Ich als "BB-Jungfrau" brauch' mal euren Rat:
Ich würde gerne was von BB ausprobieren. Habt ihr irgendwelche Must-Haves oder Tips, was ich mir mal genauer anschauen sollte?
Ich als "BB-Jungfrau" brauch' mal euren Rat:
Ich würde gerne was von BB ausprobieren. Habt ihr irgendwelche Must-Haves oder Tips, was ich mir mal genauer anschauen sollte?
Irgendwas ist schon sehr offen![]()
Corrector und Concealer Kit
Foundation
Die fin ich von BB unschlagbar und würd nie tauschen
Corrector und Concealer werd' ich mir definitiv anschauen, Foundation eventuell.
Die Shimmerbricks würden mich auch noch interessieren.
Wie sind denn die Lidschatten so?
Die Shimmerbricks sind auch toll aber lass die Finger von den Lidschatten! Die sind wirklich schlecht! Staubtrocken, geben kaum Farbe ab
Also ich habe das Problem mit den e/s nicht![]()
Kuckuck
ich habe mit den e/s, die ich habe, auch keine probleme
habe nir esrt kürzlich welche geholt
Naja, wenn man den Thread hier durchforstet, dann merkt man, dass einige das Problem haben. Ich würd jedenfalls keinen ohne ausprobieren kaufen. MMn gibts etliche bessere Marken für Lidschatten
Mit der Base von Artdeco gehen die Lidschatten, ansonsten werd ich mir künftig auch keine mehr kaufen.
Unbedingt einen der Gel Eyeliner. Super Dinger.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich stimme Ethyl zu.Besonders Black Mauve Shimmer Ink ist toll. Nicht so hart wie schwarz und passt wunderbar zu nude, braunem oder lila AMU.
ich liebe meinen shimmerbrick. kann ich also nur empfehlen. die foundations sind nur zu empfehlen, wenn man mit einer leichten deckkraft zufrieden ist. aber die farbauswahl bei den foundations ist einfach super.
Black Mauve Shimmer Ink habe ich auch! So toll und ich habe keine Probleme mit dem Auftrag. Sleeky, welche hast du?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Hmm, mit deckenden Linien hab ich auch kein Problem.Ich habe zwei BB Geleyeliner (Black Mauve Shimmer Ink und Graphite Shimmer Ink) und benutze zum Auftrag den MAC 231 (
). Vielleicht sind die Eyeliner ohne Schimmer aber auch zickiger, falls du einen davon besitzt?
ich habe den espresso ink als geleyeliner und überhaupt keine probleme beim auftrag... seit ich den habe benutze ich fast keinen anderen geleyeliner mehr![]()
Die Eyeliner sind verdammt unterschiedlich, selbst bei der gleichen Farbe.
Ich hatte den Graphit, der hat super gedeckt. Als der eingetrocknet war, hab ich mir den gleichen nochmal geholt und der deckt so gar nicht.
Unterschiede hab ich auch beim Lidschatten Rockstar entdeckt, meiner im runden Döschen ist um einiges dunkler als der im viereckigen, den sich meine Freundin nachgekauft hat ...
Hmm, dann würd ich wohl mal versuchen den Geleyeliner am Counter umzutauschen, wenn es da solche Qualitätsunterschiede gibt.![]()
Ich hab den schon auf Kulanz umgetauscht bekommen, weil der andere eingetrocknet war, sonst würde ich das auch machen.
Ich werde mir keine mehr holen.
Paletten-Alarm!!!
Bobbi Brown hat sich doch noch zu einer klitzekleinen Sommer-LE durchgerungen, die allerdings nur aus einer - wunderschönen - e/s-Palette bestehtLeider habe ich schon so viele e/s-Paletten von BB, da brauche ich glaub ich nicht noch eine... aber die Farben - vor allem die obere Reihe - sind schon toll!
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
dass das eine summer le ist, ist mir neu...
ich hab die palette schon seit 1 jahr-- ps-t allerdings aus USA, die war über qvc usa zu kriegen..
aber die ist kein fehlkauf- im gegenteil.. eine meiner allerliebsten
absolutes must have..
Ups, echt, keine LE? War in dem Fall eine Fehlinterpretation meinerseits, sie ist als Limited Edition Summer Smolder auf der US Website angepriesenPeinlich, wenn das nur ne Neuauflage einer alten Palette ist...
ahh..hmm.. kann aber gut sein, dass die das so machen.
die ausgefallenen sachen gibt es oft erst mal über qvc.com, manches davon kommt nicht ins reguläre sortiment...
wie dem auch sei-- mit dieser palette machst du sicher nichts falsch!!
Es ist echt lahm dieses Jahr bei BB, der neue Gloss ist zwar schön, mir aber wieder zu schwach pigmentiert. Wann kommt endlich Tortoise, aber das ist wohl eine komplette warme LE?
Huch? Tortoise? Soll das die Herbst-LE werden? Da hab ich noch gar nix von gehört! Klingt allerdings tatsächlich warm
Wie gesagt, ich finde BB im Moment auch echt dröge... wenn ich noch an die Color Strips letztes Jahr denke...
Ich hoffe, es kommen wieder bessere Zeiten. Die Color Strip Palette ist mein treuer Begleiter für jedweden Trip, von WE bis eine Woche FerienDa brauch ich nur noch MF und Mascara einpacken, der Rest ist dabei
![]()
Was ist denn Tortoise?? Keine Ahnung hab...
Ich hab von Douglas dei Auskunpft bekommen,dass BB im Juli mit einer LE raus kommt!!???
Kann mir jm sagen wie der Apricot Lip Liner aussieht..??Paast der zu dem Lippenstift Treatment Lip Shine SPF 15 in Papaya?????
Den hab ich mir nämlich schon bestellt..ist aber noch nicht da...
Dankeschön:)
hier eine Übersicht der Tortoise Shell Collection..
KLICK
macht mich jetzt aber nicht so an...
für den Herbst wird es wohl eine Marrakesh Chic Collection geben, angeblich 8 neue E/s Farben in warmen grau, lila und nude Tönen und auch neue lippensachen..
Dankeschön Dunkelkönigin..die Sachen sehen doch toll aus:)) Will die Eyeshadowpalette und die Pinsel....muss mal anfangen zu sparen!!
Könnt ihr mir vielleicht sagen,wie die Pflegeprodukte von BB sind..liebäugel mit der Augencreme...
Die Augencreme find ich super, spendet super viel Feuchtigkeit!
Dankeschön.ist im Warenkorb:))
Die BB-Paletten finde ich mit Abstand am besten, die, in denen Rouge, Lippenstift und Lidschatten in einer sind.
Da habe ich alles in einer Palette und das Design gefällt mir auch.
Ja,mir auch..so kann man auch mal ein paar neue sachen ausprobieren ohne direkt alles fullsize kaufen zu müssen!!!:)
Hui, das klingt ja mal tollGibt's eventuell schon erste Bilder? Hab auf die Schnelle im Netz nix gefunden
Geht mir genauso, vor allem die Colour Strips liebe ich heiss und innig!
Die sind immer in den Ferien mit dabei. Ich hoffe immer noch, dass sie die mal mit neuen Farben relaunched, das wär super! Habe die Orchid und die Aquamarine + das kühle Pot Rouge Trio!
![]()
Ach, Dunkelkönigin, Du hast mich im Sommer-Schmink-Thread mit den Glitter Lip Balms angefixt (mit einem Post aus 2009)Jetzt muss ich so eins haben, aber die ganze Palette ist dann doch ein bisschen teuer... gehe allerdings im Herbst nach San Francisco, da sind die BB-Sachen doch um einiges günstiger
EDIT: Huch, jetzt hab ich grad ne geniale Idee!Bei einem Relaunch der Color Strips könnte BB doch anstelle der Pot Rouges einen Strip mit Glitter Lip Balms rausbringen
Das würde ich sofort kaufen! Und um dem Color Strip-Konzept treu zu bleiben, gäbe es dann einen kühlen und einen warmen Strip.
Geändert von cherrylips (06.06.2011 um 21:54 Uhr)
die Glitter balms gibt es vereinzelt noch im dingsbay....
artikelnummer 300563539095 160543043172 400189074130
mein persönlicher Liebling ist der pink crystal. der sieht so frisch aus, schön schimmrig. pflegt und klebt NICHT!!
wobei die glitter palette wirklich mini ist. da ist pro napf ganz wenig drin, das kriegste locker aufgebraucht![]()
erm.. bilder von der Marrakesh gibts wohl noch nicht..
Jaaa, die Angebote in der Bucht habe ich gesehen... aber wie gesagt, fliege im Herbst nach San Francisco, da schau' ich mir dann alles in Ruhe an.
Das "Problem" mit der Palette ist weniger das Aufbrauchen als der Preis
Tja, dann müssen wir wohl oder übel noch n bisschen warten auf Bilder von der Marrakesh Chic CollectionErst kommt ja eh noch die Tortoise Shell.
Ksnn hier jemand ein kompakt puder von BB empfehlen? Und kennt jemand die oil free tinted moisturizer?
Liebe Grüße Vanessa287
cherrylips, die glitter balms wirst du vermutlich aber im LAden kaum mehr finden.. war ja eine LE von 2009....
Ich habe heute die Skin Foundation getestet. Die Farbe Sand passt perfekt. Ist die Foundation auch bei zu Unreinheiten neigender Haut geeignet?
ja ich hatte mit der skin keine probleme.