Weiß jemand vll welche die nächstdunklere Nuance nach "Porcelain" bei den BB Foundis ist?
Weiß jemand vll welche die nächstdunklere Nuance nach "Porcelain" bei den BB Foundis ist?
Du hast Recht, die einzelnen gibt's leider nicht mehr, aber auf der amerikanischen Website verkaufen sie noch die Palette und ich denke, ich werde mir die am Counter doch mal ansehenMan weiss ja nie
![]()
Aber die einzelnen wären natürlich praktischer - und günstigerVielleicht gibt's ja mal eine Re-edition.
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Danke Selina.
Nachdem ich von der Farbe so begeistert war, habe ich mir gestern die Skin Foundation auftragen lassen und musste leider feststellen, dass sie (im Sommer) nichts für mich ist. Meine Stirn hat innerhalb kürzester Zeit extrem stark geglänzt (trotz Puder). Ich musste ständig nachpudern und dann war der natürliche Effekt weg
Kann jemand die Natural long lasting foundation mit der Skin foundation vergleichen? Glänzt man mit der Natural long lasting genau so schnell oder mattiert sie besser? Ich habe Mischhaut mit einer sehr öligen Stirn und Nase im Sommer.
Ich hätte gerne einen helleren Lippenstift, der soll aber auf keinen Fall ins Braun/peachige gehen. Hat jemand eine Idee, Sandwash Pink, Tulle und Sandwash Tulle waren mir zu braun.![]()
ich habe letzens meinen gel eyeliner "extrem" ausgetestet... ich hatte einen 36h tag mit hoher temperatur plus flug am ende... und der eyeliner sah genauso aus wie am morgen als ich zu hause war.
hätte niemals im leben gedacht, dass es so lange aushält.
einfach ein super produkt...echt top!!! ich liebe es![]()
Leute,
habt ihr die Herbst LE 2011 schon gesehen?
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Palette schöner ist, die sind einfach nur traumhaftIch glaub, die untere Palette wäre was für mich
Und das Model ist sooo hübsch
http://www.temptalia.com/bobbi-brown...-for-fall-2011
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ja,toll
Da soll auch ein Pinselset dabei sein...kann mir jm sagen wie die so sind?? die Miniausgaben von MAC sind immer viel schlechter in der Qualität!!
Danke
Ja, habe ich auch schon gesehen, aber so schön und stilvoll ich die LE finde, werde ich mir wahrscheinlich doch nix kaufenDie Farben sind mir in der Tendenz zu warm und gefühlt habe ich die alle schon irgendwo in meiner Sammlung
Für mich jetzt definitiv kein Habenmuss, aber schön ist die Kollektion allemal![]()
Ach ja, das Model ist wirklich wunderhübsch![]()
die minipinsel von Bb sind bislang durchweg sehr gut in der Qualität!
Dankeschön:) Aber WANN kommt die LE den endlich raus!!!?? Doudi hatte mir gesagt im Juli..da dachte ich schon Anfang Juli..also heute!! War ganz hibbelig...und NICHTS:(
Wollen die die Sommer LE im Herbst raus bringen..dann will ich keine Goldtöne mehr....
Oder soll das die Herbst LE sein und es gab keine Sommer LE?????
Kann mir mal jemand helfen? Ich würde mir gern einen Concealer von BB zulegen. Leider haben die Bobbinen an meinem Counter immer entweder gerade Pause oder wollen mit mir nicht reden.
Ich habe bei MAC derzeit den Foundation Ton NC20. Kann man sich daran orientieren? Welchen Farbton würdet ihr mir denn empfehlen?
Weiß jemand, wann die neue BB Extra Repair Foundation bei uns verfügbar ist? Eigentlich brauch ich keine neue Foundi, seit ich mit der Guerlain Aqua so glücklich bin, aber ein Beitrag bei Sea of Shoes hat mich echt neugierig gemacht.
Hier ist noch mehr Info, klingt echt interessant für Leutchen wie mich, die oft ausgetrocknete Haut von den Foundis haben!
Mensch, wann gibts diese doofe Palette endlich zum Kaufen!!!!?
Ich bin im Entzug![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ja, Freckle, mal wieder ganz Dein Beuteschema, was?
Für mich sind ja beide Paletten zu warm - macht aber nix, Geld gespartDu hast mich ja schon genug mit den YLS Crèmes de Blush angefixt, vor allem mit dem Fuchsia Temptation, der darf bestimmt noch einziehen... da bin ich grad froh, brauch ich diesmal nix von BB
![]()
ich bin auch so ungeduldig was diese kollektion betrifft. endlich mal wieder einer palette, die auch von der verpackung her ein träumchen ist und wo mich auch der inhalt von den bildern bisher mehr als nur ein wenig überzeugt :) und dasbrush-kit wird auch anvisiert, dann habe ich endlich auch wunderschöne bb pinsel, die ich mich traue, unterwegs dabei zu haben.
12.07 ist das Datum und alle High Shimmering Glosse am 05.09.
Echt 12.07!!!!!:)) Bei Dougi online auch????? Freu:)
Also ich habe bei MAC NC25 und bei BB Beige, sowohl Foundation als auch Concealer. Ich würde vom Gefühl her Sand empfehlen. Hast du die Foundationmatrix bei Temptalia schon mal gesehen? Einfach mal googlen. Kann leider vom Handy aus nicht verlinken. Ist aber gleich der 1. Treffer wenn du nach "Temptalia Foundation Matrix" suchst.![]()
Warum warten die alle bis das halbe Jahr vorbei ist bevor die die Freckle-LEs raushauen? Das wird SOOOOO teuer.... (BB, Dior, Mac...
) Und ich kaufe warme Sachen doch auch im Frühling, ich brauch keine Pastells.
![]()
Zwar der falsche Thread aber: die sind so toll! Ich mag die Mac Cremeblend-Blushes ja auch ganz gerne, aber die muss ich nachlegen, die halten nicht den ganzen Tag (ohne Puderblush drüber). Aber die YSL Dinger sind die besten Blushes die ich habe. Ohne Ausnahme (Mac (MSFs), Cargo, Nars, Benefit, schämt euch!).
Dankeschön! Bei Temptalia war ich gerade, sie empfiehlt Sand. Bei einer unfreundlichen Bobbine habe ich mir heute auch den Concealer auftragen lassen. in Beige. War mir aber irgendwie zu gelb. Außerdem lag der sehr pastig auf. Ist das so oder liegt es nur am semiprofessionellen Auftrag (weil keine Foundi drüber und keine Augenpflege drunter)?
Ich hatte früher mal den concealer, der ist schon sehr pastig fest, aber deckt super.
Man muß schon reichhaltig drunter cremen, sonst werden Knitterfältchen betont. Zumindest konnte ich das bei mir selber feststellen Den corrector wollte ich mir mal anschauen, der wird hier ja sehr gelobt, da hoffe ich auf bessere Konsistenz.
Also er ist zwar etwas pastiger bzw. sehr cremig, aber dafür deckt er auch sehr gut und ist sehr haltbar. Ich kann ihn auch sehr dezent auftragen und bin absolut begeistert. Bevor Du jedoch einen Kauf in Erwägung siehst, würde ich Dir noch den Corrector (vermutlich in Light Bisque) ans Herz legen. Er arbeitet eher mit Neutralisation (Komplementärfarben) als mit bloßer Abdeckung. Sehr zu empfehlen. Ich finde aber beides gut. Je nach Tagesform.
Edit: Ich habe beides, Concealer u. Corrector, und finde, dass beide die gleiche Konsistenz haben.
Habe mir jetzt mal den Corrector bei ACW bestellt. Für umgerechnet 16 Euro kann man das ja mal ausprobieren.
Edit: habe wie du empfohlen hast, light bisque ausgewählt. Denke nach deiner Beschreibung, dass der Corrector eher was für mich ist. Danke.
Hallo zusammen,
ich glaube die Tortoise Shell Palette in Sand wird wohl bei mir einziehen =) Und das Pinselset werde ich mir auch ansehen.
Weiß man schon ungefähr wie die Größenverhältnisse von der Palette sind? Weil oft sind die Sachen von Bobbi ja schon sehr.. mini...d würde mich vllt dann schon davon abhalten so viel Geld dafür auszugeben..hmmm...![]()
Irgendwo wird immer getanzt ...
Der Corrector ist schon sehr pastig, da muss ich auch beim Auftragen aufpassen. Aber die Abdeckung ist der![]()
Ich bin auch MAC NC25/BB Beige und habe den Corrector in Bisque, der deckt richtig die (morgentlichen) dunklen Augenringe ab
Auf einen normalen BB Concealer könnte ich verzichten, brauche ich aber zum nachmittag hin, wracke da etwas arbeitsmäßig ab.
Muss mir einen neuen zulegen, meiner sieht inzwischen aus wie ausgeleckt.
Limettensammlerin, ich könnte drauf wetten, die sind nicht sehr groß.
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
http://visionarybeauty.blogspot.com/...ollection.html
da siehst du swatches, das größenverhältnis und die rückseite mit den angaben zu den inhaltsstoffen und der füllmenge
@ franninchen: Super, danke dir, der Link hilft mir sehr weiter
Ok..damit hab ich ungefähr gerechnet, dass sie so eine Größe hat... ich denk, ich werd sie mir vor Ort anschauen und dann entscheiden...
Irgendwo wird immer getanzt ...
Fingerabdruckgröße schätze ich.
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Habt ihr gesehen, was es für süße Minipaletten als Zugabe bei einer Bestellung nur direkt bei Bobbi Brown. com gibt?
allerdings erst ab 150 Dollar und wenn ich das richtig gelesen habe, dann nur noch bis 7./7.
süß
Eigentlich wollte ich aber wissen, ob es den Duft bobbi noch gibt und wo man den evtl. bestellen kann?
Hat jm von Euch Erfahrung mit den Pflegeprodukten..??? und Kommt die LE morgen wirklich bei Dougi raus..?? Die haben mir geantwortet,das sie noch nicht wüßten ..OB überhaupt oder wann!!!!!!!!!!!!!?????:((
Danke
Ich nehm schon länger die Pflegeprodukte, welche genau meinst du denn?
Oh,sorry.Hab erst jetzt gesehen dass du mir geantwortet hast...dachte an die Nachtcreme(Feuchtigkeitscreme) und die Antiaging Tropfen..
Also ich bin 35 und habe Mischhaut.
was nimmst du denn??
Genauso alt/jung wie ich
Hab trockene bis Mischhaut.
Ich hab die Lathering Tube Soap, das Gesichtswasser, Tags die Protective und die Hydrating im Wechsel, die Hydrating Augencreme (Augenbalm für Nachts) und die Overnight (heißt jetzt glaub ich anders ).
Das Serum (das orangefarbene) hab ich auch meistens über Winter.
Find die Sachen schon gut, nur irgendwie bin ich momentan auf dem Trip, dass es auch günstiger gehen muss. Aber von den Parfumeriesachen komm ich damit am besten klar.