Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 273 von 285 ErsteErste ... 173223253263271272273274275283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.881 bis 10.920
    Inventar Avatar von cherrylips

AW: Mal wieder BB :-D

Habe ich schon gesagt, dass ich meine Aquamarine Color Strip Palette einfach liebe? Die Grautöne sind sooo schön! Und sie ist sooo praktisch zum Weggehen, man hat echt fast alles dabei, nur MF und Mascara müssen noch eingepackt werden Und da ich mir ja letztes Jahr den Orchid Strip separat gekauft habe, kann ich sogar wechseln

Jetzt muss ich dann noch den Lippie in Old Hollywood haben, der soll ja dem legendären MAC Kanga Rouge total ähnlich sein
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Minou
    Besucher

Hi,

ich hab mir heute am BB-Counter beim Beck meinen Augenbrauenstift nachgekauft (zum ganz normalen Preis von 20 Euro). Grade eben mache ich die Packung auf und entdecke 2 Stifte in derselben Farbe in der Packung.

Ist das eine Aktion oder ist das einer dieser unglaublichen Glücksfälle, die einen nur einmal im Leben ereilen?

Die Inhaltsangabe auf dem Umkarton bezieht sich auch auf einen Stift (1,15g). Hmmm, ich freu mich grad tierisch. Zwei zum Preis von einem....sehr schön.

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Hi,

ich hab mir heute am BB-Counter beim Beck meinen Augenbrauenstift nachgekauft (zum ganz normalen Preis von 20 Euro). Grade eben mache ich die Packung auf und entdecke 2 Stifte in derselben Farbe in der Packung.

Ist das eine Aktion oder ist das einer dieser unglaublichen Glücksfälle, die einen nur einmal im Leben ereilen?

Die Inhaltsangabe auf dem Umkarton bezieht sich auch auf einen Stift (1,15g). Hmmm, ich freu mich grad tierisch. Zwei zum Preis von einem....sehr schön.
    Ich schätze du hast Glück gehabt Sonst hätte die Bobbine dir das sicher gesagt.

Minou
    Besucher

Wow! So viel Glück auf einmal hätte ich mir nicht träumen lassen. Ich liebe diesen Augenbrauenstift! Der ist so klasse und genial. Und nun habe ich doch glatt zwei zum Preis von einem. Kaum zu fassen! DANKE!!!!!

Inventar Avatar von Sabby

Ich hab mir diese Woche meinen ersten BB shimmerblush in der Farbe "Coral" gekauft und bin hin und weg!!!!
    Schimmern tut er zwar nicht sonderlich (dafür hat er grobe Glitzerpartikel drin, die man aber im Gesicht nicht mehr sieht) aber die Farbe ist einfach genial.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich hab mir diese Woche meinen ersten BB shimmerblush in der Farbe "Coral" gekauft und bin hin und weg!!!!
    Schimmern tut er zwar nicht sonderlich (dafür hat er grobe Glitzerpartikel drin, die man aber im Gesicht nicht mehr sieht) aber die Farbe ist einfach genial.
    den hab ich von meinem freund zum geburtstag bekommen. der ist wirklich toll. aber ich bin sowieso fand von bobbi brown.

heute hab ich meine lieferung von pieper bei der packstation abgeholt. jetzt hab ich die moisture rich foundi und den shimmer brick in beige hoffe die foundi betont nicht meine trocknen stellen im gesicht, mein davorige foundi (cs revlon) hat das nämlich immer getan...

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    den hab ich von meinem freund zum geburtstag bekommen. der ist wirklich toll. aber ich bin sowieso fand von bobbi brown.

heute hab ich meine lieferung von pieper bei der packstation abgeholt. jetzt hab ich die moisture rich foundi und den shimmer brick in beige hoffe die foundi betont nicht meine trocknen stellen im gesicht, mein davorige foundi (cs revlon) hat das nämlich immer getan...
    also ich habe die foundation auch und nutze sie nun ein halbes jahr. ich habe davor so trockene haut gehabt, dass sie sich sogar geschuppt hat. nunja betont hat sie diese stellen nie. im gegenteil mittlerweile hat sich meine haut von trocken zu einer normalen haut entwickelt. kein anzeichen mehr von trockenen stellen und es kann wirklich nur an der foundi liegen, da ich nicht einmal mehr eine gesichtscreme nutze. ich drück dir also auch die daumen bei deiner trockenen haut :) ich will bei pieper auch noch zuschlagen bin aber noch unschlüssig was es wird

Hat zufällig Jemand den Nectar shimmerbrick und kann was dazu sagen? Ich liebäugel schon lange mit ihm, hab aber schon so viele Mac msf, die sind ja ziemlich ähnlich.
    Wie ist denn die Farbe beim Nectar so? Kann man ihn auch solo als Blush tragen oder nur als Highlighter?

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    also ich habe die foundation auch und nutze sie nun ein halbes jahr. ich habe davor so trockene haut gehabt, dass sie sich sogar geschuppt hat. nunja betont hat sie diese stellen nie. im gegenteil mittlerweile hat sich meine haut von trocken zu einer normalen haut entwickelt. kein anzeichen mehr von trockenen stellen und es kann wirklich nur an der foundi liegen, da ich nicht einmal mehr eine gesichtscreme nutze. ich drück dir also auch die daumen bei deiner trockenen haut :) ich will bei pieper auch noch zuschlagen bin aber noch unschlüssig was es wird
    danke ich hatte auch nur gutes über die foundi gelesen auf bb gilt ja zum glück der rabatt bei mac leider nicht.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Hat zufällig Jemand den Nectar shimmerbrick und kann was dazu sagen? Ich liebäugel schon lange mit ihm, hab aber schon so viele Mac msf, die sind ja ziemlich ähnlich.
    Wie ist denn die Farbe beim Nectar so? Kann man ihn auch solo als Blush tragen oder nur als Highlighter?

ich hab den- und nehme ihn auch als Blush. er macht schön frisch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hab mir bei Pieper den GelEyeliner in Granite Ink gekauft... Ist das normal, dass er von der Konsistenz relativ fest ist? Also er gibt schon Farbe ab, aber man versinkt nicht so in der Creme wie z.B bei MAC...

Selina1981
    Besucher

ich glaube ich liebe die moisture rich. nur an den duft muß ich mich gewöhnen und ist halt doof dass es keinen spender mehr gibt. muß ich halt vorsichtig dosieren.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bei Pieper den GelEyeliner in Granite Ink gekauft... Ist das normal, dass er von der Konsistenz relativ fest ist? Also er gibt schon Farbe ab, aber man versinkt nicht so in der Creme wie z.B bei MAC...
    Ich hatte schon 2 GelEyeliner ( schwarz und schimmerbraun ) und beide waren zu fest. Nach kurzer Zeit hatten die sogar richtige Risse - wie vertrocknet. Der MAC Frontline ist 1000 mal besser. Das war allerdings das einzige Produkt von BB von dem ich echt enttäuscht war - und das obwohl der GelEyeliner ja mal award-winner war.

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen

ich hab den- und nehme ihn auch als Blush. er macht schön frisch
    Ich hab ihn schon bestellt und freu mich so drauf, bin momentan voll im BB Wahn

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich bin momentan total begeistert vom Bronzer "Antigua"

Endlich mal kein Braunton, sondern eher rosastichig und dezent schimmernd..

*hach*
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen

*hach*
    ...den vergöttere ich auch, meiner hat schon ein Loch im Boden.
    Da es bei Pieper 20 % gab , durfte heute noch "maui" einziehen

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen

*hach*
    Den hätte ich ja auch gerne Sieht man den Glitzer in der Sonne eigentlich?

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Habt ihr schon diese neue Foundation gesehen, die es von Bobbi geben soll? Irgendwie in so nem Pöttchen und feuchtigkeitsspendend. Hab es nur auf ihrer Facebook-Seite gelesen. Wann kommt die nach Deutschland? Würde ich ja super gerne mal testen!

Edit: Sie heißt Extra Repair Foundation SPF 25!

Meine Laune...
    Doh

Der würde dir bestimmt gut stehen, bin ein ähnlicher typ wie du, quabbu .
    Der macht ganz frisch, ich trage den kräftig auf, ist nie to much.
    Ich finde den ein bissl weichzeichnend und glitzern tut er gar nicht, eher schimmern und da muß man schon näher ran.....
    Haruka und was meinst du?
    Lass uns gemeinsam quabbu anfixen

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (16.10.2011 um 02:18 Uhr)

Meine Laune...
    Doh

....die normalen Bronzer sind matt, der natural sieht nicht gut aus, der ist recht rötlich. Die Farben haben mit den illuminating Bronzern nichts gemeinsam.
    Ich bin so nc 15-20, im Winter leicht heller und benutze den light, der ist perfekt, weder orange noch rötlich und auch nicht zu dunkel.
    Hatte mich damals von ner Bobbine beraten lassen, habe den schon 2 Jahre, aber nicht täglich in Gebrauch, am Rand sieht man jetzt noch 1 cm Produkt, die reichen ewig.
    natural sieht man auf der Dougi-Seite als erstes, weiß auch nicht warum, obwohl der dunkler ist als light.
    Heute trage ich meinen neuen maui, der Schimmer ist stärker als beim antigua und recht golden. Antigua ist eher perlig rose.
    Geändert von Pixie (06.04.2011 um 20:39 Uhr)

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    ....die normalen Bronzer sind matt, der natural sieht nicht gut aus, der ist recht rötlich. Die Farben haben mit den illuminating Bronzern nichts gemeinsam.
    Ich bin so nc 15-20, im Winter leicht heller und benutze den light, der ist perfekt, weder orange noch rötlich und auch nicht zu dunkel.
    Hatte mich damals von ner Bobbine beraten lassen, habe den schon 2 Jahre, aber nicht täglich in Gebrauch, am Rand sieht man jetzt noch 1 cm Produkt, die reichen ewig.
    natural sieht man auf der Dougi-Seite als erstes, weiß auch nicht warum, obwohl der dunkler ist als light.
    Heute trage ich meinen neuen maui, der Schimmer ist stärker als beim antigua und recht golden. Antigua ist eher perlig rose.
    Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort Dann werde ich mir wohl den Antigua zulegen...

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich sehe mich selten direkt in der Sonne, aber ich denke, er schimmert eher dezent.

Die matten Bronzer sind mir alle zu braunstichig, daher bin ich ja so verliebt in den Antigua. Die Bobbine hat ihn mir empfohlen, als sie sagte Bronzer war ich echt skeptisch aber dann total überzeugt
    Kuckuck

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (16.10.2011 um 02:14 Uhr)

Minou
    Besucher

Hallo, ihr Expertinnen

ich überlege grade, ob ich mir nicht zur Abwechslung mal ein Compact Makeup gönnen sollte.
    Leider bin ich mit gleichzeitig öliger (Stirn) und feuchtigkeitsarmer Haut geschlagen. Ich brauch also was mattierendes, was gleichzeitig meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Jedes mattierende Makeup, das ich bisher ausprobiert habe, hat zu Schüppchenbildung am Gesichtsrand und zwischen den Augen geführt.

Könnte die Moiturizing Cream Compact Foundation für so eine Haut wie meine funktionieren? Oder wäre die Oil-free Variante die bessere Wahl? Wie sieht es mit der Farbegebung aus. Ist Warm Beige immer Warm Beige oder kann das von Produkt zu Produkt schwanken?
    Bisher habe ich die Moisturizing Foundation in der flüssigen Variante. Aber ohne Puder an der Stirn läuft gar nichts...bzw. das Makeup in meine Augen (leicht übertrieben ausgedrückt )

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Expertinnen

ich überlege grade, ob ich mir nicht zur Abwechslung mal ein Compact Makeup gönnen sollte.
    Leider bin ich mit gleichzeitig öliger (Stirn) und feuchtigkeitsarmer Haut geschlagen. Ich brauch also was mattierendes, was gleichzeitig meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Jedes mattierende Makeup, das ich bisher ausprobiert habe, hat zu Schüppchenbildung am Gesichtsrand und zwischen den Augen geführt.

Könnte die Moiturizing Cream Compact Foundation für so eine Haut wie meine funktionieren? Oder wäre die Oil-free Variante die bessere Wahl? Wie sieht es mit der Farbegebung aus. Ist Warm Beige immer Warm Beige oder kann das von Produkt zu Produkt schwanken?
    Bisher habe ich die Moisturizing Foundation in der flüssigen Variante. Aber ohne Puder an der Stirn läuft gar nichts...bzw. das Makeup in meine Augen (leicht übertrieben ausgedrückt )
    wenn du ölige Stellen hast, ist die Moisturizing Compact absolut nichts für dich, die hält dort nicht und schwimmt weg. Auch mit Puder hält sie dann nicht - es sei denn, du nimmst richtig heftig viel Puder, das caked dann aber

Minou
    Besucher

und die Oil-free Variante? Die könnte doch gehen, oder?

Ach, eigentlich bin ich mit meiner Moisture Rich ganz zufrieden. Müßte mich halt nur mal dazu durchringen abzupudern....grmpf.

Irgendeine Idee welche Nuance vom Puder zu der Farbe Beige paßt? (hatte mich vorhin vertan, als ich Warm Beige geschrieben habe. Obwohl, die werde ich vielleicht im Sommer brauchen. Mit Beige schaue ich ja jetzt schon ziemlich bleich aus. Gott sei Dank hab ich noch die Aqualumiere in petto. Die ist eine Nuance dunkler)

Eliade
    Besucher

Oil free hab ich nicht getestet, soll wohl auch nicht für trockene Haut sein. Ich habe auch keine Ahnung, was dir da passen könnte.. ich bin grundsätzlich immer die hellste Nuance und brauch mir den Rest nicht anschauen

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

BB Color Corrector: Sah der schon immer so aus???

http://www.douglas.de/douglas/produc...000042498.html

hab den nie live gesehen, wollte ihn aber irgendwann mal haben. Dachte nur, das sah vorher anders aus
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Minou
    Besucher

Meinen Corrector habe ich vor 6 Monaten gekauft und der sieht genauso aus.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

ok, danke. Da bin ich beruhigt.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Minou
    Besucher

Was sich im Design geändert hat, ist der Eye Brightener. Früher war der im Töpfchen, heute im Stift.

Selina1981
    Besucher

heue kam mein gesichtspuder (der loose) an. und ich muß sagen, der stinkt ganz schön. aufgetragen zum glück aber nicht mehr.

belle_epoque
    Besucher

Bei mir kamen heute der Tinted Moisturizer und der Corrector an

Hab natürlich bereits ausprobiert. Der Corrector ist wirklich unglaublich Ich hab zwar auf sämtlichen Blogs gesehen, wie er die Augenringe verschwinden lässt, aber bei mir selbst konnte ich mir nie so richtig vorstellen, wie ich komplett ohne aussehe. Ein bißchen sah man immer noch, trotz Concealer... Mit Corrector ist aber alles anders

Den TM hab ich nur auf dem Arm getestet, aber ich denke mal, für den Sommer, wenn ich nichtmehr so bleich bin, müsste er gut passen.

Bobbi ist so teuer, dass ich es mir eigentlich nicht leisten kann, aber die Produkte sind so toll, dass ich gerne darauf spare. Wenn andere wüssten, was ich da so investiere... Jeder aus meiner Umgebung würde mich für verrückt halten.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Bobbi ist so teuer, dass ich es mir eigentlich nicht leisten kann, aber die Produkte sind so toll, dass ich gerne darauf spare. Wenn andere wüssten, was ich da so investiere... Jeder aus meiner Umgebung würde mich für verrückt halten.
    ja meine mutter könnte z.b. nicht verstehen wie ich so viel geld ausgebe. sie kauft z.b. kosmetik beim aldi. aber ich finde die qualiät von bobbi brown sehr gut. und solange ich mich deswegen nicht verschulde, ist das ok.

belle_epoque
    Besucher

Meine ich auch,... BB kaufen ist kein Drogerie-Shopping. Spontankäufe nur mal so zum Ausprobieren gibts da nicht.

Diejenigen, die darüber schimpfen, wissen nicht wie toll das Zeug ist. Ich war ja auch lange zufrieden mit den Drogeriesachen, aber zwischen "zufrieden" und "großartig" ist ein großer Unterschied, den man erst mitbekommt, wenn man mal was richtig tolles benutzt.

Oh und wenn ich an meine Mutter denke...

BJ-Einsteiger

Da stimme ich Euch zu, hatte heute einen tollen Einkauf und zwar gingen mit:

E/S Navajo, Caviar und Stone sooooo schöööööön zusammen
    Blush Peony
    Lippenstift Rose Blossom von den neuen Lippies.

Ich bin total happy, bin geschminkt worden und habe fast alles gekauft. Das sind wirkliche richtige Basics.

Inventar Avatar von cherrylips

Ja, stimmt, für Basics ist BB echt unschlagbar Ich habe mir damals die Basic Eyes Palette gekauft und liebe sie noch heute - für den Alltag ist sie einfach perfekt
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    vielen Dank, dann guck ich mir mal blushed rose an und cabo coral....
    ich weiß, das ist schon ewig her
    aber für was hast du dich denn nun entschieden? ich überlege nämlich auch gerade, welches der beiden ich hier einziehen lasse

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ich find BB auch für viele super, gerade Basics wie Corrector, Concealer und Foundation kommt mir wohl nix anderes mehr ins Haus.
    Heute durfte der Oil Free Tinted Moisturizer mit

Allerdings find ich die ES wirklich grottig. Schlecht pigmentiert und sehr staubig. Nie mehr