Blush und Lippies enthält!

Freue mich schon wie ein Kind auf das Päckchen...

BJ-Einsteiger

Ich habe nur den Aquamarine Strip und mag ihn total gerne, ich trage die Farben oft im Büro, dazu den Pale Pink Blush und den Rosebery L/S. Viel Spass damit

BJ-Einsteiger

ille es gibt sie nur in Lila soweit ich weiß. Habe noch nie was von einer orangenen gehört.

Zitat Zitat von Mahogany Beitrag anzeigen
    Ich habe nur den Aquamarine Strip und mag ihn total gerne, ich trage die Farben oft im Büro, dazu den Pale Pink Blush und den Rosebery L/S. Viel Spass damit
    Oh, das klingt ja super Hab dann nämlich gleich noch ne mässige Review von Cafémakeup gelesen, wo sie sich über die mangelnde Pigmentierung von Lightning beklagt Aber in Kombi mit dem Grey Sky ist der doch bestimmt schön, oder?

BJ-Einsteiger

Das ist natürlich Geschmackssache, bei mir dürfte er nicht mehr pigmentiert sein, ich setze ihn nämlich immer über den grauen und den Storm, das reicht mir an Sparkeling.

RockyRoad
    Besucher

mögen die Beautyjunkies mir bisschen über die TM erzählen und mir vielleicht auch bei der Nuancenauswahl helfen?

ich benutze die BB Skin foundation in warm Ivory, bin etwas unsicher ob die light bei der TM zu dunkel für mich wäre, Alabaster wiederum erscheint mir zu rosa...

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich für den Tinted Moisturizer von Bobbi Brown und hätte diesbezüglich gerne einige Infos von den BB-Profis.

Wie schauts mit der Verträglichkeit aus? Ist der TM nicht komedogen?

Ist die Konzistenz eher dünnflüssig oder cremig?

Habe gesehen, dass es 8 verschiedene Farben gibt. Wie fallen die denn so aus? Dunkelt der TM im Laufe des Tages nach?

Zitat Zitat von Lauressa Beitrag anzeigen
    zum TM:
    Ich bin bei meinem nur mit der Farbwahl nicht so zufrieden. Die Verkäuferin hat mir zu Alabaster geraten, weil es Porzelain nicht gibt. Nur sehe ich mit Alabaster viel fahler aus als mit Porzelain, könnte an dem rosastich liegen :nixweiss.
    ich wäre über jeden Bericht von euch dankbar!

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich bin ein wenig irritiert, bei Dougi gibts den TM in 4 Farben, 8 wären mir neu.

Du meinst doch die getönte Creme??
    habe eben noch mal auf der amerikanischen Seite geguckt, da gibts 6 farben, nämlich noch ein extra light

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig irritiert, bei Dougi gibts den TM in 4 Farben, 8 wären mir neu.

Du meinst doch die getönte Creme??
    habe eben noch mal auf der amerikanischen Seite geguckt, da gibts 6 farben, nämlich noch ein extra light

@Pixie: ich habe nur von der Userin Sportyspicy zitiert, ob es nun 8 oder nur 6 Farben von der TM gibt, das weiß ich gar nicht... habe mir nur die drei hellsten Nuancen angesehen, da die dunkleren Nuancen mich sowieso nicht interessieren

@ille: gib mal den link dazu

.. entweder sind die Farben verfälscht durch z. B. Blitz, oder es ist ein fake.
    die Peony&Python gibt es nur in der einen Farbkombi mit grau und lila

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ok Rocky, dann habe ich das wohl nicht ganz verstanden....also die hellste ist extra light dann kommt light, als drittes light to medium.
    Ich bin im Winter warm ivory, aber das ist schon recht hell für mich, eine nuance dunkler kann ich auch gut tragen.
    Bei mac bin ich nc 15-20, ich besitze den TM in light, dieser ist recht gelblich, ich nehme an der extra light geht dann mehr ins rosa, ist ja bei porcelain auch so.
    Habe ihn heute aufgetragen um noch mal zu schauen wie er so ist im Laufe des Tages, momentan trage ich ihn nicht oft, habe grade keine gute Haut.
    Also Ich finde ihn auf jeden Fall schön ausgleichend, deckt auch gut für einen TM. Aufgekratzte Pickel und Pickelmale müssen natürlich extra behandelt werden. Ich habe Mischhaut und mir reicht die Pflege aus, generell würde ich nichts drunter cremen, das Finish schwimmt dann irgentwie weg, weiß nicht wie ichs nennen soll. Sie ist eher dick von der Konsistenz, gelig cremig würde ich sagen.
    Zufrieden bin ich alle mal, aber nachkaufen würde ich nicht, möchte nämlich gerne den neuen TM von clinique testen.

Mein Päckchen wurde verschickt, ich bin schon ganz aufgeregt

Mir ist noch aufgefallen, dass der Aquamarine Strip sehr dem Ecrin 6 Couleurs Rue de Sèvres von Guerlain ähnelt - halt nur mit 5 statt 6 Farben, aber die Zusammenstellung ist recht ähnlich...

RockyRoad
    Besucher

@Pixie: danke für die ausführliche Antwort

Allwissend

Hallo ihr Lieben..

Entschuldigt,dass ich erst so spät antworte..aber ich war ohne Internet..

@Dunkelkönigin: Ich habe mich dann vielleicht auch nur verguckt:(( Auf dem video sah das so aus..

http://www.youtube.com/watch?v=2ExLZ7dn7Vo

ich habe mal eine andere Frage...eigentlich sind es 2..schäm:(

Einmal zu dem Long-Wear Cream Shadow Lidschatten in der Farbe Black Peartl..ist der eher schwarz oder blau?? bin auf der Suche nach einem schönen blau.

und dann allgemein..Weiß jm was als nächstes neu rauskommt bei BB???? Neue Paletten..Farben??

LG

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hat einer von euch kürzlich einen der gel eyeliner gekauft? Ich hab mir vor wenigen Wochen den chocolate shimmer ink nachgekauft und er ist so furchtbar trocken. >Die anderen sind so schön cremig
    Hab ich vlt. ein altes Exemplar erwischt?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Ok Rocky, dann habe ich das wohl nicht ganz verstanden....also die hellste ist extra light dann kommt light, als drittes light to medium.
    Ich bin im Winter warm ivory, aber das ist schon recht hell für mich, eine nuance dunkler kann ich auch gut tragen.
    Bei mac bin ich nc 15-20, ich besitze den TM in light, dieser ist recht gelblich, ich nehme an der extra light geht dann mehr ins rosa, ist ja bei porcelain auch so.
    Habe ihn heute aufgetragen um noch mal zu schauen wie er so ist im Laufe des Tages, momentan trage ich ihn nicht oft, habe grade keine gute Haut.
    Also Ich finde ihn auf jeden Fall schön ausgleichend, deckt auch gut für einen TM. Aufgekratzte Pickel und Pickelmale müssen natürlich extra behandelt werden. Ich habe Mischhaut und mir reicht die Pflege aus, generell würde ich nichts drunter cremen, das Finish schwimmt dann irgentwie weg, weiß nicht wie ichs nennen soll. Sie ist eher dick von der Konsistenz, gelig cremig würde ich sagen.
    Zufrieden bin ich alle mal, aber nachkaufen würde ich nicht, möchte nämlich gerne den neuen TM von clinique testen.
    Hmmm, ich bin am überlegen, ob ich nicht den TM für den Sommer nehmen sollte....

Das dumme ist aber, dass ich keine Ahnung habe, welchen Farbton ich brauche, da ich jetzt zwar noch blass bin, aber im Sommer ziemlich braun werde. "Light to medium" hört sich ziemlich ungenau an, abr ich vermute mal, dass ich dann diese Nuance bräuchte.

Notfalls müsste ich dann eben für die erste Zeit, in der ich noch nicht so richtig gebräunt bin, mit meiner jetzigen Foundation aufhellen. In meiner Nähe gibts ja keinen Counter, wo ich die verschiedenen Farbtöne mal angucken könnte

Naja, mal sehen... bin noch am überlegen, wie ich das Foundationproblem im Sommer lösen werde. Mischen muss ich vermutlich so oder so.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Hat einer von euch kürzlich einen der gel eyeliner gekauft? Ich hab mir vor wenigen Wochen den chocolate shimmer ink nachgekauft und er ist so furchtbar trocken. >Die anderen sind so schön cremig
    Hab ich vlt. ein altes Exemplar erwischt?
    Wenn er trocken ist, hast du leider ein altes Exemplar erwischt
    Ein Umtausch sollte kein Problem sein.

Liebe Grüße
    Motzi

Allwissend

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben..

ich habe mal eine andere Frage...eigentlich sind es 2..schäm:(

Einmal zu dem Long-Wear Cream Shadow Lidschatten in der Farbe Black Peartl..ist der eher schwarz oder blau?? bin auf der Suche nach einem schönen blau.
    LG
    Ich würde sagen anthrazit mit Schimmer.